DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Undetto-Vampir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 04.02.07, 16:23  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm... so ganz das Wahre scheint das ja nicht zu sein. Was haltet ihr von einem Tag früher, also den 20.? Das wäre besser für Anne und Dennis spielt vllt. nicht DSA, oder? Ich kann da allerdings erst ab 7, früher gehen wir warscheinlich eh nicht, oder ich komme eben nach.

Grüße, Theresa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 20.02.07, 14:18  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle, irgendwie wird mir der Maerz zu voll und keiner kann am gleichen Termin. Sollen wir uns einfach mal im April an einem Sonntag Abend in Kl treffen? Ich denke das ist das Einfachste.

Viele Gruesse

Mathias




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.02.07, 14:23  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, mir recht.

Warten wir mal wie der März so endet



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 20.02.07, 15:19  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich befürchte, wenn wir bis Ende März warten finden wir im April keinen gemeinsamen Termin mehr...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.02.07, 22:58  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin echt einfach spontan zu haben. Habe im April genau einen festen Termin. Alles andere kann ich spontan auch einfach bleiben lassen.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 21.02.07, 10:24  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ab heute in Hannover online...und endlich mal mit ein wenig Geschwindigkeit...g

ich muss mich aber erst in alles wieder einlesen...das kann dauern...g




____________________
Das war ja klar!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 21.02.07, 13:59  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, dann lies dich vor allem mal in den Erben von Kranick wieder ein, denn da wird dein kreativer Geist benoetigt . Was haelt ihr einfach davon uns am Sonntag, den 22.4 in Kaiserslautern im Havana zum Rollo-essen zu treffen? Sonntags sind die Rollos fuer 4 Euro.

Viele Gruesse

Mathias





Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 21.02.07, 20:01  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmh einen Tag nach meinem Geburtstag ? Jo, warum denn nicht.



"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 22.02.07, 11:02  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sollte passen, ich kann mich an keinen Termin in der Gegend erinnern


____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 22.02.07, 15:00  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, ok, Dennis, was ist mit dir da? Anne kannst du das mal dem Bernd sagen? Was ist mit Thesi?






Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj