Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 07.06.19, 07:48  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ein verdammt blödes Traum. Jemand sagte mir das die Welt aus eine Müllhalde entstanden sei. Ich sah auch dieser Klumpen aus schwabelige dunkle Rotz und mir war übel. Ich habe den Rücken gedreht und ging weg.
Eine andere Person wollte nach mir laufen um mich zu trösten aber der andere sagte er solle mich in Ruhe lassen ich müsse erstmal die Nachrit verdauen.
Ich bin schlecht gelaunt aufgewacht. Es kursieren so viele Meinungen und Theorien dass wenn wir sie alle ernst nehmen werden wir noch verrückter als schön sind . Noch nie war die Konfuzion so groß auf diese Welt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 07.06.19, 09:47  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch mit der Traum beschäftigt und bin beim Skarabäus gelandet. Warum war dieser Käfer bei Egyter so verehrt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 07.06.19, 15:48  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Heute gegen 13 Uhr hat eine Atacke auf das Herzchakra vielen Menschen die die Macht haben und helfen können zum Aufstieg, stattgefunden. Es ist der heftigste was ich je erlebte bis jetzt.
Nicht vergessen : wir sind nicht allein, wir sind nicht machtlos.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.06.19, 09:10  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Wikipedia, warum die Ägypter den Skarabäus verehrten:

Die Befreiung und schnelle Vermehrung dieses Käfers im Nilschlamm nach dem Rücktritt des Nils führte zur Meinung, er entstehe ohne Fortpflanzung, weswegen er als Symbol der Schöpferkraft galt. In seiner fast runden Gestalt, in der glänzenden, goldschimmernden Farbe der Flügeldecken fand man Ähnlichkeit mit Gestalt und Glanz der Sonne, der nächsten sichtbaren Bildungsursache, und man weihte ihm eine göttliche Verehrung (z. B. als Verkörperung der Gottheit Chepre). Das Verhalten des Skarabäus, Dungkugeln vor sich her zu rollen, stellte einen Bezug zu Re und seiner Fahrt mit der Sonnenbarke über den Himmel her.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 19.06.19, 10:25  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Freedom  from the known , Jidhu Krishnamurti. 
In Deutsch bin ich mir den Titel nicht sicher . 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.06.19, 07:48  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein wenig auf Wikipedia geschaut, über Weltreligionen. Da sagte angeblich, Budha , gefragt seiend über Welterschafung, dass wenn ein Man von eine Pfeil getroffen ist, wirst du nicht Fragen stellen über wer, wie und was. Du wirst der Man erst retten und heilen, weil sonst könnte er in deine Hände sterben. Das fand ich grossartig und wahr. Überall in die Weltreligionen wimmelt es von wahre Schätze aber wir nehmen nur spektakuläre Müll wahr.
Irgendwann hat Buddha die Kuh mit ihre Euter als Beispiel genommen irgendwas erklärend. Was macht der Budhist,  er erklärt die Kuh für heilig. Und warum ist die Lehre nicht in vordergrund?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 29.06.19, 07:19  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Jiddu Krishnamurtis Buch auf deutsch: Einbruch in die Freiheit. Etwas besseres hätte es mir jetzt nicht passieren können.
Ich war auch sehr überrascht Dinger zu lesen welche ich in Momente der Stille bekommen habe. Ich war sicher nur die grosse Denker und Persönlichkeiten zu solche Gedanken fähig sind. Aber die Stille und die Wahrheit in ihr enthalten kommt zu jedermann die sie erreicht.


Ich habe wieder ein Job, nach 10 Monaten Arbeitsagentur Arbetslosigkeit. Mein Gefühl dabei: Neugier. Ich bin neugierig.




[editiert: 29.06.19, 16:38 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 01.07.19, 10:23  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

 Plöztlich war ich traurig. Es kam aus nichts wie eine dunckle Wolcke. O, nein, dachte ich, nicht schon wieder! Mir kam aber die Idee, in ruhe zu schauen. Die Gedancken waren weg und ich war still. Sehr, sehr waage sah ich eine Art Gewebe, kaum mercklich, und ich wuste das die Gewebe die Welt ist. Die Welt war traurig, eine Trauer der Trennung, weil ich dabei war mich zu lösen. Sie versuchte mich zurück zu rufen, festzuhalten. Ich war auch traurig. So als ob ich das erste mal von meine Familie getrennt seien wird. Noch tiefer blickend sah ich mein Angst und eine irationale Glaube daß wenn ich die Gewebe der Welt verlasse, diese wird warscheinlich kaput gehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 03.07.19, 11:50  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ein Guru zum geniessen:
Sadhguru

https://youtu.be/RI_yCKnIDWs






[editiert: 03.07.19, 11:50 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 14.07.19, 11:08  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Gebrochen. Kommt vieleicht die Zeit wo der Mensch am Boden zerstört liegt. Die Beine knieken , kraftlos. Keine Vergangenheit und ohne Zukunft. Keine Fragen mehr, keine Hoffnung, keine Perspektive. Die Kraft reicht nicht mehr mal zum Weinen, keine Trennen mehr, die Stimme versagt kraftlos, nur ein Flüstern ist zu hören. Das Ich, stirbt. Es ist ein Moment der unvergleichbare Schönheit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...