Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 01:31  Betreff: Ai no Kusabi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, kennt den einer diesen Anime? Ich hab ihn von einer Freundin bekommen und war total von den Socken, als ich ihn sah.

Zugegeben, ich musste mir das erste Viertel zweimal ansehen, um erst einmal zu raffen worum es geht, aber das beweist nur (abgesehen davon, dass mein Englisch lausig ist), dass er einen komplexen und vorallem guten Plot hat.

Die Yaoi-Szenen darin übersteigen meiner Meinung nach sogar noch die von Haru wo daite ita. Genial!

Und die Charakter sind auch lecker:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.04.06, 09:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Anime ist wundeschön. War das erste was ich überhaupt an Anime/Manga gesehen hatte und hat mich sofort total gefesselt. DAnach war es dann um mich geschehen.
Außerdem ist das eine der traurigsten Geschichten die ich kenne.
Ich wünschte es gäbe das Buch, nach dem er gemacht ist auf Deutsch. Obwohl ... vielleicht wär es mir sogar zu traurig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 18:23  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

das war mal ein ende nach meinem geschmack wirklich romantisch ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 28.01.07, 09:51 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.04.06, 12:59  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Öhhhh... Ja, auf eine sehr eigene Art romantisch, so ohne Beine und so...
Nein, ich fand es auch ganz cool. Es war wenigstens ein Ende, auch wenn ich etwas geschockt war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.04.06, 18:14  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

na ja, zuerst dachte ich ja, dass iason alleine sterben würde, und das hat mich aufgeregt, was wäre denn das für ein ende gewesen...aber als sein pet zu ihm zurückkam und sie zusammen und eng aneinander gekuschelt auf den tod warteten...das war auf eine perverse art und weise schon sehr romantisch, find ich ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 28.01.07, 09:51 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.06, 13:22  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ja, du hast ja recht! Hab ihn mir nochmal angesehen und das Ende hat schon was... Last deep kiss... Mit der Zigarette... Hm.. Ja... *träum* Das ist schon irgendwie romatisch. Steh eh nicht so auf die übliche Romantik (Mondscheinspaziergänge und so'n Käse ist auch nur Pseudoromantik, spontane Romatik ist viel schöner...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.11.06, 13:31  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ai no Kusabi gehört zu meinen Lieblingsanimes.

Die Story ist einfach klasse.

Jo, das ist mal ganz nach meinen Geschmack

Ende? Na ja... das Ende find ich ziemlich traurig, aber nicht schlecht.
Ich tröste mich immer damit, das es vermutlich kein anderes Ende geben würde... (man kann sich so schön selbstbelügen *wuahahaha*)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.12.06, 16:27  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich habs erst vor kurzem gesehen *.*

Aber ich komm nicht mehr davon los.
sagt mal, Bücher doe rProdukte von " Ai no Kusabi " gibt es ja noch nicht. Kann man da irgendwas machen das ein verlag das macht ?. Also irgendwelche Umfragen die man an einen verlag schickt oder so ?.

Würde echt gern die story auf deutsch lesen
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 23:00  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich hab sowas von rotz und wasser geheult bei dem ende, aber ich liebe diesen anime
guy hätte am liebsten eigenhändig gehäutet


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.01.07, 09:52  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    guy hätte am liebsten eigenhändig gehäutet
da sprichst du mir aus der seele, das der nicht abgekratzt ist war ein jammer...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.07, 10:33  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Mir tat Guy auch irgendwie leid. Im Grunde war er ja auch nur verzweifelt verliebt in Riki. Und dass er absolut nicht nachvollziehen kann, wieso dieser sich ihrem größten Feind hingt ist auch irgendwie logisch.
ich denke wenn die GEschichte mehr aus seiner Sicht erzählt worden wäre, hätte man ihn besser verstanden. ich fand immer, dass er und Katze ein gutes paar abgegeben hätten...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 22:19  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

katze ist klasse!!!
ich hätte gern noch mehr über ihn erfahren, aber er zusammen mit guy *brrrrr* würde mir gar nich gefallen....
ich hab vor kurzen eine supersüße fanfi auf yaoi.de gelesen, in der riki und iason glücklich geworden sind *schmacht*
ich glaub sie hieß "ich gehöre dir"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 19:17  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

^_____^ hmmmmm, Ai no Kusabi...

Oh ja, Katze hat was... wenn er nur nicht kastriert wäre... ´xD der arme Kerl... wens interessiert, es gibt übrigens für alle S/M, bzw. Spanking- Liebhaber eine teuflisch gute englische Fanfiction mit alternativem Ende...

www.kirafics.net

"Taming Riki, Vol.1"... Trotz einem Übermaß an explizitestem... und jeder Menge teilweise recht unnötiger und exzessiver spanking-/strapping-/whipping-/paddeling- Szenen ist es eine -wirklich- schöne Story, mit -wirklich-genialer und absolut glaubwürdiger Charaentwicklung..! ^^ Ich bin schlichtweg begeistert. Also für alle Hardliner... xD einfach mal testen, es lohnt sich... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.02.07, 10:25  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

uhhhhh *_* danke für den Link, ich hatte die ff schon mal angefangen, hab aber dann nicht mehr gewusst,wo ich sie gelesen hatte... ^////^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.02.07, 10:45  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem n__nb eine meiner Lieblingsfanfics... xD vor allem- das Ende ist sooooo viel schöner als im Original... und fast genauso rührend xD lol ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 21:15  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

oh ja... die hab ich auch schon gelesen
war die eigentlich abgeschlossen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.02.07, 22:32  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Naja, theoretisch gibts noch Teil 2 und Teil 3 als Buch, aber... ^^"" nee, ich finde man kann Teil 1 ruhig als abgeschlossen betrachten. Es gibt zwar noch offene Fragen (klar, sonst gäbs keine Fortsetzung) aber was Iason und Riki betrifft... das ist doch... sehr sehr schön, und durchaus mal vorerst ein Ende mit dem man gut leben kann ^^

xD *sigh*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 17:51  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall
das ende von teil 1 war schließlich so romantisch
(insofern man diese story als romantisch bezeichnen kann )


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 21.02.07, 18:11  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

xD oooch, ich finde man kann sie ruhig als romantisch bezeichnen... okay, die etwas rauhere Art von romantisch, aber das ist beim Original ja nicht wirklich anders... ^^

Für mich ist die Story die gelungendste Ergänzung zum Film, vor allem solange es den wirklichen Ai No Kusami- Roman auf Deutsch oder Englisch nicht gibt... ^^ man bekommt mit wer oder was "Daryl" ist... xD man erfährt alles über Iasons und Raouls merkwürdige Beziehungsgeschichte, man bekommt ein Bild von der Gesellschaftsstruktur und wie die Dinge so laufen in Tanagura und Umgebung... man erfährt viel von Katze, der überaus genial und sexy rüberkommt, und natürlich- das wichtigste- wie denn nun das Projekt "Taming Riki" wirklich in allen Details ablief...

Das is zwar manchmal sehr böse, dann aber wieder auch sehr süß, wenn Riki langsam anfängt nachzugeben und sich einzugestehen dass ihn die ganze Sache doch nicht ganz so kalt lässt, wie er gern glauben würde... ^_____^ und wenn Iason sich Sorgen macht um sein Pet... xD wai...

Ich liebe es, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden entwickelt... am Anfang ist sie sehr hart auf dieses absolute Dom/Sub- Dingens beschränkt, aber nach und nach entspannt sich das Verhältnis und wird sehr, sehr vertraut und intim... n____n *seufz* nicht mehr nur körperlich intim, und das ist das süße daran...

Solche Szenen, wenn Riki nach und nach von sich aus Iasons Nähe sucht... wenn er sich ernsthafte Sorgen um seinen Herrn macht... wenn er so schön eifersüchtig wird, und versucht, Revieransprüche geltend zu machen... xD oder wenn es ihm schlecht geht und er sich von Iason betüddeln und trösten lässt... das ist ein langer Weg, aber sooooo lesenswert xD
Besonders cool finde ich dass ihre Sprache auch so unterschiedlich ist, Iason drückt sich absolut gestelzt und gehoben aus, und Riki hat den hintersten Gossenslang und flucht dauernd rum... xD

Als dann gegen Ende hin Iason auch irgendwann mal "Fuck" oder so sagt, oder Riki versucht Wörter zu benutzen die er kaum aussprechen kann, ist das zuuuuu witzig... und die ganzen kleinen und großen Momente in denen sie nicht einfach nur Sex haben sondern -wirklich- zusammen sind, also wenn das nicht romantisch ist...

Für mich die beste Fanfiction zu Ai no Kusabi...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 21:21  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

stimmt ich hab grad nochmal das letzte kapitel gelesen, wo riki iason bei dieser auspeitschgeschichte rettet.
hinterher mag ihn ja sogar raoul.
und als sie sich dann das erste mal wiedersehen, nachdem iason wieder bei bewusstsein ist... soooooo süß
ich fand es immer so süß, wenn iason riki mit love anspricht *schmacht*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kizunalove
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.06.07, 00:52  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hi

ich habe mir den film dazu auch schon angesehen und ich hab ihn eigentlich gleich verstanden.

die hauptperson ist so geil!!!!^^

am ende musste ich fast weinen, es war irgendwie voll traurig wie der film geendet hat.

aber es war trotzdem ein toller anime!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.06.07, 21:31  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das Ende ist
Zum Glück gibt es ja viele Fanfis mit Happy End dazu


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.06.07, 20:51  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Bäh... das Ende ist so einfach wunderbar. Ich finde, da muss man nichts kitischiges dran dichten!!!!!! Verderbt doch nicht den LAST deep kissu!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.06.07, 08:20  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hätte bei dem Ende auch fast geweint.
aber ich finde wenigstens konnte sie der tot auch nicht trennen



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 19:38  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Bäh... das Ende ist so einfach wunderbar. Ich finde, da muss man nichts kitischiges dran dichten!!!!!! Verderbt doch nicht den LAST deep kissu!!!
Wer will denn einen letzten Kuss?! Ich will, dass die beiden überleben!!!!!!!!!!!!

Und Guy soll höllische Qualen leiden
Ich hasse diesen Typen!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 19:50  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Warum sollen die denn in dieser schrecklichen Welt, wo sie niemals richtig gleichberechtigt zusammen sein können überleben???

Ich bleib dabei, das Ende ist das beste, was es hätte geben können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 21:21  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Bloß weil die Welt Scheiße ist heißt das doch nicht, dass man nicht mehr leben will! Man muss doch ein bisschen Durchhaltevermögen haben, wie kann man denn so schnell aufgeben!!!
Sie hätten schließlich auch auswandern können -.-
Sie hätten gerade zum Trotz versuchen sollen ihre Liebe offen auszulebenn!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

y2.jpg (37 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 22:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Aber jetzt stell dir das Bild mal mit Iason ohne Beine vor... Oder mit so angebrachten Roboterbeinen... Das ist fänd ich noch trauriger als den last deep kissu. (Nicht das ich was gegen Leute ohne Beine habe, aber ich habe eine Scanlation in die richtung und die ist wirklich fies... bin traumatisiert). Man sollte das Leben auskosten, das man hat, aber den Tod nehmen wie er kommt. Ist ja nicht das Ende. ^^ (Vorteil Religiös zu sein)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.06.07, 14:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Wie's aussieht kann man sich den Roman auf englisch vorbestellen

http://www.amazon.de/AI-No-Kusabi-Space-Between/dp/1569707820

Ich finde das Ende im Anime übrigens genial und würde da nicht einen Satz ändern. Ich hätte am Ende fast geheult, und gerade das macht die Geschichte so mitreißend und besonders (aber ich bin ja bekanntermaßen ein Fan solcher Sad Ends...ich bin mir im Übrigen sicher, dass es für die beiden ein Happy End war...). Meine bescheidene Meinung^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 22:03  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir bewusst, dass ich hier allein mit meiner Meinung stehe, aber man kann auch mit Roboterbeinen noch sehr glücklich leben!!!
Ich finde Ai no Kusabi toll, das steht nicht in Frage, aber ein Happy End wäre noch schöner gewesen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.07, 13:40  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Und ich stimme jezebel zu: Des is ein Happy End für die beiden.
Aber akesato du steht sicherlich nicht allein. Ich hatte diesen Austausch schon mit einigen die deiner Meinung waren. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.07.07, 20:52  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Gut zu wissen, dass man nicht allein ist


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.07.07, 21:50  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mir den Roman vorbestellt und was seh ich? Der wird erst Ende November geliefert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.07, 22:29  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Also ich hab mir den Roman vorbestellt und was seh ich? Der wird erst Ende November geliefert
Na ja, das ist doch noch beinahe vertretbar... Zumindest nichts neues für uns, oder? *G*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.01.09, 20:34  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Bin zu Faul zum Übersetzen, aber man muss ja eh englisch können, um es dann letztlich zu gucken. ^^

Ai no Kusabi Boys-Love Novels Get New Anime Remake
The official Japanese website has launched for a new video anime remake of Rieko Yoshihara's Ai no Kusabiboys-love novels, more than 20 years after their first publication. The anime studio AIC (Ah! My Goddess, Bamboo Blade) already animated the novels into two video volumes in 1992 and 1994, but AIC's new project will be 13 volumes long and will launch next fall. For the new project, AIC director Katsuhito Akiyama (Pumpkin Scissors, Guyver: The Bioboosted Armor) and character designer Naoyuki Onda (Mobile Suit Zeta Gundam, Blassreiter) are reprising the same roles they performed in the 1992-1994 effort. Yoshihara herself directing the sound. is supervising and writing the scripts.


[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 03.01.09, 20:36 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 03.01.09, 12:22  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich ja mal gespannt.
Ich frage mich nur, wie lange die Produktion dauern wird.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 03.01.09, 16:20  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich hab irgendwas von 13 Episoden gelesen. kA ob das stimmt.
Ich kenn die OVA nicht, hoffe momentan aber mehr auf die Romane. ^_^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.09, 08:45  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Wie cool!!!!! Ich kanns kaum erwarten!!! Vielleicht haben die Episoden ja auch ein Happy End


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.01.09, 11:10  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Vielleicht haben die Episoden ja auch ein Happy End
Hoffentlich nicht! Ich will einen 'last deep kissu' am ende behalten!!! ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.01.09, 15:17  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hoffentlich nicht! Ich will einen 'last deep kissu' am ende behalten!!! ^^;
Schön und gut, aber sie könnten danach ja noch gerettet werden


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 07.01.09, 05:25  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Von wem?
Nein, ich glaube nicht, dass es ein anderes Ende geben wird.
Das wäre dann doch zu abwegig.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.01.09, 15:54  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Von wem?
...von Katze...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.03.09, 15:02  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Trailer! Trailer!
Bam bam bam...

http://www.youtube.com/watch?v=CdZN0bzF6tw

Ich will die Romane D: Wir sollten den Carlsen-Novel-Wunsch-Tread damit überfallen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.03.09, 08:20  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hui … cool. ^^

vielleicht sollten wir gesammelt über sie herfallen. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 24.03.09, 09:31  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich da auch anschließen

Der ist echt was fürs Herz. *seufz*



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.04.09, 13:07  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Mal die Seite von dem neuen Anime reinstell, weil youtube doof ist und die trailer löscht.
http://ainokusabi.jp/



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.04.09, 13:27  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

jason sieht irgendwie voll schräg aus =/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.04.09, 13:56  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hui, trailer und graphic sehn aber schon recht gut aus. ich bn gespannt was se draus machen werden.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 19.05.09, 01:24  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Die haben ja wirklich einiges verbessert. *seufz* Ich liebe diesen Anime. Und hoffe, die Neubearbeitung genauso zu lieben. Aber das Ende ist und bleibt zum Heulen. Ich bin wohl doch zart beseitet. *kicher*



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 20.09.09, 21:57  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ist der jetzt eigentlich bald draußen oder gibts jetzt schon nen genauen Termin, da ja jetzt schon September ist, muss es den doch jetzt bald geben, oder?
Kanns schon gar nichtmehr erwarten das Remake zu sehen, Riki und Lason sehn da so smaxy aus Hoffentlich flenn ich da nicht wieder beim Ende so los, wie beim letzten mal...






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.09.09, 07:08  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch gerne wissen wollen.
Kann es nämlich auch kaum noch erwarten.
Gibt es eigentlich den Original-OVA mit deutschem Sub?

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 17.10.09, 16:30  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Arrgh, so wie ich gerade gelsen hab, wird Ai no kusabi wahrscheinlich erst im Frühling 2010 rauskommen Also wirds dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr, aber nächstes Jahr wird dann noch mit Ai no Kusabi Sex Pistol rauskommen und da freu ich mich schon drauf^^

Ich hab bis jetzt keine Folge mit deutschem sub gesehen...


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 18.10.09, 08:39  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Zum ersten kann ich nur sagen: Scheibenkleister!!! Ich habe mich schon so darauf gefreut.
Auf Sex Pistol freue mich auch.
Dass es für Ai no Kusabi keine deutschen subs gibt, ist wohl leider nicht zu ändern, aber sehr schade.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 26.11.09, 16:44  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Hier ist mal die erste Folge auf Japanisch, aber ich glaub kaum das das die erste ist, da Riki da schon bei Lason ist. Naja auf jeden fall, ist der Anfang VERDAMMT HEIß
http://www.youtube.com/watch?v=90l_qRHWMqg
Lasons Stimme find ich ein bissl komisch, aber daran kann man sich gewöhnen.


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 26.11.09, 19:59  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ja sagen, dass ist die zweite Hälfte der Ersten Episode.
Aber hast recht. Dat is heiß!!!

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.11.09, 13:37  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Verdammt, ich will die Romane auf deutsch >_<
Wir müssten Carlsen damit überfallen. Das gibts doch ned, dass es hier die Romane noch nicht gibt buh...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.11.09, 01:18  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

wens interessiert:

die dt. sub-gruppe Shiroi Fansubs will sich nächstes jahr dem projekt witmen, die ova sowie die kommende serie zu machen.

sub-grp seite: http://www.shiroi-fansubs.de/index.php?news



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.04.10, 19:33  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon des öfteren gelesen, das Ai no Kusabi endlich diesen April herauskommen soll. Leider ist der April schon nächste Woche vorbei.
Wollen die die Fans verarschen?
Es kann doch nicht sein, dass ein Termin so oft verschoben wird.
Ich glaube, die wollen die Fans "verhungern" lassen.

Naja, eine Woche haben sie ja noch.
Ich glaube allerdings nicht mehr daran, dass es noch vor dem Sommer etwas wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.04.10, 21:36  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hmm.. ich seh auf der seite nich ganz durch. jap. lesen konnt ich noch nie.^^° versteht wer anderes daraus viell. den terminstart?

http://ainokusabi.jp

das einzige was ich grad finde sind diese schmackhaften 8min. !!!
http://www.youtube.com/watch?v=dV-cZj8AQE8&feature=related

nachdem ich mir den streifen mal angesehn habe, musst ich doch gleich mal nach den werten herren suchen die sie sprechen... nun, mir is grad mit dem wissen recht komisch zu mute.
man stelle sich das ungewöhnlche pair Roy mustang (FMA) und Renji (Bleach) vor.. *hust* denn eben die 2 stimmen verkörpern iason und riki.. auch wenn se das scheinbar verdammt gut machn... trotzdem is das wissen darum komisch!






[editiert: 23.04.10, 21:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 24.04.10, 17:32  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

also ich hab wo gelesen, dass der termin auf der offiziellen seite weggenommen wurde, also kommt er wahrscheinlich nicht im april raus.... die entwickler sind wohl noch nicht fertig und wissen den termin noch selbst nicht, glaub ich mal :/


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.08.11, 08:13  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

*rauskram* weiss nu zufällig wer ob die da nu fertig sind? ich will dat nu mal langsam in augenschein nehmen die preview is genial, sitz hier seit einem jahr und warte auf news find nur nix






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.08.11, 19:26  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube ja nicht mehr daran, dass wir das noch zu sehen bekommen.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.08.11, 20:04  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

das wäre aber höchst .... unschön, bin seit letztem jahr heiss auf die serie himmel herschaffts zeiten das kann doch nicht so lange dauern. die vermutung das sie nur auf dvd erscheint hat sich ja auch noch nirgends bestätigt. sprache is mir egal ich wills nur sehen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.08.11, 21:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Geht mir ja genauso.
Erst mit ner halben Folge anfüttern und uns dann am langen Arm versauern lassen.
Nicht schön sowas. Wirklich nicht schön.

Zum Glück habe ich noch die beiden OVA von anno dazumal und kann sie mir bei Bedarf anschauen.
Ich finde ja die Stelle so toll, wo Iason Riki gegen die Wand drängt und Riki ihn fragt, ob er nur schauen möchte.^^
Schade, dass Kaneto Shiozawa schon verstorben ist. Ich liebe es, wie er Iason hat sprechen lassen. Das gibt immer Gänsehautfeeling.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.08.11, 06:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

jop stimmt und vor allem sind die ova´s auch noch nach dem 20igsten mal gucken zum heulen *schnief* leider is mein englisch zu schlecht sonst würd ich glatt übergangsweise die novels lesen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.08.11, 10:19  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hm.. ja.... irgendwie gehts nicht weiter oder jeder tut nur so als habe es die news nie gegeben. jedenfalls scheint es bei dem geplanen anime wie verschluckt haben... weg is es.. und keiner weiss wohin.

man findet wirklich keine neuen news bezüglich, oder ein antwort auf die frage warum man uns schon seit ankündigung 2009 baumeln lässt. selbst die hp: http://ainokusabi.jp zeigt die letzten news vom letzten jahr an... *seufz*
dabei hatte ich gehoft mit der neuauflage wärmer zu werden, als es die alte umsetztung tat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.08.11, 13:54  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

jop suche auch schon seit 48 stunden aber ausser den promo clip und die prewiev ist nichts zu finden.... werd ich mich mit meinen paar brocken englisch wohl doch an die novels wagen müssen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.08.11, 14:15  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Das Remake- Projekt zu Ai no Kusabi wurde aus finanziellen Gründen eingestampft. Ich habe zwar die Quelle nicht mehr, aber ich erinnere mich vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass es wohl bei der Preview bleiben wird.

[editiert: 25.08.11, 14:19 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.08.11, 15:38  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich hasse es wenn die vorhersagen meines mannes eintreffen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.08.11, 16:28  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

danke, jeze-chan. endlich mal sowas ähnliches wie ne klarheit, wenn auch eine traurige....

nein, ich werde jetzt keine diskussion aufrollen, für was für schrott-serien die da drüben sonst immer geld haben... maaaaan! *frust!*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.08.11, 23:26  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    nein, ich werde jetzt keine diskussion aufrollen, für was für schrott-serien die da drüben sonst immer geld haben... maaaaan! *frust!*



Ja, das stimmt wohl -______-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ita-Iason
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Japan


New PostErstellt: 26.08.11, 05:14  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Das heißt im klartext es ist aus.
Hänge schon Jahre an diesen Film seid er damals auf den Markt kam, und dann sowas.........
ist doch immer so, erst tun sie viel reden und dann ist alles nur heiße Luft.....Wenn man etwas besonders will, geht so oder so alles daneben.





Dateianlagen:

sephiroth5.gif (4 kByte, 50 x 102 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.01.12, 17:22  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

http://www.youtube.com/watch?v=zln2vtmBBwI&feature=related

Also ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber so wie ich es verstanden habe, bekommen wir das Remake doch noch zu sehen - und das recht bald. Hoffen wir, dass es diesmal stimmt.


[editiert: 15.01.12, 17:29 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.01.12, 18:00  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

woah...

mit 1jähriger verspätung, oder wie darf ich das sehen..?

der zusammenschnitt ist auf jeden fall hammer.. und scheint animationstechnisch auf höchstem niveau. habm se nu doch geld gehabt?
hoffen wir wirklich das sich das langersehnte projekt bald sehen lassen kann. hab ich das richtig verstanden? im januar solls losgehen bis april? jedenfalls entnehm ich das so der daten aus den previews..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.01.12, 22:48  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    woah...

    mit 1jähriger verspätung, oder wie darf ich das sehen..?

    der zusammenschnitt ist auf jeden fall hammer.. und scheint animationstechnisch auf höchstem niveau. habm se nu doch geld gehabt? :p
Anscheinend^^

Ich bin auch mega gespannt auf das Ergebnis, hat ja auch lang genug gedauert. Die Animationen sehen klasse aus, auch wenn ich glaube, dass ich mich erst einmal an Rikis, Iasons, Raouls und Katzes neues Charadesign gewöhnen muss^^; Am 18. Januar soll ja die erste Folge ausgestrahlt werden. Bleibt also nur zu hoffen, dass es jemand schnell genug hochlädt, Subs reinschiebt und uns damit beglückt.


[editiert: 15.01.12, 22:48 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.01.12, 16:31  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

uaaaaaaaaaaaaaaaaaa besser spät als nie würd ich da sagen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.02.12, 21:33  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte heute das Vergnügen, mir schon mal die englische Version anschauen zu dürfen.
Ist zwar zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kann es sich sehen lassen. ^^
Ich werde mir auf jeden Fall mehr davon ansehen.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.02.12, 16:16  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht obs schon erwähnt würde aber hier etwas worauf es sich zu freuen lohnt

    Zitat: Shiroi-Fansub
    Besteht Interesse an Ai no Kusabi 2012?


    Ja verdammt!!! - 200 Stimmen = 61%
    Neee~ Ist sicher eh nur Remake der alten Kamelle... - 91 Stimmen = 27.7%
    Würde mich über einen Sub freuen, kann aber auch verzichten... - 37 Stimmen = 11.3%

    Wir freuen uns darüber, dass ihr gerne einen Sub davon hättet, wir werden ihn euch somit auch gerne liefern.
    Leider ist das aber erst möglich, wenn wir uns die DVDs leisten können...
    Sobald wir sie uns leisten können, werden sie bestellt und ihr bekommt euren Sub davon ^^

    Bis zum nächsten Release! ♥

    LG, euer SHFS-Team~



____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)


[editiert: 11.02.12, 16:17 von T-engel-sama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 12.02.12, 00:13  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für "ja" gestimmt.^^

Freue mich auch tierisch, dass die Abstimmung zu Gunsten der Fans entschieden hat.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos