Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 16:09  Betreff: Cosplay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Cosplay wird ja auch in Deutschland immer beliebter auf den Conventions gibt es immer mehr Leute und Gruppen, die sich als Charaktere aus Mangas und Animes präsentieren.
Habt ihr einen Lieblings-Cosplayer oder eine Gruppe? Und ls was würdet ihr gerne auftreten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 04.03.05, 12:50  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

kennt jemand die Tanzgruppe "weiß"?
die machen tolle Cosplayauftritte mit Tanz und so
^^
die find ich toll



gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 05.03.05, 11:53  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Cosplay? *g*
Das ist wirklich lustig sich zu verkleiden. Ich bin gerade dabei mein Access-Kostüm zu machen. ^^ Werde nähmlich im April in Darmstadt zu einem Mangatag in eine Bücherrei gehen. ^-^ Dort ist ein Zeichenwettbewerb und es kommen Mangaka. ^^ War schon letztes mal dort, aber diesmal mach ich auch mit beim verkleiden. ^^ *froi* Ich verkleide mich aber nich allein. Ne Freundin von mir verkleidet sich als Fynn und meine Sis als Sinbad. XD kleine Jeannegemeinde.



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 11:29  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich würd auch gerne cosplayern. hab mir meinen freundinnen auch schon relativ abgesprochen, was wir nehmen, allerdings wissen wir noch nicht wann und wo, und mit den kostümen haben wir auch noch nicht begonnen. ^^°

aber wir werden charas aus wk... maric wird als omi gehen. (moment, maric war schonmal als omi unterwegs, passt auch zu ihr. die fotot kann man bei animexx sehen, da ist sie auch unter maric registriert. schade nur, dass sie keine vollblut shônen-ailerin ist... *sniff*)
dann haben wir noch an-chan, die wird wahrscheinlich farf, ich gehe als schu...
und mal sehen, wen wir noch so auftreiben können. ich glaub, ne freundin von maric will als yohji gehen... *gg* *vor sich hin träum*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.03.05, 16:59  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

achja, cosplay XD

ich würde auch soooo gerne Cosplay machen, finde ich 1. keinen chara den ich mal cosplayn könnte und 2. hab ich nicht die figur dazu XD ...
ich finde nämlich, wenn man jemanden cosplayt sollte man ein wenig die figur von dem chara haben ... *jetzt mal nicht erwähnt, was da so auf der animagic rumgeistert* ><


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 18.03.05, 17:53  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

XD ja schon. Aber ich finde beim Cosplayn geht es nich so darum, wirklich die Figur dazu zu haben. ^^ Es ist einfach nur da damit es spaß macht. Und wieso sollten dann denen die ein wenig übergewicht haben der Spaß als eine dünne Figur genommen werden. XD Gut, ein schöner Anblick ist es beim besten Willen nich, aber hauptsache alle haben einen schönen Tag. Und wenn man die Fettpolster nich sehn kann dann empfehl ich eine Sonnenbrille mit extra dunklen Gläsern. XD



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 10.05.05, 12:10  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Es stimmt, in erster Linie sollte man Spaß am Cosplay haben, egal wie die eigene Figur ist.

Allerdings muss ich M.Zapan trotzdem recht geben, denn ich würde auch nicht alles cosplayen wollen, wenn ich dir Figur dazu nicht hätte.Denn ich würde mich dann nicht wohl in dem Kostüm fühlen und dann hätte ich auch keinen Fun.

Ich persönlich finde Cosplay ganz witzig, habe das aber selbst noch nie gemacht, da ich auch nicht wüsste, was ich überhaupt cosplayen sollte.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.05.05, 14:14  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

nun werde ich auf der AnimagiC wohl doch cosplayn^^"
entweder sora aus Sukisyo oder Kaworu aus NGE ... mal schaun, was es wird^^" ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 10.05.05, 14:30  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    nun werde ich auf der AnimagiC wohl doch cosplayn^^"
Klar, wenn ich auf die AnimagiC gehen würde, würde ich mir auch was einfallen lassen...

Hey, kannst ja nach der Ani mal ein Bild posten (natürlich nur wenn du magst)....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.05.05, 23:30  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich wär auch dafür. *flausch*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.05.05, 16:52  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

klar, werde ich ^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.05.05, 21:14  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

*gespannt is*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 31.05.05, 18:48  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich geh auf die connichi und näh mir jetzt auch nen gothic lolita kleid. versuche mich zum ersten mal an der nähmaschine, aber meine tante zeigt mir, wie es geht. ^-^
und ich bin nicht allein, denn juli-chan kann es auch nicht und die macht auch mit. ^-^
ich hoff ich verzweifle nicht vorher und poste dann mal auch nen piccu. es macht einfach spaß sich sein eigenes persönliches cos auszudenken, hoffentlich macht das nähen auch so viel spaß und billig sind die stoffe auch nicht, die ich mir mal wieder ausgeguckt habe. -.-' egal, dann geh ich weniger auf feten. was ist mir wohl wichtiger??? keine frage!!! XD
scheiß alkohol macht eh nur dumm, dafür geb ich jetzt kein geld mehr aus, bastaaa!


(schaff ich eh nicht -.-')


beim letzten mal waren juli und ich übrigens in dieser "verkleidung" ^-^ --> anhang


____________________


[editiert: 31.05.05, 18:50 von Tiara]



Dateianlagen:

juli-ich.JPG (42 kByte, 448 x 663 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.06.05, 19:01  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

wollt mal ne skizze von meinem cos für die connichi anhängen, falls es noch irgendwen interessiert. XD


____________________



Dateianlagen:

concos.JPG (205 kByte, 745 x 1.229 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.05, 21:20  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Sieht gut aus, Dorial. X3 Mal gucken, ob ich dich auf der Conni ausfindig machen kann mit dem Kostüm.*gg*

Bei mir ist die Sache mit dem Cosplay echt verrückt....als ich noch lange Haare hatte, fand ich es echt schwer, ein geeignetes Cos zu finden, weil irgendwie alles nicht auf meine Haarlänge passte.....aber seitdem ich kurze Haare hab (ungefähr so wie Kyoko aus "SkipBeat!") und sogar Jungs cosplayen könnte (hab ja praktisch obenrum nix. XD), ist es das gleiche Spiel....mir will udn will einfach nichts passendes und markantes einfallen für die Connichi....*drop*
Also werde ich wahrscheinlich wieder so ein Fun-Kostüm Marke Leipziger Buchmesse (war da als Doggie-Girl verkleidet) machen...*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.07.05, 18:13  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

arigatou arigatou! ^-^
ich glaub nicht, dass du mich nur durch diese grässliche skizze erkennen wirst. es kommen ja noch ein paar asseccoirs dazu. z.b. ein sonnenschirm marke eigenbau, dann noch was mit der frisur und armbänder, ketten, verziehrungen am rock und mal schaun, wenn ich noch was vom stoff übrig habe, dann bau ich noch ein paar extras. ich freu mich schon so. ab donnerstag hab ich nämlich 3 1/2 wochen urlaub und dann mache ich mich sofort ans werk. *funkelnde augen bekomm*


willst du denn umbedingt einen bestimmten chara nachmachen? das wäre mir zu schwer. es muss ja schon alles genauso sein. ich hab schon oft nen cos gesehen, wo man erst auf den fünften blick erkannt hat, wer das sein soll. das kommt dann nicht so gut. ich hab mir ja was ganz eigenes ausgesucht. ich geh einfach als ich in visus klamotten XD selber entwerfen ist auch besser, weil man dabei darauf achten kann, ob man das mit dem nähen wirklich hinbekommen kann. manche charas sind wegen dem outfit vieeeeel zu schwer nachzumachen. das könnt ich nicht!

was meinste so genau mit fun-kostüm, gibt es nen foto davon?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 18:21  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich find´s schon ganz cool, wenn man kostümiert als der oder der Chara erkannt wird.*grins* Da ergeben sich oft tolle Gespräche, vorallem wenn zufällig wer das gleiche Kostüm hat....XD

Mit Fun-Kostüm meine ich sozusagen die Gegenbewegung zu den einförmigen Gothic-Lolita-Cosplayern (das ist ja im Moment anscheinend in der Mode)...einfach Kostüme, die irgendwie Individualität verraten udn über die man auch lachen kann. ^^
Foto kannst du haben, das war auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse - unser Duo Hündchen & Kätzchen.*grins*(ich bin das Tier mit dem einen Auge...<.<)
Hab leider im Moment kein besseres Foto zu Hand...*drop*



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

leipziger_buchmesse_2005_00451.jpg (186 kByte, 628 x 444 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.07.05, 18:38  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

awwwwwwwwwwwwwwwww süüüüüß!
Das sind ja wirklich mal goldige Kostüme.
Ich mache immer traditionell zur Connichi Cross Dressing.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 18:42  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Oro? X) Crossdressing im ursprünglichen Sinne oder Crossdressing abgeleitet von Crossover....?*grins*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.05, 11:47  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Cross Dressing im Sinne von, dass ich mich als Mann verkleide
Ich mach gerade sogar an der Uni ein Seminar zu Cross Dressing. Das gab es ja sogar schon zu Shakespeares Zeiten. Damals wurden ja alle Frauen Rollen auf der Bühne von jungen Männern gespielt. Romeo und Julia waren also in der Uraufführung beides Männer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 13:11  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Uh, das find ich gut. Ich wusste gar nicht, dass es dafür extra Seminare gibt.
Ich bin bei irgendwelchen Kunstprojekten auch immer diejenige, die die männlichen Rollen spielen darf (den geknechteten Ehemann, den Gigolo....ich liebe Fotoprojekte XD)...eine Kurskameradin meinte mal zu mir, ich wär irgendwie androgyn....*drop* Liegt vielleicht auch ein bisschen an meinem Verhalten. XD
Ein Kumpel hat mir vorgeschlagen, auf der Connichi Dark aus DN Angel zu Cosplayen (er geht als Daisuke)...aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust im Hochsommer in ner Lederkluft durch die gegend zu rennen. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.05, 15:55  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Naja Connichi is ja nicht mehr wirklich Hochsommer. Im september hält man es in einer Lederhose schon ganz gut aus. Ich hatte jedenfalls letztes Mal auch meine an und das ging ganz gut.

Dass es dazu Seminare gibt ist auch eher die Ausnahme. Wir haben zum Glück eine ganz tolle Dozentin, die sich viel mit sochlen Themen beschäftigt. Bei der schreibe ich auch im Herbst meine Examensarbeit zu schwuler Selbstrepräsentation in Film und Literatur.
das hat den Vorteil, dass ich mich jetzt schon total darauf freue die zu schreiben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.07.05, 18:54  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

crossdressing ist auch cool *hach* ich hätte eigentlich immer gern mal luzifer oder kira gemacht, meine frisur passte zu der zeit ganz gut. habs dann aber doch gelassen. -.-'

uwaaaaah, die shakespeare uraufführung hätte ich gern mal gesehen

das foto mit dem "funcos" ist knuffig. ^-^

haste was gegen gothic lolitas????


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 19:50  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nichts gegen Gothic Lolitas....es nervt mich inzwischen nur, dass das so ein Modehype geworden ist und sich jedes Mädel im schwarzen Kleid mit schwarzer Schminke im gesicht Gothic Lolita schimpft....man muss nur mal die Steckbriefe bei Animexx durchgehen...das ist echt eine Modeerscheinung geworden und sowas hasse ich.
Und wenn auf einer Con zig Leute so rumrennen finde ich das ehrlich gesagt auch nicht sehr originell...
Ich will damit niemandem auf den Schlips treten und meine es auch nicht persönlich, aber es ist nunmal so. Manchen mag es gefallen, mir nicht so udn das ist meine Meinung.

Oh, es ist natürlich toll, wenn man sich auf seine Facharbeit freut.^^ Ich habe mir schon überlegt, ob ich meine Facharbeit, die ich in Latein schreiben werde, über das Thema Homosexualität und deren Akzeptanz in antiken Kulturen schreibe....das ist eine ziemlich spannende Angelegenheit und würde mir großen Spaß machen.Aber ich spamm hier rum...*drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 13:58  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

so, leute...
ich werde nun - das steht fest - zwar dieses jahr zu keiner größeren con gehen, aber dafür bin ich am letzten wochenende in den herbstferien alle tage auf der comic action. ich fahre mit ner freundin und deren freundinnen und meine freundin und ich (*lol* verwirrend? ) wollen cosplayen, allerdings passend, also dass wir beide von einer serie sind... nur ist da das problem, dass wir nichts finden, was wir machen könnten...
ich stell hier mal ein foto von uns beiden rein, hat eine von euch ne idee? *verzweifelt langsam*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Moi et Manu - mittelalter.jpg (211 kByte, 823 x 1.153 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.05, 14:04  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Awwww, das ist ja eine süße Kollage.
ZU schade, dass du auf keine Convention kommst.
Ich bin mit Chryso schon am Planen, was wir dieses Jahr zur Con anziehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 15:49  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Awwww, das ist ja eine süße Kollage.
danke schön. ^/////////^

    Zitat: Elektra
    ZU schade, dass du auf keine Convention kommst.
ja... ... finde ich auch.
Aber ich war halt zu spät, hatte in der Umgebung keine, die mitwollte und - zum beispiel bei der Connichi - das problem, dass ich gerne mehrere tage bleiben würde aber dann da irgendwo übernachten müsste... nur wo...
Naja, ich hoffe aufs nächste Jahr. ^^°

    Zitat: Elektra
    Ich bin mit Chryso schon am Planen, was wir dieses Jahr zur Con anziehen.
Und? Hört sich an, als hättet ihr schon Ideen? wieder angel sanctuary? (ich mag eure cosplay fotos auf der seite sehr... chryso hat so schöne haare... *schwärm* und kato passt zu dir wie die faust aufs auge! *lol*)


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.09.05, 17:51  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

hmm... wir beide haben inzwischen ganz arge probleme... immerhin wollen wir zwei personen aus einem manga playen, die auch was miteinander zu tun haben...

ich stecke inzwischen bei uriel für mich, da ich so nen umhang habe und der rest auch klappen würd, muss mir nur noch ne sense bauen. ^^° aber was nimmt manu dann?

oder aber ich geh als jezebel (hab zwar keine perrücke und müsste mit braunen haaren gehen, aber naja...) und manu macht cassian...

*unglücklich seufz* verdammt, das ist echt schwer!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.05, 18:00  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich hab auf der Ani das letzte mal ein cosplay gehabt.

Wenns klappt, dann machen wir bei der nächsten ani ein gruppencosplay zu angel sanctuary


als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html


[editiert: 22.09.05, 18:17 von joanie]



Dateianlagen:

IMGP1201.JPG (138 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.09.05, 22:52  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

hmm. as ist wirklich wahnsinnig beliebt. ^__^ nicht nur, weil es da genug charas gibt, um sich was auszusuchen, sondern weil es alles so tolle charas sind!!!

hach mensch... ich will schon seit nem jahr nen zylinder haben und guck mir auf den trödelmärkten die augen aus... fies...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.05, 08:55  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich hab meinen im karnevalsshop geklauft. davon gibts hier in köln ja genügend. die dekoration variirt dann immer. worauf ich gerade lust hab.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.09.05, 19:26  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

in meinem kaff gab es zwar mal einen, aber das ist lange her... und da hatte ich noch nicht den zylinder-faibne, so wie letzt... *seufzel* naja... mal sehen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.09.05, 22:06  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

wo wohnst du denn?

na ja ... aber man findet sowas schon .. .wenn nicht schau mal ... es gibt karnevalsshops ... die auch im internet vertreten sind.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.05, 22:44  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Chryso hat ihren für cie Connichi auf e-bay ersteigert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.05, 06:42  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

das geht auch ja.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.09.05, 06:55  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich wohn in xanten... kaff halt. ^^°

und ich mag aber wenn dann einen von ner guten qualität haben und kein papp-dingens, dem man den karnevalshop von 10 meter entfernung ansieht.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.05, 20:08  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

meiner war schon etwas teuer. zwar nciht so, als wenn man sowas in einem hutladen kauft, aber auch nicht das total billige pappding



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 17:26  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

magst du mir die zaahl nennen? fänd ich interessant. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.05, 19:36  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

20,00 EUR hab ich bezahlt.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 23:11  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

im guten mittelfeld von den preisen, die ich bisher gesehen habe. allerdings wärs mir wieder zuviel. ^^° habs gerade nicht so dicke, da wart ich lieber noch was. *rofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.09.05, 20:36  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt, ich hatte das im karnevalsshop gekauft. ... aber wollte nciht so ein ganz billiges nehmen. ... so ist es schon gut. ...

ich such gerade noch ein paar sachen, um mein cos noch etwas zu variieren



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.10.05, 02:23  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir dieses we auf den trädelmärkten einen spazierstock gekauft, den ich lackieren und anmalen werde und eine gardienenstange, etwas größer als ich, aus der mal meine sense für das cos wird. ^^°

aber nen zylinder habsch immer noch nicht gefunden...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.05, 13:06  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

das ist blöd .... ich such ja auch noch ein paar sachen. ... am samstag werd ich bei einem treffen als visu wieder gehen. ... *g*



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.10.05, 02:57  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

fotofotofoto!!! *aufjauchtz* ^__~

ich hab mich heute mit dem mädel, mit dem ich zusammen dahingeh, nochmal unterhalten. also, einmal gehe ich als uriel (da ich keine zeit hab, mir die sense zu basteln, nehm ich mein katana ^^°) und sie als rafie-kun und dann nochmal in mittelaltertracht.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.10.05, 12:35  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

na klar machen wir photos. bin eh schon gespannt, wer noch alles zum visutreff nach dortmund kommt.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 09:59  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich cosplay auch :3
bin aber anfänger xD mach es erst seit nem halben jahr aber es macht hamma spaß ! *__*
ich hätte nie soviele leute kennengelernt wenn ich nicht gecosplayed hätte~ xD

im Moment arbeite ich grade an Belphegor TYL~ <3
nur hab ich nur probleme die hose zu nähen ._.
ich habe ka wie man reisverschlüsse mit in hosen einnäht Q_Q
oder wo ich so einen lila-schwarz gestreiften pulli herbekomme >-<
ich hab schon so gut wie alle läden abgeklappert~ keiner hatte si einen pullover~ nich mal auf ebay =__= und so einen stoff hab ich auch noch nicht gesehen T_____T



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*


____________________
Image and video hosting by TinyPic



Dateianlagen:

jbel.jpg (99 kByte, 538 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos