Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.04.19, 19:57  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Smaranda, ist nicht unter aller Sau, sondern so viel Liebe zu fühlen, so viel Wahrnehmung, wunderbar. Danke fürs Teilen und von Herzen alles Liebe für dich. 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 20.04.19, 19:58 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 21.04.19, 09:14  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris, ich muss warten bis die Emotionen sich entfernen um ein Antwort zu geben. Die Freude über deine Aussage bleibt konstant. Danke dir vom Herzen. Über die Emotionen werde ich demnächst ein Märchen schreiben.
Mich hat immer gewundert dass Leute lesen das was ich schreibe obwohl die Sprache nicht korrekt geschrieben und von Gramatik manchmal echt daneben. Dann aber hatte ich vor Augen dass viele von euch nicht mehr klassisch lesen sondern direkt im Esenz eintauchen. Das bedeutet das die Verbindung direkt ist und nicht über die Worte und schriftliche Formulierung erfolgt. Das wiederum für mich bedeutet das viele Menschen die Konditionierungen löschen und der Weg zur Freiheit suchen. Und das wiederum ist schön und wunderbar.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 22.04.19, 07:14  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Das Märchen über die Emotionen und nicht nur.
Ich sass mit weit geöffnete Augen in das Nichts verankert.
Es war ein Punkt dass sich unendlichfach multipliziert. Die Erklärung dafür war das es ein einziger Verstand gibt und dieser leiht sich selbst an der Erdenmenschen das er bewusst ist. Ist es so ein Art Spiel gewesen? Auf jedem Fall dafür hat sich der Mensch  verpflichtet, alle Emotionen,  Gefühle und Erfahrungen, zeitnah weiter an den Zentralverstand weiterzuleiten. Dafür sind alle Verstände untereinander vernetzt und jeder einzelne an den Zentralverstand. Um den " Spiel" zu managen wurden ein Paar Regeln gemacht. So das der Spiel fair und ausgegliechen ist. Daraus wurde vielleicht der sogenannte Matrix.
Irgendwann geschah so das der Mensch angefangen hat die Emotionen,  Gefühle und Erfahrungen für sich zu behalten. Das Lesen der Inhalte hat nur nach dem Tod statt finden können, dadurch entstand Karma und das Wiedergeburt. Die Spielregeln hatten sich geändert und die Spieler wurden zur Gefangene des Spiels, ein Spiel der sein fairnes verloren hat weil die Daten nicht zeitnah verarbeitet werden konnten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 23.04.19, 13:13  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Der Traum heute Nacht war wie ein Albtraum. Die Stadt war eine Ruine. Alle Gebäuden waren umgestürzt. So brach ich auf, meine Leute zu finden. Trotzt grosse Katastrofe und erschreckende Landschaft der Zerstörung schien niemand verletzt oder gar tod. 
Auf uns regnete mit so etwas wie Feenstaub und hieß es das Geld für die Wiederaufbau sei schon da und reichlich,  wir können Morgen schon anfangen. Niemand ist traurig oder verzweifelt, alle Lachen und sind fröhlich.
Morgens aber bin ich verwirrt aufgewacht. Eine tiefe Traurigkeit und Angt beherrscht meine innere. Kaum bin ich aus dem Haus, scheint Alles irgendwie anders zu sein. Ich sehe mit dem Augen aber die Bilder im Kopf werden nicht sofort bearbeitet und ich habe das Gefühl ich laufe durch etwas hartes. Es ist vielleicht nicht das erste mal das ich kein Teil der Landschaft bin sondern mehr so etwas wie ein Fremkörper. Ich bin da aber doch nicht so passend. Die Städte haben unterschiedliche Konsistenz und jeder Platz fühlt sich anders an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 28.04.19, 08:06  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Eine andere Perspektive über der menschliche Körper bot sie sich überraschend. Es war eine Gebilde ohne klare Umrisse. Da wo der Kopf ist, blizten 7 Hauptblize die alle gebündelt in die Wirbelsäule verschwanden. Die Wirbelsäule war eine Reihe hellgrüne Dreiecke mit der Spitze nach unten zeigend, ineinander angereiht . In diese Dreiecke floss und und flackerte unglaublich schönes Licht , rosa, hellbeige,  grün. Die Hände und Beine waren mehr angedeutet durch eine sehr feine Gewebe wie weisse wunderschöne Spitzerei.
Da wo das Herz seien soll, war eine riesengrosse Blume mit unzählig viele Blätter. Vom Hals bis in Magengegen, und seitlich bis zum Schulterbreite, waren schön eingereichte Blütenblätter wie eine Lotus, in Grün, Beige und rosa.
Wenn der Mensch eine so schöne Struktur hat, im Essenz, warum sehen wir uns so klein und hässlich?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 07.05.19, 09:32  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nochmal zurück geschaut. Durch die Rekapitulation, das Befreien der Erinerungen von Emotionen ist die Vergangenheit eine Art Traum geworden. Jetzt glaube ich zu sehen das die Vergangenheit sehr wohl Räumlichkeiten konstruiert hat. War irgendwie materiell. Die gereinigte Erinnerungen wurden transferiert auf der höhere Verstand und wurden  zu pure Information. Je mehr Erinnerungen transferiert, desto weniger Raum blieb zurück. Die Zeit scheint tatsächlich nicht zu existieren,  es sei viel mehr ein Nebenproduct des Raumes zu sein. Eine Art Definition der zyklischen Wiederholung von Abschnitte des Raums. 
Je höher die Schwingung des Bewustseins, desto weniger Dimensionen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.05.19, 15:33  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich lese es immer wieder gerne - und besonders deine Wahrnehmung des Körper finde ich sehr interessant und auch sehr schön. Fühlt sich sehr angemessen an - weil wir sind ja nicht mehr als ein energetisches Gerüst. 
Danke Smaranda ! 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 09.05.19, 08:17  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich danke auch für dein Feedback und für deine und Johanna-Meretes, Gastfreundschaft.
Was wir sind , weiss ich nicht wirklich. Nachdem die  Wirkung der Schönheit des Wahrnehmens auf mich abgeklungen ist, musste ich an einer besonders performanten Gerät denken. Ein Superreaktor an einem elektrischen Kreislauf angeschlossen.
Das Wesen welche wir Geist nennen scheint einfach nur Licht zu sein und hat keine Form. Oder ist uns unmöglich eine Form für uns verständlich zu übersetzen. Schliesslich, unsere Autos können auch nicht beschreiben und verstehen wie der Autofahrer ausschaut. 😏




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.05.19, 19:07  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - das kann nicht beschrieben werden. Manchmal hab ich es schon gesehen, aber ich könnte es nicht benennen. 
Es gibt vieles "zwischen Himmel und Erde" dass sich unserem Verstand entzieht, das einfach nicht mit Worten von hier bezeichnet werden kann. Wir sind so viel mehr als das. Doch es liegt außerhalb des normalen 3D

Ich fühle momentan bewegt sich da sehr viel, in uns, verändert sich viel, was mich (uns) fordert, mit alten Ängsten, mit Vorstellungen, die so nicht mehr gelten. Also einfach sein lassen ....  und SEIN. 
Danke Smaranda, und alle anderen. 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 233


New PostErstellt: 22.05.19, 07:03  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Tut gut sich mit Andere , Meinungen und Erlebnisse auszutauschen. Ja, scheint so als ob sich vieles bewegt. Viel Konfusion, Verwirtheit, Angst, sehe ich und fühle nicht nur bei mir sondern in viele andere Menschen auch. Die meisten scheinen nicht zu merken das etwas ist und versuchen zurecht zu kommen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...