Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.07, 16:04  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich denke, er kann es nciht nur nicht zeigen, sondern vor allem sich selbst noch nicht eingestehen...wir sind uns doch einig, dass die beiden am ende zusammenkommen?????

ich denk, er hat wohl ein problem damit, zuzgeben, dass er wohl zumindest bi is, wenn er nach außen hin immer ordentlich gegen schwule motzt....und diese kleinen treffen mit morinaga geben ihm die chance, sich einfach mal gehen zu lassen ohne konsequenzen zu befürchten


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.10.07, 16:15  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ja klar kommn die zusammn allerdings hab ich die blööööde befürchtung das das ende eher so is das es zwar schon iwie süß is aber das mori am ende wieder in den bodn gerammt wird oder ne ohrfeige bekommt.wegn was auch immer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 11.10.07, 12:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@Tiara
Da geht es Dir wie mir.
Ich lese die Bände auch immer wieder , oder kaufe mir andere Mangas zur Überbrückung.


Im übrigen glaube ich auch fest darann, das die beiden ein Paar werden. Und auch wenn Soichi Uke bleiben wird, wird er dann der Chef in dieser Beziehung sein.
Das ist meine Meinung. Wie seht Ihr das?

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 11.10.07, 12:53  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

natürlich werden die beiden ein paar. kuestenfee da könntest du recht haben.^^



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.10.07, 16:15  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ja so wirds wohl ablaufn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.10.07, 16:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

na sicher hat soichi sogar als uke die hosen an ^^ ich glaub, die kommen total süß zusammen und dann reißt morinaga irgendnen spruch und kassiert ne ohrfeige dafür ^^ da möcht ich ja drauf wetten, von wegen: was sich liebt, das neckt sich ^^

soichi als seme wär auch mal cool, aber das wirds nicht geben, davon können wir wohl ausgehen


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.10.07, 18:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab ja schon ne Menge verpasst, aber wie immer, habsch auch ne Meinung und wies bei mir so schön üblich ist, geht alles wieder gegen den Strich.

Also, Mori liebt Soi, das steht mal ganz außer Frage. Doch er zwingt ihn nur, weil er damals - als Soi das Aphrodisiakum gesoffen hat - auf den Geschmack gekommen ist, mehr oder weniger. Man könnte jetz sagen, wies doch immer so schön heißt: Er hat Blut geleckt.
Dass Soi - wenns ne Beziehung gibt - die Hosen anhat, das stimmt sehr wohl, aber sobald es ans Eingemachte geht, wechselt sich das schlagartig ab, denn ich glaub, dass sich Soi nie wirklich gehen lassen kann. Er findet das wohl zum Teil immer noch sehr absurd, dass ausgerechnet er sowas macht, der ja eigentlich Schwule hasst. xD
Zusammen kommen tun se mit Sicherheit (das doch jetz mal hoff) aber ich befürchte fast, dass es eher nur so indirekt sein wird. Soi würde das so schnell wohl nich zugeben, dass er Mori liebt.
Vielleicht nuschelt ers mal so unverständlich raus oder er sagts während sie , so dass ers wieder zurücknehmen könnte, wenn Mori deshalb so halb ausflippen würde (was dann 100% passieren wird *sich da ganz sicher ist* )

Nun ja, meine Thesen sind auch nicht grad die Besten, aber für mich machen sie jede Menge Sinn. xD Ich weiß, ich muss immer alles so lang und ausführlich abtun... *mal auf Loveless deut*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 11.10.07, 19:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@Merrick: Du meinst also, dass Soichi der Seme wird?

Die Idee hat auch was für sich. Aber vieleicht kommt es ja auch anders, als wir alle denken.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 11.10.07, 19:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

alos soichi als seme kann ich mir so garnicht vorstellen i-wie....
vielleicht weil er immer so "extrem passiv" ( xD ) beim ist... das er aktievier wird auf jedenfall aber das er zahmer wird... NÖP xD

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.10.07, 20:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

genau die blöde befürchtung hab ich auch meri-chan. das es gar kein happy end gibt. also zumindest ned in dem sinn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos