Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 26.10.23, 06:53  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe so oft gelesen und gehört " wie im Himmel, so auf Erde" und es kamm mir bekannt vor. Ich dachte mir , klar: "oben und unten " müsste ähnlich sein.
Obwohl im mein Leben tausende male Vater Unser gesagt habe, erkannte ich der Sazt nicht.
Eines Tages wehrend ich Vater Unser sagte wurde ich achtsam auf die Wörter die ich sprach: deine Wille geschehe wie im Himmel so auf Erde . Ein riesen Unterschied. Es geht um Wille Gotes die wie oben gleich soll sein auch unten. Also ich gebe meine freie Wille auf und lade Got ein, mein Leben zu gestalten. Wenn ich das verstanden habe und verinerrlicht, kann ich viel leichter extrem benching machen.
Dieser Gebet enthällt Alles was wichtig ist. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 01.11.23, 16:22  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Wir waren bei eine evangelische Hochzeit. Die Heilige Messe fand in eine sehr hübsche alte Kirche. Ich war sehr neugierig weil ich war noch nie bei eine evangelische Hohzeit anwesend. Alle Hochzeitgäste waren schon in der Kirche. "Das Brautpaar ist da" sagt jemand und  Stille legt sich im Raum. Durch die grosse Fenster, die Sonne scheint fröhlich und gutmütig. Durch die offene Tore, kommt der Pfarrer, glücklich, strahlend , ceremoniel, hinter ihm das Brautpaar...schüchtern, von Emotionen uberwältigt. Die Messe fängt an. Das Choir singt wunderschön, der Pfarrer predikt und strahlt in ein goldenes Licht. Alles strahlt in ein gelodenes Licht. Die vermehlung ist vollzogen, die Messe vorbei. Der Pfarrer kommt wieder als erster dann die frisch vermälte. Ich sehe mir der Pfarren an und ich bin erstaunt. Das goldene Licht ist verscwunden. Ein kleiner Mann, mit kleines müdes Gesicht, die Augen tief schwarz und leer, das Gesicht vom Narben versehnt wie eine Mondlandschaft. Ich schaue ungläubig. In der Kirche, obwohl die Sonne gleich schön durch die Fenster schien, trohnte eine art Dunkelheit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 05.11.23, 12:12  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne seit 6 Jahren in diese Ort. Oft bin ich an diese Kirche vorbei gelauffen oder mit Buss gefahren. Anfang dache ich es sei ein Krafwerksgebäude. Es ist aber eine Katholische Kriche. Sehr modern.  Vor 2 Wochen hatte ich den dringenden Impuls gehabt genau diese Kirche zu besuchen. Ich war schon mal eine katolische Heilige Messe besuchen (3, 4 mal) bei verschiedene Anlässe aber ich fand es langweilig, sterill, nichts sagend.
Deshalb war ich schon erstaunt dass ich diese Dringligkeit in mir verspürte.
Ich bin zu Fuss unterwegs und die innere Stimme sagt zu mir ich solle schweigen, nicht kommentieren, kritisieren, lächerlich finden, vergleichen, oder sonstiges. Einfach da sein.
Ich fülle mich wohl hier. Alles ist angenem und ich probiere mich zu halten an das was meine innere Stimme empfolen hat. Jedes mal ich mich erwische beim kommentieren, sage ich zu mir : schweig. Und es funktioniert.
Die Messe ist fast vorbei. Der Pfahrer bereitet die Sacramente und kommt vor. Die Leute formmen eine Schlange um diese zu empfangen und die Orgel spielt eine wunderschöne Melodie. Plötzlich wird mir warm, mein Herz öfnnet sich weit und wird von Liebe überströmmt. Ich weine. 
Wehrend ich der Saal verlasse spühre ich auf mein Stirn etwas wie ein ölliges, kühles Tröpfchen. Ich wische mein Stirn mit die Hand. Scheint wirklich öllig zu sein aber ich sehe nichts. Ich lauffe zufuss und denke nochmals alles durch wehrend auf den Stirn , der Tropfen weilt.  Erst jetzt ist mir klar vor geistige Augen dass der Saal voll mit eine Wesenheit war. Sie war überall wie die Luft zum atmen. Ich habe ihre Liebe gespuhrt , ich habe sie " gesehen".





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 08.11.23, 07:47  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ein paar Tage danach, hatte ich das Gefühl das în meine innere Räume frische Wind weht. Ein gefühl der Heilung, sanft, frisch, harmonisch. Jeder Tag weniger bis es wieder verschwand. Innerlich hatte ich das Gefühl dass ich mich drehe. Gleich nach der Messe war in mir hell dann nach und nach wieder dunkel.
Als ob ich mit dem Gesicht zur Licht stand und dann nicht mehr.
Sonntag gehe ich wieder. Ich will prüfen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 13.11.23, 09:40  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Aus der Kirche bin ich gestern herzlich lachend nachhause gekommen. Ich war in die evangelische  Kirche weil in unmittelbare nähe von zuhause ist. Kaum war ich drinen habe ich schon ein Fehler gemacht. Ich habe die Dame die uns empfangen hat gefragt ob irgendwo der Neue Testament zur hand ist zum ausleihen. Sie hat mich angesehen als ob ich ein Huhn gestollen hätte. Nein, die haben nur Gesangsbücher.
Eine winzige Kirche ist das. Hübsch, einfach, ruhig, bescheiden. Nach mein Geschmack. Aber drinnen gibt ein Blaschor aus 11 Instrumente
Am Anfang fand ich das interesant aber die Musik war sehr laut. Dabei waren auch kleine Kinder. Zwei davon haben jedesmal angefangen zu brüllen sobald die Musik anfing. Ich habe kein lust alles zu beschreiben weil zu lang aber war der Wahnsin pur.
Ich habe gespürt wie das Kind Panikattacken bekamm weil für seine Ohren alles zu laut war.
Ich habe auch nicht bis zum Schluss ausgehalten  und nach dreiviertel Stunde ging.
Drausen hat mich eine freundliche herbst Sonne empfangen und umarmt. Ich war voller Kritik in mir, für die Art und Weise wie die Messe abgelaufen war : mitgefühlslos, laut und nichtssagend nicht empatisch. Aber in mir öffnete sich das Herz, Liebe floss hinein und im Kopf ein fröhlisches Bild einer Irrenhaus. Und Got in mir hat liebevoll gelacht. Gelacht habe ich auch, vom ganzen Herzen aber habe ich trotzdem für mich gedacht: mann, sind wir dämliche, blöde Wesen. Verrückt. Trotzdem ist mein Herz offen gegangen, Liebe und Leichtigkeit spühre ich auch heute.






[editiert: 13.11.23, 11:37 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 06.12.23, 08:39  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Vögel immer beneidet. In meine romantische Vorstellung,  die sind frei, schweben in die Luft mit so viel leichtigkeit. Die gleiten förmlich durch die Luft.
Ich war mit Hund spazieren, in die Lüfte ein Vogel flog irgendwo hin und plötzlich war ich der Vogel . In mir war keine Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, nein es war schwere Arbeit, Mühe, Schmerz. Jeder Flügelschlag war ein Kamf. 
Letzte Woche habe ich Kraniche beobachtet. Vieleicht hundert Vögel in ein Vogelschar zusammen fliegend nach Süden. Spät, sehr spät. Die haben untereinander die Positionen an der Spitze ständig gewechselt und laut komuniziert. Dann war ich plötzlich der Schar, ich spührte in mir der Kamf ums überleben, der Kamf in die Luft zu bleiben gegen der Wind zu fliegen. Ich habe Konfusion gespührt. Das Wetter , die  Temperatur, alles macht mich Konfus. Ich habe die Gemeinsamkeit gespührt und tief hinter alle Mühe... Liebe.
Got, lass sie gut ankommen ! habe ich unten Trännen gedacht und sie geliebt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 11.12.23, 12:39  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Imense Wellen aus Hass und Wut fegen über die Welt. Wahre Tsunamis. Cool bleiben wäre gut. Wer kann. Ich ersticke förmlich an Wut und Hass. Ohne Grund, ohne Logik alles. Ich atme tief ein und tief aus um Gleichgewicht zu halten. Sogar die Hunde sind unruhig und laut.
Betten wäre sehr gut aber etwas hält mich davon ab. Ich kann nur oberflächlich ein Paar Mantras und ein Vaterunser immer wieder.
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 13.12.23, 08:10  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Viele Bilder kommem und gehen. Ist die Geschichte der Menschheit ,voller Gewalt, Lügen, Verrat, Hass, Pornografie. Zum Glück sind von Emotionen frei. Jemand sagt mir indes: und wenn mann denkt dass die Menschheit die Dimension des Bösen nur gestreift hat... 
Vor mir öffnet sich die Welt und ich blicke in der wahrer Abgrund des Bösen. Nur eine Sekunde, nicht länger. Was wenn wir dan doch sinken? Got erlaubt nicht, sagt mir Jemand und ich fühle dass Got uns auf die Hände trägt. 
Ich denke an Adam und Eva und der wunsch aus der Baum der erkenntniss zu essen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 09.02.24, 15:39  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich legte mich zum Schlaf aber erstmal fing ich an zu betten. Mit geschlossene Augen , Vatter unser... Im Kopf ist Ruhe und in diese Ruhe merke ich diese Gedanke: ich ziehe dir diese Flasche über den Kopf. Obwohl ich noch am betten bin weiss ich das diese Gedanke nicht meine ist und auch nicht mir adressiert. Sie war auch emotionslos, einfach nu ein Paar Wörter.
Ich war neugierig und blickte innerlich: das Gebet war wie ein weisses Netz, eher eine feine Spitzerei. Durchblickend sah ich Dunckelheit und viele Fäden, ein wirwar aus Fäden. Auf ein Faden glit ein Kapsel, so wie ein schwarzte transparente tic tac.  In dieser Kapsel waren die o g Wörter: ich ziehe dir diese Flasche über den Kopf.
Ich habe sie verfolgt bis sie aus mein Blickfeld verschwand und kamm zurück in mein Gebet.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 16.02.24, 12:33  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Diejenige die sagen es gibt keine Demonen und Engel nur Energie, haben Recht. Diejenige die sagen  die Demonen und Engel gibt haben auch Recht.
Sieht man durch den Herzen, nimmt mann nur Energien wahr. Erst in Kopf bekommen sie Form. Eine für uns verständliche, gelernte Form.
Die Einfluss auf uns ist aber die gleiche. Ob mit Herzen oder mit Kopf schauend.
Ob dir eine Energie aufs Maul gibt oder ein Demon, spielt keine Rolle. 🙂 Weh tuts sowieso.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 22 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...