DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Undetto-Vampir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 25.01.07, 16:53  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme, falls es Maerz oder April ist. Im Februar kann ich mir leider keinen Flug fuer eine Nachbesprechung leisten .

Viele Gruesse

Mathias





Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 25.01.07, 19:31  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eine wahrhaft geniale Idee ! Ich bin auch dafür , nur eben Ort und Zeit müssen wir festlegen.

Eine weitere Frage, die mir auf dem Herzen liegt : WANN kommt das nächste Abenteuer für "Pfad des Krieges" ? Es macht einfach verdammten Spass und ich möchte unbedingt meinen neuen Helden ausprobieren.^^ Das Dumme daran ist eigentlich nur, das Misstrauen gegenüber neuen Helden ist trastisch gestiegen und es gibt eigentlich fast keine echte Gruppe mehr. Alle wichtigen Faktoren, die unsere vorrigen Abenteuer ausmachten, sind verschwunden/verschieden. Da könnte man eigentlich ein Abenteuer zurechtschneidern, dass daraus ausgelegt ist, die Helden näherzubringen. Aber so gesehen : Das gilt eigentlich für jedes Abenteuer. Deshalb sage ich: Mehr , vielmehr und das SCHNELL!

-Richard

[Admin meint: Selbst ist der Mann. Meiner Ansicht nach solltest du deine ersten Schritte als Meister so langsam mal angehen. Unsereins war 12 Jahre alt, als er damit begonnen hat. Ueberhaupt lassen sich viele erstmal lieber bedienen, als selbst zu liefern. Fuer die kommende Generation ist diese Einstellung Gift. Ich habs mir mal durch den Kopf gehen lassen, und das ist kein Scheiss! Mit dem Alter werden Meister rarer. Ich seh sie alle wegbrechen. Juergen, Sven, Thorsten sind schon weg. Nico, Lewe, Michi zunehmend rarer. Deshalb will ich jetzt keine philosophische Grundsatzdebatte hier entfachen... aber versuch mal ein Gespuer fuer das "bigger picture" zu kriegen. Die Lieferanten - DEINE Lieferanten - sind auf dem Rueckzug.]


"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."


[editiert: 26.01.07, 04:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 25.01.07, 23:48  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Blöde an den letzen Abenteuern war ja, dass sie schlecht ausgingen. Und das nicht zuletzt wegen Fremden.
Wenn ein Abenteuer gut ausgehen würde und wirklich Vertrauen schaffen würde, dann wär das ja echt was anderes.

Zeit und Ort...ja....hmm....mal sehen. Schlagt mal was vor.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 26.01.07, 10:25  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit auch mal von mir eine Meinung vorliegt: Ich halte ein Treffen für eine gute Idee.
Die große Frage ist wirklich, wann. Vor meinen Klausuren wird das glaub ich nichts mehr, da brauch ich die wenige Zeit, die ich habe, zum Lernen, also würde bei mir frühstens der 15.3. gehn.


____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 26.01.07, 16:30  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anne, meinst du nicht, du könntest dir einen Abend frei schaufeln? Das wär' schon cool, weil wenn Ricky meint SCHNELL neue Abenteuer, dann müssen wir uns auch besprechen, was es geben soll. Deshalb bin ich ganz klar für eine Termin im Februar. Im März könnte Mathias allerdings auch wieder dabei sein, ist vielleicht auch nicht schlecht...

Ich sehe es nur schon kommen, dass wir wieder ende März uns zusamen stezten, und bis dann ein Abenteuer geschrieben ist und so dauert das denk'  ich schon ein bisschen. Dann wieder Termin finden etc und dann wirds Ende April, Anfang Mai, bis wir wieder spielen.

Wir könnten uns also schnell treffen (31.1? wobei ich das bezweifle) oder was haltet ihr vom 7.2.? Nur WO?

Liebe Grüße,

Theresa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 26.01.07, 18:02  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr Stühle, nen Tisch und sonst alles mitbringt, dann können wir und ab Dienstag in meine neuen Wohnung setzen...ist halt nur weit....g

Mit anderen Worten, ich hab mit meiner Freundin ab 1.2. den Wohnsitz in Hannover. Falle also für alles erstmal aus. Dem Ricky lass ich seinen neuen Wunderhelden per Post zukommen, und nach dem Umzugsstress mach ich hier nochmal ne Zusammenfassung...




____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 27.01.07, 11:35  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie machen wir es mit meinem Helden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 27.01.07, 18:53  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es tut mir echt leid, aber das geht überhaupt nicht. momentan ist meine zeit eigentlich sowieso schon im negativen bereich angesiedelt mit 4 übungsblättern pro woche und nebenbei noch nem praktikum..und da ich gleich anfang der "ferien" eine klausur schreibe (numerik, wem das was sagt) gibts da echt keine chance. sollte ich tatsächlich mal ein stündchen zeit haben (was ich hoffe) dann wende ich es zum lernen auf. anders hab ich da echt keine chance die klausuren zu packen. sorry..
macht es von mir aus ohne mich, je nachdem wie es bei bernd klausurtechnisch aussieht (weiß ich nicht so genau, da wir wenig zusammen haben das semester) auch ohne ihn.
oder halt erst im märz, von mir aus gleich am 15. direkt nach meiner letzten klausur (die endet so gegen halb elf morgens), aber nicht früher



____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 28.01.07, 14:03  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht es wirklich Sinn eine Nachbesprechung mit der gesammten Truppe zu machen vor dem 15.3. und dann koennen NUR Anne, Bernd, Michi und Mathias nicht??? Irgendwie sind das ja schon 50%!

Weiterrechnende Gruesse

Mathias




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.01.07, 16:36  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warten wir noch ein wenig damit. Wäre schön wenn alle dabei sein könnten!


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj