Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.05.06, 17:08  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

also mich hat auch noch nie jemand kontrolliert ( bin jetzt 16 seh aba e bissel älter aus^^), nicht ma als ich mit armen voller "empfohlen ab 18" literatur zur kasse getigert bin^^


aber diese zwei schnuckel, tien lee un deer andere da kommen meines wissens im 7er nicht vor....oder hab ich ma wieder was übersehn????



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.06, 21:42  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also mich hat auch noch nie jemand kontrolliert ( bin jetzt 16 seh aba e bissel älter aus^^), nicht ma als ich mit armen voller "empfohlen ab 18" literatur zur kasse getigert bin^^

    aber diese zwei schnuckel, tien lee un deer andere da kommen meines wissens im 7er nicht vor....oder hab ich ma wieder was übersehn????
na sowas...wirklich schlampig die kontrolle heutzutage..^^
es steht ja auch nur *empfohlen ab 16/18* druf.. heißt nicht das man es nicht auch jünger kaufen kann, nur eben damit rechnen muss das der inhalt entsprechend ist.

so zu den 2 schnuckels, wie du sie bezeichnest.^^
nein, sie kommen im 7 band nicht vor, aber...*flüster* ich glaube im 8. warn se wieder mit von der partie.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.05.06, 17:10  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*zurückflüster* was???? band 8????? ich dachte es geht momentan nur bis 7?????



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.05.06, 17:57  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    *zurückflüster* was???? band 8????? ich dachte es geht momentan nur bis 7?????
Iwo! die serie ist mit dem 11. band in japan abgeschlossen.
nur in deutschland sind bisher erst 7 bände erschienen.

^^


[editiert: 11.05.06, 17:57 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.05.06, 20:23  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Nichts verraten! Ich hab die Scanlation auch auf dem Computer, aber ich halte mich bisher noch sehr zurück und habe sie noch NICHT gelesen! Ich will lieber auf die deutschen Bände warten...! Hatte mir die Scans nur runtergeladen, wegen der Sache mit Biblos... so für den Notfall.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.06.06, 22:13  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Arrrrrg! Hab gestern mit einer Freundin gesprochen, die sich Yellow kaufen wollte und dann mit der Verkäuferin in ein Gespräch gekommen ist. Resultat: Die Dame hat ihr einen Brief von Carlsen vorgelesen, in dem stand, dass die Erscheinungstermine von Love Mode und Kiss me Teacher auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Soviel zum Thema, dass die Biblos Pleite keine großen Folgen hat!

(^///^ hab jetzt doch meine Scans von LM gelesen.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.06, 11:09  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

NNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!! das können die mir doch nicht antun...ich brauch meine dosis love mode...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 12.06.06, 11:09 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 01:17  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Jetzt noch mal ganz offiziell aus dem Newsletter vom Verlag:

"Verzögerungen bei LOVE MODE und KISS ME TEACHER

[... Biblospleite blabla ...]

Ungeachtet der einmal abgeschlossenen Verträge sind jedoch einige lizenztechnischen Fragen noch in Klärung. Dies führt aktuell dazu, dass auch einige bereits angekündigte Titel laufender Serien leider nicht zum geplanten Termin auf deutsch erscheinen können – wie LOVE MODE und KISS ME TEACHER (beide ab Band 8).

Wir sind aktuell dabei, die Dinge zu klären und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!"



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 01:26  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

-.-

Ich bin für eine Biblos Spendenaktion....

Erst Yellow,
dann Viewfinder und nu auch noch Love Mode.....


Menno ~.~


Dabei mag ich Love Mode so >.<
Ich will mehr von Seiji und Naoya >.<



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.06.06, 18:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hmm, bei yellow gabs keine verzögerungen, alle bände sind schon draußen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos