Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Autor Beitrag
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 11.10.07, 21:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

soichi als seme fände ich auch toll.
aber glaube nicht das wir das erleben werden.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.07, 15:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

nein, also soichi als seme könne wir vergessen, aber ich glaub, er nuschelt wirklich mal beim irgend ne liebeserklärung raus, nimmt sie dann aber auf moris nachfrage nicht eindeutig zurück und dann sind die quasi zusammen.....auf große gefühlsausbrüche von sempai können wir ja warten bis wir schwarz werden ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 14.10.07, 11:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Seh ich auch so. Da wird ja Mori eher hetero oder die Welt geht unter (oder so), als dass Soichi WIRKLICH zugeben würde , dass er Mori liebt... ^^°

Wär aber mal 'ne schöne Vorstellung...



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.10.07, 13:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

des wär der oberhammer wenn des passiern würd X3333 dann könnt ma mich vom bodn aufwischn ich wär vor freude zerflossn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 14.10.07, 16:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

dann bin ich die einzige die glaubt das soichi mori mal seine liebe gestehen wird, er muss es nur noch einsehen.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.10.07, 17:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

warum denn die einzige?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 14.10.07, 21:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Das wär der Oberhamma wenn Soichi Mori es gestehen würde, aber da kann man noch lange warten oder er gesteht moi seine Liebe in Band 4.
Hat einer von euch ne ahnung wann es rauskommt?



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.10.07, 22:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

nope. aber du kannst ja mal auf der tokyopop seite vorbeisurfen da müssts ja eig stehn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.10.07, 22:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja nee, ich meinte nich, dass Soi der Seme wird. *kopfschüttel* Das passt net zu dem.
Aber Leute, seid mal net so schwarzseherisch. Das wird schon ein Happy End geben, auch wenn wir alle sehr, sehr, sehr, SEHR leiden werden. *jetz schon angst krieg* Da krieselts ja schon jetze, aber bisher ham se sich doch auch wieder zusammengerauft. Immerhin: Soi hat Mori in Band zwei ja tapfer verteidigt vor seinem Bruder. *euch mal erinner* UND in Band drei hat er zu Mori gesagt, dass er der einzige ist *auf wenns aufs bezogen war, so war das doch schon sehr zweideutig*
Ich glaub nicht, dass die Takanaga die Zwei wirklich auseinanderbringt. Die ist doch auch iwie Happy End bezogen *mal an Sois Bruder denk*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.10.07, 22:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Na, ich will doch schwer hoffen, dass es hier zu einem Happy End kommt. Uns so lange auf die Folter spannen und dann einen Rückzieher machen ???? Niemals!!!! Vielleicht wird es nicht das perfekte Happy End mit einem klaren Liebesbekenntnis von Soi, aber ich denke es wird für alle und vor allem für Mori deutlich, dass Soi ihn liebt und mit ihm zusammen sein möchte.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Seite 63 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos