DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Undetto-Vampir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 23.02.07, 15:02  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

KEEEIN Stress Mathias! Von mir aus geht das. Wann ist mir egal, ich hab' Montags keine Schule!=)


[editiert: 23.02.07, 15:02 von Kysira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 26.02.07, 10:29  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bernd sagt er kann


____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.02.07, 15:20  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann es nicht genau sagen, aber Abends sollte ich eigentlich Zeit haben.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 26.02.07, 16:37  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, was halet ihr von 6.30? Oder vielleicht 7, nur ich glaube da Ricky ja um 9 mim Zug fahren muss sollten wir das nicht zu spät ansetzen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 26.02.07, 22:25  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann verkünde ich einfach

Sonntag, den 22.4.2007 um 18.30 Uhr im Havana in Kaiserslautern

findet unsere Nachbesprechung und neue Ideenfindung statt. Dennis, kannst du deinen Laptop bringen, so dass wir alle unsere Ideen gleich verschriftlichen und dem Michi senden können? Bitte meldet euch, ob der Termin nun final geht. Ich tragen ihn dann mal im Kalender im Forum ein. Der Kalender sollte sowiso mehr genutzt werden.

Viele Grüße

Mathias





Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 27.02.07, 11:19  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich setz mich doch nicht mit dem Notebook ins Havanna!

Da schreib ichs lieber per Hand auf.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 27.02.07, 15:09  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 28.02.07, 19:30  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geht klar


____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brot
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.07, 12:28  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh, okay!

nach oben
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 01.03.07, 20:37  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fehlt nur noch der Ricky, ich machs mal offensichtlich...
Ricky, eine Bestätigung des Termins ist erwünscht!

Viele Grüße

Mathias




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj