Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.09.09, 09:46  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich mache gerne urlaub in der sonne, aber nicht in herne..



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.09, 14:42  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich meinte schon Rolf mit der Frage, aber ich wusste ja dass der wieder ne Ausrede hat...

hoffe nur dass ich kommen kann, denn wenn ich alleine fahren muss finde ich wieder nicht hin und nicht nach Hause...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.09, 18:34  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

gerade erhalte ich eine Email von Nik Schmid, der sich sehr freuen würde, wenn ein ganz Haufen von uns hier bei dem Termin erscheint..

er hat auch seine Seite www.niklaus-schmid.de  aktuallisiert! unter dem Bild  unten könnt ihr sein zu Hause abgebildet sehen und demnächst sollen noch der ein oder andere Bericht auf der Seite erscheinen so zum Beispiel über einen Formentera-Residenten, der Kneipenwirt in Düsseldorfs Lokal "Zum Kuckuck" und Deutschlands berühmtester Goldschmuggler war: Heinz Löbig, auf der Insel besser bekannt als "Goldfinger".

dürfte sicherlich einige von Euch interessieren, also immer mal wieder reinschauen.

Nik kommt nicht nur zu dem oben genannten Termin nach Deutschland, sondern auch wieder zu Lesungen, Termine werden noch gesondert bekanntgegeben...



[editiert: 09.09.09, 19:50 von Astrid]



Dateianlagen:

Tür zu Hause1.jpg (21 kByte, 189 x 142 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.09.09, 07:58  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



du könntest ja auch nur bis zu mir fahren, dann können wir von hier aus gemeinsam fahren.

wenn du magst






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.09.09, 09:29  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

über heinz "goldfinger" möchte ich bald einen neuen beitrag veröffentlichen. er war ein sehr interessanter typ und eng mit düsseldorf und formentera verbunden.



nach oben
Hans-Joachim

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.09.09, 10:19  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Moin aus Bremen,

Goldfinger? Hab ich vor gefühlten 100 Jahren bei dem nicht einen "gelben Schein" für eine Urlaubs-Verlängerung erhalten können? Es war wohl die Zeit, zu der ich mein erstes Raclette (Schweizer Restaurant?) an der Pujols-Promenade gegessen habe. Und Knobeln bei Jaime mit dem dem langen Manni aus Düsseldorf. Ach was war das schön.

Gruß

Hans-Joachim (ab 26.09. auf der Insel).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 10.09.09, 10:47  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Ja, macht mal nen Bericht über den "Goldfinger", immer wieder schön zu lesen, die ollen Geschichten.

15.11.09?? Mal sehen, wäre ja für uns auch nur ein Katzensprung. Schaun wir mal, man muss sich ja nicht anmelden.

Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.09.09, 17:50  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

danke Ela für das Angebot, aber du kennst ja mein Problem mit den Autobahnen, mal sehen ob ich Niku, wenn sie wieder da ist, überzeugen kann mit mir zusammen zu fahren....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.09.09, 20:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

das scheint ja ein richtig großes formentera-treffen zu werden 



nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.09.09, 00:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

der lange manni aus düsseldorf ist heute taxi-fahrer in düsseldorf. durch heirat mit reicher gattin damals monetär sehr gut gestellt, nach der trennung allerdings gabs viele finanzprobleme. sei es darum. dein hinweis zum raclette führt mich zum rte. "balearen bar".



    Zitat: Hans-Joachim

    Moin aus Bremen,

    Goldfinger? Hab ich vor gefühlten 100 Jahren bei dem nicht einen "gelben Schein" für eine Urlaubs-Verlängerung erhalten können? Es war wohl die Zeit, zu der ich mein erstes Raclette (Schweizer Restaurant?) an der Pujols-Promenade gegessen habe. Und Knobeln bei Jaime mit dem dem langen Manni aus Düsseldorf. Ach was war das schön.

    Gruß

    Hans-Joachim (ab 26.09. auf der Insel).




[editiert: 11.09.09, 00:26 von rolf]
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 11.09.09, 01:14  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

schade das diese treffen und veranstaltungen immer so weit außerhalb meines wohnortes liegen! würde mich echt freuen euch mal zu treffen oder an einer lesung von nik teilzunehmen ( gott sei dank schon auf formentera, im atelier vom schoppi erlebt, war toll! und bodo hat pizza und rotwein verteilt, das werde ich nie vergessen und als schmankerl noch eine persönliche widmung von nik  in seinem neuen buch " der hundeknochen ")

trotz allem wünsche ich euch einen tollen tag ( neidisch? ich doch nicht...groll...)

l.g. anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.09.09, 16:42  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ach Anke. wenn so viele Bilder gemacht werden, wie das letzte Mal, dann werden sie hier sicher eingestellt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design