Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mickna
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.07.03, 19:19  Betreff: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nochmal ein Hallo (schon im anderen Forum diese Posting :)!

Hmmm, seit gestern Abend verfolge ich nun die ganze Nummer mit Nostradamus, Goethe, etc......

Nun stellen sich für mich grade zwei Fragen:

a) nicht verifiziert:
Ich las irgendwo, daß ein gew. Anadem den Schlüssel hätte. Er bezieht sich scheinbar auf eine sehr alte Bibelausgabe: "....besteht aus 6 Bänden, 3797 Seiten...)

An andere Stelle lese ich, daß Nostradamus vorhersagen bis in's Jahre 3797! gehen sollen... Wenn das war ist (wie gesagt nicht verifiziert) ist das ein seltsamer Zufall, oder?!

b) Zum Thema Hexeneimaleins:
Wahrscheinlich Humbug, weil weit vor "seiner" Zeit: Aber kurz grübelte ich, ob "So sagt die Hex," wirklich die HEXE gemeint sei? Oder Hex = Hexa?

Na ja, nur weil ich mich kurz mitteilen mußte

cheers,
mickna


[editiert: 24.01.05, 16:23 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 05.01.04, 09:36  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

er sagte von Adam bis Noah dauerte es 2184 Jahre, nun ziehen wir diese zahl von der 3739 ab, was erhalten wir???? Genau 1555, Zufall???

er sagte auch seine zeitrechnung gelte ab JETZT.

Doch weiter, er sagte das uns Jesu 1000 Jahre "regiert" bevor das Jungste Gericht kommt, also der Weltuntergang, aber nicht 3739 wie wir schon erkannten.

Nach seiner Zeitrechnung geht 2555 die Welt unter, aber wie war das mit wir würden 1000 Jahre von Jesu geführt???? Also sind wir mitten drinn, und ich sehe nix von Jesu, ABER wie heißt es so schön, "Die Wege des Nostradamus sind unergründlich"


-----------
Anmerkung von Ray:
Schön, wenn man von falsch interpretierten Zahklen ausgeht! Tatsächlich schrieb Nostradamus in der ersten Aufzählung, dass es von Adam bis Noah 1242 Jahre seien. Ein paar Seiten später schreibt er vom ersten Menschen bis zur Sintlut seien es 1506 Jahre... Also bitte wenn schon, dann korrekte Zahlen zitieren, ja?


[editiert: 12.08.06, 17:33 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 05.01.04, 14:25  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Tach noch mal,

also was ich geschrieben habe war TOTALER Mist, das ist in der Berufsschule entstanden, aber dadurch habe ich mir wieder gedanken drüber gemacht:

1. wie schon richtig gesagt fängt Nostradamus Zeitrechnung 1555 an, als er das Vorwort an seinen Sohn Ce'sar schrieb.

2. am ende wird Jesus für 1000 Jahre regieren auf erden, befor die Welt vor das Jüngst Gericht tritt. ABER ich habe nachgeschaut und von Adam bis zur Sinnflut waren es laut seiner Aussage 1242 Jahre, nun ziehe man die regierungszeit Jesus ab von 3797 = 2797, nun die zeit von Adam zu Noah abziehen sind 1555

3. wenn also 1555 der "Nullpunkt" ist, wird 5352 die Welt untergehen.

4. habe ich mitbekommen dass es um das Jahr 3739 geht und mein Text völlig unnütz war, aber er ist für mich zu schade zum Löschen.

Mfg
Scheibe

PS: Muss wirklich sagen ich bin Fastzienier´t über dieses Forum Respekt!!!
PPS: Nicht wundern wenn ich manchmal mist schreibe, bin erst seit Weihnachten "dabei", aber mit 2 Büchern gleich richtung Front. ;-)=

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 05.01.04, 21:25  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

hallo Ratte,

ma nicht so voreilig. ich glaube mickna hatte sich damasl nur bei der Zahl verschrieben. Im Tread selbst ging es, denke ich schon, um die 3797.

Also mach ma weiter!

Ich werde mir die Bibelberechnungen heute aabend auch noch mal ansehen.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 06.01.04, 08:04  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Bei den Bibelzahlen gibt es noch was weiteres nettes. Nossi macht ja zwei Listen, bei denen auch jeweils Angaben fehlen.
Nimmt man nun die erste Liste rechnet dort alles zusammen und ergänzt sie mit Angaben aus Liste 2 kommt man insgesamt auf 7050 Jahre.

Nimmt man nun die 2. Liste - rechnet dort alles zusammen und ergänzt sie mit den Angaben der 1. Liste kommt man auf 6529 Jahre.

Im Nostradamus - Testament is da von Ray ne sehr schöne Tabelle drin, die das gegenseitige verrechnen erleichtert.

7050 + 6529 = 13579.

Die Summe der beiden normalen Listen aus 4091 + 4757 = 8848.

Nun 13579 - 8848 = 4731. Das ist fast genau die Zahl, die Nossi im Brief angibt - 4713.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antikbill
Besucher


New PostErstellt: 07.01.04, 21:31  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

es gibt bei Nos. auch noch eine 3. Aufstellung im Almanach von 1566 wie folgt :

Les eages du monde selon la computation des Hebrieux.

De la creation du monde iusque au deluge mille cinqcens nonante ans.
Du deluge de Noë iusques à Abraham, 326.
De la natiuité d'Abrahā iusques à la sortie d'Egypte du peuple d'Israel. 539.
De la sortie d'Egypte iusques à l'edification du temple. 514.
De l'edification du temple iusques à la captiuité de Babylone. 474.
De la captiuité de Babylone iusques à Iesus Christ. 613.
Le tout reuolu iusques à l'an present. 1566.

L'AN apres la creation du monde selon la parfaicte supputation des Chronographes 5533.
& de la Natiuité nostre seigneur I E S V S C H R I S T, 1566.

mfg
Bill


[editiert: 08.01.04, 09:32 von Antikbill]
nach oben
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 07.01.04, 22:02  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hi Antikbill,

kannst du das bitte auch noch mal auf Deutsch posten - bitte!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antikbill
Besucher


New PostErstellt: 08.01.04, 09:29  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

auch wieder ein "Forscher" der nicht Französich kann !

Also das Ganze in Deutsch :

Die Zeitalter der Welt gemäß der Berechnung der Hebräer.

Von der Erschaffung der Welt bis zur Sintflut tausend fünfhundert neunzig Jahre.
Von der Sintflut von Noah bis Abraham, 326.
Von der Geburt Abrahams bis zum Auszug aus Aegypten des Volkes Israel 539.
Vom Auszug aus Aegypten bis zur Errichtung des Tempels 514.
Von der Gründung des Tempels bis zur Gefangenschaft in Babylon 474.
Von der Gefangenschaft in Babylon bis zu Jesus Christus 613.
Der ganze Ablauf bis zum gegenwärtigen Jahr 1566.

Das Jahr nach der Erschaffung der Welt
gemäß der perfekten Berechnung der Geschichtsschreiber 5533.
und nach der Geburt von unserm Herrn Jesus Christus 1566.

mfg
Bill

nach oben
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 08.01.04, 20:13  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

ich möchte hier einige gedanken los werden die reine phantasterei sind und auch nur so angefasst vielleicht von nutzen sein können.

1. nostradamus ist keine einzelne person sondern eine mehrzahl
2. nostradamus werke dienten nie und werden nie dazu dienen die zukunft, sondern dazu die vergangenehit aufzuklären
3.nostradamus lebte nicht 1555 sondern 555, wir leben nicht 2003 sondern....?
4.seit jesus geburt bis zum heute liegen nicht viel mehr als 1000jahre (wenn überhaupt)
5.nostradamus aussagen sind linear, das heisst für jedes jahr ein vierzeiler in der zeit unter der im namen Jesus "geschändet" wurde
6.die maximale aller zahlen, ist eine von der der anfang (weiss nicht welches jahr oder von wem die zahl) abgezogen werden muss. dann noch ein bruch dieser summe der etwas mit der zahl 3 zu tun hat.
7.ich bin gemein wenn ich in das ganze sonst schon vorhandenen wirrwarr noch mehr reinbringe, doch würd ich selbst forschen hätte ichs so angepackt. (und einiges noch korrigiert?)

so, wider ab in die gummizellen, grüsst euch ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 08.01.04, 21:39  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

@ Antikbill,

nein kein Forscher, nicht mal in Anführungszeichen, nur ein Mensch, der sich mit Nossi ein Teil seiner Zeit vertreibt und der die Gänsehaut mag, wenn eine seiner Berechnungen mal zufällig 3797 anzeigt oder eine Spur in eine halbwegs vernünftige Richtung weist.

Das Jahr nach Erschaffung der Welt = 5533 - wie ist das zu verstehen?
Und das Jahr nach Christus = 1566??
Wenn ich die Zahlen von 326 bis 613 und 5533 adiere, komme ich auf 7999 Jahre. Eine zeitangabe von etwa 8 Jahrtausenden kam doch auch in den Briefen vor, oder?

@ Swissboy - schicke Gedanken - mein Psychater verbiet mir sowas leider, gg

Gruß Christian


[editiert: 08.01.04, 21:57 von Murkser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antikbill
Besucher


New PostErstellt: 08.01.04, 23:18  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

wie oben schon geschrieben sind diese Zeitangaben aus dem Almanach oder Jahreskalender für 1566, also das Jahr in dem Nostradamus gestorben ist.
Nach heräischer Zeitrechnung war dies das Jahr 5333.

mfg
Bill

nach oben
O'Scart
Gast
New PostErstellt: 24.01.05, 16:35  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

3797 ist die einzigste reale Zahl die Nostradamus nennt. Und der 14.3. 1557. Rechnet mal 3797 plus 1431557, da gibts dann ne Überraschung. Ich kenn mich da zwar nich aus und bin kein Profi, aber sieht doch gut aus,oder?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 01:06  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mein erster Beitrag; ich hoff, ich werde nicht gesteinigt ;)

Wenn ja, hoffe ich, dass sich keiner von Hier an das Decodieren meiner Hinterlassenschaft macht. ;)

Das Vorhandensein von zwei Briefen, zwei "Originalversionen" und zwei signifikanten Daten-Strömen (Bibel, Nostradamvs) lässt schliessen, hier sei das Catharische Prinzip des DUalIsmUs verwendet worden.

Das "Al Vern" könnte "albern", "Bern an der A1(A50?)", "A 4 ern (Apres(?)(April) 4 E(h)r(e)n), "n.h. 4 era" heissen. Toller Nick, was?

Dass ich bisher im ganzen Text einzig beim Wort "DUaIIsmUs" das "U" verwendet habe, fällt wohl eh nicht sonderlich ins Gewicht. ;)

Genug der Spielereien, denn so ist es bei Nostradamus wohl auch: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Den Wald sieht man vor lauter Bäumen nicht. (Das Studium der 7 "A"rtes erwähnt er wohl nicht sinnfrei).

(Ich versuch nicht auszuschweifen).....

Wenn dem Franzosen Nostradamus der catharische Dualismus bekannt war (DAS ist übrigens einer der Grundsteine der Prophezeiungen), dann hat seine Ideologie wohl damit (unumgänglich) zu tun, ist gar Antriebskraft.

Nostrada ME(US)
Dualis MUS(ME)

"ME NOMUS STRADA DUALIS" (Mein Name ist zweiwegig(deutig) (No.strada.Me = No.strada.Mus (Maria Macdalena = Adamus, Vater Unser))

"SUMME NO STRADA DUALIS" (Meine "Summe" (Ergebnis, "Schlüssel") ist es NICHT)

Wenn der Schlüssel im "Bauch" des Sehers liegt (lag), so ist es das BAUCHGEFÜHL!!!

Da es zwei Teile der Prophezeiungen gibt (von den Versionen ganz zu schweigen), gibt es zwei "Schlüssel", der dritte ist wieder im Bauch, Sonnengeflecht, dem Solar Plexus, versteckt. Was der "metaphysical causal nexus" und "Jerusalem" damit zu tun haben, würde den Rahmen dieser Mail sprängen.

Das soll heissen, dass es viele Wege nach Rom gibt, aber nur einen Papst (dass dieses Oxymoron DAS Essentielle beim Verständnis des "Codes" (und des Dualismus) ist, brauch ich hier nicht näher zu erleuchten, da es hierzu nur des "Googlens" bedarf).

Ich spreche hier nicht von okkulten Techniken, bespucken von Kreuzen, oder Orgien unterm Mondschein.

Nichts lege mir ferner, denn wie bei Nostradamus geht es nicht um Okkultes, Gespräche mit Geistern und interstellare Reisen; oder einfach mal den ZeroGravity Burger (TM) bei McMars (TM) zu verputzen. Nein.

Um ein Wortspiel zu benutzen:
Nostradamus bezog Stellung vor der Vorstellung.

Es geht nicht darum einen Schlüssel zu finden, der Schlüssel ist ja bereits da(gewesen). Die Person, die diesen "Schlüssel" zu finden HAT, ist sich dieser Aufgabe jedoch noch nicht bewusst/hat ihn noch nicht ERKANNT oder VERWEIGERT die ERFÜLLUNG!!!

Sein Werke als solche sind bei der Suche ja PRI MÄR (ja, erster März, um genau zu sein R PI MÄR = lese: REBUS PI x 3 = 9,42, oder anders gesagt, (3.14) 14. März (wer da die Sonnen/Mondwende gefeiert hat?), 3x14=42=7x6 (C.VII)), wieso ergöttzt man sich an / verreisst man Interpretationen? Ich habe zwar keine Nostradamus-Interpretationen gelesen (ausser die von Allgeier von 1988, die sehr ), das "Singuläre" bei der Suche, das man hier zu spüren bekommt, ist aber reines Schildbürgertum und PER AUTORS DEFINITION NICHT DER RICHTIGE WEG!!!

Ich werfe mal ein paar Fragen in den Raum, die mich die letzten Wochen beschäftigt haben (bin erst seit ein paar MoNaten dabei), um vielleicht bei wenigstens ein paar Seelen Friede (981) zu stiften.....

Was haben eigentlich die alten germanischen Runen, "Futhark" (FuthARK A.nsuZ R.aido K.enAZ) zu bedeuten? Arche der Zukunft? Hä?

Wer waren Cäser ARCA-DIUS, St.ARCA-DIUS aus CaesarEA (das Caesarea im heutigen Algerien, nicht das im heutigen Israel)?

Was heisst Sepulchre Securicor Delta Terra? (was hat das mit Ägypten zu tuN, oder gar mit GolgOtha? Und mit C. VII/V. I?)
Wenn man weiss, dass es Gott gibt, so sollte man "Alle(h)luia!" schreiven und Gott, den Herrn preisen.

Wenn ich 4 Zeilen, 3 Zeilen und dann 1 Zeile nehme, wie komme ich dann auf 2 Verse a 4 Zeilen?

Wenn ich durch "Hebrew 4,31" im Vorwort erleuchtet wurde, wie komme ich darauf, dass der "Schlüssel" in C.IV/V.31 und C.II/86 liegt?
Oder doch in C.I/V.4,3,1 und C.VII/V.1? Oder bildet sich aus den Vier erwähnten Versen ein Quadrat, dass mich weiterbringt?

Wann wurde Roma (ich meine Amor) gegründet? Was sind die ersten drei "magischen Quadrate", die aus Primzahlen bestehen?

Wenn die FOX-Tabelle so toll ist, wieso kommt man damit nicht darauf, dass die Prophezeiung lautet, dass der Sohn vor dem Vater kommen wird (oder: der Lehrling vor dem Lehrer.

Wenn ein Lehrling zum Lehrer wird, lernt er dann noch, oder ist NUR noch ein Lehrer?). Wenn nach Benedict dem XVI, nur noch Petrus ins Boot kommt, kommt der Fischer dann auch wieder?

Wo befindet sich der Holy Family Shrine und der Berg Mosses? Wer waren Loren(t)z (der, der für Einstein die Hausaufgaben gemacht hat und der Lorentz Hinrich B.oysen, der Topologe, geb. 1766)?

Warum ergibt 1555 + 2424 = 3979, 1000 + 1242 + 1555 aber 3797?
Wenn Beides rechnerisch richtig ist, was hat der Unterschied zu bedeuten?

Wenn ersteres richtig ist, gibt es irgendwelche Analogien?
Ja, es steht für den dritten Monat des Jahres (1)979.

Jesus soll (damals) 33 Jahre gelebt haben, das wäre (sollte er im März 1979 zurückgekehrt sein) mit den (Süd)amerikanischen Prophezeiungen übereinstimmend, die auf das Jahr 2012 hindeuten.

Hmmm, was sagen die Anderen, die an Jesus (pbuh) glauben, die Moslems? Vieles, aber vor allem, dass das 14 Jh. nach dem Qu´ran im März 1979 geendet hat. Ooops?!

Ist es so, dass die einzigen WAHREN "Glaubensbrüder" (die, die das Kreuz (den Tod Jesu) verachten und auf die Wiederkehr des Messiahs warten) sich zur Zeit im "Krieg" befinden?
Was passierte so auf der Welt in den Jahren 1978,1979? (Politisch und religiös). Wer waren im Mittelalter die Asassinnen und was hatten den die bitte schön (waren ja "fundamentalistische" Muslims) in Südfrankreich zur damaligen Zeit (Reformation, "Stress" mit dem Orient, etc...) an Universitäten zu tun, die zahlreich (und gleichermassen) von Christen, Juden und Moslims besucht worden, obwohl Rom dort für Hautausschlag sorgt?

Wenn die Arkadier wirklich Troya gegründet haben und es später zurückeroberten, Jesus wiederkehrt "wie ein Dieb bei Nacht", was hat das allmächtige Bild des Nicolas Poussin und "ET IN A-RC-A DIA EGO" (EGO ARCA ET INDIA (4 3 1 2 3)) damit zu tun (was sind Monochrome? Und Hologramme?). Warum nannte Columbus Amerika, Indien?

"MANE TATEL SPHARES"? "QVO VADIS"? Was hat das mit Sphären und Pompeji zu tun??? Jahreszahlen?

Was meint Nostradamus, wenn er sagt, dass er die Schriften, die er zur Kodierung verwendet hat, dem Valkanus vorgeworfen hat?

Und wer ist der Red PaweL ll in C.VII/V.I.L.I? (übrigens 2.4.2004 (wenn das Jahr 2000 in 2001 anfing), 21:37 gestorben)

Ich glaube, das sind wichtige Fragen, die sich viele hier im Forum mal stellen sollten, bevor sie jahrelang Forschen, oder gar Zahlenspiele veranstalten, die dann sogar in BÜCHERN(!!!) enden, die sich (unwissentlich) jahrhundertelang damit beschäftigt haben, die Wiederkehr des Herrn zu preisen.

Das Wahre Lied, The True Gospel, Saan Gral.

Ich meine jetzt nicht die drei Heiligen Bücher, die seit Nostradamus´ Zeiten durchgehend in Europa zu haben waren:

  • Die Heilige Bibel
  • Die Heilige Koran
  • Die Prophezeiungen des M.Nostradamus

Michael Nostradamus ergibt übrigens "Moslem Arca Dius Naht" und "Muslim Monarchs Date", das wiederrum bedeutet nichts anderes, als dass Jesus (wie von den Christen und (vor allem den) Moslems erwartet) bereits unter uns ist!!! Er wird den Moslemischen und den Christlichen glauben nicht ersetzen, doch bevor er stirbt wird er den GrünDonnerstag zu seinem Tag machen. Und einer Jeder auf der Erde wird an ihn glauben, bevor er von uns geht.

Das ist das gesamte Geheimnis. Alles andere ist nur für Ihn zwei vorbestimmt.

Wenn ihr aufhören wollt zu Glauben, und statt dessen Wissen wollt; beim Verständnis der Bibel hilft, wenn man die ersten gedruckten Exemplare vor sich hat (die 42-Zeilige: 2-Kolumnen oder doch die 36 Zei1ige, Rarität?).

Fust, Faust? Goete in Arcadia?

Ich schätze mal, dass der "2.te Anti-Christ", Napoleon (nach Cäsar), der den Vatikan geplündert hat, einige Schätze (auch an Büchern) nach Frankreich brachte.
Die Staatsbibliothek in Paris hat bestimmt vielen hier schon geholfen, aber besonders die Albanische, ich meine die Berliner, ist nicht zu verachten.

Der "3.te Anti-Christ", Hitler, war ja selbst ein Produkt von Okkultisten und wie von Euch oft erwähnt, ein paranoider Egozentriker, der mit seinen Opium-rauchenden, Absinth-saufenden und -inhalierenden "Hoffmann"-isten den grössten "Clusterfuck" der Geschichte veranstaltet hat. Ich sage bevvvsst nicht "der bisherigen Geschichte", da auch Nostradamus keine ähnlichen Visionen hergeben wird.

Und das, was Viele als das "Jüngste Gericht" schimpfeN, ist eine Metapher, die nicht sinniger sein könnte. Das "jüngste Gericht", das kein Leben verschohnt hat, war das "Gericht", das die Dinosaurier erfuhren, Ein Stein, der vom Himmel gefallen war.
Und jetzt wird das wohl doch nicht mehr passieren..., denn die Prophezeiungen sind eingetroffen.

Ich hoffe ich habe mehr mitgeteilt als geschrieben!

MfG,
Al Vern
nach oben
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 10.06.05, 07:44  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

hi gast AL VERN,

warum dich steinigen???
ich kann ja nur wenig sagen dazu, wer weiss den schon was genaues.

aber eines scheint zu stimmen.
zitat:
"Michael Nostradamus ergibt übrigens "Moslem Arca Dius Naht" und "Muslim Monarchs Date", das wiederrum bedeutet nichts anderes, als dass Jesus (wie von den Christen und (vor allem den) Moslems erwartet) bereits unter uns ist!!! Er wird den Moslemischen und den Christlichen glauben nicht ersetzen, doch bevor er stirbt wird er den GrünDonnerstag zu seinem Tag machen. Und einer Jeder auf der Erde wird an ihn glauben, bevor er von uns geht.
"

aber der Tod ist das leben und am ende aller tage werden die toten auferstehen.

lg
h9

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.06.05, 21:27  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: heinrich der neunte
    ...aber der Tod ist das leben und am ende aller tage werden die toten auferstehen.

    lg
    h9
...wenn Du denkst, dass dieses "bildlich" gesprochen ist...dann hast du wohl Recht.

Metaphorisches ist die Mitte aller Schriften, bei Nostradamus ist es die 5.
Versucht es doch einfach mal mit Fünfzeilern.

314 : 5 = 62 + 4/5
353 : 5 = 70 + 3/5
628 : 5 = 125 + 3/5
706 : 5 = 141 + 1/5
942 : 5 = 188 + 4/5

Ich hoffe, mir sind keine Flüchtigkeitsfehler unterlaufen und die Berechnung ist Euch hilfreich.

Bitte in der linken Reihe die Versnummern nach C-A-V(B):E Prinzip lesen:
314 ergibt somit 4/31, 353 = 3/35, etc...
Ich hoffe, dieses war ein interessanter Einwurf.

Was den "Zeitschlüssel" angeht, so sollte man die Verse 10/29,30,31,32 zu Gemüte ziehen.

Ferner sollte man die Verse 6/70 und 7/6 betrachten, wenn man nach dem "grossen Polen" sucht.

Es sei nur soviel gesagt:
Die einzige europäische Sprache, die mit französischer "Phonetik" vereinbar ist (die "Akzente" klingen sehr ähnlich) ist meines Wissens nach, Polnisch. Dass der letzte Papst ein Pole war, danach ein Deutscher kam, ist (k)ein Zufall.

Beides "Adlerländer", (Polen ebenfalls als der "grosse Fisch" oder "Eber" stilisiert) der "Adler" Benedict der XVI (wer der letzte Anti-Papst war, brauch ich jetzt nicht zu klären) kommt 66 Jahre nach dem Angriff des "Schwarz-(Roten)" auf den "(Rot)-Weissen" Adler, kommt der "Hitlerjugend-Papst" an die Macht, 27 Jahre nach der "friedlichen" Herrschaft des Polen-Papstes.

XVI + LXVI (16 + 66): Die dreifache "6".

Ja, 7/66.

Soll das heissen, dass "J.R." der Dritte Anti-Christ ist? Ja, aber nicht im "TEUFLISCHEN" Sinne. Ich verweise hiermit nochmals auf die Catharer und deren päpstliche Geschichte.

Der, der nach den Prophezeiungen die zweite Arche lehren soll, ist dual, sprich, er ist (mindestens) zweisprachig aufgewachsen.

Welche Sprachen, sprachen die letzten zwei Päpste (definitiv) auf "muttersprachlichem" Niveau? Deutsch, Polnisch, Latein und Englisch...

7/35 sollte genügend klären, warum man bei Nostradamus Französisch getrost vergessen kann. "Vreslau" ist übrigens eine schöne Stadt.

Und das Spanische nützt einem auch nix, es sei den, man braucht gerade ein "J" und hat nur zwei "LL", oder es fehlt einem ein "H"...

Wie Nostradamus schrieb; erst kommt der Schrecken, dann der Glauben wieder...Ich hoffe, dass bei Euch der Schrecken auch schon längst vorbei ist und ich wieder mehr mitgeteilt als geschrieben habe.....

MfG,
Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.06.05, 13:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Zitat AL VERNE:

"Soll das heissen, dass "J.R." der Dritte Anti-Christ ist? Ja, aber nicht im "TEUFLISCHEN" Sinne. Ich verweise hiermit nochmals auf die Catharer und deren päpstliche Geschichte.
"

das ist ein sehr interessante idee, dabei soll er ja auch den messias kennen oder wissen, wer es ist.

da gibt es doch noch mal die story vom heiligen gral ...

lg
h9

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.06.05, 13:55  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: heinrich der neunte
    Zitat AL VERNE:

    "Soll das heissen, dass "J.R." der Dritte Anti-Christ ist? Ja, aber nicht im "TEUFLISCHEN" Sinne. Ich verweise hiermit nochmals auf die Catharer und deren päpstliche Geschichte.
    "

    das ist ein sehr interessante idee, dabei soll er ja auch den messias kennen oder wissen, wer es ist.

    da gibt es doch noch mal die story vom heiligen gral ...

    lg
    h9
Die Geschichte IST die Geschichte des Heiligen Blutes.

Zum Thema Gral gibts nicht viel zu sagen (da ist persönliche Erfahrung wichtiger)
Zum Thema DM schon...

A D A I V I E GOT IN ARC A D A I V I E
A D A I V I E ARC IN GOT A D A I V I E

Der Bogen ist der Wille. Kryptographisch gesehen, kann ich aus "IVI" "I AM WILL. WILL I AM" ableiten, aber nur wenn ich WILL.

Und ImMannuel "R.M." Kant (R.M. steht hierbei für Königsberg (Berg des Königs, Royal Mont)). Jetzt nur noch nach dem "roten Kelch" und einem Bild von Putin, seiner Frau und dem zu krönenden Kind suchen.
Naja, wenn Moskau das "zweite Rom" genannt wurde...dann befinden sich in Moskau und in Königsberg zwei besondere Exemplare...und zwar von der Gutenbergbibel und den Nostradamus-Werken.

Alleine der Glaube an die Statistik und das gleichzeitliche, allgegenwertige Vorhandensein von AnnoMaLIVen, sprich "Gesetzesfehlern", sowie der Versuch, diese auszuschliessen, lässt darauf schliessen, dass es diese gibt. Der Mensch glaubt an Gott, weil es Ihn nie niemals nicht gegeben haben kann, also muss Er IMMER da(gewesen-wird)sein. Im Namen des Vaters (Adam), des Sohnes (Jesus-pbuh) und des Heiligen Geistes. A(H)MEN! Den Namen des Heiligen Geistes gilt es zu finden...

AMENAMENAMEN

Der Sohn des Menschen...

Ich würde noch gerne etwas zu Zeitreisen schreiben, andererseits führe ich ungerne Monologe...:)

MfG,
Al Vern

P.S.: "Oko proroka (Synopa Archioka)" ist ein sehr interessantes Buch
P.S.: Wenn Vers C.X/V.72 wirklich etwas mit dem 11.September zu tun hat, warum liest man die Zeitangaben nicht rückwärts? Ich meine, es geht ja um Araber...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 12.08.06, 17:27  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hi @ll

Gott, was da so in eine harmlose Zahl hinein interpretiert wird! Wie wäre es mal mit einer simplen, kleinen Veränderung über die ich schon 95 im "Nostradamus-Testament" schrieb:

"pour d'yci à l'an 3797"
heisst es im Originaltext. "Von hier zu dem Jahr 3797" oder mit einiger winzigen Umstellung des Zeichens ': "... à la n3797".
Macht man aus dem N eine 5 (Fox-Tabelle) wäre das dann so zu lesen: "Von hier zu der 53797" . Auch könnte 3797 in ein Hinweis auf Primzahlen sein. Ich würde den Interpretationsspielraum da nicht so weit stecken, sondern zunächst einmal die logischen (gegebenen) Werte beachten...

Viele Grüße, Ray


[editiert: 12.08.06, 17:27 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lola rennt
Gast
New PostErstellt: 12.08.06, 23:44  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

mit zahlen bin ich aber sehr vorsichtig. es wird nur herumgerätselt. und überhaupt wissen wir doch noch nicht, ob wir unser datum korrekt wiedergeben. 2006? nein oder nein!?

wie war es denn mit 1999?
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 20.03.11, 07:46  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

was slol da gewesen sein? genau das, was Nostradamus im entsprechenden Vers beschrieben hat.das Wichtigste an diesem Vers ist die Formulierung,
"vom Himmel kommend...".

kleines Tip, wer nach einen Sinn in den Versen sucht hat schon verloren und wird sich ewig im Kreis drehen.

4173
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 20.03.11, 07:57  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ray Nolan
    Hi @ll

    Gott, was da so in eine harmlose Zahl hinein interpretiert wird! Wie wäre es mal mit einer simplen, kleinen Veränderung über die ich schon 95 im "Nostradamus-Testament" schrieb:

    "pour d'yci à l'an 3797"
    heisst es im Originaltext. "Von hier zu dem Jahr 3797" oder mit einiger winzigen Umstellung des Zeichens ': "... à la n3797".
    Macht man aus dem N eine 5 (Fox-Tabelle) wäre das dann so zu lesen: "Von hier zu der 53797" . Auch könnte 3797 in ein Hinweis auf Primzahlen sein. Ich würde den Interpretationsspielraum da nicht so weit stecken, sondern zunächst einmal die logischen (gegebenen) Werte beachten...

    Viele Grüße, Ray
ach Ray, wenn das sooo einfach wär :) , hättest du wohl wahrlich schon eine "Kontaktbörse" eröffnen können.da dich aber bislang niemand kontaktiert hat ist davon auszugehen, das der wahre Hintergrund dieserr ZaHL von Aussenstehenden nicht geknackt werden kann!schau also mal in diese Richtung denn, vielleicht hat ja doch schonmal jemand angeklopft und du hast es einfach überseehen ;).

Herbstliche Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.11, 22:49  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    ...
    kleines Tip, wer nach einen Sinn in den Versen sucht hat schon verloren und wird sich ewig im Kreis drehen.

    4173
Es sei denn, man findet sich selbst in den Versen wieder.
Das wäre dann die Unterbrechung des sich ewig im Kreis drehen.

Ich hoffe, es wird es Dir erklären .. schreibt er im 1. Brief.

Dafür ist es geschrieben worden, um es ihm zu erklären.

Du wirst ihn irgendwann finden im Internet, dem es erklärt werden wird, 4173.

M.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 05.05.11, 01:30  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: 4173
      ...
      kleines Tip, wer nach einen Sinn in den Versen sucht hat schon verloren und wird sich ewig im Kreis drehen.

      4173
    Es sei denn, man findet sich selbst in den Versen wieder.
    Das wäre dann die Unterbrechung des sich ewig im Kreis drehen.

    Ich hoffe, es wird es Dir erklären .. schreibt er im 1. Brief.

    Dafür ist es geschrieben worden, um es ihm zu erklären.

    Du wirst ihn irgendwann finden im Internet, dem es erklärt werden wird, 4173.

    M.
wen interessieren schon Probleme von Morgen,entscheident ist das jetzt und-das heisst " ADVERTISSEMENT". mann sollte sich also erstmal um das Nahe liegenste kümmern,das Andre kann hernach geschehn.Der Kreis ist längst unterbrochen.rollt man ihn auf, hat man eine Gerade.die widerum verweist auf seinen Richtigen voll ausgeschrieben Namen. Er ist Nostradamus. jetzt hab ich,-hier das letzte mail gesprochen.
nach oben
Caeser
Gast
New PostErstellt: 22.05.11, 13:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Richtig 4173!
Denn das was im StERBEN liegt, wird wiedergeboren und das was wiedergeboren wird liegt im StERBEN.
Unter der Krümmung des "Himmels" ist die gesamte EWIGKEIT enthalten.
Nichts ist relevanter, wie das Jetzt und Hier.
Liebe Grüße,
Caesar-Nostr-adam-us
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 31.05.11, 01:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

wenn ich's mal so sagen darf,
"Du wirst ihn irgendwann finden im Internet, dem es erklärt werden wird, 4173."

diesen Satz hast nicht Du geschrieben. ;)

Gruß 4173;)
nach oben
Der neue Weise
Gast
New PostErstellt: 09.09.13, 11:15  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

naja..., hat da ja gefunden, und angerufen auch ;-). was aber nix mit dieser Zahl zu tun hat. will mal sagen, sie ist son bisserl Ablenkung...also so ähnlich...okay ?. aber sie ist Teil des Schlüssels, soviel kann man sagen.
nach oben
Der neue Weise
Gast
New PostErstellt: 09.09.13, 11:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

sogesehen erklärt es sich also....wenn man zu sehen versteht.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.10.13, 05:34  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Was schreibt Nostradamus in seinem Brief an Henry II noch...

"Denn von Zukünftigem ist die Wahrheit niemals zu bestimmen" und
"Das gesamte Werk der Voraussagen ist ein Teil des ehernen 3-Fußes"

Aber gut er gab ja noch vorher eine Tip: "Und mit dem Tag der freien und zwanglosen Minerva ermittel". Wie gesagt... die Weisheit ist hier nun Mal gefragt... sogar die "Freie" ungebundene eben. Er warnt sogar eindeutig vor der Schau in die Zukunft, damit man sich nicht auf die Zukunft stürtze und dabei die Aufgabe des Schlüssels ausser 8 lasse. Beim selber ma(h)len geht es nicht um Bilder sondern ums Korn ;o ) Gut man kann auch Bilder ins Korn malen, das Produkt nennt man dann aber Kornkreis. Nur das hat mit Euer sich ständigen im Kreis drehen, nichts zu tun. Was habt ihr denn wirklich vorzuweisen? Ausser 2fel an Alles und Nichts... wobei das Anfangen der Aufgabe vollkommen negiert wird. Wenn man angeblich über 450 Jahre lang schatzen konnte... dann mal weiter so
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.17, 12:13  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, Al Vern(e),

im Grunde kann man einen großen Teil dessen jetzt schon abhaken, als erledigt und für Gut befunden. Und das mit den Zeitreisen habe ich ja für dich übernommen von daher. Man reist ja auch nicht, man springt ja, vor allem der Mann, wusste Goethe schon. Ach und die Vier, die hüpft auch, da hatte der große Anadem doch tatsächlich recht, Mist. bin i doch net der Erste ders entdeckt hat. :-)


...oder doch ?

Dann wenn Nahe ist, der Fehler der Monde, sich Vollendet und ausgezehrt, meine Prophezeihungen.

geschr. NostradamVs -

Rückblickend betrachtet - ein LOL-Treffer. ..


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 18:34  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Sagen was mal so,

jemand hatte das Unschlagbare Talent etwas in mir zu wecken, was aber immer schon vorhanden war.

dafür meinen Dank. ..

Das hat mich Zwiegespalten und Raum für die Mitte geschaffen.
Aus dieser heraus, kann ich die Dinge nun viel klarer sehn.

Das ist die eine Seite der Medaillie.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 23:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Die Andere wäre nicht so einfach zu umschreiben.

vielleicht so - Dem traue ich alles zu! !!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 23:02  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich hab halt nen guten PR-Berater, naja, eigentlich den Besten. ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 23:16  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Deswegen weiß ich ja auch so viel, zu viel,...so manch grübelnder Geist:-)

Nun, ich weis nicht alles, doch viel ist mit bewusst.

ich weis zumindest das es zu DaVincis Zeiten noch keine Pilotenbrille gab, der Typ auf seinem Bild hat aber eine auf - die dunkle Seite. ..

Pi-Lot = GRADE = 1 = 1 Pi = 3,147


ps. nur heimlich abgucken aber vornerum so tun als obs nix wär, bringt dich alleine nicht weiter. ...Herzchen. :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 23:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ich weis halt was ich hier instinktiv gemalt habe, etwas sehr Kraftvolles.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haflinger
Gast
New PostErstellt: 24.01.17, 23:39  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

(Er singt.)
Es war eine Ratt im Kellernest,
Lebte nur von Fett und Butter,
Hatte sich ein Ränzlein angemäst't,
Als wie der Doktor Luther.
Die Köchin hatt ihr Gift gestellt;
Da ward's so eng ihr in der Welt,
Als hätte sie Lieb im Leibe.

Chorus (jauchzend):
Als hätte sie Lieb im Leibe.

Brandner:
Sie fuhr herum, sie fuhr heraus,
Und soff aus allen Pfützen,
Zernagt', zerkratzt, das ganze Haus,
Wollte nichts ihr Wüten nützen;
Sie tät gar manchen Ängstesprung,
Bald hatte das arme Tier genung,
Als hätt es Lieb im Leibe.

Chorus:
Als hätt es Lieb im Leibe.

Brandner:
Sie kam vor Angst am hellen Tag
Der Küche zugelaufen,
Fiel an den Herd und zuckt, und lag,
Und tät erbärmlich schnaufen.
Da lachte die Vergifterin noch:
Ha! sie pfeift auf dem letzten Loch,
Als hätte sie Lieb im Leibe.

Chorus:
Als hätte sie Lieb im Leibe.

Siebel:
Wie sich die platten Bursche freuen!
Es ist mir eine rechte Kunst,
Den armen Ratten Gift zu streuen!

............................................


das klingt wie Ente-Cross mit süßsauerscharfknofi zusammen,

...Fr.Ratte.
nach oben
Haflinger
Gast
New PostErstellt: 25.01.17, 00:07  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hach! ich öiebe Goethe, weil er so gnadenlos ehrlich ist.

Nimm dich in Acht vor ihren Haaren,
Ihrem Schmuck mit dem sie einzig prankt.
Wenn sie damit den jungen Mann erlangt,
Lässt sie Ihn so schnell nicht wieder fahren.


Wie wahr wie wahr und doch so Doppelsinnig.
Gehn wir (nochmal) ein Stück zu Fuß?


Margarethe zieht ein schiefes Maul,
Was solls, denkt sich, ist halt ein Geschenkter Gaul! !!

Sohn Haflinger schonmal durchgehn sehn?
Da willst du nicht im Wege stehn!!
nach oben
Haflinger
Gast
New PostErstellt: 25.01.17, 00:14  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Wäre nicht der erste Bauer den so ein edles Tier Platt macht, weil es zu derbe geärgert wurde.

Wundsalben bringen dann eher weniger.

x:D
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.01.17, 01:53  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

X72.

Jahr 1999, siebenter Monat.
Vom Himmel kommt ein großer Schreckenskönig.
Wiedererweckt, der große König von Angoulmois.
Vor, nach Mars, Regieren zu guter Zeit.

mal das eigene Datum nach den neusten Erkentnissen ausgerechnet?

so könnte dann 1027 glatt für 2017 stehn. und das alles im Jahre des Herrn 2044, was man auch als die Hälfte von 88 lesen kann.

das muss man mal Hintereinander schreiben, da wirds erstmal nichlustich

XX721-999 = 911...999

ganz Fiffige könnten daraus glatt ein recht naheliegendes Datum basteln. und es würde keine der Zahlen verbleiben, nur das Nackte ausgeschriebene Datum.

mir kommt das, was sich so in jungster Zeit zeigt vor wie ein Countdown.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.01.17, 02:10  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

das ist mir schon bei den Nibelungen aufgefallen, denn das Siggis Tod zeitlich falsch eingefügt wurde wusste ich ja, nur war der ja nicht wirklich tod, das ist nur ne Metapher. das steht für heimtükschen Mord...hinter seinem Rücken.
Sein Kampf gegen den Drachen hat man komplett an den Anfang geschoben, der gehört aber wahrlich ans Ende, denn er badet nicht sondern suhlt bzw, Aalt sich in dessen Blut = Sieg und Frieden. folglich kann der Drache nur für die Attentäter stehn. ZUr Belohnung das Siegfried diese gerichtet hatte bekam er den magischen Ring. Nur ist die Geschichte hier nicht zuende...deswegen hat man das ja an den Anfang gesetzt, das der Trick, die 9 wird so wieder zur 1 = Teil Zwei.

Deswegen hat auch Goethe den Faust in 1 und 5 Akten geschrieben = A und N was zusammen Ein Neuer Anfang, bedeutet = Teil 2. Wir sind also grade mal zur Hälfte durch.

Der Ring steht für 360 und der Zahl Pi.

Und ehrlich gesagt ist das mit unserem Wissen eh nicht zu erklären und was wir nicht erklären können, nannte man schon immer M A G I E.

Möglicherweise war das mit Siegfrieds unglaublicher Stärke ja anders gemeint. So ein Schmied holt für gewöhnlich die richtig heissen Eisen aus dem Feuer, der sollte dann schon bisserl was drauf haben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.17, 00:38  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

in welchen Brief weis ich jetzt nicht genau, auch Unwichtig,
wichtiger sind die verwendeten Worte, Versalien,
warum die und keine anderen zb.,
und zu guter letzt der tiefere Sinn der dadurch zum Vorschein kommt,
wenn man es denn lösen kann, ist eigentlich gar nicht so schwer,
jedenfalls nicht für einen Cesaren.

er schrieb also , Er habe geheime Briefe und Occultes, usw.

"....und nach der Lektüre habe ich es dem Vulcan Hermes -

zum "Geschenk" gemacht."

das klingt zum einen sehr Lyrisch angehaucht, zum andere genau auf den Punkt gebracht. doch jede Medaillie hat zwei Seiten, und da bin ich nicht fein die andere zu verschweigen......Und gebt das Heilige nicht den Hunden und werft die Perlen nicht vor die Säue damit sie sich nicht gegen Dich wenden! !!

würde man eine Metapher verwenden so müsste diese schon etwas markantes vernebeln, so wie einen Tick zb. oder eine Sammelleidenschaft oder ähnl. und dann wäre ja da nochwas...es ist ja eine Aufzählung, also mindestens zwei.

Und als letzten Punkt verstehe man hier Lektüre auch als Lector oder Lehrer, dieser steht also eindeutig im Rang über Hund und Sau. keine Sorge, gemeint ist Der Mensch.


Also! !! Hausaufgaben...was der Meister simultan macht, sollten seine stillen Schüler bis Morgen eigentlich gebacken kriegen....oder so ähnlich. :-))

Und gebe sich ja jeder Mühe, sonst seh ich mich gezwungen zur mündlichen Nachprüfung zu bitten. Und bei mir herrscht noch alte Schule, wer nicht spurt...xd


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 26.01.17, 00:41 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.17, 20:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

bzgl. Vers X72 könnte man für groß auch Lang sagen und für König Herr.

dann würde das zwar zig Nummern kleiner, aber immer noch groß genug klingen, etwa so hier - ein sehr langer/großer Mann der von Oben kommt/kam.

und ich denke die vielen Zahlen haben was mit einem Datum oder ähnl. zu tun, Ortsangaben, wie auch immer, also eher sehr persönlich, als Weltoffen. das kommt auch hin, betrachtet man mal die Lösung des Hexeneinmaleins die ich drüben geschrieben habe, es ist nur Teiloffen, aber ne recht einfache Logicaufgabe, sieht ja nach nem System aus oder? ich geb mal nen Tip - es ist nur der Anfang einer längeren Nummer. das ganze Einmaleins ergibt dann die ganze Zahl. komisch das Goethe durch 3 und 1 und 1 und 3 die 44 geklemmt hat. Und wenn man schon dabei ist, bitte vom Mephistorätsel...Was ist verwünscht und stehts willkommen..."die Versalien incl. derer der Überschrift in Zahlen umsetzen, das kriegt man schon hin, bisserl grübeln, dann sollte das gehn.

jaja, Kinnlade wieder zu und weiter gehts. :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.17, 20:30  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

dann weis man am Ende auch genau wer gemeint ist.

sry, wenn ich grade dabei bin den ZUfall auszuschliessen. x:D


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.01.17, 20:36  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ach ähmmm...einer hier der mir zufällig sagen kann warum -CesarNostradame-
auf einmal eine Dame ist, 15 Buchstaben hat und was das mit einem StadtRand zutun hat? ?? hmm...kann ich mir einfach keinen Reim drauf machen. Muss ich wohl mal den Arzt fragen, der sich da ganz in der Nähe in den Buchstaben versteckt hat.

ne ruhige Nacht wünsch ich.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 20:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

"Wer dieses alles zu Tage schafft,
Begabten Mannes Geisteskraft."

J.W.Goethe
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 21:34  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

W wie Winkel, also bitte eine J. 3. V(on). und natürlich als itüpfchen quasi, der G .

warum wohl sah Mister 1347 sein zukünftiges Leben als Geschenk an,

aus Zufall ? sollten bei dieser (Namenszahl) nicht eh alle Alarmglocken läuten, ist diese einem nicht schon viel länger bekannt ?

hat man wirklich soviel Schiss ja? na dann muss man ja mächtig was ausgefressen haben, wenn dem so ist, oder besser war.

Tja, über 720Ps , macht mal 2 - 144(0-sprich Tausend, derer die gerettet werden) ich denke es ist nur Einer, die 9 und es heisst Errettet wie Erleuchtet.

umgangssprachlich...der Typ hat nen Plan, alle andern nicht.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 22:32  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

bis hier hin vertretbar ? nun, man muss sich dessen schon seeehr bewusst sein, in diesen einen Fall...ein sehr schmerzvolles Ja.

wenn da nicht eine Sache wäre, und da gibt es eine Regel, wer die bricht...dem wird gebrochen. Fasse niemals den Haflinger eines andern an! !!
Dieser hier, war lediglich um einiges schneller.

Das erste Recall, zu dem man nur mit einem 'NEIN' kommt.
Man hätte die Chance des Vorsingens besser nutzen sollen.
nach oben
Sherlock Holmes
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 22:41  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Keine Frau der Welt versteckt ihr Tagebuch so, das es ihr Mann auch 100% findet. Sie müssen noch viel lernen Watson. ;-)

nen Schleifchen gibts trotzdem, hihi xD

Obs das Letzte ist, liegt in eigener Entscheidung!

ich würde mein Versprechen besser einlösen, auch wenns spät ist,
immer noch besser als zu spät.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 23:06  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

hihi, Sry....der Schriftsteller wieder mit mir durchgegangen.
Also ne kleine Leseprobe meines Romans an dem ich schreibe.
Erinnerungen an Morgen - Und ?? geht oder. :-)

wenn nich, als Schlaftablette langst allemal, hehe...

Good night and sweet Dreams ;)
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 23:56  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

vielleicht noch eine kleine Szene, so zum Nachdenken und sinnen, vor dem einschlafen oder während :-)

also ich lasse da den Gedanken freien Lauf, aber es könnte zu DaVincis Zeiten gewesen sein, spät....bei Kerzenlicht. Im Raum sind nur noch der Meister und einer seiner Schüler, der dabei ist die Kerzen eine nach der anderen mit so einem Hütchen zu löschen. Da unterbricht der ;eister die sanfte Stille als er zum Schüler sagte: ich will dir eine Frage stellen, aber bedenke nicht zu voreilig mir zu antworten. Der Schüler nickte verschwiegen als der Meister sprach...wenn Dir ein CHerub begegnen würde, halb Engel halb Mensch, könntest du diesen töten ? Der Schüler zuckte und seine Augen konnten seine Überraschung kaum deutlicher hervortreten lassen....Ääähäää...NEIN'',.....natürlich nicht, Meister.
Gut...gut gut. Der Meister lächelte leicht und sagte...dann will ich dir die gleiche Frage noch einmal stellen, nur dieses mal aus Deiner Sicht.
Könntest Du ein Halbblut töten, halb Alien halb Mensch ? ...................

--------

Die Antwort habe ich mir noch nicht überlegt, weil die Antwort doch sehr vom Betrachter abhängt. Diese Stelle ist noch reinstes Weiß auf meinem Papier.
Aber vielleicht kann ich mir ja selber helfen, denn die Weisheit kommt hier natürlich am Schluß dieser Szene...

...der Meister lachte und erlöste seinen Schlüler mit einem leichten Wink seiner Hand, ach lass nur mein Sohn, jetzt bist du noch grün, doch um braun zu werden braucht es Jahre.
Der Schüler ahnte natürlich nichts von dem Geheimnis der Cherubin, was dem Meister natürlich bekannt war - Roter Schnee.

Fin


So, aber es ging ja um die Frage dessen Antwort der Schüler dem meister schuldig bleiben musste, ich glaube es kommt halt immer drauf an, wie es in einen Walg schallt, so wird die Antwort klingen.


jetzt aber...in die Falle und TopGear geguckt. x:D
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 26.01.17, 23:59  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

bin schon müde, sry wegen der Tipfehler...grins...Walg....ja wohin...? hihi, ich schiel schon.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 27.01.17, 00:04  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

das muss ich noch loswerden, weil es lyrisch so wunderschön klingt,

Roter Schnee...wenn Menschen Engel machen .

;-) ;-)
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 18:26  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

netter Trick, aber das lasse ich mir dann doch nicht nehmen,

Kevin...K+e=2+5=7=g = Gevin

= Ving+e- Flügel...allein zu Haus.

interessant. E-stant...Test AN ? ....Navi-ng...57 ???

was wenn R,H und i nicht nur für Chair = Stuhl stehen,

sondern als Kürzel für H-i-E und R = Hier...57 ????

für was steht dann....A-LYON

und tatsächlich, guckt man genauer hin, auf den Globus, so sieht das schon sehr nach einer Karte aus, wie sie ein modernes Navi anteizeigt, besonders so etwas links unten, muss man auszoomen.

das wäre dann mal echt ein Hammer, so aus dem ausgehenden 15ten Jh. und für nen Holzstich, ich mein ja nur.

denn wäre das Y vonL-Yon ein Pfeil, dann würde es genau auf die 4 zeigen.

lohnt sich eh das einfach mal durchzurechnen, so wie es da steht.

wobei das lange A eine 1 sein könte die nach Oben zeigt, zum i und P also Pi1 und weiter dann zum LV. die wurden zusammengefasst und dann über das kleine wieder zum großen H = Tisch. der auch die Form eines L hat und so Langer Tisch, bedeuten könnte, was mich natürlich an das T vom Cesar_Brief bzw. an DaVincis Letztes Abendmahl erinnert. der bildet nämlich auch ein T...und ist Lang. Und da sitzt jemand eindeutig zwischen Zwei Fronten.Rot und Blau, das bedeutet Unten und Oben. Unten ist Licht bzw. ein umgedrehtes U und oben sind 64 Karos zu sehn...Schach, macht zusammen SCHUH...und an der Stelle hör ich auf, weil ich grade sehe, wohin uns das führen wird.

da klingt mir Goethe sofort in den Ohren.....Uhu....Schuhu..., so schrieb er.

das sagt noch einer, Beides hätte nichts miteinander zutun.

auf das Titelbild 1555 angewandt, deutet alles schon sichtlich auf den Cesar-Brief...dein spätes Erscheinen..., stimmt, ist schon echt hell die Lampe, dafür das es damals keinen Strom gab.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 18:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

grauenhaft die Tipfehler, ich weis....sry. :(
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 18:47  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

gelesen, also von Oben nach unten im Halbkreis wieder nach Oben, ergibt das eine schöne Schleife, schon komisch. auch warum Licht und T Teelicht heissen und was das bzgl. aufs Abendmahl wohl bedeuten mag, zumal es sowas damals nicht gab...nen TeeLicht = kleine Flambe ? Vers 1/1 ???

lese mal Zeile 2 ab dem kleinen 't', dann runter zum 'er' Zeile 3, dann nächste Zeile4 zum 'rain' und dann zur letzten Zeile 5 Flambe . also von Oben nacht Unten in der Reihenfolge 1,2,4,6 - von der Buchstabenanzahl her. interessant oder, zumal das zusammen Terrain = BODEN er gibt und die verbleibenden

am...also am Boden und der rest "b und e, sowie l und F"

das F zu Nichts = Rien = O

macht - Am Boden ...BeLo (gen) = Bogen = ARC = CAR

man hat es sogar geschafft darinnen noch zu verschlüsseln WER, der auf dem STUHL sitzt, völlig müde und niedergeschlagen.

was hat das wohl mir der geteilten Mitte auf dem Abendmahl zu tun, das ist die Frage aller Fragen. wer kennt die Antwort...die Vier.


Danke für den Vink Ray, aber das war nen HomeRun. ca. 30min. Yes!...hehe
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 18:50  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ich hab vereinzelt noch was gefunden, ausgerechnet diese Seite hatte ich mal kopiert. deswegen kann ich die noch posten.

nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 19:05  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ab dem L in Vers 2 nach oben gelesen kann man ELF, dann nach rechts wieder Elf und die beiden versalien S und S wieder als 11 lesen, das macht 33.

...und 3 mach gleich.

in der Quersumme ergeben die 11fen ja die 3te 6, wie die Versalien S,S und F.

Eigendynamik ? das glaube ich an der Stelle nicht mehr. Denn ich glaube zu ahnen was man gleich= sofort machen soll(te).

Mir schwant das zu des Rätsels wieder Frei,
Nur Mut, und Eins, Zwei,Drei von Nöten sei.
nach oben
Ein Meister seines Fachs
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 19:08  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Stehts zu Diensten, nichts zu Danken,
Heb ich auf nun, alle Schranken.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 19:13  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

winzige Flamme aus der Einsamkeit.....Flügel allein zu Haus ?

schlau schlau alter Mann, ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 19:26  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Jaaa jaja, wat hatta Vormittach noch geschrieben...? ach hör doch auf mensch'. xD
nach oben
FiDFiN
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 20:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=XUsoNAY9P_0
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 22:44  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

„Eritis sicut Deus, scientes bonum et malum.“

Und werdet sein wie Gott und wissen was Gut(Richtig) und Böse(Falsch) ist.

kein grau, nur weiß oder schwarz.

...........................

faszienierend was der Typ da ausgeknobelt hat und trifft in der GROBEN Übersetzung den Punkt, siehe Kommi flambe Wer Cesar ist und dessen tun.

Die neudeutsche Version ist allerdigs dann wieder stark abweichend vom Kern.

Ihr werdet(euch) Erkennen,
Ihr werdet(euch) verstehen,
Ihr werden nach Aussen verkünden,
Was in(eurem) Innern verborgen,
Gottes Wort.

also so is besser ;-)

wobei man auch hier den persönlichen Aspekt nicht übersehen darf.

Latein - Talen(t)i(er)

Laterne stecjt da übrigens auch drin, macht man das i zum r, nur mal so.

Und er sagte WIE Gott, nicht das man Gott ist, also sehr nahe stehend aber eben nicht ganz....wie die Cheffren, auf einem Sockel eben.


Faust:

Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen?

Mephistopheles:

Du bist am Ende – was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
-Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,-
Du bleibst doch immer, was du bist.

...ein Mensch unter Menschen. (anmerk.m.)
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 22:54  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Er itis sic ut De us
Er ist sich Duett us b...

Er ist sich seiner Göttlichkeit bewusst bzw. Er hat sich gespiegelt. Due=2(Doppelt)

das ich Eins und Doppelt bin. schon komisch das R-ichtig und F-alsch 9 und 6 ergeben, den perfekten Spiegel.

so klingt das wenn ich das übersetzen würde.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:18  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Recht betrachtet und genau genommen, wenn man das so jetzt sieht, glaube ich zu wissen, was Goethe meinte. es fehlt ja das WANN, wann werdet ihr so sein, an was erkennen wir das jemand so sein wird? mal genau hingucken was da noch alles so inne wohnt wie...Erde....Doppel....Spiegel....Cut...ein Anagramm für (aus der (Kreis)Bahn-gebracht?)

so wie ich das seh redete er damals von den 27 Jahren die uns heute fehlen.

Das ist nun mal ein unumstösslicher Fakt, das wie wahrlich das Jahr 2044 schreiben...was ist also in den 27 fehlenden Jahren passiert...Krieg??? Ist es etwas das, was wir dem Streit zwischen den verschiedenen Göttern und den menschen zu verdanken haben, eine total verfälschte Geschichte und was weis der Himmel noch alles hier mehr Falsch als Richtig ist ? Dann meint Goethe genau jetzt, damit. 88
auch hier wieder durch Bonum et Malum die Worte - 'am Boden' enthalten, vermutlich bezieht sich das alles auf den Riesen der die Erde trägt und den Himmel dadurch Unterstützt und mit seinen Füßen fest auf dem Boden steht.

Sinnbildlich für die Mitte....soviel unter ihren Füßen wie zum Himmel entfernt, schrieb Nostradamus dazu.

naja man kann schon eine menge an Informationen rausholen, nen bisserl sieben vielleicht, aber im Groben dürfte das so sein.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:21  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach - der Riese(im Geiste) stellt die einzige direkte Verbindung dar die es gibt. Also sowas wie nen direkten Draht zu den Göttern.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:23  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

und die Erde entspricht der Last die er tragen muss.

besser nicht fallen lassen.
nach oben
St.Germain
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:29  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

zum Tüfteln,

Himmel - Erde - Riesen

hat sogar recht eng was mit der Überschrift zutun - PROPHETIES
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:32  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ps. schöne Rundreise wieder, ich finde das einfach faszinierend, wohin sowas immer wieder führt, meist zu etwas, was man anfangs noch gar nicht gedanklich auf dem Plan hatte.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:38  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

und irgendwie führt das ja immer wieder auch zu Nostradamus, das ist schon erstaunlich. Ich glaube sowieso, das es mitlerweile kein anderes Forum gibt, wo dieses und daraus hervorgehende Themen so behandelt werden, wie in diesem hier. ich denke schon, dass sich das alles, aufbauend auf Rays Arbeiten, enorm weiterentwickelt hat.
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ich sage nicht das andere schlechter sind, aber dieses hier ist eben anders als alle anderen. son bisserl wie Willi Schwabes Rumpelkammer zwar, aber das macht es ja um so geheimnisvoller, und ich fühle mich halt wohl bei Kerzenschein.
verbrauche etwa 50 Teelichter die Woche, Sommer wie Winter, ohne Sch.... xd
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 29.01.17, 23:59  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

kurze Idee, muss ich schnell noch loswerden

also man könnte das Flambe und das Test AN ja auch einfach als....Flamme AN! lesen. das könnte sogar stimmen, würde ich das auf Cesar und den widerum auf die Siegessäule beziehn. Sein Markenzeichen zweifelsohne der Lorbeerkranz.
Den hält Victoria ja zum Zeichen des Sieges in der Rechten Hand. Was wenn die Blätter keine Blätter sondern Flammen symbolisieren,dann wäre das ein deutlicher Hinweis auf den Göttervater Zeus.

Zeu-S = Der Eine....ZEUGE

Einer wird es bezeugen = Dienen. so Nostradamus, denke genau das ist damit auch gemeint = CESAR = der in nicht natürlichem Licht erschienene(geborene) Sohn.

Jo, dacht ick poste dat noch schnell. :-)
nach oben
Five hundred years Man
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 00:11  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt war sowas hier nach so einer starken negativen Schwingung die dem allem hier zuvor ging zu erwarten, wenn jetzt jemand versteht was ich meine. Jede Kraft erzeugt eine entsprechende Gegenkraft, im Grunde das Prinzip des Universums, dem ja alles wieder folgen muss. die hier hatte ne beachtliche Amplitude. so einfach seh ich das. Faszinierend eben. :-)

pinkelt man mir also kräftig ans Bein, kommt sowas dabei raus...na super. xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 00:19  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

diese ständigen Aufs und Abs sind ne echte Belastung, für Körper , Geist und Seele.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 16:42  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Religionen sind wie Märchen an die wir glauben und wie all die Märchen,
Folgen sie ein und dem selben Kern.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Würde ich das jetzt so stehn lassen, wäre das nicht mehr als irgendein Facebook-Geschwafel.
Denn ich bin nicht mehr bereit an Märchen zu glauben, ich glaube an den Kern,
Nur kommt so tief innen kein Licht hin.
So sehe ich den Glauben daran als Prüfung, denn dieser Kern ist so finster,
Das die Menschen lieber an das Märchen glauben als an den Pudel.

Welcher gute Gott auf dieser Welt sieht über Milliarden Tote hinweg und sagt auch noch - Das ist Gut so, das wir das nur nicht verstehen weil wir kleine Menschen sind und seine tatsächlichen Beweggründe nicht kennen und doch eh niemals begreifen würden...welcher gute Gott tut sowas...seine eigenen Kinder zu ermorden??? Es ist nur ein Märchen, diese Harmonie zwischen Jesus als Stellvertreter auf Erden und seinem Erschaffer, gab es nie!!!

Diese ganze Geschichte ist sowas von erstunken und erlogen das es zum Himmel schreit.

Wir sind ein Spielball zweier Rassen deren Fede seit jeh her besteht und die sie auf das ganze Universum ausbreiten wollen, auf Unsrem Rücken ausgetragen. Da ist keiner besser wie der andere.


Und der Herr möge mich wieder postwendend strafen, aber wenn Jesus noch was am Kreuz gesgt hat dann sicher nicht...Vater warum hast Du mich verlassen sondern Warte bis ich wieder zurück bin, dann poliere ich Dir sowas von die Fresse du A....s! !! und ehrlich gesagt passt das auch viel besser zu dem Jesus den Ich kenne, und der gefällt mir vom Wesen und seiner inneren Einstellung auch viel besser als dieser Feigling da über mir. :-)


Ich glaub nich mehr an deine Märchen...Papa. xDD


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 17:00 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:24  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Naja, ist wohl noch keinem so wirklich aufgefallen, das im Grunde niemand an Gott, aber alle an einen zu Mensch gewordenen Messias glauben. Der da hernieder schwebt und allen aus der Sch... hilft. Guckt mal in die Bibel, wie wenig da direkt von Gott die Rede ist. Wenn Jesus nicht wäre, würde dieser nichtmal im Abspann stehn. Egal ob Mohamed, Budda oder Jesus, sie alle spiegeln dessen Vertreter auf Erden wieder, niemand jedoch Gott selbst.
kein Mensch auf dieser Erde glaubt noch an Gott, aber alle an den Erlöser.

Traurig oder, denke aber das Gott an vielem selber Schuld ist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 17:25 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:27  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Es gibt vielleicht ne Handvoll die das tun, die glauben aber nicht...Sie wissen! !!

Ne Handvoll unter knapp 8 Milliarden, das ne ganz schlechte Einschaltquote.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:31  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Die Wenigen die was davon erkannt und die ihr volles Herz nicht bannten,
Die hat man seit jeher verbrannt, wenn sie den Hund beim Namen nannten.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 17:47  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen alle nackt und wir gehen alle nackt und Jeder, muss sich am Ende seiner Zeit für seine irdischen Taten verantworten. Wer glaubt da, das die Waage irdische Werte wiegt ? Hier wiegt nur was du bist, für den Höchsten, der in Dich hineinsehen kann, wie aus Glas. Da kannst Du hier auf Erden noch so hell erscheinen...dein Keller ist es, was hier noch zählt...


...nicht weiter mehr.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der lebendig gewordenen
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 17:52  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur eine, meine eigene.

Wieviel Leichen liegen bei Dir ?

..Drei oder'.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 18:36  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Und nur weil Indianer Indianer waren, wissen die noch lange nicht alles.

Großer MANITOU = MUTATION = sprunghafte Entwicklung = Mutation = Nicht Natürlichen Ursprungs.

Mit tausend Schritten machts die Frau.
Mit einem SPRUNGE machts der Mann,
Der das ,was niemand anders kann.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 18:39  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

was fehlt ist wieder das T...Großer T = GT = 72

INDIANER = AHNE IN DIR


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 18:44  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Auf den Osterinseln starrt man mit so Großen Augen hinaus aufs Meer, weil sie angst haben das sie wiederkommen, die Riesen, weil sie von dort kamen. Warum gibt es wohl keine Bäume mehr auf dieser INSEL, weil man so blöd war sie aus dem Grunde zu vernichten, den man meint zu wissen? Auf einer Insel,...beraubt man sich selbst der einzigen Möglichkeit Boote zu bauen, wie blöd klingt das denn bitte? das soll uns wohl eher sagen was es sehr viele waren...und riesig.
Und das es was mit den Ressourcen dieses Planeten zutun hat.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 18:46  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Egal wie man gedanklich rangeht, alles zeigt letzten Endes in Richtung Norden.

Sind wir alle also tatsächlich ein Spielball vom Druck der Luft (Atmo-sphäre) ?
Wie Goethe es so treffend schrieb? Wer den übrigens richtig erlesen kann, der braucht nichts anderes.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 18:48 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 19:01  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Was wohl erst alles in den NazcarLinien verborgen ist, Hoho!...da gehts schon an technische Details und Eingemachte.

PRISMA - und dessen Eigenschaften. was passiert denn wenn man Glas ins Wasser wirft, es wird für uns unsichtbar oder, und ein NASS-CAR(Bogen) ist nun mal ein Regenbogen na und der ensteht durch was...?

Wenn ich es wage NAH zu gehn, kann ich es nur ALS WIE!!! im NEBEL sehn.

So ein brillianter Mann hätte niemals diese falsche Schreibweise Als Wie benutzt, als FALSCH....man soll weiter weg. ;-)

BogenLanze...das ist ein Pfeil(schnell) und der bunte Bogen eine Einstein-Rosenbrücke.

ehrlich, ich muss jeden Tag die Zähne zusammenbeissen, um überhaupt noch irgendeinen Wissenschaftler ernst zu nehmen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 19:04 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 19:07  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nenne mir ein Rätsel dieser Erde und ich löse es.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 19:14  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Maya ? kein Problem, das waren Kannibalen. Die hat jemand ...wie der Blitz....verschwinden lassen, quasi eine Gottesstrafe wegen ihres unfleten und abartigen tuns - mache das Y zum G. die Sieben, steckt das Wort Sieden schon drin und in der Dürre hat sich das vermetaphert bis heute gehalten, in den Überlieferungen.

Den Waffen der Götter haben wir nichts engegenzusetzen!!!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 19:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Verflucht sei, wer dabei an Nibiru als dunkle Sonne/Stern dabei denkt, und die punktuellen Zerstörungen, die dieses riesen Ding ja bei jedem Besuch hinterlassen haben soll.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waltraud Küchenbrenner
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 19:50  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Kopflastig

Wie sagt man noch, ...wer lacht hat Geist, nur zu wenig,
Was wohl heisst: Wer andern eine Grube gräbt,
Als Gräber selbst am Abgrund steht.
An diesem tiefen, tiefen Loch,
Am End' kriegt Dich der Teufel doch! !!

...deswegen nennt man sowas Schüttelreim.

x:D
nach oben
:-))
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 19:53  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich muss grad über mich selber lachen weil mir so durch den Kopf geht...man, wie sch.....e bist du eingentlich. hahahaha....xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 20:09  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Hier kann ich Menschen wie Ruthe gut verstehn, man wacht morgens mit Blödsinn im Kopf auf und geht abends mit Blödsinn ins Bett um von weiteren Blödsinn zu träumen nur, um nächsten Morgen mit neunem Blödsinn wieder aufzuwachen. Sowas nennt man immerwährende Inspiration, in dem Punkte war er schlauer als wie ich hehe, er hat was draus gemacht. Tja...wohin mit all dem KlimBim, keine Ahnung, ich wusste leider nie mich in diese Welt zu schicken.

Die eigenen Fehler zu erkennen, ist wohl so mit das Schwierigste, was man sich als Mensch eingestehen kann.

Wie soll ich mich ändern, wenn niemand da ist der mir sagt, was ich falsch mache ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 20:11  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

In diesem Punkt, bin ich eindeutig an mir selbst gescheitert.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 22:21  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

"Wenn alles Sinn ergibt, ergibt das in der Summe gar keinen , also GOTT."

hs.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 22:49  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

mathematisch betrachtet unteressant.

denn dann würde Licht +Licht weniger ergeben,
und Dunkel + Dunkel mehr,
und Beides hebt sich auf.

übertrage ich das jetzt in ein Diagramm, so würde das eine 1 ergeben, wobei Beides den Trenner darstellt, also ein mathematischer Bruch. 1/0, also die 1 als Zäkler und die 0 als Nenner. Und die Mitte der Trenner.

Zahlen sind nicht so mein Ding, also was soll mir das im Ergebnis jetzt sagen, hmmm...? Das ich nen Klugscheisser bin, das weis ich, also was ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 22:50  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

na so weis man jetzt wenigstens, warum Geld immer wieder zu Geld findet, und das der Zaster im Keller liegt und nicht an der Decke hängt, na toll :(


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 22:52 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 22:54  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

HaHa!!! und im Erdgeschoß die Harmonie, na das passt ja...Brüller! !! x:DD


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 22:56  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

...warum ich wohl im 4ten Stock wohne...grmmmmf..;((


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 22:59  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Eieiei....das möge man jetzt nicht mal auf DaVincis Mensch übertagen, wenn dieser als Ganzes die 1 stellt, wo dann die einzelnen Ebenen sich befänden und was das letztlich für eine Aussage in sich birgt. was ein Strolch....Wow...


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 23:03  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Wenn sowas bei raus kommt, dann mag ich direkt was ich tue, leider sehr selten geworden. Die meisten Ergebnisse ärgern mich.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 23:04 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 23:07  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sowas gut, denn es lässt jedem den Spielraum, sich seine eigene Antwort zu bilden. Für mich selbst ist es eher eine Ehre, das ich so einem Meister mal über die Schulter schauen darf, was ein Genie.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 23:09  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Was eine Aussage, kanns immer noch nicht fassen, was Gott gesagt hat, was das Einzige ist was wir tun sollen ...uns zu Lieben, das schafft Frieden ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 23:13  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Deshalb auch Mann und Frau in Eins vereint. Ein gemaltes Gedicht,

Danke dafür... -Λ-.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 23:13 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 23:23  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

So langsam erkenne ich was mich treibt, und warum ich oft so fasziniert von mir selber bin.(jaja....ich hörs...haha), nein, ich versuche meinen eigenen Verstand zu verstehen, das was Einstein nicht möglich war. Ich lese mich selber und kann genau den Weg sehen, den der erste Gedanke gegangen ist und wohin dieser führt.Man könnte auch sagen, ich betrachte mich ständig selbst von aussen und frage mich, wenn ich ständig mit mir selber rede, rede ich dann mit Gott???


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 23:29  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Darum weigert sich mein Verstand Dinge zu tun, die für mich keinen Sinn ergeben. an einem Fliessband zu stehn ist so ein Ding, dessen einziger Sinn es ist Geld zu verdienen, was ich zum leben hier brauche. So nimmt es automatisch aber Gottes Stellenwert ein, schon habe ich ein Problem.

..und wohl mit jedem der mir da noch sagen wolle, was ich zutun und lassen hätte. Da hast du nur noch eine Wahl, Selbstständig. Der Haken, das Alltägliches zu einem echten Problem werden kann.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 23:40 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 23:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Niemand würde mich allein um meines Verstandes willen einstellen, niemand.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.01.17, 00:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, wenn denn alles Unsinn Sinn macht, dann frage ich mich bzgl. DaVinci jetzt nicht, warum ich grade den Gedanken an ein sehr Coffeinhaltiges Getränk nich los werden... .


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 06:37  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Als Gothe schrieb, das 123 dazu notwendig wären, wozu jetzt auch immer, bezog er sich aufs Turiner Grabtuch, Ohren, Haare , Stirn. Gespiegelt und gedreht, gute Aufnahme vom Kopfteil reicht, erkennt man recht deutlich.

Kein Detail hier was nicht Sinn macht, im Grunde wie die Nebrascheibe oder Eulau, hier gibt sich jemand richtig Mühe ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 06:40  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

...und ihr werdet (sie/ihn) erkennen, an den Augen(Stirn?) und an ihren Händen.

-Λ-


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 06:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, so ein Drache ist halt auch nur eine Schlange mit Flügeln, oder. xD


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 06:53  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Wie war das noch gleich, der Typ da auf dem weißen Pferd...und aus seinem Munde kam ein zweischneidiges Schwert ?

...redet mit Engelszungen. na ich denke die alte Midgarde und Jesus sind so ziemlich das selbe, symbolisch gesehen jetzt.

da gibts doch diese Pyramide, wo zur Sommersonnenwende wenn das Licht drauf scheint, die Stufen der Treppe, von Oben nach unten, vpm Himmel kommend zur Erde eine große Schlange bildet = Verbindet.


Zitat - Jedes Jahr, zum Zeitpunkt der Sommersonnenwende,
beobachten Hunderte von Schaulustigen ein beindruckendes Schauspiel in Chichen Itza.
Am "El Castillo" - der Pyramide des Kukulkan.

lg.und einen schönen Tag :)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 06:55  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Jaja, was sind das nur für Zeiten wo man nichtmal mehr Jesus trauen kann.

Oh Herr lasss mich erwachen aus diesem Meer des Irrtums...!!! x:D


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AmalganAbfueller
Gast
New PostErstellt: 02.02.17, 00:30  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

welcher Irrtum?



Pan

Der Niedersten Bewegung wohl,
Ist aller Taten Gründe; LoL.
Wer so nach aussen glänzen kann,
Ist innen Finster und vertan.
nach oben
Magie ist wer als Letzer lacht
Gast
New PostErstellt: 02.02.17, 00:37  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Und meine Scheiben bleiben heile,
Sonst komme ich vorbei in Eile.
Zerlege Dich und dein Gestüt,
Du ahnst ja nicht was Dir dann blüht!
nach oben
ErStant
Gast
New PostErstellt: 03.02.17, 22:13  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Mein Humor macht sicher nicht nur Freunde.
Bin ja erstaunt das man mich seiner Zeit nicht
sofort überfahren hat, man saß wohl nicht am Steuer.

Bin wohl kein Totalschaden wert was! !!

hehe :)


Was hätte ich für diesen Blick gegeben,

...so ein Mist. xD

aber ich konnte ja niemanden sehn.
nach oben
Yoda
Gast
New PostErstellt: 03.02.17, 23:58  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Man könnte das alles auch rein sachlich und nüchtern betrachten, das geht schon. nur gibt es eben Dinge, schwierig. Ich kann halt die Zusammenhänge sehn, die beweisen schon das hier eigentliche keine Wahl stattfand. allerdings sind diese nicht mehr Forentauglich, da auch Noch Zukunftsorientiert.
Sagen wir mal so, ich weis was das alte Mütterlein damit meinte, als sie Dir freundlich zunickte, sie hat nichts gesagt....dannn evrschwand sie plötzich.
Aber nur um vor jemand anderen wieder aufzutauchen und zu sprechen...Fu wirst dich im Kreis drehn. Beides ist für mich bestimmt, weil ich damit etwas anfangen kann. Zwischen beiden liegen Jahrzehnte. Sie sagte noch etwas.
Vor etwa 3 Jahren kam das wieder bei mir an, ich bin also nicht hier an diesen Ort, weil ich es wollte. Und es zeigt eine Verbindug, an die bei der ersten Botschaft noch gar nicht zu denken war. Das wusste ich in dem Moment, wo man mir das mit dem Kreis erzählte, wobei ich den Überbringer in seinem Glauben belassen habe.

hätte diese Alte Frau zu Dir gesprochen, dann hätte sie nur ein Wort gesgat...und jetzt überleg mal - D i E N E R, was hat das mit einem Kreis bzw. der 360 zutun...666 ?

mit dem Teil was ich weggelassen habe, kann man es lösen.

ich habe eine Menge vorgegeben, sonst siehst du hier keinen Stich.

ps. sie nickte übrigens freundlich, so meine Erinnerung, man könnte auch sagen Lieb.

so wie ich das sehe, sind einige Aussagen bereits eingetroffen, andere noch nicht.

so inetwa erlesen sich die Bilder der Erstausgabe auch, aus den Gesten.
Hier ist das allerdings nicht so einfach.

Will man zb. einen wichtigen Satz gleich zu Beginn seines Werkes knacken, dann muss man quasi Jesus folgen - mache Oben, Unten, Rechts, Links,Mitte.
symbolisch bekreuzigen. tut man das mit dem Text oder die entsprechenden Stellen in Bezug bringen, bekommt man eine Aussage die zu etwas passt, was sich allerdings schon zugetragen hat, ist aber noch nicht sooo lange her.

Aber es unterstreicht die persönliche Botschaft darinnen und das recht beeindruckend sogar. Aber ich muss da auch schon ganz genau gucken.


also Padme, suchen Du musst, dann auch finden du sollst.

...und sei nicht so streng.


x:Dein Yoda
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.17, 00:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Fumanschu heisst Du, werd wohl bald wieder den Füller nehmen...hehe :-)
nach oben
Yoda
Gast
New PostErstellt: 04.02.17, 00:16  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

mensch, die ersten zwei hab ich doch schon vorgegeben, da fängt man an - ESTANT = Er stand..xxxxxx...xxx...xxx...

mache oben wie unten, also nicht ES sonder einmal ER und PRE(face), also gehts logischerweise mit seinem Pro(Vor)...Test NA = Name. im Brief weiter.

Goethes geheime Doppelschrift, kann ich ruhig verraten, bis man die so drauf hat dauerts mindestens 10 Jahre. es folgt auch keinen festen Regeln, entweder man kanns oder nicht. Eine gesunde Eloquenz kann hier ein unschätzbarer Vorteil sein.

ps. Den Meisten wird schon allein vom lesen hier schwindlig. ;-)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 19:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Vor 8 Jahren etwa, da duchlebte ich eine Zeit absoluter innerer Zufriedenheit, kurz um ich war einfach glücklich. Diese innere Ruhe und Ausgeglichenheit, was ich in den gut 40 Jahren so vorher nie erleben durfte. Es lies mich Dinge sehn, wohl weil ich die alltgl. Sorgen damals nicht so wichtig nahm wie heute zb., sie hatten eben keine Kontrolle über mich. Damals jedenfalls konnte ich das sehn, was man unter Aura kennt. Diese war nicht überall zu finden, aber sie umgab alles, Menschen, Natur wie auch Maschine. Und gerade hier war mir etwas aufgefallen,das diese Aura sich änderte, je nachdem ob sich das Objekt in Bewegung oder Ruhe befand. Zudem habe ich sie nicht bunt, sondern wie einen Kontrastverlauf, von heller als die unmittelbare Umgebung bis zum dunklen Grau verlaufend, so wie die Atmosphäre die uns umgibt, mal aus dem All betrachtet. Sie liess ein Flugzeug zb. unscharf erscheinen, aber eben nicht an der Spitze sondern nach hinten weg. Jobbedingt erinnerte mich das sofort an Nachzieheffekte, so wie man sie noch von den ersten 100Hz Fernsehern her kennt,da verschwamm jedes Fussballspiel zu einer undefinierbaren grünen Masse, sobald die am laufen waren bzw. Kameraschwenks.

Ich habe recht schnell realisiert das es sich bei solchen Objekten, egal ob lebndige Materie oder nicht, nur um künstlich erschaffes handeln konnte.
Das war und ist nicht naturgegeben!

Heute nach all den Jahren bin ich erblindet, ich kann diese Aura nicht mehr sehn. Aber ich habe gelernt diesen Mangel? zu kompensieren,ich habe gelernt allein durch mein inneres Auge zu sehn. Und ich habe gelernt nicht mehr mit allem einverstanden zu sein.

"Schlaf ist Schale, wirf sie fort." J.W.G./ Faust

An sich ja unsinnig da ein gesunder und erholsamer Schlaf durch nichts zu ersetzen ist und wir das auch brauchen. Sinn macht es erst übers Aussen nach Innen zu gehn, die"Falsche Schale" also wegzuwerfen um an des Pudels Kern zu kommen. Das halte ich für allgemein gültig, im Leben wie für geheimnissvolle alte Texte.

Ich habe nichts anderes gemacht, ich habe übers Aussen nach Innen gefunden, einen Wandel vollzogen. Und nichts davon habe ich bewusst getan, es hat sich einfach so ergeben.

Liebe - Sorge - Erkenntnis = mein Weg.

Zufriedenheit ist der Moment,
Die Sorge für die Ewigleit.

aus tiefstem Herzen,

-Λ-


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 21.02.17, 23:59 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 20:07  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Träume spielten in meinem Leben schon immer eine wesentliche, besondere Rolle, jeder hat sie, gerade als Kind oder sehr junger Mensch.
Nun kann ich da nur aus eigener Erfahrung sprechen, in wie fern das also allgemeine Gültigkeit hat, kann ich nicht sagen.

Die Wenigsten nehmen sowas ernst oder ernst genug und noch weniger erinnern sich an ihre Träume, oder gar an jene aus ihrer Kindheit, sonst würde möglicherweise dem ein oder andern etwas auffallen, mal darauf Bezug nehmend und rückblickend zum eigenen Werdegang betrachtet.

Bei mir gab es da immer einen Baum, sehr hoch, so mindestens an die 30m und der stand genau an einer Ecke eines Fußballfeldes. Auf den musste ich immer klettern, bis ganz nach oben und irgendwann wurde es dann jedesmal stürmisch und dunkel, so stürmisch das der Wipfel fast den Boden berührte. Doch ich konnte mich immer festhalten, so stürmisch es auch wurde, der Baum konnte mich nicht abschütteln. Es war eine große Tanne, dessen Form betrachtend und im Spielfeld die Quadratur des Kreises heute erkennend, habe ich als Kind also mein späteres Leben grob zwar, aber mal eben um locker 40 Jahre vorweggenommen. Und es gab noch wesentlich deutlichere Träume dieser Art und zu dieser Zeit.

Was für Schlüsse kann man für sich also daraus ziehn, das es uns doch vorherbestimmt ist, das es vielleicht eine geistige Ebene gibt, in der alles zugleich existiert und wir als Kind einfach noch einen leichteren Zugang fanden, unbelastet und verdorben wie wir alle als Kinder mal waren?

Ich kann es allgemein nicht sagen, ich kann es nur für mich sagen. Seiner Zeit waren sie prophetischer Natur, die im Laufe des Lebens an Substanz gewonnen haben, also eine ernstzunehmende Realität, dessen Botschaften ganz sicher bewusst gesteuert sind. Ganz schwierig hier den Bezug zum normalen Lebensalltag nicht zu verlieren. Denn je höher du aufstegst, desto stürmischer wirds für dich. Und keiner kann mehr sagen, er hätte von nichts gewusst.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 20:58  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Es ist auch noch gar nicht sooo lange her, aber es gab sowas wie ein Schlüsselereignis, was mich hat aufhorchen lassen. Hab das früher schonmal geschrieben, nicht so detailiert zwar, also sry, falls jetzt wer am gähnen ist.

Das Jahr weiss ich nicht mehr ganz genau, 2013 oder 14, Januar oder Februar, aber ich glaube es war sogar 2014, warum das wichtig ist zeigt sich noch.

Ich hatte bei einer Freundin geschlafen, ein 3stöckiges Gebäude mit Geschäften im Erdgeschoss. Es war ganz kurz und ich hatte diesen Traum auch gefühlt, unmittelbar vor dem erwachen. Bin nen Frühaufsteher und muss mich immer irgendwie beschäftigen damit andere noch schlafen können, also erzählte ich ihr was ich geträumt hatte und wollte dann rasch runter Brötchen holen.

- Ich war zuhause bei mir, da stand jemand vor der Tür, ich machte auf und ein Mann, hellblonde Haare, schwarzer Maßanzug und er guckte immer so an mir vorbei, fast misstrauisch oder so, als wüsste er nicht genau ob er sich trauen sollte, was? keine Ahnung. Er guckte immer nach dem kleinen runden Feuer das in meinem Flur brannte, ruhig, mit blauer Flamme und sehr gleichmäßig, davor schien er Respekt zuhaben. Ich fragte ihn was er wolle, aber er antwortete nicht. Er schaute bloß immer wieder auf dieses Feuer, was mich selbst im Traum irgendwie wunderte, dass da ein offenes Lagerfeuer mitten in meinem Flur brannte. In meiner Küche hinter mir, die kann ich vom Eingang aus einsehn, da saß noch jemand der mich tierisch nervte, weil das was da grad vorsich ging, ihn irgendwie total nicht interessierte und ich deswegen wollte das er verschwindet. Im Traum wars mein Stiefbruder, ebenfals blond, aber eben auch real so.

Jedenfalls bemerkte ich, das dieser Mann etwas vor mir verbarg, hinter seiner rechten Hand, etwas langes, dünnes und sehr spitzes, eine Stichwaffe oder sowas, wie eine Art Eispickel, nur irgendwie auch selbst aus Eis oder durchsichtig, das war mir nicht ganz geheuer. Zu mal der Mann im Traum vom Mission Impossible Bösewicht und Oskarpreisträger Seymoure Hoffman, einem Agenten oder sowas dargestellt wurde. Der übrigens kurze Zeit darauf verstarb, wie man weiss, an einer Überdosis Heroin. Na jedenfalls weil der nicht antwortete, machte ich die Tür eben wieder zu, ihm direkt vor der Nase quasi, denn reinkommen wollte er wohl nicht. Was sich dann in den nächsten 10min ereignete, veränderte alles und lässt mich seit dem meine Träume in einem anderen Lichte sehn.

Ich zog mich an, war sehr kalt zu der Zeit, und ging runter zu Penny und wollte gerade durch die Tür, etwa zwei Meter hinter mir war noch jemand.

Ich spürte das herabrieselnde Eis in meinem Nacken, so dicht schlug der etwa anderthalbmeter lange Eiszapfen hinter mir ein, das war nicht mal eine Sekunde, die zwischen dem Leben und dem Zapfen lag. Wie eine Pistolenkugel schoss mir sofort der schwarze Mann in den Kopf und was er vor mir zu verbergen suchte, dieses spitze durchsichte lange Ding.

Genau so ist es passiert, nichts dazu und auch nichts weggelassen, incl. Zeugen davor und währenddessen. Ich habs eigentlich ganz locker genommen, so als wollte mir jemand nur mal etwas demonstrieren.

Der Typ hinter mir stand allerdings noch da, als ich wieder raus kam.


Vermutlich hätte ich es nichtmal gemerkt, so schnell wäre es gegangen, ich wäre auf der Stelle Tod gewesen, das waren nur 10cm.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 21.02.17, 21:04 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 21:18  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Der erste bedeutende Traum dieser Art der mir bewusst und Detailiert im Gedächtnis blieb und noch etwas ist daran besonders, Sie. Die Frau die in sonst jedem Traum auftaucht, sie war hier nicht dabei. Es ist immer die Gleiche, und sie sieht genaus so aus wie Bonnards "Model in Blacklight", Model in schwarzblauem Licht. Und es waren schon viele.

Der Zusammenhang, ehrlich, das blaue Feuer und der schwarze Anzug, den erkenne ich gerade jetzt, wo ich dies niederschreibe.

Meine Träume sind in der Regel immer sehr nachhaltig und beschäftigen mich dann auch mein ganzes Leben, nicht umsonst wie ich selbst immer wieder feststellen muss.

Sie war also doch da, nur habe ich sie nicht erkannt.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.02.17, 21:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Sie war auch die Schwimmerin, die mit dem schwankenden oder torkelnden Gang.Was ich vor einer Weile mal umschrieb. Ich bin was diesen Traum betrifft, durch das sich bildende "T", also die lange grade Strecke mit anschliessendem hin und herlaufen, was ein T bildet, auf Wasserturm gekommen und siehe da, sowas gibt es hier in meiner Stadt und was noch besser ist, direkt daneben ist ein großes Spassbad was da heisst - Turm-Erlebniscity. Na und da gibts auch ne Bar.Und wenn ichs nicht besser wüsste und ich mal davon ausgehe, das nicht ich das bin, denn soviel Alkohol trinke ich nicht, dann hat da jemand ein größeres Problem damit, so könnte man das zumindest deuten. Vielleicht noch, das jemand niemanden gesehen oder gefunden hat, selbst aber gesehen wurde.
So könnte der Hinweis Kino auch für Inkognito, also Unerkannt stehn.

Sie werden halt immer detaillierter und komplizierter, die Träume, und es kommen immer neue Wahrnehmungen dazu, sehen, hören, fühlen, was mich vermuten lässt, das sich das alles noch steigern wird, schmecken, riechen...und was alles traumatisch möglich ist. Ich weiss nicht von was das abhängt.

Ok, ich habe schon einige Sendungen, gute Dokus darüber gesehn, was ich allerdings hier vor mir habe, an Detailtreue und wahrscheinlich echten Fakten, die man rausfiltern kann, sprengt jeden 'mir bekannten' Rahmen.

Auch wie ich herangehe und was ich daraus mache. Ob es letzten Endes stimmt kann eh nur die Person beurteilen, die gemeint ist, was ich nicht weiss. Aber es muss ja einen Grund geben warum eben Ich das träume, eine Verbindung zu mir also, denn warum sollte ich willkürlich von irgendjemanden träumen, den ich nichtmal kenne, das wäre Unsinn glaub ich.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.02.17, 22:40  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Feuer und Eis, das ist schon sehr offensichtlich, also ich glaube ich weiss wer da vor meiner Tür stand, es ist die selbe Person die hinter mir in der Küche saß und so tat, als obs alles völlig uninteressant wäre. Nur zeigt dessen Spiegel vor mir, das es wahrlich genau andersrum ist.Das dieser Agent nichts gesagt hat, bestätigt das im Grunde nur. Allerdings würde ich niemals soweit gehen, Hier auch nur Ansatzweise etwas zu geben, das Dritte hier irgendwas personal nachvollziehn könnten.

"Wie ein Blitz aus heiterem Himmel."

Bedeutet meistens das Aus der guten Laune.

Im Traum wars mein Stiefbruder, das erklärt auch den Draht der wohl nicht zu trennen ist.

Fazit - Klarträume gibt es nicht, man muss auch Sie im Grunde zurecht biegen, den Raum geistig krümmen quasi. und ich denke für die Kirmes reichen meine Verbiegekünste allemal. xd


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.02.17, 22:46 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 24.02.17, 00:20  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Seit dem ich das geschrieben habe ist mir extrem unwohl, Brust, Bauch, Zwerchfell, alles kramft bis hin zu Herzstichen, mir ist schon leicht übel. Keine Ahnung wo ds herkommt, jedenfalls nicht von mir.

Manchmal scheinen die Dinge doch etwas aus dem Ruder zu laufen.

Irgendwer sagte mal, man sollte wissen wann es an der Zeit ist aufzuhören,ist wohl schon überfällig.

Kann man eh keinem erklären, also versuch ichs erst gar nicht.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 24.02.17, 00:37  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das Gefühl, so als stünde ich vor einem Raum und ich weiss, das wenn ich da reingehe, ich mich dort für etwas verantworten muss. Wie eine Mischung aus Angst, Lampenfieber und schlechtem Gewissen. Und das sitzt genau im Zentrum, da wo der Solarplexus sitzt, von da geht das aus, nichts körperliches also, da bin ich mir sicher. Nicht gut.

Das nimmt Züge an, die mir gar nicht gefallen.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 24.02.17, 01:50  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

wie zur Beichte gehn
nach oben
Berd Stein
Gast
New PostErstellt: 24.02.17, 10:22  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Zu spirituell, sowas ist allgemein nie glaubwürdig bzw. nachvollziehbar in irgendeiner Form. Ein Zusammenhang mit Nostradamus ist auch nicht wirklich erkennbar, obwohl er eines zweifellos war, ein großes Medium. Eine wirklich ernstzunehmende öffentliche Plattform gibt es nicht, weil sowas öffentlich ab einem bestimmten Punkt eh nicht mehr verhandelbar ist. Allgemein reduziert sich das auf eine Nachricht die sich jemand durch Zeit und Raum geschickt hat. Ab da muss eh jeder selber entscheiden dem noch weiter zu folgen oder eben nicht. Aber diese Quintessenz steht zweifelsfrei fest. Die Meisten kommen eh erst durch Ihn mit solchen Sachen in Berührung und haben vorher noch nie was davon gehört oder gelesen. Es passiert also durch die eigene Beschäftigung damit, das man seinen Geist Allgemein erweitert über die Jahre, ein Nebeneffekt. Was aber auch bedeutet das Nostradamus nicht schadet, ob du daran nun festhälst oder irgendwann wieder abspringst, er hat dir was gegeben.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 11:31  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Mit dem spirituellen Geist, insbesondere dem Jenseits ist es doch so - jeder erhofft sich was und bleibt es aus, erfindet man was. Was hoffen die Menschen denn im Jenseits zu finden, Erlösung...HEILUNG, im Jeseites, wo man selbst zum Tod geworden ist ?? Wirklich schon mehr als wunderlich, das menschliche Gedächtnis und seine Lücken. Die Toten lässt man in Ruhe, sonst könnte es zu einem Echo kommen mit dem man so gar nicht gerechnet hat. Was glaubt man eigentlich wer man ist, glaubt der Mensch wirklich man lässt eine Seele Sündenbeladen ins Himmelreich? Lach!!! Vorher bezahlt man seine Schuld, hier auf ERDEN. .!

Vor Gottes Richtschwert und seinen ausführenden Engeln kanns Du dich nicht verstecken, warum heisst es wohl Sünden-Fall ?

Weil die Sünde fallen wird.



Dieses Bild ist der schlimmsten Sünde gewidme,t die der Mensch je an Gott begangen hat.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 11:40  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Es ist die MITTE . Fängt man nämlich am Schwanzende an erkennt man, das Beides EINS ist = Gottes Rechte Hand (auf ErDEN) Licht und Schatten = Yin und Yang.

Er hats sogar in den dürren Ästen hinterlasssen, am Grabstein des alten Mannes, die Silhouette links unten am Baum, der Stein.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 11:43  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Gottes verlängerter Arm - wie es heisst schaffte Gott Adam eine neue Frau, nachdem Lilith nicht zu bändigen war. EVA-AVE........CESAR.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 12:14  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Sagt man doch so.
Na ich glaube die dürfte hier noch nicht mal reichen.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 14:31  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

zitiere -

"Nicht wissen ist das Intimste."

-ZenMeister Ho-gen-

...........

Mit das Schlimmste für mich ist es zu ertragen was sie tun, denn sie wissen es nicht besser.

Was Meister Ho-gen meinte ist das Hohe Ziel, nicht die Ursache (Urgrund),

Ich weiss das ich nichts weiss, aber das weiss ich genau. Sagte mal ein kluger Kopf, und der hatte einen ganz alltgl. und normalen Namen, ohne Titel.

Dieser Mensch le(h)erte mich, das ich mich wieder neu anfü(h)llen kann.

Es ist der Moment wenn nur noch Gott in dir funktioniert, ich kenne ihn jetzt.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 15:09  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

-Erkenne was Dich zusammenhält und du erkennst, was Alles zusammenhält-

-Λ-
nach oben
Psi
Gast
New PostErstellt: 02.03.17, 00:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Jemanden gehts grad eichtig besch..., ich weiss es, habs bloß vorab nicht erwähnt, das gibt auch der Traum her, ist nen Wortspiel, ein Anagramm.

ich lass nur den Bezug weg, drei Worte mit einer klaren Aussage, die letzten Zwei lauten...." xxxx Halb Tod ". vermutlich bekomme ich das auch noch auf andere Weise zu spüren.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.03.17, 14:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, ich sags mal so - am Anfang des Briefes schreibt Nostradamus den Namen seines geistigen oder wie auch immer Sohnes aus, mit Vor und Zuname und am Ende macht er das Selbe, nur mit Seinem Namen, WARUM ???

Schonmal daran gedacht dieses Datum anders zu lesen?

Tip. - von einem WORT !!! lässt sich kein Jota rauben. oder hier - im Ganzen haltet euch an Worte, dann geht ihr durch die sichre Pforte !!! steht alles im Faust.

Das Einzige was also bleibt ist der MÄRZ, ganz einfach weil er den dritten Monat in Worten geschrieben hat. der Rest ist Fake. Bisserl rumrechnen kann manchmal helfen ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.03.17, 15:42  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Etwas Großes erwarte ich allerdings nicht. Nach meiner Erfahrung spielt sich eh fast alles im Kleinen ab. Ist eben wie mit 911 seinerzeit, da gabs ja auch den kleinen menschlichen Pedant, oder besser zwei. Und wie im Großen so gab es noch ein weiteres Gebäude, was so wirklich niemand auf dem Plan hatte, Gebäude Nr.Sieben.

Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
Hier wirds Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist's getan.
Das Ewigweibliche,
Zieht uns hinan.

Finis


...und letzter Vers im Faust.

Ich werde das jetzt lösen.

Nimmt man immer zwei Zeilen, so erkennt man recht genau Vergangenheit, dann folgt die Gegenwart(Hier ist's Ereignis also JETZT!) und dann die ZUkunft...Das Unbeschreibliche. So umfasst Goethe alle drei Zeiten in Eins und stellt den Anfang, die Ursache ans Ende.

Das was NOTWENDIG war, um alle drei Zeiten zusammenzubringen, in einen einzigen Menschen.

Wahrlich es fällt mir nicht leicht das zu schreiben, das möge man mir glauben.
Denn der Anfang mag Vergänglich sein, das Ende wird es jedoch nie.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.03.17, 16:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Es kostet einfach unglaublich viel Kraft nach aussen jemand zu sein der man nicht ist. Viel einfacher wäre es einfach der zu sein der man ist. Ich weiss wovon ich rede, denn niemand kennt dieses zweite Ich, niemand weiss das es mich fast umgebracht hätte. Es hat einfach alles abverlangt was ich geben konnte, absolut alles. Ich weiss was Menschen fühlen die sich aus einem Fenster stürzen oder vor einen Zug werfen, ich weiss es, ich habs selbst erlebt. Es wird in dir auf einmal ganz kalt, wirklich Kälte...sie kommt von innen und breitet sich nach aussen aus. In dem Moment fühlst du absolut Nichts mehr, du bist vollkommen leer und im Grunde bist du schon Tod, du springst dann nur noch, weil du auch keine Angst mehr spürts, nichts. Es war furchtbar das mal erleben zu dürfen. Und das ist nur eine von vielen körperlichen und seelischen Erfahrungen die ich gemacht und erlebt habe, bewusst erlebt habe.

Sie suchen alle, aber Wehe dem der auch findet, er weiss nicht was ihn erwartet.

Ich bin absolut ausgebrannt, und irgendwas zieht mir regelrecht die Lebensenergie aus dem Leib. Ich habs heut kaum noch Heim geschafft, ich musste schon langsam gehn weil ich angst hatte umzukippen.
Sowas kommt aus dem Nichts und trifft dich meist unvorbereitet.

Das war also nen echter scheiss Satz damals - Sie werden Uns prüfen bis aufs Blut. Zumindest bei mir haben ses voll durchgezogen!

Ich glaube in dem Moment wo dir kalt wird verlässt dich Gott.
Du bist dann nur noch eine leere Hülle,Tod.


ps. wen das an dieser Stelle zu unverständlich wird oder erscheint, einfach weiterscrollen, hier sind wir nämlich schon ganz weit oben, oder unten, wie mans nimmt.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 02.03.17, 16:17 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.03.17, 16:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich musste erst lernen da zuhause zu sein wo ich bin.
Das kann man aber nur lernen, wenn einem das eigene Zuhause weggenommen wird. So muss man da rangehn, dann hat man eine kleine Ahnung davon was es heisst, diesen Weg zu beschreiten.Ich muss nicht reingehn in die Sphinx, um zu wissen wie es in ihr aussieht.

Mephisto

"Da wo's reingeht steht uns frei, doch wo es rausgeht sind wir Knechte."(Diener)

So solls denn wohl sein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 02.03.17, 16:34 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 06:35  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Der größte Fehler der Menschen ist es, die Wiedergeburt oder Reinkarnation als eine Art Geschenk anzusehn. Das ist es aber nicht, es ist eine Strafe, weil wir, als wir das letzte mal hier waren, unsere Aufgaben nicht erfüllt haben. Hat man das, übersc hreitet man die Schwelle der gewöhnlichen Seelen und geht ein in den OLYMP. Man ist dann wieder zuhause, Heim....wo man herkam und auch wieder sein sollte.

bitte mal für das O ein A setzen, danke....

AMYL


oder auch ganz wenigen LESERN unter 4173 bekannt.

denke das verbleibende P steht einfach für Pyramide ;-)

bezogen auf Nostradamus kann damit wohl nur Rays Unvollendete gemeint sein, die ja erst mit der 5 - TEVAC beginnt, fehlen allerdings die 1 und die 3.

warum hat er das weggelassen, denn ich glaube nicht das der alte Mann zu blöd war. jemand sagte mal zu mir - diese Pyramide ist der HAMMER.

ja ich habs nicht vergessen, auch wenns schon 15 Jahre her ist, überhaupt vergesse ich so gut wie nie etwas. Und wenn doch, dann fällts mir irgendwann wieder ein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.03.17, 06:46 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegrun Schlüter
Gast
New PostErstellt: 05.03.17, 08:30  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

aber ejaal, wat wissen wir schon wa, marthern uns hier een ab dit Leben, dabei hat sich Buddas Best Of(f) jüngst Self expose quasi, wiegt um die 140kg unt Er belichtet sich vorzugsweise nackelich auf Börlins Dächern. Hach'....die Sonne und ihre Schatten, so überbelichtet das man schon eine Schweißerbrille braucht.

najap, was steh ich doch im eignen Licht, inmitten meiner Runde,
so wahr ich bin, ich weiß es nicht und bin mein bester Kunde.

Es ist immer das Selbe mit solchen Seiten uund Leuten, sie reden und schreiben nur in Adjektiven, das sollte mal jemand zur Kunst erheben, denn das ist es, so viele schöne Worte um Nichts erlebt man nirgends.

Aber wie sagte doch mein alter Freund und Leidensgenosse J.W.v.Goethe doch noch so treffend - gewöhnlich glaubt der Mensch wenn er nur Worte hört, es müsse sich doch auch was denken lassen. -

also der gewöhnliche/einfache Mensch oder eben das gemeine Volk, glaubt einfach alles was man ihm vorsetzt. Jaja, der Herr Geheimrat hatte schon so seine ganz eigenen Hintergedanken. Da sage mir noch eins, man sähe sich nicht selbst in was besserem...hmmm..? Aber Recht hatta trotzdem, vor dem Wissen das wir nichts wissen können, kommt erstmal das Verstehen, na und da mangelts doch erheblich bei einigen, will ja keine Namen nennen. xd


ps. ick muss doch echtma bei Ebay gucken, obit da irgendwo Meistertitel günstich jibt, oda hab ick da wat falsch verstanden mit dem 3,2,1...meins ?

also wer von 3 Fragen, zwei gar nicht und eine falsch beantwortet...so mein ick dit...hehe, wat'n meisterlein...Fettsack! sry, aber meine Mama hat mir beigebracht, ich soll imma ehrlich sein. ;)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 12:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nun, das bestätigt nur Nostradamus Bannspruch. Der ja alles und jeden verdammt, der da nach festen Regeln vorgeht. Nur, was bleibt denn bitte noch übrig, wenn man alles berechenbare aus dem Spiel nimmt, Wer ist hier zu Was als Einziger bestimmt worden, der Spruch selbst, die Übersetzung schon gibt es ja preis, muss man doch nur wörtlich nehmen und keine eigene Kirmes einbringen = Nicht Denken, ...wissen. Gedacht hat das alles schon jemand anders für uns, wir selbst wissen also gar nichts, können wir auch nicht, logisch....wenn alles aus einem einzigen kollektiven Bewusstsein kommt, dann sind wir nichts weiter als dessen Gedanken. Um es mal auf den Punkt zu bringen was es wahrlich heisst, nichts zu wissen.

Es ist doch alles schon da, das ist halt das wahre Verstehen der Meister.

War ich übrigens auch, am selben Tag, Vormittags...SunPower, 750er Bank, 15min. x;D

und ohne Selfie, naja wenns Spass macht, hihi.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 13:12  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Und nein ich bin nicht der Erste der das sagt, so schlau war schon jemand vor mir, nur drückte der sich nicht so klar aus. Ich bin da eher einer von den andern.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 13:18  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Goethe hats ja auf den Punkt gebracht - Ein Andrer bin ich, wieder da.-

Ich denke, ach nein...ich weiss das ist die 12, in dem Moment schliesst sich der Kreis, wo wir wohl wenige Minuten davor stehn, wenn man so will.

Der unsterbliche Nostradamus eben. Wusste wann und durch wen er wiederkommt, und hat sich einfach nen Brief geschrieben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 22:02  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Gegegwärtig betrachtet kann es allerdings tatsächlich nur noch um ein Danach gehn, was sollte selbst ein Nostradamus noch an diesem Irrenhaus Erde ändern können, nichts. Die ganzen Erdogans und Trumps, Putins und Merkels gehen einen nur noch auf den Sack, sonst nüscht.

Was bitte passiert, wenn wir so einen, anscheinend völlig wahnsinnig gewordenen Möchtegerndespoten nicht in unser Land lassen...Er will die Welt aufmischen ???

Puh, da fällt einem erstmal nix mehr zu ein ja. Jetzt gehts echt los, drei brennende Ecken, Usa, Russland und die Türkei nun auch noch. Um nur die offiziellen zu nennen. Macht sich der einfache Bürger echt keine Gedanken...ja wann denn dann bitteschön??? 8 Milliarden Menschen gucken zu, wie sie von einer Hand voll in einen weltweiten Krieg geführt werden, die schaukeln sich hoch ohne das es einen Grund gibt.

Wobei die Türkei ein Paradebeispiel für politische und allgemeine Unterbildung ist. Lasse keine zweite Meinung zu, dann zählt irgendwann nur noch deine, und sei sie noch so daneben und bescheuert abstrus.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 06.03.17, 06:55 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 07:54  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

das Gute am danach ist, ein paar Leuts wissen das es für sie auf jedenfall eines gibt. und damit weiss man schonmal 50% mehr als alle andern, das ist doch auch schonmal was, oder. was spielts auch für eine Rolle, für die, die wissen das sie eh immer wiederkommen, im Grunde genommen keine. das werden die menschen wohl nie begreifen, das diese ganze Ballerei im Grunde völlig sinnfrei ist.

naja, aber wie es ausschaut hat jemand oder etwas dagegen, das sie es begreifen. wer weiss wo wir sonst stünden, hätte man diese Familie in Eulau damals, vor 4500 Jahren nicht umgebracht, das war ne Timecop-Mission, gewissermaßen. man geht eben doch mal eben zurück, nietet die Ursache einfach um und gut ist, gehts also doch!

was glaubt hier eingentlich einer, mit was wirs hier zutun haben, mit na mittelalterlichen Schrift verfassst von irgend'nem Zausel bei Kerzenschein ???

Das Ding stammt weder aus dieser Zeit noch von Hier. wenn das erst ab nem 10fachen iq von nem guten Durchschnittstypen knackbar ist, dann hats auch nen mindestens ebenson VerstandsHypercane angelegt, Logisch!

Ich bin schon fast Überzeugt davon, das Ding wird erst noch geschrieben.
Ich weiss das ich nichts weiss, aber das Wissen was ich bis dahin gesammelt habe erlaubt es mir, das genau zu beurteilen.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:07  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Tja, waren eben alles ganz schlaue Kinderlein, damals in Eulau. na irgendwie scheints man ja immer wieder hinzukriegen, das wir weiterhin mit der Nase im Dreck stecken bleiben. mal ehrlich, hier läuft im Hintergrund etwas ab, von dem die Menschen keinerlei Ahnung haben, hier werden alle an der Nase rumgeführt.

Es kommt natürlich immer drauf an, ob der Mensch mit seiner Ist-Situation zufrieden ist, die einen wollen daher was ändern, die meisten jedoch nicht.

Nen paar Superreiche müssen sogar sein, damit das gemeine Volk nach Oben schaut und sagt...da will ich auch hin. So werden sie schon automatisch zu Arschlöchern erzogen, ist ganz leicht...einfach nur ne fette Wurst vor die Nase hängen an die sie niemals rankommen...und sie werden laufen...und laufen...und laufen, bis ihnen die Füsse bluten.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:10  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Sollte der Mensch jemals wirklich frei sein, wird er diese Freiheit so teuer bezahlt haben, das er sie hoffentlich dann mal ne Weile zu schätzen weiss.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch so reden wenn ich reich wäre ? Ja Verdammt! das würde ich. Denn ich habe nicht vergessen was man mal wollte, bevor man zum Ich-Mensch geworden ist, man wollte Könige für einen Tag erschaffen, nur reicht mir das nicht. Ich will Könige for ever!

Die würden bei mir allerdings nur Menschen heissen, denn der Titel selbst birgt schon die Arroganz des Verfassers.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:19  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe - Ihr nehmt ?

Sooo nicht!

"Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein." nur so.
nach oben
Trancemachine1001
Gast
New PostErstellt: 06.03.17, 08:23  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Deswegen mag ich Frank Zander, nicht wegen seines Showtalents, sondern wegen das was er für die Menschen jedes Jahr von neuem tut.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 06.03.17, 08:46  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Was führt Dich zu uns, ein Traum oder die Gegenwart ? Aber Vorsicht, könnte eine Fangfrage sein, die Meisten fallen da schon durch. :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 06.03.17, 08:46 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Heinrich Der Starke-
Gast
New PostErstellt: 07.03.17, 12:10  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Kapitel 8 (H)


"Auerbachs Keller in Leipzig"

- Zeche lustiger Gesellen. -



A-K-L

Z(8) +G(7) = 15 = 6 = F-A-L-K


"Ich will von keinem Gruße wissen.
Als ihr die Fenster eingeschmissen."


ps. ich würds mal lesen...Bitch.
nach oben
-Heinrich Der Starke-
Gast
New PostErstellt: 07.03.17, 12:36  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Wobei der Frosch, seines Zeichens Forsch und wohl auch etwas Schroff geklärt wäre.
Fehlt noch Siebel und Brander.
nach oben
Spatzennest
Gast
New PostErstellt: 07.03.17, 17:35  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

wahre Freude Teilen eben...mhmmmmm...was man eben so Teilen kann. ;))

So, ick mach mir jetzt süsssaure Eier, hat noch jemand Hunger.....?

...mit Quetschkartoffeln, mhmmm.....lecker!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber