Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
Gast
New PostErstellt: 02.03.03, 07:01  Betreff: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da sich seit einigen Tagen seltsame Menschen dafür interessieren, ob das inzwischen berühmt gewordene Datum vom 11.9. tatsächlich lange vorher in meinem Buch DER SEHER abgedruckt war, oder ob da nachträglich noch etwas hineingefingert wurde, will ich hier noch ein paar Schmeckis aus dem Seher präsentieren.

Ab Mai 2001 hatte ich keinen Einfluss mehr auf das Buch, welches so, wie man es auch heute noch lesen kann, im Juni 2001 mit jenem Datum (das einzige genannte Datum in diesem Buch, die anderen muss man sich errechnen) erschien. Die Leute, die es vorher kauften, werden es neben dem Verleger ebenfalls bestätigen können.

An diesem Tag fand in einer riesigen Halle namens OSTRADROM eine Verlautbarung statt, die zeigen sollte, dass man Dinge sehr wohl voraussagen kann, auch wenn sie anderen Ursprungs sind, als wir das so von Prophezeiungen glauben.

Das Spielchen von UTC und WTC (im Buch wird das WTC aber nicht so geschrieben, sondern statt "W" 'dabbelju' genannt) habe ich schon an anderer Stelle kurz geschildert (Seite 113 im Buch).

Die Halle des Ereignisses, das Ostradrom enthält einmal die Buchstaben TRAD(E) sollte aber eigentlich dazu anregen, das Wort NOSTRADAMUS damit in Verbindung zu bringen (vorne fehlt ja
praktisch nur das "N").

Ich empfehle mal, die beiden Wörter sauber untereinander zu schreiben. Dann von links nach rechts, beginnend beim "O" im Zickzack die Buchstaben zu lesen, bzw. sie als dritte Reihe
darunter zu schreiben.

O S T R A D R O M
N O S T R A D A M (U S)
O O T T A A R A M (U S) (keine Ahnung, ob das hier im Forum nun sauber untereinandersteht.) Die untere Reihe nach der FOX-Tabelle in Zahlen umgesetzt ergäbe 6622 11.9. AM US (sprich: 6622 11. 9. morgens (AM) US(A). Fragt mich jetzt nicht was 6622
bedeutet. Ich sage es nicht. Aber wer gerne brütet, der sollte nun die neue dritte Reihe mal mit je zwei Buchstaben untereinander schreiben. Also

OO
TT
AA usw. Schon die ersten drei Reihen sind doch schon bemerkenswert, oder? In Verbindung mit dem Telefonat (im Buch), wo gerade die Leute die Treppen eines Hochhauses runtersausen um sich in Sicherheit zu bringen, ist das links aufgefühte ATTA schon für einen Roman - das ist DER SEHER ja -
ganz ordentlich. Auch wenn man bedenkt, dass dieses Ereignis im Roman genau auf den 11. September fällt.

Es gibt noch einige bessere Eckerl in dem Buch, aber die werden sich von selbst erklären, wenn auch diese Zeit gekommen ist.

Na denn - ihr könnt jetzt grübeln. Ich gehe schlafen...

Gute Nacht sagt

Ray


[editiert: 28.04.03, 11:49 von Ray Nolan]
nach oben
Karin
Gast
New PostErstellt: 02.03.03, 21:52  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hm, nichts für ungut, aber ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht sollte ich mir den Seher doch mal zulegen? Ist das nun ein Roman oder ein Nostradamus-Sachbuch?

Liebe Grüße, Karin
nach oben
dilla
Gast
New PostErstellt: 02.03.03, 23:05  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hi Karin,
bis zum M. Atta alles klar, schau noch mal hin dann siehst Du es auch. Du musst nur die beiden O..... Aber mit dem 6622 hab ich jetzt lange rumgerätselt. Logisch wäre, das diese Zahl für „New York“ steht müssten. Aber wie bieg ich die Zahlen dahin. Oder hat, hatte NEW YORK (555 7692) noch einen anderen Namen?
Nun wird mir ganz gruselig. Hat Ray diese Zahlenspiele damals bewusst in seinem Roman eingebaut? Hat er wirklich den Schlüssel?
Auf der anderen Seite schreibt er im Klartext, dass er erst auf Grund des Ereignisses dieses Datums in seinem Buch, neu angefangen hat die Texte neu zu entschlüsseln.
Will uns Ray mit seinen Denkaufgaben nur sein Buch interessant machen oder steckt da mehr dahinter?
dilla
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 02.03.03, 23:58  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Das Ray im Klartext nicht den vollen Schlüssel präsentiert hat wird schon nach den ersten Beispielen(Prophezeiungen)klar.Auch die neuen Verse wirken grössten Teils immer noch sehr gestelzt so das man hier weiterhin auf ein verstecktes Raster schliessen kann.Andere weiterführende Hinweise werden nicht verraten.Ein Layout wie beim ersten Buch wäre schön gewesen.Also entweder er kennt den Schlüssel nicht,oder aber er rückt ihn nicht raus.(im Grunde darf er es in diesem Fall gar nicht)
By 4173
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 03.03.03, 01:45  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Antworten für da oben:

Genau das, was ich herauslas, habe ich in andere Worte gefasst und so kam das Ostradrom zustande. Ich konnte damals absolut nichts mit dem "Atta" und dem Datum anfangen. Nu weiss ich es, aber es zeigt auch, wie schwer es ist - selbst wenn man davon ü+berzeugt ist, den Schlüssel zu kennen - zukünftige Ereignisse oder Namen, Daten usw., im Voraus richtig zu interpretieren. Im Original Wort standen ATTA und 11.9. AM nebeneinander. Ich musste es nur umfriemeln, um einen halbwegs interessanten Namen für das Gebäude hinzukriegen.

Ist ja immerhin 'nur' (an Karin) ein Roman. Er handelt aber nicht um Nostradamus, wenn auch dieser und sein Schlüssel darin vorkommt. Die Handlung spielt in unserer Zeit und danach...

Ray
nach oben
Fehler
Gast
New PostErstellt: 15.03.03, 21:24  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

da hatte man sich mal auf einen harmlosen Roman gefreut. Und nun das. Nicht mal hier hat man seine Ruhe. gg
Naja was hilfts, das Buch halt nochmal lesen, besonders das Ende und ganz genau hin und her, hoch runter und dazwischen lesen.
Was mich dazu quasi zwingt, ist dein Schluß: Es gibt noch ein paar bessere Ecken, aber die werden sich erklären, wenn es soweit ist.
Na toll. Vielleicht noch ein 2. WTC bei dem nochmal 3000 Menschen ins Gras beißen und uns ein halbes Jahr später ein weiterer Schauer den Rücken hinunter läuft, wenn du uns die Vorraussage im Seher erklärst.
Wenn dein Schluß stimmt und negative Dinge damit gemeint sind, muß es für dich nicht einfach sein, sowas mit deinem Gewissen zu vereinbaren. Aber das kann sich ja rausreden mit es stand ja alles im Buch.
Gut auf der anderen Seite wärst du warscheinlich tot, bevor du es verhindern könntest, vom wie ganz zu schweigen.
Hm is halt nich einfach.

Gruß Christian
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 16.03.03, 18:05  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Es ist und bleibt trotz allem ein Roman, Christian. Deswegen gibt es da nix, was da mein Seelchen belasten könnte. Und nicht vergessen, das was ich da (sind ja nur ein paar Dinge gewesen) an Entschlüsseltem reinsetzte, verstand ich selbst nicht. ATTA kann man nicht umsetzen, bis es passiert ist. Vielleicht ist es das Gleiche mit dem Kennedymord. Dieses eine Wort RION,das ich nicht deuten kann, wird man vielleicht erklären können, wenn im Jahr 2036 von der US-Regierung endlich die Karten auf den Tisch gelegt werden.

Vielleicht heisst die Akte oder das Geheimprojekt "Rion" - keine Ahnung. Ich werde es wohl kaum erfahren. Ray ist dann schon mumifiziert...

:-) Ray
nach oben
dilla
Gast
New PostErstellt: 16.03.03, 22:01  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Ray, lass Dich nicht so hängen. Da wärst Du gerade mal 91 Jahre alt. Alleine auf die Enthüllung zu warten würde sich lohnen. :-)

Aber Christian, ich glaube nicht, dass sich Ray Gewissensbisse machen muss; so oder so nicht.
Es sei denn, er stand doch auf der Liste eines gewissen Herrn Munri, der das Konto von Atta verwaltete, auf das seit Mai 2000 mehrere Geldbeträge flossen.

Hat Herr Munri bei Herrn Nolan den 11.9. und ATTA erwähnt? "gg"

Und wenn er doch „glaubt“, was anderes könnte es nicht sein, mehr zu wissen, ist es doch besser damit im Hintergrund zu bleiben , anstatt wie andere „Entschlüsseler“ regelrecht teilweise Panik machen und Ratschläge besonderer Art in die „Welt“ tragen.
dilla
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 17.03.03, 12:42  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Danke. Aber auch ich lebe vom Schreiben. Dennoch denke ich, dass ich auch im Buch "Klartext" mehr den mahnenden Finger erhebe, als doe Paniktrommel zu rühren. Das muss man heute nicht mehr. Das macht George Bush für die Nostradamus-Autoren.

(Siehe dazu meine Betrachtung "Geheimprojekt Naher Osten" mit Klick auf der Startseite, ganz oben unter "Aktuell in diesem Monat". )

Ray
nach oben
Fehler
Gast
New PostErstellt: 17.03.03, 20:10  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

nee is schon ok. Ray hat die Stellen aus Nossi ja einfach in seinen Roman eingebaut, ohne direkt zu wissen was passiert.
Aber man muß ja zumindest eine ungefähre Ahnung haben, um die richtigen Stellen zu erwischen.
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 17.03.03, 20:32  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Tja, fast wie Mr. Silverman im Buch, der einen ähnlichen Namen hat wie der Ex-Besitzer der WTC-Tower, Mr. Siberstein...
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 29.03.03, 16:51  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Nanu? Praktiziert da einer genau das, was in meinem Buch, DER SEHER, Frank Adams macht, um sich ein Milliarden-Vermögen aufzubauen, welches den Bossen der UTC den Garaus machen soll.

Was im Buch steht, hier ist es Realität:

"Boersenhaendler kam aus der Zukunft und 'erzockte' 350 Mio. US-Dollar!

Äußerst dubios erschienen der US-Boersenaufsicht SEC die Gewinne des 44-jaehrigen Haendlers Andrew Carlssin, der innerhalb weniger Wochen aus einem Kapitaleinsatz von 800 US-Dollar ein Vermoegen von 350 Millionen Dollar machte.

Laut seinen Aussagen sei er ein Zeitreisender aus dem Jahr 2256 und haette dadurch Informationen gehabt, wie sich seine zum Teil hoechst risikohaften Aktien entwickeln würden. Mehr als ein Grinsen ergab seine Aussage bei der SEC allerdings nicht. Die liessen den 44-Jaehrigen erstmal wegen Insiderhandels in den Knast stecken. Und dort kommt er erst wieder raus wenn er die Wahrheit sagt."

Quelle: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=445798

Is ja'n Ding!

Ray
nach oben
dilla
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 00:05  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Mysteriös , mysteriös Ray. Nicht nur der Bericht, den ich mir mal im Orginalton bei Instock.de angesehen habe. Nein auch Mister Nolan.
Hat er doch mehr im Petto, als wie er hier die letzten Tage so andeutete? Oder alles wieder mal Zufall.

Andererseits glaube ich der Story nicht ganz. Mit 800 $ in 14 Tagen 350Mil. $.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man mit „Zoggen“ schnell richtig viel Kohle machen kann, aber auch umgedreht. Realtime Kurse vor dem PC , Fingernägel kauen und los.
Beispiel ImClon, Krebspräparat welches in Verbindung mit Merk die Zulassung der FDA bekommen sollte. Die Aktie stieg in 15 Tagen von 60 auf 80$, Ende, Anfang 2001/2002 . Dann der Entscheid. Keine Zulassung. Der Kurs rutschte innerhalb 3-4 Tagen auf 20$.
Grade im Biosektor gibt es da viele Beispiele. Klar, wenn man in dem Fall die Info der FDA vor der offiziellen Bekanntgabe hat, kann man zuschlagen.
Nur mit 800$ Anfangskapital müsste er in 2 Wochen dann z.B. ca. 10x 500% Treffer gelandet haben um auf 350Mil$ zu kommen. Und das geht schon nicht wegen des Transfers der jeweiligen Geldgutschriften auf seinem Konto.
Und außerdem sind bei diesen „engen Werten“ meistens solche riesigen Handelsvolumen, auch an der NASDAQ, nicht möglich.
Und die Börsenaufsicht schläft bestimmt nicht so lange. ich weiß nicht. Ich glaube der Storry nicht. Und dem Zeitreisenden so wieso nicht.

dilla
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 00:33  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Also das ist wirklich Zufall - sonst wäre ich (könnte ich das, was mein Titelheld im Buch macht) selbst auf die Reise gegangen, um ein paar hundert Millionen "zu machen". Aber wirklich genau so läuft's im Buch ab.

Ich glaub' das auch nicht, aber es ist schon witzig, was?

R.
nach oben
Salim
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 03:28  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Na, Ray?
Weist wahrscheinlich mehr als dir selber bewusst ist!
Vielleicht hab nicht nur ich dich auf den ersten Blick
verkannt, sondern sogar du selbst.
Wie schon geschrieben, Ray weiß mehr, als er schreibt, denkt
und weiß?!?
Wenn du doch so ein glückliches Händchen hast, könntest du
mir vielleicht mal einen Tipp geben, um meine Reisen
zu finanzieren? Wäre dir sehr dankbar!

Schade, daß Nostradamus nichts in seinen Centurien
über die Börse geschrieben hat!!

LG
Salim
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 03:42  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Du hast mich verkannt? Tss..tss..tss..

Ich würden jeden mit auf die Reise nehmen, wenn's so simpel wie im Buch ginge. Nutzt nix - noch müssen wir das über das Delta-Programm in den Staaten abwickeln. Aber wer will da zur Zeit schon hin?

Das Buch entwickelt sich allmählich so, wie die Kapitän Nemo-Sache bei Jules Verne. Auch der hat vieles intuitiv geschrieben, das sich peu-a-peu erfüllte. Aber man stelle sich mal vor, es ginge wirklich... gucken, wie die Aktien so liefen in den vergangenen 30 Jahren. Und dann zuschlagen. Dann wieder in die Zukunft, die 500 Millionen abheben, die das Aktienpaket in 30 Jahren gebracht hat, alles in Gold oder sonstwas tauschen (und dann...?) - wie kriegt man das Zeugs zurück?

Geht wohl nur, dass man als schwerreicher Mann in der Zukunft bleibt und da die Kohle verprasst. Man kann ja ab und zu mal auf Verwandtenbesuch ins Jahr 2003 zurückgehen...

Merkwürdig, oder?
nach oben
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 29.04.03, 13:53  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,
mein Eintrag kommt spät, aber ich habe leider nicht so viel Zeit und habe deinen Thread erst jetzt gelesen.
Die Stadt New York hatte bei ihrer Gründung -im Jahre 1620- tatsächlich einen anderen Namen, sie hieß vor der Eroberung der Briten, New Amsterdam.
Daraus lassen sich auch kleine Spielereien machen ;-)
Zum Beispiel:
NEWAMSTERDAM die Zahl ist 555141259414 ergibt aber auch nicht 6622
NOSTRADAMUS
NOWT MA TARUM vorwärts gelesen ergibt es dann:
MURAT AM TWON
Wie gesagt, nur eine Spielerei ;-)

nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 30.04.03, 02:01  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo „Engelchen“,

danke für Deinen Hinweis mir N Amsterdam; hier kann man ja echt noch was geschichtliches lernen.

Hab mal auf die Schnelle kurz was „zusammenkreiert“. Ist schon spät muss schlafen gehen.

NEWAMSTERDAM
NOSTRADAMUS-

Wenn ich jetzt alle Buchstaben die in der oberen und unteren Reihe doppelt sind wegstreiche
bleiben mir noch folgende Buchstaben.

EWOEUSM
Davon jetzt das doppelte “E“ weggestrichen bleibt:

OWSUM. In Foxzahlen 6 51 3 4. ---> 6; 6 (5+1); 2 (3-1, von der 1 vorher); 2 (4-2, das - hinter dem S oben, bedeutend abziehen und gleichzeitig 2) ----> 6622.
Man kann scheinbar überall eine „Logik reinbiegen“!

Wenn Ray das liest wird er sich vor Lachen krümmen.

Ich werde aber noch mal in Ruhe darüber brüten!

dilla

PS die übrig gebliebenen Buchstaben, OWSUM könnte man auch in den Begriff WUSOM umstellen; eine führende bedeutende medizinische Schule in Amerika. Hm hat aber weniger mit Nossi zu tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 30.04.03, 02:50  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hi Dilla, *smile*

Ja, man kann alles hinbiegen, aber nur der Intuitive kann es richtig!!!
Am Ende einer jeden Entscheidung steht der Mensch, als einsame Kohlenstoffeinheit und muss sich auf den "richtigen Riecher" verlassen.
Die Spielerei geht also weiter....

NEWAMSTERDAM
NOSTRADAMUS
NOWT MA TARUM
MURAT AM TWON/TOWN oder ATOM URAN TWM oder für die letzten Drei Buchstaben 25.4

Ray wird denken, dass wir jetzt völlig durchdrehen....allerdings finde ich es, so kurz vor dem Hamagedon(ist das Wort richtig geschrieben?), legitim ;-)

liebe Grüße

nach oben
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 30.04.03, 10:52  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo leonice,

na ja der 25.4. ist zumindest für dieses Jahr vorbei.

Und hoffen wir, dass dem Wort , ob es nun Armagedon, Hamagedon, oder Harmagedon heißt, keine Bedeutung zuzumessen ist.

Grüßt herzlichst

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 01.05.03, 23:38  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Mir ist aber eben graden och etwas zu Deinen "Wortspielen" eingefallen:
ATOM URAN TWM---> 25.4.. würde man da noch ein 86 dranhängen hätten wir den Beginn des Experiments von Tschernobyl, welches am Folgetag den 26.4.86 zur Katastrophe führte.
ATOM URAN 25.4..(86). .....Merkwürdig wie man sowas hinbiegen kann.

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 02.05.03, 16:38  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

hallo dilla,

das klingt richtig gut - Respekt. Irgendwo her muß man doch noch die 86 kriegen.

Gruß Christian

"Entfach in dir den gedanken von Widerstand, Macht mag zwar blenden, doch Freiheit funkelt in der Dunkelheit wie ein Diamant." -Texta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 02.05.03, 17:26  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Nu müssen wir aber irgendwie auf dem Boden bleiben. Diese Beispiele zeigen eindeutig, dass man, wenn man nur will, scheinbar Alles so ein wenig sich zurecht“biegen“ kann.
Ausgangspunkt war aber, soweit ich mich erinnere, Ray´s Angabe des „OSTRADROM“ wo dann die 6622 übrig blieben.
Und das dürfte sicherlich absolut nichts mit Tschernobyl zu tun haben. Mit ATOM und URAN als Sprengmaterial der WTCer , wer weiß?

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber