Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel Sanctuary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:07  Betreff: Angel Sanctuary  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dass Katan in Rosiel verliebt ist, ist eingetlich ziemlich schnell klar. Nach band 18 ist es auch eindeutig, in wen Kato verliebt war. Ich würde gern eure Meinung zu der Szene am Ende von Band 18 hören. Ich fand sie war bislang die bewegendste im ganzen Manga.

Wer band 18 noch nicht gelesen hat sollte mit diesem Thread also vorsichtig sein, wenn er nicht gespoilert werden will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 12.05.04, 20:10  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Dass Katan in Rosiel verliebt ist, ist eingetlich ziemlich schnell klar. Nach band 18 ist es auch eindeutig, in wen Kato verliebt war. Ich würde gern eure Meinung zu der Szene am Ende von Band 18 hören. Ich fand sie war bislang die bewegendste im ganzen Manga.

    Wer band 18 noch nicht gelesen hat sollte mit diesem Thread also vorsichtig sein, wenn er nicht gespoilert werden will.
AS ist ja generell ein fast unerschöpflicher Quell für Shonen-Ai -Assoziationen, also für mich zumindest!

Katan & Rosiel
Kira & Setsuna
Kato & Kira
Zaphikel & Raziel
Raphael & Michael

Und wenn man's mit dem Geschlecht nicht allzu genau nimmt:
Mad Hatter & Lucifer
Arakune & Kira

Okay, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...und bald kommt der letzte Band!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 12.05.04, 23:03  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ja, eigentlich müsste der in etwa drei Tagen draußen sein. Oh Mann, hoffentloich schon Samstag. Bowohl ... Samstag habe ich den ganzen tag Theaterprobe. Da kann ich sie mir nicht kaufen. Woah, das wäre ein schreckliches Gefühl..
Auf jeden Fall ist Angel Sanctuary wirklich DIE Quelle für Shonen-ai Interpretationen. Und das ist ja auch durchaus so gedacht.
Mein ungeschlagenes Lieblingspaar ist ja immer noch Kira und Kato. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn sie sich mal mit Setsuna für einen flotten Dreier zusammentun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 20.05.04, 09:52  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott! Der letzte Band! Irgendwie ganz schön traurig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.05.04, 12:46  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Oh mein Gott! Der letzte Band! Irgendwie ganz schön traurig.
Hmm ja, und dabei war das das "Happy End"! Würde mich wirklich mal interessieren, wie das zunächst geplante "Unhappy End" ausgesehen hätte...

Das mit Rosiel und Katan war wirklich traurig, obwohl sie jetzt wenigstens für immer zusammen sind (aber wo eigentlich? In Alexiel?! Bin mir nicht sicher, ob ich das so ganz kapiert habe...)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 00:10  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

SPOILER


Also ich habe es heute auch gelesen. Hatte ja irgendwie ein bisschen Angst davor und ich fand es auch sehr traurig. Dass es jetzt auch einfach so vorbei ist...
Das mit Katan und Rosiel fand ich wahnsinnig traurig. Irgendwie ist es schon ganz schön hart, wenn erst wenn es zu spät ist rauskommt, wie sehr jemand jemand anderen geliebt hat. So wie bei Kato damals auch...
Das Ende von Mika und Raphael war klasse. Irgendwie so ähnlöich wie das von Titius und Zadei finde ich. Also das war wirklich ein happy end. Was ist jetzt eigentlich genau mit Lucifer passiert? Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen...
SChade fand ich es, dass Kato nur noch einmal erwähnt wurde. Aber immerhin von Lucifer. Das fand ich ja schön. Im Nachwort meinte Kaori Yuki, dass Kato wiedergeboren wird. Dann soll aber bisste Kira auch wiedergeboren werden (hihi)
Naja, Setsuna und Sara hab ich ja ihr happy end gegönnt. Aber so ganz zufrieden war ich mit dem Ende dennoch nicht. Ich fand es auch etwas gedrängt muss ich sagen. Es ist einfach zu viel passiert. Aber eindrucksvoll war es auf jeden Fall.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 12:10  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    SPOILER

    Was ist jetzt eigentlich genau mit Lucifer passiert? Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen...
    http://www.light-my-fire.de.vu
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist er beim Zerstören der Kontrollschaltkreise Gottes gestorben?! Wobei es aber auch sein könnte, dass Alexiel ihn am Ende doch noch irgendwie gerettet hat...

Aber ich fand die Szene zum Schluss auch sehr bewegend mit Kiras Vater, den schwarzen Federn und Klein-Kira: "Deine beiden Söhne sind hier und beschützen Dich..." *seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 01:34  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war wirklich zu niedlich. Ich mag den kleinen Kira so gerne! Das Ende von Katan und Rosiel fand ich schön!!!!!!! Ich hätt auch nicht mit einem so deutlichen Liebesgeständnis gerechnet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:35  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

ich mag den kleine kira auch super gern, aber leider kam er viel zu selten vor. man weiß gar nicht wie er wohl wirklich ist.
auch hätte ich mal gern den vornamen von kiras papa gewusst. nya, denn nenn ich ihn kira-san

rosiel und katan, jaaaaaaaaaaa ich hab geheult wie ein schlosshund

UND DANN... kam mein papa ins zimmer und wollte eine ernst mosch cd gebrannt haben und hat mir damit die gaaaaaaaaanze stimmung versaut.

kato, natürlich wird kato wiedergeboren und kira wird es auch wieder geben und zwar in meiner FF, die ich schon angefangen habe, als ich gerade mal band 15 hatte. jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wie es dazu gekommen ist, dass sie wieder ganz die alten sind, da die FF nach dem 20ten band anfangen sollte.
da hab ich mir was eingebrockt.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=55415&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DT
könnt sie ja mal lesen. "angels grave" heißt sie, is aber noch laaaaaang nit fertig. ich hoffe der link funzt, auch wenn ihr keine mexx-mitglieder seid.
ich komme schon wieder vom thema ab (da hab ich ein talent für -.-)

für setsuna und sara ist es eigentlich kein wirkliches happy end. tja, es geht da weiter, wo es aufgehört hat, oder nicht? die erde stand still. inzest ist auf der erde immer noch nicht gerade willkommen.
sie werden sich schon durchschlagen.
ich würde ja mal gern das "unhappy end" lesen, welches kaori erst zeichnen wollte, was sie aber zu gemein für die charas fand oder so ähnlich.
ich denke, das wäre sows wie, dass sara und setsuna beide umkommen oder so. ach, keine ahnung. ^-^'
ich würd es halt gern wissen.
bin ich noch beim thema?

ich hör jetzt lieber mal auf, das will doch keiner lesen gomen!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 22:16  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    kato, natürlich wird kato wiedergeboren und kira wird es auch wieder geben und zwar in meiner FF, die ich schon angefangen habe, als ich gerade mal band 15 hatte.
werde ich gleich lesen, ich brauche jetzt was, was mich ein wenig aufmuntert... immerhin ist mein lieblingspärchen gestrorben... *schnief*

meine freundin hat mir heute band 20 mitgebracht und ich habe ihn gerade aus... ich fand es irgendwie zimelich durcheinander... setsuna und sarah... naja, irgendwie ist das ende nicht wirklich das, was ich erhofft habe. allerdings stellt sich mir da die frage, wie es eigentlich am besten hätte kommen können... wie auch immer.

mika-chan und raphael... 'das' fand ich klasse!
uriel und doll - ja, auch nicht wirklich schlecht.
kurai... irgendwie tut sie mir wirklich leid, aber ich mag sie! sie ist so tapfer!!!

und dann noch rosiel und katan... himmel habe ich aufgeschluchtzt als ich gesehen habe wie katan starb... und wie er vorher rosiel sagte, wie sehr er ihn lieben würde... die beiden sind wirklich arm dran.. *schluchtz*

*irgendwie am boden zerstört ist* also, auch wenn das ende -nach längerem nachdenken - gar nicht mal 'so' schlecht ist, ist es eigentlich in keinstem sinne das, was ich mir erhofft und vorgestellt hatte... wenn ich daran denke, wie verrückt ich nach as war, als ich die serie bei viva gesehen hatte... (da fing es bei mir an )

nun ja, was will man machen... ich persönlich werde mich jetzt auf die obig beschriebene ff stürzen... bis denne

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos