Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 22.04.20, 08:20  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Schatten huschen immer wieder vor meine Augen. Ich versuche mir zu erklären : war vieleich ein Vogel, ein Insekt, oder ein Auto auf die Strasse. Ich nehme eine weile dieser Schattespiel wahr, dann weiss ich in mir: die Schatten kommen und gehen, sie haben keine Wurzel mehr, sie können sich nicht mehr festhalten und bleiben. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 28.05.20, 08:06  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Es waren nur ein Paar Sekunden. Vorbereitet war der Sicht von Gedanken die von alle Seiten zu kommen schienen und dann ... eröffnet sich der Sicht, tief, immer tiefer. Ich sah die viele Lösungen für unsere Problemen, für die Natur, Energie Versorgung, Transportwesen. Es war einfach überweltigen zu schauen wie die Menscheit in diesen gesehene Potențial,  mit atemberaubende Geschwindigkeit vorschritt. Ich stand da und staunte nur, wie ein Kind das das erste mal der Nachthimmel volle Sterne anschaut . Überwältigend.
Es war komplet anders als Heute und war mir auch klar wie verschwindend wenig unsere Wissen und Können heute ist und wie enorm viel noch zu entdecken ist.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 14.07.20, 16:36  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

So, ... war ich kurz in den himmlichen Zustand , wie ich gesagt habe, und obwohl in mei ganzes Leben viel zu oft am rande der Hölle immer wieder war( Depressionen,  Angst und Panikattacken) war ich noch nie wirklich mitten drin. Wie ich es kürzlich erfuhr.
Ohne vorwahrnung rutschte ich in mitten der Höllezustand. Würde ich euch gerne erzählen wie es war aber... ich habe keine Wörter dafür. Die seeliche Quallen waren unbeschreiblich.
Ich habe alles versucht, um daraus zu kommen: ich habe mein Verstand , die Rationale seite cool behalten, hatte alle Mantras und Gebete intoniert , alles was ich wuste und es half nichts. 
Auf einmal fiell mir Christus ein und schrie in mir mit so viel Verzweflug nach Ihm dass sich die Hölle erbebte. Er war meine lezte Hoffnung und er kam. Da wuste ich dass ich weiss das Christus das einzige Etwas ist das sich freibewegen kann im Himmel und in der Hölle, verliert nie seine Kraft und seine Wirkung egal wo er ist. Die Seele war frei und ich brauchte noch Tage um mich aus diese Geschichte zu erhohlen.
Der schlimmsten Menschen auf der Erde würde ich so ein Platz und eine Erfahrung nicht wünschen und gewiss werde ich niewieder Witze reissen über Satan, Hölle, Engel und sonstige. Mein Übermut und meine Selbtsicherheit aus eine blinde Aroganz herkommend ist für immer vorbei. 
Ich halte mich fest an Christus Hand. Der lasse ich niewieder los.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.07.20, 17:59  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Kennst du Kuthumi´s Geschichte? Der 2 Jahre darnierder lag, nichts mehr konnte, von anderen versorgt wurde und der in dieser Zeit durch die Hölle seiner eigenen Dämonen ging? Und als der dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden - wurde es schlimmer. 
Letztlich kam er heraus, und aus meiner Erfahrung kann ich sagen - der einfachste Weg ist sich völlig in diese Gefühle fallen zu lassen. Dagegen zu kämpfen, versuchen es weg zu halten funktioniert erstens nicht und kostet zweitens ein Unmenge Energie. Sich voll diesen - wenn auch absolut gräßlichen- Gefühlen hinzugeben hat es bei mir jedesmal innerhalb kürzester Zeit aufgelöst, weil diese Gefühle, die wir selbst in den Kerkern unserer eigenen Tiefe weggesperrt haben, einfach nur angenommen sein wollen. Das ist alles. Es passiert nichts schlimmes auch wenn es so aussieht, in der Panik, oder was auch immer. 

Ich hab mal danach gesucht - ich häng es mal an (Kuthumi) 
Ich bin einmal bei sowas im Bett gelandet mit Fieber, es hat mich buchstäblich umgehauen, doch genau darin hat es sich aufgelöst. 
Und heute nehme ich alle Gefühle bewusst wahr, und ich lasse sie da sein, ich versuche nicht mehr sie loszuwerden. Und schwupps - lösen sie sich auf. 
Wäre vielleicht mal einen Versuch wert? 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 29.07.20, 18:13 von Anthéris]



Dateianlagen:

Yes_I_Am_Enlightened-German.pdf (905 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 53-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 30.07.20, 19:48  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank Antheris. Ja, sowas ähnliches wie Kuthumi habe ich mir vorgestellt oder erhofft, deshalb war der Sturz so überwältigend und überaschend. Habe ich nicht erwartet.
Ich hatte wohl vergessen " ja, ich bin erleuchtet" zu sagen. 😅


Es hat sich aber auch sehr viel geändert, jeden Tag was Neues, überaschendes, manschmal schön, neutral oder nicht so schön aber wenn der Verstand nicht mehr bewertet kann ich damit recht gut umgehen. So wie auch Kuthumi erwähnt hat, wir leben in eine von Verstand dominierte Zeit.
Ich hab dich lieb.❤
Danke






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.08.20, 15:23  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Umarmung - Du postest hier noch, die anderen sind still - aber ich schau doch immer mal wieder her, und ich mag deine postings, und freue mich darüber. 
Danke !!! 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 05.08.20, 09:20  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ist das Drama der Menscheit auf ein Felhlinterpretation des Gehirns basiert?

Des Verstandes?
Ich hatte oft das Gefühl das eigentlich nur eine Kleinigkeit uns aus der Eden, Himmelreich, Paradies, geworfen hat. Die Interpretation des Verstandes: drinnen und drausen. Um zu leben ist diese eigentlich gar nicht notwendig. 
Ich nehme hier zur hilfe das Märchen von der Eiskönnigin, die Aussgage von Jesus: der Himmelreich ist dir näher als dein Zeh, und mein neulicher Aha! Sollte ich darüber anfangen zu reden würde Stunden dauern.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 06.08.20, 09:07  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Das Erleuchtung Ereigniss vom 2018 hat mir keine Ruhe gelassen. Das Bild von der " Reise" in Dunkelheit und der goldene Punkt zum Schluss dan Blackout und wieder Bewust, erinerte mich an Etwas bekantes.

So gestern auch. An was erinnerte mich?
Dann sah ich vor mir, die viele Mahle wo ich die alte Fernseher oder Computer ausgemacht habe.
Auf Knopf drucken, Bildschirm verdunckelt und fur eine Sekunde dieser Punkt inmitten. 
Ist das was ich erlebt habe eigentlich nichts anderes als ein Computer shutdown mit restart?
Nicht romantisch. 😅




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 16.08.20, 10:32  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich las auf youtube der Titel eines video von Krischnamurti im gespräch mit Pupul Jayakar: warum haben wir Angst Nichts zu sein.

Im ersten Blick war ich einverstanden mit dem Nichtssein und die Angst davon. 
So, tagelang blieb eine Art Frage in mir. Ist da wirklich Nichts, oder ist vielmehr eine unmoglichkeit des Verstandes ( unser benutztes Verstandes) zu übersetzen was es Wahrnimt.
Ich war an der Kasse und wie immer, das piepsen der Scanner versetzt mich in eine Art Ruhe des Gehirns. So... da war es, ganz fein und kaum wahrnehmbahers anders Verstehens.
Eine völlig von Interpretationen freien Wahrnehmung. Es hat nur kurz gedauert .
So gehe ich heute davon aus dass unsere Verstand, das was wir nutzen, eine komplet andere " sprache" hat als der "hoher Verstand". 
In die " Sprache" des hohen V. es gibt kein ich, du, wir, es git keine Bennenungen für Wasser, Baum, etc. Es ist Alles Eins weil vieleicht Alles einfach nur Ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 30.09.20, 10:13  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Gesund im Kopf, so hat was in mir ein Zustand was gute Minuten gedauert hat, vieleich sogar eine Stunde, gennant.
Der ganze Körper war entspannt, im Kopf war golden-gelb, als ob die Sonne direkt im Kopf schien. Es gab keibe Angst, keine negative Emotionen. Es war ruhig, keine Gedanken, nur sehen und hören, wahrnehmen. Von Glücksehligkeit durchströmt tat ich meine Arbeit. Dann, nach und nach wurde wieder dunkler. Ich wuste, das was ich erlebe ist der normale Function des Gehirn, also " gesund im Kopf Zustand.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 20 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...