Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animexx... -.-°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 16:09  Betreff: Animexx... -.-°  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*seufz* normalerweise liebe ich diese seite. auch wenn dort ehr wenig fanfiktion ist, so mag ich die bilder und habe auch einige freunde/freundinnen dort. außerdem ist dies der einzige ort, an dem ich ungehemmt alle bilder und dôjis hochladen kann, da ich dort eigentlich kaum probleme habe... *lach*

doch die betonung liegt auf 'eigentlich'. denn momentan bin ich ziemlich... naja... angepisst. manchmal hat animexx solche spinn-tage, an denen man nicht auf die seite kommt.

und mein problem ist, dass ich eigentlich seit samstag an einem bild male, dass ich für einen wettbewerb da, der mir sehr wichtig ist, inzwischen fertig gestellt habe. und ich wollte es schon gestern hochladen, doch animexx ließ mich nicht rein.

und das geht bis jetzt so, ich weiß nicht wirklich, was ich noch tun soll! morgen mittag bin ich schon weg, für wochen, und der wettbewerb geht - glaube ich - am sonntag zu ende... *seufz*

ach ja, das liegt übrigens nicht an meinem pc. auf andere seiten komme ich schließlich noch. und selbst vom rechner meiner ma aus komme ich nicht drauf!!

naja, ich werd jetzt noch ein paar dutzend mal versuchen, rein zu kommen... *grummel*

cya,
chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.12.04, 16:16  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Ja kenn ich, mir gehts da auch nich anders die
Probleme kenn ich...-_-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 18:24  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Die Festplatte des Servers wurde vor zwei oder drei Tagen gelöscht ^^"
Die Admins mussten erst einmal irgendetwas von freenet neu erstellen lassen, damit sie nun die ganzen backups wieder hochladen können
... Ist ne ganz schöne Arbeit, aber sie meinen, sie würde es hoffentlich bis morgen schaffen ^^ (Werden heute noch den ganzen Abend dran arbeiten ^.~)

Also keine Sorge, mexx wird abls wieder fit sein ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 18:32  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

da bin ich ja beruhigt!!

doch mein problem ist auch, dass ich leider morgen mittag weg bin, ich kann quasi nur morgen früh an den pc, also um 5-6 uhr... *tropf*
denn danach bin ich ja bis ins nächste jahr hin weg... und wie gesagt würde ich doch ganz gerne an diesem wettbewerb teilnehmen.

und ich weiß ja nicht, ob die admins so schnell sind, es ist ja ne menge arbeit, was?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 22.12.04, 18:34 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 18:37  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Ja, das scheint ne Menge Arbeit zu sein ^^ Ich habe ja auch schon seit vorgestern versucht reinzukommen, ging aber nicht ^^"
Vor allem müsste ich mal rein *seufz*

Na ja, mal schauen, wie schnell sie es schaffen... Ich könnte auch erst nach den Feiertagen wieder online *snif*
Mal sehen ^^ Hoffen wir, dass das Problem schnell beseitigt ist ^.~
Die Admins geben sich schon große Mühe ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 18:46  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ja, ich glaube auch, dass die admins ihr bestes tun...

wenn ich die seite nicht mehr rechtzeitig öffnen kann, muss ich wohl oder übel einer freundin meines vertrauens mein passwort geben und dann stellt sie das pic on und in den wettbewerb... *seufz*

hoffen kann ich bloß, dass sie damit klar kommen würde... *üble vorahnung hat*

und es sind ja nicht nur die feiertage, ich bin ja die gesamten ferien in einem kaff ohne pc, also quasi von der außenwelt abgeschlossen!!!

ich mag mir gar nicht vorstellen, wie voll mein mailkasten und mein fanfiktion.de- bzw. animexx-postfach ist... *schwank*

und trotzdem hoffe ich immernoch, dass die admins es relativ schnell hinbekommen.

sag mal, weißt du, wie das alles passiert ist?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 18:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Ner Freundin dein Passwort geben? Na, wenn das ne gute Idee ist (wenn du schon üble Vorahnungen hast ^.~). Aber hast schon recht, das mit dem Wettbewerb ist doof... Aber vielleicht wird er auch etwas verlängert, wenn mexx nicht geht *shrug*
Trotzdem irgendwie doof ~.~"

Da kann ich ja noch Glück haben, dass es bei mir nur die Feiertage sind ^^ Ich find's schon schlimm, wenn ich mal eine Woche nicht online kann >.<"
Schon allein wegen der Mails und ENS' ^^" Ich krieg derzeit immer so viel *___* (Was auch an Kommis liegt *lol* ... Aber egal ^^")

Aber ich kann dir nicht sagen, wie das passiert ist, das habe ich nicht nachgefragt ^^ Bin heute morgen auch erst auf die Idee gekommen, mal per Mail nachzufragen *drop*
*shrug* Wer weiß, vll. gab es einfach totale Serverprobs - das ging vorgestern auch von einer Minute zur anderen >.>" *gerade am ens-schreiben war *grummel**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 19:02  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

sagst du mir deinen animexx namen?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 19:07  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

KeiraX ^.~
Ich schreibe hauptsächlich Beyblade-FFs, habe aber auch mal zu Fake geschrieben (auch wenn ich da nicht mehr weiterschreiben kann *seufz* Geht einfach nicht >_<")

Und du?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 19:30  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich bin _chiisu_

meine geschichten habe ich da nicht on, wenn du sie lesen magst, musst du unter fanfiktion.de nachsehen, dort bin ich unter chiisu zu finden.

bei animexx habe ich meine ganzen bilder on... und wenn ich mal zeit habe, werde ich wohl auch meine geschichten on stellen ^^°

ich habe einen weiß kreuz onde-shot,

eine nicht abgeschlossene weiß-kreuz ff

und eine key-story, an der ich noch schreibe. der key ist übrigens von mir... war ne ausnahme...*g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.12.04, 00:59  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

hab das bild gerade hochgeladen!! *erleichtert schnauf* du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich an diesem tag nachgesehen habe, ob animexx endlich wieder on ist!!! *jutz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 23.12.04, 18:45  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Mexx geht wieder? wie schön ^_______________^ Dann kann ich gleich ja auch noch rein ^.~
ich kann mir deine Bilder ja mal anschauen ^.~ Geht ja jetzt wieder *grin*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 25.12.04, 00:23  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

is bei mir auch so, manchmal nervt es wirklich
aber sonst is animexx schon geil

bin da auch angemeldet (FFXGirl13) ^^
würde mich freuen wenn ihr nen paar Kommis zu meinen pics schreiben würdet, bin total arm dran mit Kommentaren
naja, trotzdem würde ich mich freuen

sorry, mach hier voll werbung....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:47  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*g* auch bei mir hapert es mit den kommis. vor allem, weil meine bilder großteils mit eigenen charas vollgestopft sind.

wenn ich bilder zu weiß kreuz, alichino etc. male habe ich schon welche, doch leider auch nicht so viele, wie ich gerne hätte... *seufz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 03.01.05, 09:45  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Okay, bei den kommis kann ich mich nicht beklagen ^^""
ich habe manchmal das GEfühl, dass jeder, der es mit dem Pairing hat, welches ich schreibe, meine Geschichten liest ^^" Find ich irgendwo schon schön... *drop*
Bei den Fanarts... Ich kann nciht so gut zeichnen, darin liegt es wohl bei mir begründet, dasa auch ich da wenige Komms bekomme - oder scheint es so, dass es bei den farts allgemein weniger ist, als bei den Fics Ôo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 04.01.05, 21:36  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Keira,du bist doch die,die nen paar Fake ffs geschrieben hat oder??



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 05.01.05, 18:20  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Japs, habe ich getan ^^" Aber ich scheribe da derzeit nicht wirklich weiter, geht irgendwie nicht, so viel ich es auch versuche >.>"
Beyblade hat es mir zu sehr angetan, denn da geht es reibungslos >___<"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 05.01.05, 20:22  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

is ja geil,das ich dich hier "treffe"*freu*

ich liebe deine FFs,die von Fake sind besonders gut

ich bin ja nen groooßer Fake fan^^

Randy Ryo McLane <---- ne Sexbombe XD



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 10.01.05, 09:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*grin* Ist interessant, wo man alles Leute von anderen Servern trifft ^______^ chiisai ist ja auch bei mexx *lol*

Kennst du auch die anderen, außer Fake? Ich kenne nicht viele (eigentlich nur sehr wenige...), die wirklich 'alles' von mir lesen, meist entweder nur das eine oder eben das andere ^^"
Ich bin/war auch großer Fake-Fan, doch das hat nachgelassen, leider >.<" Vll. ist das auch die Ursache, dass ich da an meinen FFs nicht weiterkomme ^^"

Ryo ist mein Lieblingschara von Fake ^_____^ (mir Carol zusammen *grin*) Ist aber dennoch totaler uke-Chara XDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 20:12  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

tja, dabei muss aber auch gesagt werden, dass ein großteil der manga-leser/innen bei animexx angemeldet ist, und so auch viele yaoi leserinnen. und da es davon eigentlich auch nicht so~ unendlich viele gibt... *schulterzuck*

wer mal bei mir reinschauen mag *gg* :

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=103985&PHPSESSID=e929a36e63e45ff194c1e76f0e0c445c


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 10.01.05, 20:16 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 20:27  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Auf Animexx gibt es wirklich nicht viele Yaoifanfics. Da geh ich lieber auf Yaoi.de ^^ Dort gibt es viele Fanfics. Aber das ist euch sicher schon bekannt, oder? ^^ (vor allem gibts dort richtige Lemon)
*froi*



Dateianlagen:

6284.gif (23 kByte, 57 x 82 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:14  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

klar, yaoi.de ist doch 'n bunter hund, genauso wie fanfiktion.de, originalbishounen.de etc... *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 18.01.05, 11:04  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Nun gut, mexx ist aber auch nicht auf yaoi ausgerichtet, so wie yaoi.de zum Beispiel ^.~ Da kann man sowas auch nciht erwarten ^____^
Aber bei mexx gibt es auch Serien, die ursprünglich zwar kein Shonen-Ai enthalten, dafür aber in der Hinsicht ne große Fangemeinde haben *grin*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.01.05, 10:24  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*ggg*
sagen wir doch einfach so... mexx enthällt so gut wie alles!

von rewievs zu manga und anime bis zu einem breites fach was der fan für sich nutzen kann.. (siehe douji-favs)
ich meinerseits bereue es net, das mich erst ne freundin scharf überreden musst, ehe ich mich dort anmeldete.. es mach wirklich spass!

das einzige was mich etwas stört, is das man bei den ffs überhaupt keinen überblick hat. würde man die suche noch etwas mehr ausbauen, wäre es bestimmt übersichtlicher.. aber so.. *zuck*

auch das sich mexx präsentiert in öffentlichen veranstaltungen finde ich echt herausragend! sowie.. habt ihr in letzter zeit rtl2's 'pokito' gesehen? die brachten da was zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:39  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich schaue nie pokito, das war glaube ich mein 2. mal, aber ich habs gesehen ^^y

und das mit den ff's... ich hab zwar ein paar da on, aber ich finde es so unübersichtlich, dass ich dort eigentlich keine lese. einerseits, weil ich einfach nicht finde, was ich suche, und andererseits wegen den altersbeschränkungen... *schulterzuck*
ich lese nur, wenn eine meiner freundinnen dort was neues on hat, das ja.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.01.05, 15:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ich schaue nie pokito, das war glaube ich mein 2. mal, aber ich habs gesehen ^^y

    und das mit den ff's... ich hab zwar ein paar da on, aber ich finde es so unübersichtlich, dass ich dort eigentlich keine lese. einerseits, weil ich einfach nicht finde, was ich suche, und andererseits wegen den altersbeschränkungen... *schulterzuck*
    ich lese nur, wenn eine meiner freundinnen dort was neues on hat, das ja.
och pokito kann manchmal recht interessant sein, außerdem sind es eh nur minimale 5 sendemin. *gg*

das mit den ffs stört mich gleichfalls, wie du sicher gelesen hast..^^°
wenn ich da was suche, suche ich dirket, also der name muss mir schon bekannt sein.. so wie ich letztes dort anani entdeckte, die ich unheimlich gern les und die dort mehr hat als sonstwo...*puuuh*

aber sonst.. ja, ich such auch net mehr spontan, auf bekanntere serien verziecht ich dort eh.. das chaos!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 23:36  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich lese da wirklich ungern, habe bisher genau 4 geschichten gelesen. es ist mir eine zu... *grübel*... nya, ich lese da einfach nicht gerne, mir gefällt die aufmachung zum lesen nicht. *schulterzuck*

ich habe da andere seiten, bei denen ich lieber lese und bei denen fast jede geschichte einfach klasse ist und auch ehr mein geschmackt, als das, was ich bei animexx treffe.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.01.05, 12:24  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Nun gut, das mit der Unübersichtlichkeit kann ich nachvollziehen ...irgendwie... aber da ist es auch wieder - mexx hat so viele Geschichten gelagert - eine einheitliche Übersichtlichkeit kann man da sicherlich nciht mehr wirlich bringen...
Was mich stört, ist, dass einzelne Kaputel immer auf verschiedene Seiten aufgeteilt sind... Okay, dafür sind ie Seiten selbt nicht so lang/groß (wie auch immer), aber manchmal nervt e schon... Und ich lade mir die Kaps eben immer am liebsten im HTML-Format runter...
Aber ich finde nciht, dass es da weniger gute Geschichten gibt wie bspw. bei yaoi oder ff.net/ff.de ^^" Oder es liegt an dem, >was< ich lese *drooop*

Wegen der Alterbegrenzung: Ich finde das eigtnlich ziemlich gut. Denn nicht jedes Adult ist auch für 'Minderjährige' wirklich gut, außerdem ersparen sie sich so das mit dem Jugendschutz, acuh wenn ich denke, da wird noch einmal was kommen...
Bei Yaoi wird das ja ähnlich sein - die müssen sich bei dem Fic mit Mindestalter einschränken, bzw. sie verändern was.
Aber *shrug* ist eh alles ziemlich subjektiv - Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das mit dem Adult bei mexx schon okay und nachvollziehbar ist. Und wenn man es dennoch haben will, kann man ja einfach auch bei dem Autor nachfragen ^___^

Thema Geschmack: Wie schon gesagt, ich lese auf vier oder fünf Seiten und kann icht sagen, dass mexx nichts Ordentliches hat. Es liegt eh an den Autoren und nicht am Server... Ich weiß nicht... Chiisai, was liest du denn? (oder willst es ^^")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.01.05, 14:11  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keira
    Aber ich finde nciht, dass es da weniger gute Geschichten gibt wie bspw. bei yaoi oder ff.net/ff.de ^^" Oder es liegt an dem, >was< ich lese *drooop*

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das mit dem Adult bei mexx schon okay und nachvollziehbar ist. Und wenn man es dennoch haben will, kann man ja einfach auch bei dem Autor nachfragen ^___^

    Thema Geschmack: Wie schon gesagt, ich lese auf vier oder fünf Seiten und kann icht sagen, dass mexx nichts Ordentliches hat. Es liegt eh an den Autoren und nicht am Server... Ich weiß nicht... Chiisai, was liest du denn? (oder willst es ^^")
also... es stimmt, es gibt natürlich auch bei animexx gute geschichten. aber einerseits sind sie nicht geordent, man kann sie also nicht wirklich nach themen aufrufen und andererseits sind bei animexx auch geschichten von manchen hochgeladen, die es einfach ausprobieren wollen und manchmal richtigen schrott schreiben, der nicht auszuhalten ist... *tropf*

die altersfreigabe... nya, aber wenn bei mnchen beschichten sogar ein blowjob als adult bezeichnet wird... hallo? ich hab vor 3 jahren, mit 14, schon auf anderen seiten härteres gelesen und auch geschrieben!! ist vielleicht nich gerade gut für junge leute, aber für ältere, so wie mich, ist es ziemlich nervig...
und nachgefragt habe ich schonmal bei einer geschichte. hat allerdings sein gutes gehabt, denn mit dem mädel hab ich mich länger per ens unterhalten und ihre dôjis - ich hab erst nachher erfahren, dass es zwei meiner lieblinge sind - sind auch klasse!

und was ich lese? *schulterzuck* weniger ff's, und wenn dann eigentlich fast nur harry-potter ff's. ich hab da ein paar bei ff.de, die ich lese. aber ansonsten bin ich eigentlich ein originale-fan. da habe ich auch einige seiten, die regelmäßig updates bekommen.
und da auf animexx halt großteils hete-geschichten geschriebenw erden, ist es für mich, das yaoi-fanlein, noch ermüdender, danach zu sichen. dass lass ich lieber und wende mich meinen lieblingsseiten zu, bei denen es manche geschichten gibt, die ich wirklich auch ganz gerne öfters lese, weil sie einfach klasse sind!!

*nach oben guck* huh, war ich heut aber mitteilsam... *schulterzuck* *grins*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 12:55  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich war nach langer zeit endlich mal wieder auf yaoi.de ... und bekomme einen lachkrampf, áls ich bemerke, dass die yaoi-geschichten (die lemon-dinger) nur zwischen 21 uhr und 6 uhr morgens zu lesen sind!!! *sich schrottlach*

aber gut, da ich eh immer lange auf bin, ist es für mich kein problem... vor allem, da ich ja einen eigenen anschluss habe. *erleichtert aufatme* und ich hatte schon gedacht, es wäre nun ganz für die unter 18-jährigen gesperrt!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 15:36  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*seufz*

mexx spinnt wieder!!! *aaarrghh*
das nervt mich tierisch an.. erst Sa, dann So auch noch nen bissl und nu heut schon wieder...
was'n da los!!!!!!??

will endlich weiter machen...*knicks* -.-°
*grumml*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.03.05, 17:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich schätz mal überlastung.

weißt du, da inzwischen ferien sind, treiben sich höchstwahrscheinlich doppelt so viele wie sonst im netz rum und wollen bei animexx reingucken... tja, da kann so ein server halt manchmal überlastet sein...

... leider...

kleiner tip: wenn du umbedingt reinwillst, musst du ganz früh morgens gehen. *grins* heute morgen um halb 1 ging er fantastisch.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 14.04.05, 22:20  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

^^ Tja....Ani spinnt so dermaßen oft...*würch*

Besonders die RPGs stürzen immer ab...XD

Ich bin da auch Lazerusnebel - irgendwie n Standartname! *lol*

Ihr könnt mich ja mal suchen! ^___-

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 06:01  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

mach ich, versprochen!

und wie gesagt, geh morgens rein oder relativ früh am tag... oder halt sehr spät.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.05, 12:58  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

mexx~~ *spring* *hüpf* ohne die rpgs wär ich aufgeschmissen xDDD *süchtig bin* ^^°
ach ja rpgs sind schon was schönes x3



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.04.06, 15:18  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ja mexx is total supi habe dort schon 2 FF reingesetzt und 3 Rpgs eröffnet und in 1 bin ich mitglied
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 05:31  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Bin auch bei mexx ... und die RPGs sind auch super wichtig. etwas, was ich den ganzen abend eigentlich immer mache


Ich lad dort aber auch immer meine Bilder hoch und das finde ich sehr super ... wenn der server nicht mal wieder überlastet ist.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.04.06, 02:15  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Jupp, Animexx ist witzig. Bin auch dabei.

Hab auch schon, vor längeren, ein paar FF veröffentlicht. Und einer der Gründe warum ich Animexx vor yaoi.de auf jeden Fall den Vorteil gebe: Dort gibt es sie noch! Bei yaoi.de wurden sie nach dieser Jugendschutzsache gelöscht! Unglaublich. *g* Ich hab mich ein paar Tage wie ein Perverser gefüllt, weil ich angeblich so etwas schlimmes geschrieben hab. *lol* Naja, gebe zu ab 18 trifft durchaus zu. Finde es sehr gut dass es diese Option bei Animexx gibt. Auch wenn es 14jährige gibt, die man mit manchen dieser adult FF kaum schocken könnte.


[editiert: 09.04.06, 02:16 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.04.06, 05:30  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich find es ganz gut, dass sie den punkt mit den Adult markierungen haben ... ich nutz mexx viel zum bilder hochladen. freue mich über jedes kommi und jede bemerkung. *breit grins*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 11.04.06, 15:20  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Ja, Mexx kann schon ziemlich lustig werden haha <<
Kann es irgendwie sein, dass die hochgeladenen Pics im Stecki nicht mehr richtig angezeigt werden? >>


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.04.06, 21:35  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

die zeitbegrenzung ist schon deshalb sinnlos, als dass zumindest die 14- und älteren sich auch nach 9 uhr am computer aufhalten und es wohl kaum echte Yaoi - Fans gibt, die sich von der Frage : "Bist du über 18?" groß aufhalten lassen, oder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 22:04  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Bin auch bei Animexx registriert, allerding unter YamiAkira, weil mein üblicher Name mal wieder vergeben war *schnief*

Hab bis jetz aber nur Fanarts hochgeladen und glaub ganze 2 Beiträge in den Foren *blamier, schäm*

Find mich da auf mexx noch nich so richtig zurecht, muss noch etwas rumschnuppern^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos