DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Undetto-Vampir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 29.01.07, 16:41  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist genau, was ich auch meine!

Viele Gruesse


Ein unsichtbarer Volltrottel




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 30.01.07, 11:21  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, ist ja gut! Ich hatte nicht so weit gedacht, ich wollte da jetzt niemanden ausschließen oder so, tut mir Leid, wenn das so rüber kam... Entschuldigt!

Also dann Mitte bis Ende März, oder? Unter der Woche oder am Wochenende?




[editiert: 30.01.07, 11:23 von Kysira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 30.01.07, 11:45  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist mir ziemlich egal, da ich da Semesterferien habe. Anne und Bernd sind da auch frei...Dennis auch...also denke ich das letzte Wort sollte beim Michi liegen.

Viele Gruesse

Mathias




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 30.01.07, 21:22  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Fumar Mata

    Wenn ihr Stühle, nen Tisch und sonst alles mitbringt, dann können wir und ab Dienstag in meine neuen Wohnung setzen...ist halt nur weit....g

    Mit anderen Worten, ich hab mit meiner Freundin ab 1.2. den Wohnsitz in Hannover. Falle also für alles erstmal aus. Dem Ricky lass ich seinen neuen Wunderhelden per Post zukommen, und nach dem Umzugsstress mach ich hier nochmal ne Zusammenfassung...

Ich bin aussen vor. Treffen können bis auf weiteres nur ohne mich stattfinden. Ihr seid die Gruppe, von daher ist es auch net nötig, dass ich dabei bin.

Grüße




____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 01.02.07, 13:05  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, ok, ok danke fuer die kleine Erinnerung :-), ich werde doch nicht schon so, wie der Ricky anfangen...also dann sollten wir uns doch einfach fuer einen Termin abends unter der Woche nach dem 15.3. entscheiden (die Wochenenden sind mit einem DSA Abenteuer und der CVJM Mitarbeiterschulung voll).

Viele Gruesse


Mathias




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 01.02.07, 14:00  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, nach dem 19.3. hab ich auch wieder zeit.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 01.02.07, 15:03  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, was haltet ihr von Mittwoch 21.März irgendwo in KL?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 02.02.07, 13:11  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, bin dabei.

Viele Gruesse

Mathias





Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.02.07, 14:16  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiele da vielleicht ein Abenteuer....Der Termin ist noch nicht ganz klar. 


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 03.02.07, 12:03  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollten an dem Termin nicht alle können, wäre mir ein Termin Anfang der Woche lieber (muss mal wieder meine Eltern besuchen).

Wenn alle können beuge ich mich aber der Mehrheit und bleib bis Mittwoch in KL ;)



____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing


[editiert: 04.02.07, 16:59 von Q-Rai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj