DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Undetto-Vampir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 02.05.07, 18:04  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

ich kann da schlecht, ihr könnt das gerne aber auch ohne mich machen. Ich schreibe bis zum 23.5. Klausuren und habe so praktisch ein Studium an 2 Unis gleichzeitig. Das stresst mich ein bischen und macht es mir nicht möglich noch Freizeit zu haben. Danach aber gerne (oder eben gleich ohne mich).

Viele (beschäftigte) Grüße

Mathias




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 02.05.07, 18:53  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leutz,
von mir aus geht's da klar.
Hab mir da aber noch keine Gedanken gemacht, da ich in letzter Zeit selbst nicht viel zum DSA planen komm (außer spielen kommt bei mir da wenig zusammen leider).

Grüße,
Zitz







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 04.05.07, 22:59  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bernd und ich haben beide zwei Studienkritische Klausuren in der Woche danach (da gibts nur einen Versuch, dann muss man ein Jahr warten und hätte für dei Abschlussklausur dann auch nur noch einen bzw gar keinen Versuch und damit ein echtes Problem.)

Also: wir können nicht.

Generell kann ich auch noch nicht sagen, wie viel Zeit wir danach haben, da dieses Semester einSoftwareprojekt ist und das ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Sorry... :-/



____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 05.05.07, 13:18  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht doch einfach mal nen Vorschlag, der euch besser passt. Dann können wir gucken. Ich finde, jetzt haben wirs schon so lange verschoben, damit auch ja alle dabei sind, dann sollten wir auch echt nen Termin finden, an dem alle können. Wir haben ja keinen Zeitdruck...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 20.05.07, 18:58  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, anch etwas überlegen und Termine gucken sind Bernd und ich zum Schluss gekommen, dass wir wohl am Besten irgendwann im Juni können. Wie sieht da die allgemeine Meinung zu aus?


____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 21.05.07, 15:50  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juni könnt ihr bei mir einfach vergessen! Die wenigen Tage an denen ich hier bin beschäftige ich mich mit lernen und Familie besuchen. Da kann ich echt gar nicht mehr. Sorry!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj