DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Undetto-Vampir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 01.03.07, 21:31  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich KANN net schreiben!!!!! Ab und zu funktioniert das Forum hier und dann wieder nicht! Erstens ladet es die Menüleiste nicht  und wenn das passiert, klappt auch das Abschicken nicht.

Und Mathias ES GEHT BEI MIR!!!!





"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 02.03.07, 09:20  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein lieber mann, Ricky, du bist ja ganz schön frech für dein Alter . Aber nun gut, alle können. Termin jetzt ja nicht vergessen.

Bis dann Leute!




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 06.04.07, 15:19  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Tarnmanteldepp

    Dann verkünde ich einfach

    Sonntag, den 22.4.2007 um 18.30 Uhr im Havana in Kaiserslautern

     


Kommando zurück. Wir können da alle nicht....Maktiv, Gelübde Gelübdung...

Eine Woche drauf kann ich nicht, also eher zwei Wochen danach. Oder halt mal unter der Woche, habe aber keine Ahnung was unsere Schüler dazu sagen...



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 08.04.07, 02:22  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmh gerade ist die Prüfung zum Cvjm-Mitarbeiter reingeschneit und ich muss da zu bedenken geben, dass wir da ein bisschen in Verlegenheit kommen. Wenn aber einer der anwesenden Betreuer bzw. Spieler (Mathias, Dennis) uns fahren würde hätte ich nichts dagegen.

-Richard





"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 08.04.07, 10:50  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube wir sollten den Termin verschieben. In der Kampagne wird sowiso im Moment nichts laufen, da unser Meister nicht anwesend ist. Von daher können wir uns auch mit einem Planungstreffen Zeit lassen. Schlagt doch bitte einen neuen konkreten Termin vor.

Viele Grüße

Mathias




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 09.04.07, 13:44  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samstag, 19. Mai., 18.30 Uhr, Havanna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 10.04.07, 11:44  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wärs mit dem 05.09.2013...

Dies ist mein 400.Thread!

Achtung, alle bitte nochmal in des DSA-Skype Ding reinschauen, ich schlage einen Termin nach 17Uhr vor.

Grüße




____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 12.04.07, 15:42  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das heißt? Sollen wir warten, bis du kannst-das scheint noch ne Zeit zu dauern;)- oder was ohne dich machen?

Bei letzterem, was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Grüße, Theresa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 12.04.07, 16:16  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, 19.5. scheint zu gehen...


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 18.04.07, 15:18  Betreff: Re: Der Undetto-Vampir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich frag' nochma: und dir anderen? Könnt ihr da?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj