Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 20.12.05, 08:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meemai
    ICH STEH AUF SMILIE WIRRWARR!
Das ist so typisch du!

Bezüglich des 5. Bandes: Habe ihn angefangen, aber noch net ganz durch. Muss aber trotzdem beipflichten, dass ein ganzes band mit Naoya und Reiji ist supie!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 21.12.05, 11:30  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Bin heut in der Stadt und kauf ihn mir, man ich bin schon so gespannt Leute!!! Ein ganzer Band mit den beiden, supie!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 09.01.06, 13:14  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Komme im Moment nicht zum lesen. die Mangas stapeln sich bei mir.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.01.06, 18:14  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wie, die mangas stapeln sich bei dir?!

könnte mir wirklich nicht passieren. ich verschlinge die immer, sobald sie da sind.
das beste mittel bei mir wenn ich schlechte laune habe, sind z.b. auch mangas.es ist also egal, in welcher stimmung ich bin, sobald ich nen neuen manga in die finger bekomm, gehts voll ab und niemand darf mich stören.

zu love mode 5. mir gefiel der fünfte band bis jetzt irgendwie am besten. reiji und naoya sind über nacht zu meinem lieblingspärchen geworden.
und ich fand die szene so süß, als naoya zu früh gekommen ist. XD
total geil. und ich fand süß, wie reiji sich eingestehen musste, dass er einen "kleinen" jungen liebt. ^-^
total heiß. kiichi geht mir manchmal auf die nerven, aber er macht das ganze auch ein wenig lustiger! ^-^
was wohl so genau im nächsten band dran kommt?
hab ihn bei amazon schon vorbestellt. ^-^ dauert aber ja noch ein wenig


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 12.01.06, 15:04  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hab im Moment einfach zu viel Stress. Schule und Privatleben nehmen mich voll in Beschlag! Obwohl so nen anregenden Manga........ Sorry bin wieder etwas versaut!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:30  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Mit 16 darf ich ihn mir jetzt endlich auch kaufen!



Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 05.02.06, 14:31 von Sparschwein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 20:29  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir (endlich) Band 1 - 5 bestellt!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 08:27  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hab mir den Manga im letzten Jahr besorgt (war etwas umständlich den Aufkleber unauffällig zu entfernen) und fand die Story echt niedlich ^//^ aber irgendwie kann ich mich mit dem Zeichenstil nicht so wirklich anfreunden... *zu verwöhnt von Fräulein Yuki is*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.02.06, 12:05  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, mit dem Zeichenstil kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Aber die Story ist gut



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 13:31  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ja viele Manga, deren Zeichnungen gewöhnungsbedürftig sind... wenn man sie deshalb nicht kauft, find ich das ziemlich doof...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos