Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.06, 13:37  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Klar gibt es viele Zeichenstile, die gewöhnungsbedürftig sind. Allerdings find ich das schon wichtig, wenn mir ein Zeichenstil gar nciht gefällt dann kauf ich den Manga auch nicht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:27  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte mich bei "barfuß durch hiroshima" nicht entsheiden, ob ich es kaufen soll, weil der Zeichenstil auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht gewöhnungsbedürftig ist. Aber die Story fand ich interessant und so hab ich das doch gemacht. und ich bereuhe nichts...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.02.06, 13:25  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das interessanterweise so, dass die MAngas bei denen ich wegen des Zeichenstils skeptisch bin, mir später am besten gefallen. So war das zum Beispiel bei FAKE, bei Banana Fish und bei From Eroica with Love.
Bei allen dachte ich erst, dss mir das nie wirklich gefallen kann und jetzt finde ich es gerade toll, so wie es ist. Dafür geht mir der 08/15 Stil, den so viele Mangaka haben und wo alle Charas gleich aussehen total auf die NErven.
Was mich allerdings immer noch sehr stört, sind Fehler in den Zeichnungen, zum BEispiel falsche Proportionen, etc. wie bei Kizuna. Ich sehe drüber weg, wenn die Story gut ist, aber es stört mich schon irgendwie.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 22:53  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, dass alle den Manga so toll finden, aber von den zeichnungen her, stört mich "Bronze" auch sehr. Der Stil ist echt gewöhnungsbedürftig und die Proportionen....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.06, 15:16  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, Bronze ist auch gewöhnungsbedürftig. Wobei es in dem Fall nicht so ist, dass die falschen Proportionen von mangelndem talent der Mangaka führen, sondern beabsichtigt und metaphorisch sind.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.02.06, 16:57  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt, da sprichst du was an. Zetsuai/Bronze, den Zeichenstil mochte ich auch nicht so wirklich.
Allerdings konnte ich mich schon mit dem Zeichenstil zurechtfinden, also war nciht so, als ob er mir überhaupt nicht gefiel.
Und naja, mit der Zeit gehört der Zeichenstil auch dazu, allerdings bin ich bei dem Zeichenstil der Bronze OVA echt erschrocken. Also die hab ich mir nur einmal angesehen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.02.06, 18:49  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Die hab ich nichb gesehen, was wurde denn da veranstaltet?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.02.06, 12:28  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hat schon jemand außer mir den sechsten Band? Hat mir wieder sehr gut gefallen muss ich sagen. Fans von Kiichi werden bestimmt begeistert sein diesmal.
Viel Reiji und Naoya war auch drin (richtig heiß diesmal)
Und die Side story mit Tomoki hat mir schon damals in der Scanlation super gefallen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cjay
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.02.06, 13:35  Betreff: Re: Love Mode o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cjay
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.02.06, 13:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht! Es ist richtig heiß in den sechsten Band von Love Mode! Ich habe es sofort gekauft! Ich hab eigentlich erwartet, dass es diesmal mehr von Kiichi und Haroumi gezeigt wird aber die Geschichte von Reiji und Naoya sind auch klasse! Es hat mir nur genervt, dass es empfohlen ab 18 ist. Als eine Freundin von mir es kaufen will, hat die Verkäuferin gesagt, dass es erst ab 18 ist. Das glaube ich voll nicht weil es steht ja da, dass es EMPFOHLEN und nicht Freigegeben ist, oder? Naja, ist auch egal solange ich mein eigenes Band habe (ich hab in eine anderen Laden gekauft ). Ich hoffe nur dass es in nächsten Band mehr über Kiichi und Haruomi gezeigt wird. Ich bin schon voll gespannt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos