Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 16:06  Betreff: Fanfiction  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich stelle zur Zeit gerade meine deutschen Lieblingsfanfictions auf meiner Seite aus. Natürlich mit dem Einverständnis der Autoren Hat jemand Tips, welche noch besonders gut sind? Oder habt ihr selbst eine geschrieben, die ihr gerne auf Light my fire ausstellen wollt?
Das gleiche gilt natürlich für fanarts.



[editiert: 12.10.04, 08:55 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:26  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte wenn einige Fanarts geben.^^
Vieleicht von D.N.Angel....mit etwas...Yaoi dabei. *gg*

Fan-Storys habe ich auch, aber die muss ich nochmal bearbeiten. Wenn sie fertig sind kann ich sie dir geben.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 23:52  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Das wär natürlich total klasse. Ich müsste auch mal wieder ne fanfiction schreiben, aber im moment mach ich so viel Rs, dass ich gar nicht dazu komme...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.04.04, 22:49  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dieses Bild für eine Clubseite gemacht.

Auf der gibt es ein Rollenspiel wo mein Freund und ich mit
machen.
Der große soll mein Freund darstellen und der kleine bin ich.
Das ist mein einziges Bishonen Bild, über Floristana.


[editiert: 08.06.04, 19:40 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.04.04, 23:59  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Woahhh total schön. Echt wunderschön gezeichnet. Hast du das noch mit einem Fotoprogramm bearbeitet?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 27.04.04, 08:36  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ja....aber es muss nochmal darn gearbeitet werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 27.04.04, 17:15  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

@ seto Kaiba: Oh Mann! das Bild sieht echt mega gut aus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.05.04, 22:04  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte besser vorstellen.
Aber mal die Zeit haben zu zeichen.
Auf meiner Seite habe ich ein Lieblings Bild.
Vom Schwarzen Magier und den kleinen Yugi.

Ich finde es sooooo schön da der Schwarze Magier klein Yugi
in seinen Armen hält.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 13.05.04, 20:21  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne da eine hammer Fanfiction, die ist echt klasse! Die heißt 'Colours' und ist von Yune. Ist von Weiß Kreuz, zwar ziemlich lang, aber echt fessenld! Kann ich jedem empfehlen! Und an manchen stellen ist das voll dramatisch aber echt gut geschrieben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:26  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

uhhh gib mal den link. Muss ich auch lesen. Sagtest du nicht, dass das pairing Omi und Schuldig ist? Find ich irgendwie zu süß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:27  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

sooo....ich weiß ich nerve...aber ich wollte euch eure Fanart Seite geben.


*musste extra so klein gemacht werden*
Ich werde euch ein etwas größeres Bild schicken.^^


Es ist nicht besonderes schön....aber ich kann nochmal daran arbeiten... "


[editiert: 08.06.04, 19:41 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.05.04, 17:29  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Wow! Schon wieder so ein tolles Bild! das nervt doch net! Im gegenteil! Echt klasse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 18:46  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Boah, das Bild ist echt der Hammer finde ich.
Ich finde deine Farben immer so wunderschön. Welche Technik benutzt du eigentlich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.07.04, 11:03  Betreff:  Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwei Shonen-Ai Stories geschrieben:
eine Originalstory um zwei Detektive in London:
http://www.fictionpress.com/read.php?storyid=1498582 (noch nicht fertig)

und eine um Sailormoon (Zoisite, Kunzite)
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1193843 (abgeschlossen)

In dieser DBZ-YuYu Hakusho Fanfiction kommt eine Shonen-Ai Beziehung bei den Feinden vor, sie spielt aber erst in einem hinteren Kapitel eine Rolle:
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1010764

Melodie der Dämonen
von heath und mir
Bestellformular hier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 22.07.04, 02:14  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

@Elektra: Du hast ja meine OP FF auf der Seite ("Langeweile"), wollte eigentlich nur mal sagen, dass mittlerweile auch der zweite Teil draußen ist^^ (aber ich finde ihn nicht so gelungen... er ist irgendwie... seltsam o.O)
http://de.geocities.com/stykowolf/ff/langeweile2.htm


Ansonsten... hier ist mein gesammeltes Archiv:
http://de.geocities.com/stykowolf/fictionframe.htm
Kannst ja mal durchgucken, ob dir was gefällt^^ (Empfehlungsliste gibts da auch, falls du dich nicht durch alles durchwühlen willst. Aber Achtung, ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*)

Achso, nicht wundern, dass da oben noch 'Bild' neben dem 'Ficition' steht, die Seite ist noch nicht fertig^^'

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 22.07.04, 22:41  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Styko-sama
    ... ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*)
geht doch noch *sonstwas erwartet hat*. das mit seto und der karte ist doch mal ein sehr... ähm... kreatives(?) pairing war aber echt ne hübsche story. eigentlich lese ich so war ja immer nur dann, wenn es wenigstens eine "lemon"-warnung hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 23.07.04, 03:09  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
      Zitat: Styko-sama
      ... ich hab mittlerweile recht seltsame Vorlieben was Pairings angeht *hust*)
    geht doch noch *sonstwas erwartet hat*. das mit seto und der karte ist doch mal ein sehr... ähm... kreatives(?) pairing war aber echt ne hübsche story. eigentlich lese ich so war ja immer nur dann, wenn es wenigstens eine "lemon"-warnung hat
*rofl* Danke^^ Kreativ hat mich auch kaum jemand bisher genannt XD (immer solche Wörter wie verrückt hört o.O)
Nya, okay, derzeit geht es noch mit den Pairings, bei den HP Storys wirds langsam seltsam, aber da sind die neuen noch nicht drauf bzw. nicht fertig *immer noch das RegulusXRabastan Teil scheiben muss*

Lemon schreib ich kaum, mag ich nicht sonderlich, ich krieg immer Anfälle, wenn ich das schreibe o.O Ich verstehe nicht, wie manche Autoren in wirklich jede Story Lemon reinpacken können... mal davon abgesehen, dass ich das sowieso nicht mag, wenn sich alles immer nur um Sex dreht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.07.04, 12:42  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

[quote:Styko-sama]
    Zitat: Kaoru
    ...
    *rofl* Danke^^ Kreativ hat mich auch kaum jemand bisher genannt XD (immer solche Wörter wie verrückt hört o.O)
    Nya, okay, derzeit geht es noch mit den Pairings, bei den HP Storys wirds langsam seltsam, aber da sind die neuen noch nicht drauf bzw. nicht fertig *immer noch das RegulusXRabastan Teil scheiben muss*

    Lemon schreib ich kaum, mag ich nicht sonderlich, ich krieg immer Anfälle, wenn ich das schreibe o.O Ich verstehe nicht, wie manche Autoren in wirklich jede Story Lemon reinpacken können... mal davon abgesehen, dass ich das sowieso nicht mag, wenn sich alles immer nur um Sex dreht...
tja, bei HP kenn ich mich nicht aus *absolut nix davon gesehen/lesen hat* der hype ging irgendwie an mir vorbei.

nya, nur sex muss ja wirklich nicht sein. aber so hin und wieder müssen sich die char's ja mal abreagieren ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 28.07.04, 03:53  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    tja, bei HP kenn ich mich nicht aus *absolut nix davon gesehen/lesen hat* der hype ging irgendwie an mir vorbei.

    nya, nur sex muss ja wirklich nicht sein. aber so hin und wieder müssen sich die char's ja mal abreagieren ^^"
Schade eigentlich, da gibts echt nen Haufen Leute, die man miteinander verkuppeln kann XD

*rofl* Ja stimmt schon, aber ich finde Lemon - wenn es nicht gerade eine PWP - nur bei längeren Geschichten angebracht. Da kann man ein oder auch ein paar mehr Kapitel dem mal widmen, aber... ich weiß nicht. Es gibt Autoren, die haben wirklich in jedem Oneshot Lemon mitdrin und dann meist auch noch so grottigen bzw. so kurzen. Dem kann ich absolut nichts abgewinnen und solche Autoren lese ich auch nicht gern.
Ich hab mal einen Kommentar gelesen, in dem gesagt wurde, dass Autoren Lemonszenen meist nur reinsetzen, um ihre Geschichten zu "verbessern", weil sie ohne diese langweilig wären (obwohl mit Lemon auch nicht gewährleistet ist, dass die Story besser wird) und die wirklich guten Storys die sind, die ohne Lemon auskommen. Dem stimme ich zu. (Also bei Oneshots, bei längeren Geschichten sieht das, wie gesagt, schon anders aus... wobei da können manchmal Lemonteile auch mehr als unangebracht sein...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 29.07.04, 17:44  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

ja. es kommt wirklich darauf an wie/wo es eingesetzt wird. zu einer beziehung gehört sex nun einmal dazu. was natürlich nicht bedeutet, dass die zwei kerle sich gleich beim ersten treffen schon bespringen müssen bzw. später eigentlich nirgendwo hingehen können, ohne den neuen ort erst enima "einzuweihen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:44  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Wow Styko, die Fortsetzung ist der absolute Hammer. Muss ich noch dieses Wochenende auf meine Seite stellen.
Ich finde es echt überwältigend wie du es schaffst hard Yaoi zu schreiben aber Zorro und Ruffy trotzdem total in character zu lassen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 14.08.04, 21:59  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur eine Autorin empfehlen. Sie (Alector13) schreibt vorzugsweise Weiß Kreuz, hat aber auch eine One Piece und arbeitet neuerdings an einer Charmed-Fiction.
Besonders schöne Werke:
Hübscher Junge (leider kein Link vorhanden, da sie die alte Fassung gelöscht hat und die neue erst demnächt auf yaoi.de und animexx.de online stellt)
Gottes Werk und Teufels Beitrag
A little Bit little
etc.

Leider ist sie derzeit mit allen Werken sehr unzufrieden und hat die besten gelöscht... dennoch den Link zu ihren Fan-Fictions.
Sie wird die alten Werke erneuern und sicher demnächst wieder online stellen (wenn ich sie antreibe =P).

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.08.04, 20:36  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

hier ist euer versauter Seto wieder.^^
Wieder mal habe ich ein Fanart gezeichenet
zu eine neue Serie.^^

Bitte nicht böse sein aber ich war gerade so auf Fad und
ich fand ihn einfach MEGA GEIL.

Gut genug der langen Worte, hier ist das Bild.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/yugidream/megaman-nt-18.jpg

Ich weiß, böser Seto...großes Pfui.


[editiert: 25.08.04, 20:37 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 25.08.04, 20:51  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Uhu, Astro-Boy? >XD

Na ja, sieht aber gut aus, hätte ich nicht erwartet. Meistens sieht man in Foren nur FanArts von Zeichnern, denen irgendetwas fehlt.. sei es das Glück, gleich große Augen zu malen oder einmal auf die Anatomie zu achten.

Respekt.

Ich sollt auch mal was hochladen. XP

Edit: Das linke Bein ist zu dünn... Respekt zurück. *gg*


[editiert: 25.08.04, 20:52 von Ran]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.08.04, 21:00  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich Bitten draf das ist Megaman.
Astroboy sieht völlig anderes aus.(viel zu klein)

Ach ja wegen den Bein.
Das ist der ansatz eines Monsteres. (Tentacle Vieh)

Ah ja....hier ist ein Bild
was mir leider nicht besonderes gut gelungen ist.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members57/shimohin/drachenkind.jpg

Das ist echt eine Große pleite.-.-


[editiert: 25.08.04, 21:10 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 22:24  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

ich komme hiermit dem versprechen nach, mal was von meinen bildern zu ziegen .. leider sind sie allesamt schlacht... damit ihr jedoch mal einen kleinen eindruck von meinen künsten bekommt hier eine "kostprobe"

zu seto - nice... work... abgesehen davon das ich yaoi nicht mag ... ich bin mehr der shonen-ai typ... vielleicht bin ich auch deshalb so geschädigt, weil das andauernd frauen malen die noch nie als mann mit einem mann sex hatten (ja wie auch ^^°) egal - anmerkung: das recte bein der figur ist dennoch sehr dünn geraten... zweites bild sagt mir nicht so zu - die körperhaltung wirkt sehr ... unnatürlich ... aber besser als das hier (nach unten deut)

so was sehen wir hier? eine figur us meinem shonen-ai - an dem ich die arbeiten wieder aufgenommen habe: "peer group" und das hier ist die hauptfigur... peer 19 jahre alt, schauspieler und schwul... naja wie dem auch sei... er ist nicht so gut getroffen hier ... aber besser als der rest - also den schrott den ich sonst zeichne ... denke ich. hoffe das kotzt hier keinen so an... (ich kann die figur nicht im profil ... egal)



greetz... naja

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---


[editiert: 26.08.04, 10:46 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 22:30  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Birman... Ich liebe dieses Bild *.*
Das ist einfach... Wow... OO *ist ja eh in deine Zeichnungen verliebt, aber die... WAAAH PEEEER *knufft Peer mal**

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 22:42  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

danke nao... hab dir hier noch gar nicht hallo gesagt du süßes ding ... hi mein engel! freut michd ass es dir gefällt, zumal du peer ja schon länger kennst... übrigens die geschichte ist jetzt ein wneig anders als früher ... und es gibt noch ganz viele andere neue figuren und du bist auch wieder dabei - sogar ich hab einen gastauftritt ... aber egal...

peer hat sich jedenfalls über dein geflausche gefreut ... da fällt mir ein ich müsste ihm noch ne mail schreiben -_- ich mag nicht ... ich mag ihn zu sehr ...

greets

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.08.04, 08:50  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar deine Meinung.
Aber mir is es egal was einige Frauen denken.^^

Dein Bild sieht gut aus.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 28.08.04, 22:08  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Hi ihrs.

Ich tippe gerade an ein FanFiction - ja richtig meine erste. Und ich bräuchte jemand der die vielleicht bei gelegenheit beta liest - also eigentlich nur jeamnd, der die liest und mir sagt wie er sie findet und vielleicht noch ein zwei tippfeher verbessert. es ist *tata* eine weiß kreuz-fic. vielleicht hat jemand von euch interesse (nein nicht alle aufeinmal *lach*)

würd mich freuen wenn sich jemand findet, darf man solche sachen hier eigentlich onlinestellen oder nur links dazu geben?

grütze

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.04, 23:23  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Du kannst sie gerne auch hier im Forum posten wenn du möchtest.
Ist es eine Shonen-Ai-ff?

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 28.08.04, 23:29  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ähem nun ja, so wie es bisher aussieht wird es wohl eine, ja ich denke schon.

wahrscheinlich zwar keine reinrassige weiß kreuz ff, aber nun ja... ich hab so das dumpfe gefühl, dass sie immer mehr ooc wird, aber egal, ja es wird eine weiß kreuz shônen-ai ff.

ok - noch eine edith, weil das gerade noch zum thema passt und diesr beitrag ohnehin so kurz war, dass es eine schande ist... *hust* ich habe mal eben eine inhaltsangabe zusammengeklöppelt... naja wie dem auch sei.

Inhaltsangabe:
Ein mysteröser Mann taucht plötzlich im Blumenladen von Weiß auf und kauft den schönsten Strauß, den sie haben. Ein Auftrag wartet auf die Jungs - sie sollen die Übergabe einer Disc mit brisantem Material verhindern. Augenscheinlich nichts besonderes, doch der Verkäufer macht der Gruppe Sorgen, Takatoris Mannen haben ihre Finger im Spiel. Was hat es mit dem Blumenkäufer auf sich, warum ist Yohji so verwirrt, als er von dem Auftrag erfährt und was ist auf der Disc? Und dann noch etwas: Der Kunde hat einen Mann im Schlepptau – ein Killer der nur diejenigen tötet, die getötet haben...

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---


[editiert: 29.08.04, 12:56 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 12:45  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Gut ich bin mal gespannt.
Achja ich wollte schon länger sagen, dass mir dein Zeichenstil sehr gut gefällt. Würde gern noch mehr von dir sehen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 29.08.04, 13:14  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

hm ich muss mal schaun ob ich noch was finde, momentan versuche ich yohji zu zeichnen ... so eine art cover für die ff - nicht dass sie gut genug wäre, aber aus spaß and er freude *lach* ich hab ja sonst nichts zu tun *kopfschüttel* bis dato ein altes bild von mich...

dargestellt ist hier eine andere - nicht wirklich spannende figur aus einem meiner viel zu zahlreichen ungezeichneten projekte... name ist loge und er ist ein wenig psychisch labil, was ihn vielleicht dann doch ganz interessantz macht. das hierw ar nur ein wenig rumgekritzel und ein versuch - weil ich nicht wusste,w as ich für nen stil verwenden sollte. nun ja...



---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---


[editiert: 29.08.04, 13:16 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 13:20  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir sehr gut! Sehr ausdrucksstark.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 29.08.04, 15:18  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

LOGE!!! Waiiiiiii!!! *rumspring* auf dem Bild sieht er einfach nur total genial aus! Waiiii~
Ich find das bild auch genial

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
birman
Besucher


New PostErstellt: 30.08.04, 14:13  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

So hi, ich bin's mal wieder.

*hust* so, also der erste Teil meiner FanFic zu Weiß Kreuz ist fertig geworden... hab doch mehr egschreiben, als ich erwartet habe. Über ein paar Kommentare hierzu wüde ich mich sehr (so sehr *arme ausbreitete*) freuen, wäre schön, wenn ihr sie zumidnest mal anlesen würdet. Da es meine erste FanFic überhaupt ist, wäre ich über ein wenig feedback besonders froh -

aufgrund der länge und der etwas eigenwilligen formatierung gibt es die wordatei als download

http://www.second-london.com/weissword.doc

liebe grüße und trotz all den patzern viel spaß beim lesen

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Besucher


New PostErstellt: 01.09.04, 22:08  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

*nach links schau* *nach rechts schau*

ok, gerade keiner da: dann nutze ich doch schnell mal die gunst der stunde um auf eine kleinere sache von mir hinzuweisen *hüstel* ein kleiner (noch) dôjin von mir... zu finden

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7946

(wo sonst)

*nach links schau**nach rechts schau*

*sich schnell verdrück*

b

ps: sorry vor doppelpost

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.04, 19:28  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Bei Animexx habe ich ja meinen Kommentar schon hinerlassen, aber auch hier wollte ich nochmal sagen, dass ich den Anfang genial finde und den Zeichenstil toll. Mach bloß schnell weiter.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 05.09.04, 12:34  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Orpheus auch. Schade, dass es erst so kurz ist. Aber du zeichnest echt toll und die story könnte auch richtig interessant werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 06.09.04, 17:15  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

@ birman: Ich hab grad auch noch Deine ff gelesen und sie hat mir wirklich gut gefallen. Ich fand sie echt spannend. Manchmal war es nicht so leicht zu folgen. Ich find bei der Labor-stürmen-szene ging es ein bißchen zu sehr durcheinander. Mit dem Gebet noch dazwischen. ich dachte erst, Aya ist jetzt tot Naja, vielleicht hab ich auch nur zu schnell gelesen, weil ich so aufgeregt war wies weitergeht. Sonst ist sie jedenfalls klasse, besonders die Szene in der Disco. Ich hoffe Du schreibst bald weiter.

[editiert: 06.09.04, 17:17 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 07.09.04, 14:34  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

erstmal danke für all die lieben kommentare bei animexx und hier - um euch zu beruhigen: ja mit orpheus geht es bald weiter (muss halt auch alles erstmal gezeichnet werden und alle schwarzen flächen mit fineliner auszumalen dauert - oh, es dauert, ja) die story... ja sie ist "interessant"! ich behaupte das mal, weil ich schon über ein jahr an ihr rumfummele - zu lang, als dass sie nicht interessant ist *höhö* (naja ansichtssache)

danke auch für deinen kommentar zu "aspekt" crysothemis. Und wegen Aya: mach dir nichts draus, die szene war ganz bewusst so geschrieben, dass man denkt Aya sei tot... vielleicht ist er es ja auch *harhar* (versucht gerade verzweifelt diesen spoiler auszubessern). ich mag die discoszenen besonders, weil ichd a die musik ganz laut aufgedreht habe und sie dann geschrieben hab... *schnurr*

naja wie dem auch sei, vielen dank für euer lob - und ja, ich mach bald weiter (so schnell es geht ... jetzt...)

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 18:59  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Hallochen ^^
Elektra, du hast ja schon eine Fic von mir bei dir auf der Homepage - wenn du Interesse hast, kannst du auch gerne noch andere von mir nehmen (ist zwar hauptsächlich Beyblade, aber es sind nun ein paar von FAKE ^^")
--> ua.a findet man meine Fics bei ff.net (www.fanfiction.net/~keirax)

Ich biet's dir jedenfalls an ^.~


~~~Keira



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.05.05, 17:21  Betreff: Re: Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe diese hier will ich gerne veroefentlichen!:


Schneeballschlacht


Disclaimer: Die Figuren gehören alle nicht mir und ich leihe sie mir nur aus um mit ihnen Quatsch zumachen

Pairing: Yugi/Yami

/…/ = jemand denkt
„…“ = Jemand spricht
>…< = Yami spricht
(…) = dumme Kommis von mir
Fandom: Yu-Gi-Oh
Warnung: silly




Yugi lag auf seinem Bett und streckte sich ausgiebig. Er war eben erst wach geworden, fragte sich allerdings wieso der Wecker geklingelt hatte. /Ich Depp.... Ich hab doch echt vergessen den Wecker auszustellen. Dabei ist doch heute der erste Ferientag./ Innerlich haute sich Yugi eine rein. >He Yugi du solltest nicht zu streng mit dir sein. Das passiert doch jedem mal.< „Ich weiß Yami, aber gerade am ersten Ferientag sollte man sich doch ausruhen können oder?“ Yugi wartete auf die Antwort seines anderem Ich’s. >Ach Yugi. Dafür hast du nun Zeit für viele andere Sachen. Kuck mal aus dem fenster.< Yugi stand auf und machte das Fenster auf. Erschrocken zuckte er zusammen als ihm eine riesige Masse Schnee entgegenkam. „Brr ist das kalt.“ Yami kicherte. >Das hat Schnee nun mal so an sich. Aber jetzt komm. Lass uns ein bisschen im Schnee spazieren gehen.< Yugi nickte eifrig und zog sich an. Dann trennte er sich von Yami und zu zweit gingen sie raus. Yugi lies Yami ein Stück vorlaufen und dann knallte er ihm einen Schneeball in den Nacken. Yami zuckte zusammen. >He was soll das Yugi?< „Was denn?“ Yugi spielte das Unschuldslamm, doch auf einmal bekam er einen Schneeball von Yami ab. Vor Schreck fiel er rückwärts in den Schnee(*sich das vorstell* wie süß XD). Yami ging zu ihm und half ihm hoch. >Tschuldige Yugi.“ Yugi lachte und rieb ihm eine Hand voll Schnee ins Gesicht, bevor er lachend weg rannte. Doch das konnte Yami nicht so einfach hinnehmen und rannte Yugi hinterher. Das ging dann den ganzen Morgen so bis sich die beiden schließlich am späten Nachmittag erschöpft, aber immer noch kichernd, in den Schnee plumpsen ließen. „Das müssen wir unbedingt irgenwann mal wiederholen Yami. Das ganze war echt witzig.“ >Da hast du recht Yugi. So viel Spaß hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Und man muss bedenken das ich schon ziemlich lange lebe. Nach einer weile hatten sie sich genug ausgeruht und gingen zurück. Vor dem Laden stand auch schon Yugi’s Großvater. „Na habt ihr zwei euch gut amüsiert?“ „Ja danke Großvater. Und was hast du so gemacht heute?“ Yugi’s Großvater lächelte verstohlen. „Kommt mit, dann zeige ich es euch.“ Die beiden schauten sich überrascht und gingen Herrn Muto nach. Im Laden sahen sie dann warum Herr Muto gelächelt hatte: Mitten im Raum stand der größte und schönste Weihnachtsbaum den sie je gesehen hatten. „Großvater der ist ja echt toll.“ „Nicht wahr Yugi. Nur…ich schaffe es nicht ihn irgendwie hoch zu bekommen und ich glaube nicht das wir heute Abend hier unten Weihnachten feiern wollen.“ Yami grinste. >Wieso denn nicht? Das wäre doch mal was neues. Man müsste ihn allerdings noch schmücken. Ich gehe mal schnell den Weihnachtsbaumschmuck holen.< „Warte Yami ich komme mit“, rief Yugi und die beiden ließen Herrn Muto allein zurück. Schweigen gingen die beiden Richtung Dachboden, doch nach einer Weile hakte sich Yugi bei Yami ein. Erstaunt blickte Yami zu dem kleineren runter. >Yugi…was…< Erschrocken nahm Yugi den Arm aus Yamis Armbeuge. „Ich…es tut mir leid Yami.“ >Schon okay Yugi. Ich habe nichts dagegen.< Sanft lächelte Yami Yugi an. „Du meinst…du fühlst es auch?“ >Was soll ich auch fühlen?<(mein gott is der dämlich X.x) „Na…dieses warme Gefühl ums Herz wenn wir zusammen sind. Diese Freude das wir uns begegnet sind.“ Yugi wurde rot und blickte zu Boden. Und langsam begriff auch Yami was Yugi meinte, doch bevor er etwas sagen konnte meinte Yugi: „Ach vergiss es…tut mir leid.“, und rannte so schnell wie es geht zum Dachboden. /Mist…jetzt habi ich es gesagt. Bestimmt hasst er mich jetzt./ Er war so im Gedanken versunken das er nicht merkte das er schon auf der obersten Stufe der Leiter war und sich plötzlich den Kopf an der Türe stieß. Yugi verlor das Gleichgewicht und viel von der Leiter, gerade in dem Moment als auch Yami kam. >Yugi!!< Schnell rannte er zu ihm und fing Yugi in letzter Sekunde auf. Völlig auser Puste lag er nun direkt unter Yugi(nichts falsches denken bitte ^.~). Yugi ging zitternd von ihm runter. „Tschuldige Yami. Geht’s dir gut?“ >Ja mit mir ist alles okay. Und mit dir?< „Mit mir auch.“ Schweigen. Dann…>Hör mal Yugi. Wegen vorhin…also…ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen weil ich dich nicht erschrecken wollte, aber ich glaube ich teile deine Gefühle. Seitdem wir es geschafft hatten Pegasus gemeinsam zu besiegen fühle ich mich wirklich angezogen von deiner Persönlichkeit.< Yugi blickte Yami jetzt direkt in die Augen. „Wirklich? Oh Yami.“ Und überglücklich sprang er dem großen in die Arme. Nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatten blickten sie sich grinsend an. „Wir sollten den Christbaumschmuck holen.“ Und nachdem sie vom Dachboden runter waren gingen sie Händchen haltend zurück. Herr Muto blickte nur einmal überrascht auf, doch freute sich schließlich das sein Enkel so glücklich war. Und zusammen mit allen ihren Freunden feierten sie Weihnachten.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

layout2.jpg (228 kByte, 700 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.01.06, 17:21  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joey-chan
    Ich kenne da eine hammer Fanfiction, die ist echt klasse! Die heißt 'Colours' und ist von Yune. Ist von Weiß Kreuz, zwar ziemlich lang, aber echt fessenld! Kann ich jedem empfehlen! Und an manchen stellen ist das voll dramatisch aber echt gut geschrieben!
Die Autorin hat sich jetzt umbenannt und heißt Sorion...
Sie hat ne Homepage, da ist Colours auch bei:
www.sorion.ch

Die FF ist echt geil... und alle anderen von ihr auch... Sie ist echt zu empfehlen... schaut mal auf die Homepage




Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 02.02.06, 12:54 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 14:19  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Bin grad im FF Fieber und blätter alle Seiten momentan durch. Find aber leider nicht immer gute weil ich mich mit OCC net wirklich anfreunden kann. Es gibt aber doch ein paar die ich sehr liebe und wollt mal die Links on stellen:


Erst mal allles von meiner FF-Göttin Naseda *___*
(vor allem "Hinter Gittern" is der Hammer)
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4181

Leider funktioniert das der letzte Teil ihrer Gravitation Reihe nicht mehr auf yaoi.de deswegn hier der Ersatzlink:
http://site-of-san.de/FanficsYaoiEingang.htm


Hab selbst noch nicht alle FFs der Autoren gelesen aber "Der Glasgarten" is schonmal sehr zu empfehlen. Die meisten Pairings stammen aus Weiß Kreuz (SchuldigxAya öfter)
http://gadreel-coco.livejournal.com/


Super FF auch wenn es ziemlich lange dauert bis weitere Chapis online sind X]
http://www.sheol.ch.vu/



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 14:21  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

das problem bei "der Glasgarten" ist, dass die story furchtbar lang ist....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 14:35  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Oh ja an manchen chapis bin ich ne 3/4 Stunde gesessen



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 17:25  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Und das ist für jemanden wie mich, dre am liebsten alles in einem rutsch liest echt grausam....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.06, 17:36  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Dafür lohnt es sich!Beim glasgarten wird es für zwei kapitel etwas zu schnulzig für meinen geschmack,aber das darauffolgende macht das alles wieder wett!Einige pitel sind für sadisten eine reine wohltat^^*hito auf kätzchentag1+2 hinweisz*Auserdem ;pscheint sich was zwischen omi und nagi zu entwickeln,was der ganzen ff noch mal spannung dazugibt-nicht verzweifln also-lesen lohnt sich*gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 29.03.06, 14:17  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es mir gerade zur Aufgabe gemacht , nur noch Fanfiction zu lesen, die fertig sind.
Kennt ihr die Fanfiction " Veränderungen" von sweet_dreams2? Sind hat jetzt 100 Kapitel draußen, aber seit Juli letztens Jahres geht es nicht mehr weiter und das ist echt schrecklich, weil sie immer Cliffhanger einbaut....



In "Veränderungen" geht es um das fünfte Jahr von Harry und Draco (die FF wurde 2003 begonnen, deshalb fünfte Klasse). Es geht darum wie sich die gefühle füreinander ändern. Eigentlich das übliche Blabla, aber die Story ist soooooooooooooo spannend. Und es gibt viele Nebenpairings, die im Laufe der story immer wieder wechseln,
z.B:
SiriusxRemus
RonxBlaise
herminexVictor
und, und, und

Link: http://www.fanfiction.net/s/1410045/1/


Es gibt außerdem eine nette Sidestory, die sich um Ron und Blaise dreht:

http://www.fanfiction.net/s/1636805/1/


Viel Spaß beim Lesen



Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 30.03.06, 13:08 von Sparschwein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.03.06, 18:41  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Oh oh das erinnert mich schmerzlich an meine eigene HArry Potter ff, die ich auch unbedingt mal zu Ende schreiben sollte.
Irgendwann kam mir so viel dazwischen... aber ich bin immer noch sicher, dass ich sie irgendwann weiterschreiben werde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.03.06, 13:09  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Wo findet man die denn? die ist doch nicht hier, oder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.03.06, 16:58  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Nein, meine stories findest du hier:

http://www.fanfiction.net/u/354538/

Der erste Teil der ff ist abgeschlossen, der zweite halt nicht... hab schon ein ganz schlechtes GEwissen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 15:29  Betreff: Re: Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe gerade eine X-1999 FF und zwar eine Shonen-Ai, die aber ein trauriges Ende haben wird aber wenn du willst kannst du sie wenn sie fertig bei dir ausstellen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.04.06, 00:39  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nach langer Zeit mal wieder was bei animexx reingestellt. Aber ich glaube erstens findet es niemand, weil es ne eigene Serie/Original ist und zweitens is sie adult. Dat Puplikum is extrem eingeschränkt...
Also dachte ich, ich mach mal Werbung...

Der Titel lautet "Die Söhne der Sieben", gemeint sind damit die fiktiven Söhne der Sieben Satansfürsten. Bislang sind es erst zwei, aber die Geschichten sind in sich abgeschlossen. Is n Yaoi.
Würde mich freuen, wenn es jemand liest und mir mal seine Meinung galgt. (Is sicher nicht meine Beste, aber die anderen sind zu lang und ich wollte erst einmal testen wie sie ankommt.)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109921&%%relink1%%



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.06.06, 22:42  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Nein, meine stories findest du hier:

    http://www.fanfiction.net/u/354538/

    Der erste Teil der ff ist abgeschlossen, der zweite halt nicht... hab schon ein ganz schlechtes GEwissen.
Wie hoch ist die Wahrsycheinichkeit, dass Du Lust bekommst wieder weiterzuschreiben? *ganz lieb guck*
Würd mich riesig darüber freuen!!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.07.06, 18:02  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Hi! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mein Examen ist jetzt rum und ich ahb immer noch fest vor weiter zu schreiben. Leider ist es jetzt so heiß und in der story ist gerade Winter...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.07.06, 00:50  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Hi! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mein Examen ist jetzt rum und ich ahb immer noch fest vor weiter zu schreiben. Leider ist es jetzt so heiß und in der story ist gerade Winter...
Das Examen geht natürlich vor. Ich hoffe es ist gut gelaufen?!

Na, ok, da ich das Wetter wohl kaum beeinflussen kann
Nein, entspann dich erstmal und genieß den Sommer. Ich bin schon froh, dass es überhaupt irgendwann mal weitergeht, soviele FF werden nie beendet, das ist wirklich schade.
Bin wirklich gespannt, wie es bei deiner FF weitergeht. Wir stehen ja immer noch vor dem Ball.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.07.06, 01:18  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Examen sit gut gelaufen. Hab mit 2,0 abgeschlossen. Und den Somemr werd ich jetzt echt mal genießen, bevor Wohnungssuche und Umzug losgeht.

Freut mich aber, dass die die Story gefallen hat!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.07.06, 00:10  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

wah, ihre ff's sind einfach geniaL *__*
hinter gittern könnt von mir aus noch ewig weiter gehen ^^
aber auch die gravi ff's waren der hammer...schade, dass der 3. teil nicht mehr veröffentlich wurden durft, ich find den nämlich auch klasse xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.06, 23:12  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ja, das Examen sit gut gelaufen. Hab mit 2,0 abgeschlossen. Und den Somemr werd ich jetzt echt mal genießen, bevor Wohnungssuche und Umzug losgeht.

    Freut mich aber, dass die die Story gefallen hat!
Ich frage mich, warum ich dir damals nicht geantwortet hab? *grübel*

Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Examen! Eine 2,0 ist ja Klasse!

Ich wollte nur nochmal erwähnen, wie sehr ich mich gefreut habe, als du deine FF weitergeschrieben hast! Sie gefällt mir immer besser!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.07.07, 17:26  Betreff: Re: Fanart und Fanfiction  drucken  weiterempfehlen

So nachdem ich den letzten Harry Potter Band gelesen habe, hatte ich wieder richtig Lust weiter zu schreiben.
Ich hab echt ein gutes GEfühl, dass es jetzt mal ein bisschen weiter vorangeht mit "Auge der Angst."

Falls es jemanden interessiert, hier ist die story und auch der Vorgänger zu finden:

http://www.fanfiction.net/u/354538/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos