Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.03.07, 19:25  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich mag auch alle. meine lieblinge sind brian+ justin, emmet*knuddl* mein süßer klischeeschwuler^^ brian is heiiiiiiß *sabber* justin is doch voll süß^^ ich find den hübsch.weiß gar nicht was ihr alle gegn den habt*verteidig*
wie findet ihr ethan?ich find den ja sowas von scheisse ich könntn mit allen möglichn artn um die nächste ecke bringn wer so wie ich brian und justin für das süßeste pairing hält wirds wohl verstehn das ich diesem verlogenen*piep* absulut nicht leiden kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.03.07, 01:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Oh, Brian und Justin sind einfach das beste Pairing in QaF, ohne Frage. Allerdings fand ich Ethan ganz süß, als er auftauchte, er und Justin waren ja irgendwie ein niedliches Pairing, so quasi zur Abwechslung. Aber hinterher hat es nur noch genervt, diese ganze Sache mit dem romantischen Getue. Bin echt froh, dass Justin jetzt wieder mit Brian zusammen ist, wobei das irgendwie fast ein bisschen schnell gegangen ist. An Brians Stelle hätte ich Justin ein bisschen mehr zappeln lassen

Emmett und Ted gehen mir auch ein wenig auf den Senkel, aber scheint ja nicht so, als dass sich in nächster Zeit was dran ändern würde *seufz*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 21:07  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich hab die folge in der brian und justin wieder ein paar werden vier mal gesehen *freufreu*
die beiden sind ja so süß *schmacht*
brian wird zwar immer als das arschloch dargestellt, aber im grunde genommen ist er doch der sensibelste und netteste von allen, er zeigt es eben durch taten und nicht durch worte^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 22:06  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ha die wer auf deutsch?ich bin zwar gut in englisch und versteh sogar denen ihr englisch abba auf deutsch wärs schöna^^
mhm was justin angeht is brian echt...fast schon schüchtern^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 22:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

naja schüchtern würde ich es nicht nennen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.04.07, 23:02  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich auch net aber mir is kein anderes wort eingefalln^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.04.07, 12:30  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

er ist ihm gegenüber sehr fürsorglich finde ich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 20.08.07, 22:38  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich fand die serie ganz toll, geht die noch weiter irgendwann?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.07, 22:42  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Im Herbst wird auf ProSieben die 4. Staffel gesendet, genaues Datum weiß ich nicht. Insgesamt sind es fünf Staffeln.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 20.08.07, 23:00  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ah, danke schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos