Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.02.06, 19:55  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Was sind eure Erfahrungen mit Kontrollen bei Altersbeschränkungen?
Band 4 ist auch erst ab 18, aber da ich die ersten 5 im Pack bestellt habe ist das nicht aufgefallen.... aber wie ist das mit band 6?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.02.06, 23:04  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung. Mich hat noch nie jemand kontrolliert, aber ich bin ja auch schon längst über 18, aber seh nicht unbedingt so aus, eigentl. werd ich immer jünger geschätzt.

Ich hab aber auch immer gedacht, es sei nur eine Empfehlung und damit wird nicht kontrolliert, allerdings haben ja auch schon welche gesagt, dass sie kontrolliert wurden. Aber zur Not kann man doch immer auch bei amazon bestellen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.02.06, 23:12  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter hat die Bände abgeholt.... ich hab echt glück, dass sie nicht näher in die tüte geschaut hat....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.02.06, 23:52  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich liiiiieeeebbe den 6. Band!!!!!

andererseits... welchen LM band liebe ich nicht? *lol*
*schulternzück* welch eine grandiose serie!! *haach*
*dahinschwelg*
toll!!
*naoya-reiji fahne schwenk* *wildpfeif*

ok, nun gehn meine leuchten mit mir durch... sry^^°

Kiishi find ich immer wieder zum schreien komisch den kerl! so was hintertückisches.. ich liebe es wie er reiji mit dem unschuldigen naoya reizen will..

zitat:
K:"du bist doch nicht etwa eifersüchtig, reiji?"
R: "..." *koch*

*lol* die sahne!!

ich wurde was die alterssache auch nie gefragt, und das wo ich das gleich symtom wie sammy aufweise. *sam angrins*
meine eltern kriegen die dinger nie zu gesicht! wär ja schön blöd den das vor die nase zu reiben.. dann darf ich sie morgen aufm müll suchen, nene.. muss nich sein.

noch mal zur altersbeschränkung. also ich finde sie gerechtfertigt!
ich hatte das hier glaube scho ma disskutiert, das es dem verlag zur rechtlichen absicherung dient. ich habe das jungendschutzgesetzbuch zwar nich gelesen, aber ich kann mir gut vorstellen, das einige erwachsene/eltern damit gern rumwerfen würden, um ihrer ansicht nach, solche pornos bei ihren schützlingen zu unterbinden...

so, das dazu...^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 23.03.06, 19:50  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich hab die bände nun endlich auch gelesen und muss schon sagen ..süß x3
gefallen mir gut

am meisten liebe ich das paar arashi-izumi , obwohl mir der arme izumi-chan wirklich leid getan habe . ich stehe eigentlich auch auf hartes zeugs und so ,aber das fand ich wirklich schlimm ... aber schön das es so süß ausgegangen ist.
die szene auf der treppe war sooo schön ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.03.06, 21:50  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, Ich auch, Ich auch, ich liebe dieses Pairing auch, die beiden sind sooooooo süüüüüß *knuddelknutsch* Izumi hat es mir schon von Anfang an angetan *saber,seufz* als dann noch Arashi aufgetaucht is, war es entgültig um mich geschehn *dahnischmelz*
Schade das sie bis jetz nich noch mal aufgetaucht sind... *schnief*

Kiichi find ich allerdings auch unheimlich geil
Kiichi zu Reiji: "Bist du etwa impotent geworden?"
Reiji: "KIICHI"

die beiden sind einfach nur genial *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 24.03.06, 21:52 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 22:23  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, sie ergänzen sich wunderbar...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hizumi
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.04.06, 10:10  Betreff: die beiden auftragskiller XD  drucken  weiterempfehlen

hm...was hatte das denn nun eigentlich mit diesen beiden auftragskillern, oder was die auch waren, auf sich?
da habe ich nicht so ganz durchgeblickt, aber der eine war richtig süß^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 21:40  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Die war'n beide recht süß, wenn du mich fragst...

Ich befürchte was es mit den beiden Süßen auf sich hat, werden wir wohl frühestens in Band 7 erfahren *grummel* *flen*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 01.04.06, 21:42 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.04.06, 20:54  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Die war'n beide recht süß, wenn du mich fragst...

    Ich befürchte was es mit den beiden Süßen auf sich hat, werden wir wohl frühestens in Band 7 erfahren *grummel* *flen*



    Falsches Leben,
    widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
    Im Dunkeln liegt der Weg derer,
    denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
jop, könnte hinkommen.. keine angst das werdet ihr noch alles erfahren.
oh gott da fällt mir ein, ab mitte 7. bandes kenn ich den weitere verlauf der story nich...*an fingern nag* wie schrecklich!^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos