Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie soll´s weiter gehen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.05.08, 02:19  Betreff: wie soll´s weiter gehen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin im moment voll zurechnungsfähig!

ich bin mir auch bewusst das ich mich auf ein niveau unterster kategorie begebe, aber trotzdem finde ich es langsam an der zeit etwas zu diesem thema in einem extra threat zu sagen!
ich bin mir auch bewusst das das einer hexenjagd oder so ähnelt!
trotzdem!

zum thema!

jedesmal wenn ich mich hier zu einem thema, dass mich irgendwie betrifft oder interessiert äußere, muss ich mir von irgendso einem kleinen typ, der im real life nie sein maul auf kriegt, beschimpfen, beleidigen oder denonzieren lassen! ganz ehrlich! ich bin ja was forenbeiträge betrifft ziemlich kulant, aber diese scheiße geht mir einfach sowas von auf den sack!
die ursprüngliche grundidee des schongauer forums ist seit langem pase.
sich über konzerte oder andere veranstaltungen zu informieren! genauso is es super sich zum fußball, bierkastenlauf oder ähnliches zu verabreden. (klingt irgendwie dumm!)
ich find diese idee, sich mit gleichgesinnten, oder eben auch mit anders denkenden (bis zu einem bestimmten grad, vorallem politik) auszutauschen oder zu disskutieren sehr gut, doch leider is das ebend wegen bestimmten personen nicht mehr möglich! wenn ich in einem threat über dieses oder jennes disskutiere und dann ständig son scheißdreck von diesem ideoten lesen muss, hab ich echt keinen bock mehr!

is mir echt scheißegal ob mich jetz jemand für verrückt oder unzurechnungsfähig hält! ich bin mir auch sehr gut bewusst, dass ich hier auch so einiges an dünnschiss rausgelassen habe, oder gerade tu!

ich sprech mich hier jetzt einfach mal dafür aus, diesen sternie aus dem forum zu verbannen! seine meinung, egal zu welchem thema geht mir so was von auf die nerven und ich habe einfach keine lust mir seinen scheiß weiter durchzulesen! ich will das schongauer forum weiter nutzen, aber mich einfach für jeden scheiß bei diesem opfer zu rechtfertigen kanns doch echt ncih sein!

das ist kein aufruf zur hetze gegen eine einzelne person! auch ziehe ich jegliche gewaltandrohung gegen diese person meinerseits zurück!

ich will auch nicht das hier jemadn reinschreibt das er diese person, wenn er ihn sieht auf die fresse haut oder so! ich will nur bezwecken das er endlich versteht, dass er endlich mit dieser scheiße aufhört, auch wenns dadurch vielleicht etwas langweiliger hier wird!

sternie an dich: du kennst hier vielleicht ein paar personen persönlich und erlaubst dir hier, m.M.n einfach zu viel!
jedes mal wenn ich versucht habe dir ins gewissen zu reden hast du es ignoriert!
warum?

danke!

in liebe

bumeder!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 15.05.08, 02:24 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.05.08, 08:42  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    boah war des konzi geil! unglaublich!

    man bin ich voll!
soviel zum thema zurechnungsfähig

    Zitat: Bumeder
    ...muss ich mir von irgendso einem kleinen typ, der im real life nie sein maul auf kriegt...
Hehe, is halt echt so...

Was ich nicht versteh - er hat durch den Temp-Bann schon nen sehr unmißverständlichen Schuss vor den Bug bekommen und es war auch ne zeitlang echt ruhig & friedlich in dieser Hinsicht. Aber jetzt kommen halt mehr und mehr die gezielten Provokationen - und der liebe Herr weiß ganz genau, welche Leute drauf einsteigen & wie er sie provozieren muss. Hat man ja gestern wieder gesehen, wie er binnen ner halben Std nen Sport-Thread aufgemischt hat - mit dummen Aussagen kurz provoziert und Kalle & Manu sind voll drauf eingstiegen.


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 15.05.08, 08:43 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 15.05.08, 10:50  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

also mal ganz ehrlich, und wenn es noch so gezielt provoziert is. dan bekommt er mal gezielt eins auf die schnauze.

weil der typ nervt so unglaublich.
ich hab auch keinen bock auf jeder seite sagen zu müssen, wie diesen arsch hasse.

wenn er es darauf abgesehen hatt dan würde ich ihn für immer banen, weil der macht des doch mit absicht und des muss au net sein.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.05.08, 14:28  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

hilft doch auch nix....dann meldet er sich halt neu an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.05.08, 14:37  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

ach, das darf man jetzt nicht überbewerten...die hälfte seiner beiträge machen für mich überhaupt keinen sinn und werden als gegenstandslos betrachtet. sowas sind eben nachteile in einem öffentlichen forum, keiner muss ihn im icq oder sonst so drin haben.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 15.05.08, 15:00  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Wem die Entwicklung dieses Forums auf den Sack geht, der soll halt nur noch in die Ecken schauen, die ihn auch wirklich interessieren.

Ich kenne genügend Leute, die sich hier nie angemeldet haben, aber halt regelmäßig in den Veranstaltungs- und Musikkalender reinschauen, weils sie halt interessiert. Das war die Grundidee, und alles drum rum wie Links, Sport, und so weiter ist halt mit der Zeit entstanden. Mittlerweile ist es mir wirklich egal, aber Forentrolle gibt es überall, hier ist halt das Problem dass der Großteil sich unglaublich schnell provozieren lässt, da man sich halt persönlich kennt.

Da Sterni hat mir bereits seine Antwort auf den Thread (UND MEINE FRESSE ES HEISST THREAD UND NICHT THREAT) per PN geschrieben. Ich bin mal so frei und kopier sie hier rein:



Zitat: Bumeder
die ursprüngliche grundidee des schongauer forums ist seit langem pase.
sich über konzerte oder andere veranstaltungen zu informieren! genauso is es super sich zum fußball, bierkastenlauf oder ähnliches zu verabreden.

ich find diese idee, sich mit gleichgesinnten, oder eben auch mit anders denkenden (bis zu einem bestimmten grad, vorallem politik) auszutauschen oder zu disskutieren sehr gut.

danke!

in liebe

bumeder!

ja die ursprüngliche grundidee war echt TOP
kann man nichts sagen

aber im zuge des fortschrittes wurde das COA - Forum zum Schongauer - Forum [gebt bescheid wenn ich mich irre(irren ist jedoch menschlich)]

aber muss man den hier wirklich jeden kino film, jedes neue album, jedes neue trikot auswerten?
kann man das nicht im zuge eines hof abends bereden?


die grundidee ist einfach verloren gegangen hier...

klar labber ich manchmal scheiße, was keiner hören will aber man sollte es auch tolerieren (der will mir was von toleranz erzählen???), [z.b.:] wenn man eben auf die akkord von gewissen bands steht sollte man es tolerieren in meinen augen. geschäcker sind eben verschieden.
genauso sieht es mit meinungen aus, habe nunmal andre meinungen zu themen wie ihr die ihr aber auch akzeptieren solltet und mich dann nicht gleich als nazi abstempeln.
zum provozieren gehören aber auch immer zwei.


fand auch mal das, dass forum mal mehr nivau hatte. bvor die umstrukturierung war und bevor wirre drohungen gemacht wurden.
da sieht man auch wieder mal das gewalt potenzial bei ehranwachsenden.

und für meine grammatik schwäche kann ich nichts, nur mal so am rande...


und warum sollt ich mit menschen sprechen die mich eh hassen?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.05.08, 15:10  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

wundert mich, dass du das hier reinkopierst aber egal.

es ist logisch, dass hier drin nicht über jede textzeile, jedes trikot oder sonst was diskutiert werden kann, aber so ist es auch überhaupt nicht. um mal speziell bei der trikot-sache zu bleiben, der thread wurde nicht umsonst aufgemacht, ein blaues bayerntrikot ist halt was besonderes !

und auch wenns um cd's von bands geht, die mich nicht interessieren, guck ich mir den thread nur an, damit das symbol links daneben nicht mehr rot ist, anstatt irgendeinen scheiß reinzuschreiben, da das thema für andere eben schon interessant sein kann.

der wichtigste punkt find ich ist aber, dass du dir dessen ja offensichtlich völlig bewusst bist, du provozierst gezielt (zumindest in deinen letzten beiträgen), überhaupt nicht scherzhaft gemeint, und auch nicht an leute gerichtet, die das witzig finden könnten.

solangs mindestens 3 leute hier drin gibt die schuhbändel, schallplattencover oder sonst was interessiert, sollen se doch drüber reden dürfen, ohne sich von irgendjemandem blöd anreden lassen zu müssen.

mein gott, mit sicherheit mein längster forumbeitrag

/edit: natürlich sind gewaltandrohungen oder sonst was dennoch absoluter schwachsinn...nur um das klar zu machen.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 15.05.08, 15:11 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.05.08, 15:57  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

jetz heult er sich beim administrator aus anstatt sich mit mir auseinander zu setzten! großes tennis sternie!

ich will dir was von toleranz erzählen? nein ganz sicher nicht, aber von einem grundmaß an höfflichkeit und respekt!

also nochmal!

hör endlich auf bei themen die dich nicht interessieren alles zu zuflamen! hör auf dir irgendwelche späße über mich zu erlauben, den du kennst mich nicht und hast somit auch überhaupt kein recht darauf!
außerdem will ich niemehr das du von mir nen comment zitierst!

des wäre mal n anfang!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 15.05.08, 15:58  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Die Grundidee des Forums, nämlich über Themen zu diskutieren, ist nicht verloren gegangen. Das einzige was verlorengegangen ist, is der Umgangston. Und dafür hast DU, Sterni, einen großen Teil beigetragen. Ich kann mich noch an deine ersten Posts hier im Forum erinnern, die als einzigen Zweck Provokation hatten. Und bis heute hat sich nicht wirklich was daran geändert. Ich muss auch sagen, dass sich hier einige User leicht provozieren lassen, aber sich in der PM an den Jul als Opfer (*hähä) darzustellen ist lächerlich. Denn zum provozieren gehört anfangs eben doch nur einer, und der warst ganz klar du - selber Schuld.

Dieses Geflame im Forum nervt einfach tierisch und ich könnte mir vorstellen, dass viele der alten Benutzer wie Max, Matze und Flo aus diesem Grund hier kaum bis garnicht mehr aktiv an den Diskussionen teilnehmen.



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.08, 16:09  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Der Sterni war am Anfang komisch, dann nervig, dann auf einmal völlig OK und hat aus irgendeinem Grund vor nem Monat angefangen, völlig grundlos und abseits jedes Themas, Leute persönlich anzupissen - alles im "normalen" Forumsbetrieb. Das Problem ist also ausschließlich seine Person und eigentlich sollte man nur darüber lachen, dass er jetzt versucht, irgendwelche "Entwicklungen" hier für sein Verhalten verantwortlich zu machen. Komischerweise schafft er es aber wohl doch, sowas wie ne Diskussion anzuzetteln, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, genausowenig aber, wieso man ihn nicht einfach bannt. Klar kann er sich immer wieder neu anmelden, aber der Aufwand beim Bannen ist, soweit ich mich an die Erklärung erinnere, doch nur das Anklicken eines Kästchens, also warum nich? Lieber zweimal die Woche den "neuen" Sterni kicken, als täglich über von ihm ausgelösten Rotz zu diskutieren.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.08, 16:12  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Achja, und nur am Rande noch ein sinngemäßes Zitat aus nem anderen Forum: "Wer im Jahr 2008 eine derart geringe Medienkompetenz besitzt, dass er ernsthaft was von 'is doch nur Internet' labert, dem is auch nicht mehr zu helfen".


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.05.08, 16:19  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Der Sterni war am Anfang komisch, dann nervig, dann auf einmal völlig OK und hat aus irgendeinem Grund vor nem Monat angefangen, völlig grundlos und abseits jedes Themas, Leute persönlich anzupissen - alles im "normalen" Forumsbetrieb. Das Problem ist also ausschließlich seine Person und eigentlich sollte man nur darüber lachen, dass er jetzt versucht, irgendwelche "Entwicklungen" hier für sein Verhalten verantwortlich zu machen. Komischerweise schafft er es aber wohl doch, sowas wie ne Diskussion anzuzetteln, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, genausowenig aber, wieso man ihn nicht einfach bannt. Klar kann er sich immer wieder neu anmelden, aber der Aufwand beim Bannen ist, soweit ich mich an die Erklärung erinnere, doch nur das Anklicken eines Kästchens, also warum nich? Lieber zweimal die Woche den "neuen" Sterni kicken, als täglich über von ihm ausgelösten Rotz zu diskutieren.
Dem ist nichts hinzuzufügen...

/signed


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 15.05.08, 16:54  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Dazu sei gesagt, dass er mir die PN nicht mit dem Auftrag geschickt hat, dass ich sie reinstellen soll.

Ich sollte sie mir durchlesen, und er fragte, ob er das so reinstellen könnte. Von daher sind Flames von wegen der Diskussion stellen und so weiter hinfällig.

Ansonsten würd ich gern noch von mehr Leuten deren Meinung hören, auch von denen die nicht sehr oft hier reinschreiben, aber doch was zu sagen haben.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 15.05.08, 17:35  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Ok Jul da du nach Meinungen fragst...

Nur so vorab ich hab schon von vielen Forennutzern die hier eigetnlich nur reinschaun und nichts schreiben gehört, dass ihnen der sterni ziemlich auf die
Nüsse geht...also nur mal so erwähnt.

Ich hatte keine Auseinendersetzung mit ihm, schlag mir allerdings nicht selten an Schädel wenn ich seine Beiträge lese, aber und Gott seis gedankt hab ich die Fäghigkeit dass mir sowas (vor allem im Forum, real life mal ausgeschlossen) absolut scheißegal is. Dass sich manche Leute einfach zu schnell provozieren lassen, manchmal bedingt durch vorangegangene Erlebnisse,lässt sich auch nicht leugnen, aber wie gesagt solln se halt. Ich finds einfach nur amüsant, trotz allem eher unnötig. Persönlich finde auch ich, dass das Niveau vom Forum deutlich gesunken ist und dass nicht allein durch sternis Beiträge. Ich finds teilweise schon krass wie Leute hier blöd angepöbelt werden und dass nur weil demjenigen der schreibt grad langweilig ist, oder weil er meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben oder weil er gerade besoffen heimkommt und nix besseres im Sinn hat wahllos Beleidigungen reinzuschreiben. Was auch krass auffällt ist dass manche Aussagen von Leuten tolleriert werden, nur weil man sie kennt und man andere für diesselbe Aussage durchn Fleischwolf gedreht hätte und genau das Problem tritt eben durch die vielen Bekanntschaften die man hier so hat auf...scheiß Vetternwirtschft,haha

Naja war jez vll etwas abweichend vom Thema aber was solls...ach und @Dennis diese ver****** small-size Schriftgröße kannste dir echt sonstwo hinschieben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.05.08, 19:11  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

hey laura, setz dir halt a brille auf
aber im großen und ganzen kann ich mich deinem (und danis) beitrag anschließen. erstens: net provozieren lassen, au wenn's mir beim sterni gelegentlich au sehr schwer fällt - stichwort rechtsoffenheit. trotzdem sind die ganzen "ich hau dir aufs maul"-ankündigungen völlig fehl am platz.
zweitens find ichs voll daneben, dass einige menschen hier definieren können (oder können sollen), was "provokation" und was "normal" ist. des is nämlich auch toleranz. und grad zu seinen anfangszeiten hat der sterni eben viele sachen abglassen, die net so zum "forums-mainstream" gepasst ham, aber net beleidigend und/oder falsch waren. trotzdem wurd er schon damals übelst angefegt. mittlerweile is er selber schuld, da besteht übrigens au für mich keine frage.
und drittens: nein, nicht jeder thread, der hier eröffnet wird, is tatsächlich notwendig und/oder interessant. und ich find's keinen so riesengroßen skandal, wie hier immer getan wird, wenn da mal jemand drauf hinweist. au wenn's der sterni is.



Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 15.05.08, 19:58  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Falls du mich meinst, ich definiere nicht was Provokation ist und was nicht, allerdings kann ich zwischen den Zeilen lesen und da kommt beim Sterni nix anderes bei rum. Genauso kann man argumentieren dass hier manche Menschen anscheindend definieren können welcher Thread notwendig bzw. interessant ist, aber schnell mal an die Decke gehen wenn der eigene Thread gehijacked wird.

Ich muss dir aber zustimmen dass Sterni zu seinen Anfangszeiten ziemlich niedergemacht wurde. Aber soweit ich mich erinnern kann war einer seiner ersten Posts hier in die Richtung "was wir hier für eine langweilige Szene hätten die nie etwas auf die Beine stellt".Mit solchen Aussagen macht man sich eben keine Freunde, gerade wenn man neu in einer Gemeinschaft ist.
Ich hatte dann auch ein paar PM´s mit ihm ausgetauscht, da schien er ein netter Kerl zu sein, aber was er sich im Laufe der Zeit hier im Forum geleistet hat ist einfach nicht tragbar und zeigt mir, dass er nur auf Provokation aus ist, schließlich könnte er auch anders.



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 15.05.08, 20:04  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht ob hier auch nach meiner meinung gefragt ist, warscheinlich nicht, aber was solls. ich kann mich den vorrausgegangenen meinungen größtenteils anschließen, meine aber doch, dass ein forumkick mal angebracht wäre. es gibt doch seit monaten keinen vernünftigen beitrag mehr vom sterni und diese ganzen rumscheißerei bei themen die ihn persönlich warscheinlich überhaupt nicht interessieren ist doch reine webspace verschwendung. und die sache mit der rechtsoffenheit ist noch so eine sache.
und kalle net böse sein, aber hör endlich auf IDEOT zu schreiben. es heißt IDIOT, da sträubt es einem ja die nackenhaare...

ps: außerdem kann er sich, wenn er will, ja bessern und neu anmelden, wär doch nur positiv...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 15.05.08, 20:33  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Schreib ich doch auch mal wieder was dazu.

Ich glaub jeder weiß wie ich damals zu Sterni seiner Anfangsphase hier im Forum noch ausgeflippt bin weil er mich einfach richtig provoziert hat und ich Depp mich darauf eingelassen hab. Mittlerweile ist es mir auch scheiß egal was er schreibt, seine Beiträge ignorier ich mittlerweile weil nichts sinnvolles dabei ist.

    Zitat: bruce twarzen
    ps: außerdem kann er sich, wenn er will, ja bessern und neu anmelden, wär doch nur positiv...
Naja, er hatte doch schonmal die Chance sich zu bessern wenn ich an die kurze Sperrzeit erinnern darf.


Aber ich bin ebenfalls der Meinung das das Niveau hier im Forum nicht nur dank Sternis Beiträgen gesunken ist. Allein schon deswegen weil die meisten Threads dank der ganzen Off-Topic-Kacke zerstört werden. Es muss doch nicht sein das immer wieder jemand der ein neues Thema nicht mag oder das einen nicht interessiert mit Beiträgen wie Man kann auch aus jedem scheiß ne wissenschaft machen (sorry aber mir ist grad nichts anderes eingefallen) mir persönlich erst mal die Lust nimmt weiter auf das Thema einzugehen weil ich ganz genau weiß das innerhalb von kürzester Zeit der ganze Thread zugemüllt wird.

So meine Meinung dazu



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 15.05.08, 22:26  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

auch wenn mich keiner fragt...
ich stimm euch allen zu...



Ollê Ollâ Ollû
???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 15.05.08, 22:48  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

also ich muss auch noch dazu sagen.

ja, ich lasse mich leicht provozieren, keine frage aber es geht halt tierisch aufn sack wenn man ein thema echt saugut findet, was auch diskutierbar ist einfach mit einem satz zunichte machen kann und dannach man die lust zum Diskutieren verliert.

meine aussage das ich ihm aufs maul haue ist ja nicht ernst gemeint und war natürlich auch fehl am platz.

aber ich war halt sauzwieda.

naja entweder er ändert sich oder er geht.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.08, 22:58  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dass sich die Frage nach leichter Provozierbarkeit in einem normalen Forumsbetrieb gar nicht erst stellen sollte.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 15.05.08, 23:27  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    hör endlich auf bei themen die dich nicht interessieren alles zu zuflamen! hör auf dir irgendwelche späße über mich zu erlauben, den du kennst mich nicht und hast somit auch überhaupt kein recht darauf!
    außerdem will ich niemehr das du von mir nen comment zitierst!
stimm euch größtenteils zu, außer mit dem flamen in threads,
in jedem thread findet man solche flames, und nicht nur von sterni..

Beispiele:

    Zitat: MortalWombat
      Zitat: Mister Monster
      ich frag mich warum das keinen juckt.
    Weils hart scheiße is.
    Zitat: Hasseljul
    Wie schade ... Aber:

    Zitat: ben
    Das war auch mein erster Gedanke.



    "Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
    Zitat: MortalWombat
    Ich durfte vor einigen Jahren einem der ersten Konzerte von Kacken und Abwischen beiwohnen - es war nicht mal annähernd so schlecht wie Creetins vor zwei Jahren.
uvm..


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.05.08, 00:13  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Zu den beiden von mir: Das erste war eine Antwort auf die Frage, warum das denn keinen interessiere, read: zu einem lobenden Kommentar veranlasse, das zweite meine Meinung zu dieser Band. Hätte ich geschrieben "schade drum, war meine Lieblingsband" hättest du sicher kein Problem damit gehabt...you may have noticed: Man kann zu einem Thema verschiedene Meinungen haben und der Zweck eines Forums ist nunmal, diese aufeinanderprallen zu lassen. Willst du Konsens, richte dir ne Myspace-Seite ein, stelle diese auf "privat" und erfreue dich an den netten Grüßen von Freunden im Gästebuch.

Nochmal, ich finde dieses Forum super, weil es relativ "intim" ist und trotzdem nur sehr selten Einigkeit herrscht. Es wäre schade, das zu gefährden, nur weil einer keinerlei Sozialkompetenz besitzt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 16.05.08, 00:21 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.05.08, 01:57  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

die frage wo sich jetz stellt ist jetzt nur die, wie ich eben auch diesea thema benannt habe!

wie soll es weiter gehen?

ich glaube es sind genügend meinungen zusammengekommen und viele deuten in eine richtung!
es hat sich natürlich auch ne grundsatzdiskussion über das forum an sich ergeben.

was soll passieren?

Sternie bannen?
ihm noch ne chance geben?
weitermachen wie bisher?

wann beziehst, du sternie, persönlich mal stellung zu diesem thema?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 16.05.08, 01:58 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 16.05.08, 02:15  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Leider steht die Option "Kick für Sterni?" garnicht zur Debatte. Das ist immer noch eine Sache der Administration, und wenn es nicht so kommt dann muss der Rest der Mitglieder auch damit klarkommen.
Von daher heißt es nicht für den Sterni "änder dich oder kick", sondern eher für alle anderen "pass dich an". Das hört sich jetzt blöd an, aber ist leider meine Meinung als Admin. Ich kenne Forenadmins die wahnsinnig gerne irgendwelche Forentrolle von ihren Plattformen verbannen würden. Ich vornean, und das bezieht sich nicht nu aufn Sterni.
Aber leider muss es erst einen berechtigten Grund geben. Die Sache mit dem Hitlergruß war eine und es folgte der erste Timeban. Wenn so etwas nochmal geschieht, egal bei wem, dann kommt eben die endgültige Konsequenz zustande. Will mich da auch in keinster Weise von den anderen Usern abheben, aber Adminsein und einfaches Membersein ist eben für mich was verschiedenes. Wenns nicht so wär würde man mir Willkür bzw. Gleichgültigkeit nachsagen.


Zu Hengers Vergleichsbeispielen: Die hinken, wie da Dani auch schon andeutete, wie ein 85-jähriger Kriegsveteran. Ein gewisses Potenzial an Kritikfähigkeit und Toleranz bzw. Intoleranz sollte es in jedem Forum geben, sonst wäre es ja nicht oben genanntes. Und über den Punkt des Grundgedankens, nämlich hier Konzerttermine u.ä. zu veröffentlichen, sind wir schon längst hinaus.

Und obwohl der Bumeder diesen Thread wohl wegen einer gewissen Antipathie dem Sterni gegenüber geöffnet hat, ist die Frage dennoch eine ganz andere:
Wo will man hin mit diesem Forum?
Und solang dieses Ziel, nämlich das Diskutieren auf einem gewissen Niveau (sei es mal niedriger und mal höher), von einigen Leuten weiterverfolgt wird, ist zumindest meine Anforderung an dieses Medium erfüllt.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.05.08, 09:08  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

also ganz grundsätzlich: ich find des forum absolut super!!!
auf die weise krieg ich hier oben au no des ein oder andere mit, und dass es manchmal kontrovers zugeht stört mich überhaupts net, im gegenteil. gewisse dauer-flamer nerven zwar, machen aber m.E. no net des ganze forum an sich kaputt oder gar überflüssig. zumal sich beim thema flamen hier net nur der sterni angesprochen fühlen darf. und diese leute sollten sich mal überlegen, ob sie bei dingen, die sie nicht interessieren wirklich jedesmal des rumprollen anfangen müssen. ich hätt beim fußballspielertransfer-thread au scho paarmal tierisch lust drauf ghabt, was von "modernem sklavenhandel" oder ähnlich unqualifiziertes reinzuschreiben aber es muss halt net sein, deshalb kann ichs mir au grad no so verkneifen.

also: forum top, flamer (nicht nur sterni) bäh



Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 16.05.08, 09:24  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Die erste Frage die sich ein Admin stellen sollte ist aber doch - "was ist das beste fürs Forum?".
Wie die Laura weiter oben geschrieben hat sind einige Leute von dem Gezanke hier genervt und werden wohl deshalb nicht aktiv am Forum teilnehmen und nur mitlesen. Genauso wirds, wie ich erwähnt hab, auch mit den alten Usern ausschaun, die man hier kaum mehr sieht. Jetzt sollte man abwiegen was wichtiger ist, die Freiheit für den Einzelnen (in dem Fall Sternie), in diesem Forum bis zu einem ziemlich weitem Maße Narrenfreiheit auf Kosten aller anderer Forenteilnehmer zu haben oder ihn zu entfernen. Für mich wär die Frage was besser ist fürs Forum schnell geklärt.

Eine Art Vote - "Sternie bannen" - wies hier in dem Thread zustande gekommen war, ist nicht der richtige Weg, aber man kann sich zumindest daran orientieren dass die Mehrheit der User hier möchte dass Sternie mal ein bischen kürzer tritt. Deshalb sollte man auch mal in Erwägung ziehen Sternie für ein geringeres Vergehen, und nicht nur für harte Sachen wie den Hitlergrußes zu kicken bzw. zu verwarnen.



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)


[editiert: 16.05.08, 10:26 von ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.05.08, 10:19  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben

    ein geringeres Vergehen wie die Sache mit dem Hitlergrußes


    Toleranz ist Heilbar.

    (Dimple Minds)
geringeres Vergehen? ben das is doch kein geringeres Vergehen!
da daniel hats richtig gesagt " wer im jahr 2008 immer noch glaubt das ist ja bloß internet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!"
ich finde nicht das mit nem hitlergruß zu spassen ist!

zum thema! ich hab schonmal gesagt das, das hier keine hexenjagd sein soll!
ich bin mir auch bewusst, ich betone zum wiederholten mal, das ich hier auch den ultra dünsch reingeposted hab und bestimmt den ein oder anderen threat kaputt geposted hab! dafür entschuldige ich mich bei allen Rallyfans, Handballfans und grillfans! nur nicht bei den landserfans, die hier musik oder sonstiges von diesen faschisten geposted haben!
nur juli ich zitiere jetz mal dich: "mittlerweile lesen in dem forum so viele leute mit, das man schon aufpassen muss wie man etwas reinschreibt und was!"
das hast du mir mal per icq mitgeteilt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 16.05.08, 10:24 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 16.05.08, 10:25  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Hab das "wie" mal durch "als" ersetzt, muss zugeben dass man es sonst missinterpretieren kann. Soll heißen, dass man nicht erst bei richtig harten Vergehen wie der oben genannten Sache die Notbremse zieht, sondern schon bei geringeren Vergehen einschreitet bzw. verwarnt.

Nochmal editiert.


Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)


[editiert: 16.05.08, 10:26 von ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 16.05.08, 12:29  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Und genau so etwas meinte ich mit dem, was du von mir zitiert hast. Allein durch die irreführende Benutzung des Wortes wie anstatt als kann man hier sofort missinterpretiert werden.

Und für mich ist die Erfüllung des Zwecks dieses Forums auch gleichzeitig das beste fürs Forum.
Allgemein betrachtet hat der Ben aber an und für sich schon recht. Und nach der ganzen Diskussion hier sollte allen, und nicht nur dem Sterni, klar sein, dass solche Flamereien immer auf Kosten des ganzen Forums gemacht werden.
Dennoch bin ich der Ansicht dass auf jede einzelne Meinung Rücksicht genommen werden muss, und man deswegen auch Kompromisse eingehen muss. Bis zu einem gewissen Grad, versteht sich.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 17.05.08, 00:27  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch.

aber eines noch.

@jul is des digda???

hehe des war mit abstand der beschisenste spam überhaupt sry und gut nacht.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.05.08, 04:04  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Logo is des Digda. Eines der unterschätztesten Pokemon!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 18.05.08, 12:51  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

ja voll digda wird zu digdrie oder? hehe.

also ich finde ja das wir es erst mal so lassen sollten, und falls nochmal was vorkommen sollte, kann man ihn oder andere ja für längere zeit banen.

meine meinung



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.05.08, 15:40  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte du willst ihn verhauen? Enttäusch uns jetzt bitte nicht!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 18.05.08, 16:02  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

banen oder verhauen wie ihr wollt.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.05.08, 16:41  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

(x) Aufs Maul
( ) Ban


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 18.05.08, 16:42 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 18.05.08, 18:58  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

ok wie du willst, wir alle wissen ja wie des endet oder??

a paar halbe nur noch um die hemschwelle zu überwinden hehe.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 19.05.08, 08:26  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    (x) Aufs Maul
    ( ) Ban
bin ich auch dafür
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WildZero
Checker


Beiträge: 105
Ort: KF Seuchenherd


New PostErstellt: 20.05.08, 21:52  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

mhm... ich bin ja jetzt nicht unbedingt aktiv hier im forum, allerdings sollte obiger post meiner meinung nach argument genug für eine konsequenz sein.


____________________
believe in the mighty candirú !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 24.05.08, 18:03  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

4 tage nach dem dieser thread tot ist melde ich mich auch mal...versteh ehrlich gesagt kein bisschen, wie ihr euch so übern dustin aufregen könnts...ich könnte mich bei manchen personen auch übelst aufregen, weil sie einfach nur provozieren, dämlich sind oder einfach nur unnötig...vielleicht schreibt der dustin ein bisschen mehr schwachsinn als alle anderen zusammen, oder übertreibts wirklich mal (hitlergruß), aber wieso könnt ihr das bei anderen so gezielt ignorieren und bei ihm nicht...

ich bin auch genervt davon vorm computer zu sitzen, jeden thread aufzumachen und nur bei jedem 10. beitrag was sinnvolles zulesen und da ist der dustin wirklich nicht der einzigste, der dazu beiträgt (bei weitem nicht)...ingnoriert dumme beiträge (so wies die laura oder der dennis machen) und fertig...bei zu großem geistigem kot einfach mal ne woche bannen und gut ists...oder persönlich im hof anprechen. was weiß ich, gibt genügend möglichkeiten

ich bin rauß



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 25.05.08, 01:00  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber nenn mir bitte mal drei Leute hier, die provozieren oder wirklich dumm sind. Mir fällt nur dieser eine Depp ein, der immer was von "ihr Schongauer" labert.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber