DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Undetto-Vampir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 16.01.07, 16:43  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bevor ich die weiteren Entwicklungen im Lieblichen Feld kundtue, ist es wohl besser für die verblieben, Horatio, Anor und Silentio, gen Norden zu ziehen. Wenn man den Rabio irgendwo abfangen kann, dann bestimmt auf dem Musikfest von Punin....irgendwann im nächsten Monat...




____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 16.01.07, 17:14  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meine zukünftigen Wege betrifft, so versuch ich zuerst mal noch ein Empfehlungs schreiben von RvSS zu ergattern, schließlich hatte ich ja Recht, einen armen Bruschen davor bewahrt lebendig begraben zu werden und von ihm die wichtigen Informationen über den Verbleib der Tochter erhalten.
Das der Auftrag der Gruppe das Beschützen von Undetto war, konnte ich ja nicht wissen....
Danach werd ich erstmal sehen, was sich so in der Gruppe ergibt. Aber ich denke nicht, dass ich bei ihnen bleiben werde, da, falls sie meine wahre 'Proffesion' erfahren, sie mir wahrscheinlich die Schuld in die Schuhe schieben werden und mich ,am nächsten Baum baumelnd, zurücklassen werden...

Grüße,
Zitz







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 16.01.07, 21:32  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Zweifelsfall halte ich grundsätzlich zu meinen Kameraden. Die kenne ich, also weiß ich, woran ich bei ihnen bin ;)


Hier kommt der Nachruf:



Curio, der anfängliche große Held des waagerechten Kampfes wurde mit der Zeit zu einem guten, mutigen Kämpfer, der viel Einsatz zeigte
im Kampf gegen unsere Widersacher, ob es nun Menschen, Orks oder Egel
waren.


Oft trug er durch Taten jugendlichen Leichtsinns zur Unterhaltung
seiner Gruppe bei.
Aus ihm sollte noch ein großer Anführer und Edelmann werden, doch beides war ihm
nicht vergönnt.

Der junge Wilbur zog schon in jungen Jahren voller Ideale hinaus in die Welt, doch schon bald musste er erfahren, dass die Welt von Hinterlist und Verrat geprägt ist, und wurde mit dem Tod eines Kameraden und Mentors konfrontiert. Trotz allem entwickelte er sich zu einem ansehnlichen jungen Kämpfer mit vielseitigen Erfahrungen.

Bis zum Schluss kämpfte sie tapfer Seite an Seite, doch letztendlich war das Temperament ihrer Gegner zu hitzig und sie erlagen der Übermacht.


Mögen die Zwölfe ihrer Seelen gnädig sein.



Es trauern ihre Freunde.




(Frage am Rande: Sollte Curios Leichnam nicht zu seinem Vater gebracht werden?)

Richtung Norden ziehen halte ich für eine gute Idee, jedenfalls werden wir immer noch gesucht...da wäre ich lieber an einem Ort, wo uns keiner kennt.



____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing


[editiert: 16.01.07, 21:32 von Q-Rai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 21.01.07, 20:45  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Trauriges, aber ehrfurchtgebietendes, Klatschen*





"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 22.01.07, 11:42  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Q-Rai

    (Frage am Rande: Sollte Curios Leichnam nicht zu seinem Vater gebracht werden?)

Welcher Leichnam? Alles verbrannt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 22.01.07, 19:37  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Kysira

      Zitat: Q-Rai

      (Frage am Rande: Sollte Curios Leichnam nicht zu seinem Vater gebracht werden?)

    Welcher Leichnam? Alles verbrannt!







damit ein Körper völlig weg ist dauert es afaik ziemlich lang. Einen (verkohlten) Leichnam sollte es also geben



____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing


[editiert: 22.01.07, 19:41 von Q-Rai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 22.01.07, 22:02  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Fumar Mata

    Die Bergung der Leichen:

    Sorry, Leute, das ist kein Zuckerschlecken:

    Ohne irgendwelche Anhaltspunkte könnt ihr die Überreste nicht vernünftig zuordnen. Der Boroni wär für ein Massengrab auf dem Friedhof und gut ist...

Hab nie was anderes behauptet.... Reste sind da...aber: VIEL SPASS!!




____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 23.01.07, 21:31  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal off-play: Das fänd ich echt ziemlich scheiße und ich glaube Ricky sieht das ähnlich! Aber macht, wie ihr denkt und es stimmt. Ich weiß ja auch nicht, ob überhaupt viel zu machen ist...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 24.01.07, 23:30  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leichen nicht auffindbar, leider verbrannt. Überreste werden vom anwesenden Boroni fachgerecht gesegnet und begraben.

AN ALLE:
Wir sollten uns mal irgendwo bequem treffen und ein wenig über unsere weitere Planung beraten.
Wo und wann ist mir egal.
Ich würde aber vorschlagen, wir treffen uns in Kaiserslautern in einer netten Kneipe wo man ungestört über Rollenspiel reden kann.....



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 25.01.07, 16:47  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde, dass das doch mal eine gute Idee ist. Ich bin dafür!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj