Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 20:30  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, der Haarschnitt >_< Den hatte ich schon fast wieder verdrängt. Gräßlich! Die längeren Haare standen ihm so gut. T_T


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 21:44  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Habt ihr die Folge gestern gesehen?
Du kannst mich nu für verrückt halten, aber ich hab gestern kein Queer as Folk auf Pro7 gesehen. Also, weils net gekommen ist. Ich hab pünktlich eingeschalten und da kam dieser blöde Quatsch Comedy Club und zehn Mins später auch noch.... Bin ich verrückt oder is es gestern ausgefallen??? *wirr bin*

Aber bei den ersten Beiden Wiederfolgen, musst ich so lachen. Vor allem bei dieser Lagerfeuerrunde und so... Oh mann...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 22:08  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Es wurde nach hinten verschoben.

Ich hab die Folge heut angeschaut, dieser kleine Pink Patrol Anführer will doch eindeutig was von Justin....
Das wird noch gewaltig nach hinten losgehen denk ich....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 13:01  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich kann nur warten bis ich entweder ferien hab oder bis in n paar jahren(ich weiß ich übertreibXD ) die dvd box von der 4. staffel kommt-.- das is so spät das ich n kof kürzer gemacht werd wenn ichs gugg. ich muss ja am andern tag auch wieder in die schule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.09.07, 20:01  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Hab schon viel von Queer as Folk gehört.
Könnte mir vielleicht jemand sagen worum es da geht und wann und wo das kommt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.09.07, 20:48  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Worums geht? Um ne Menge Schwule! Das is so ne Art Dramedy und es is immer was los. Auf jeden Fall is es toll. Man muss es erleben.
Wann es denn nu immer kommt, weiß ich net genau. Das hat sich ja anscheinend geändert.
Weiß das wer, wann das nu sicher immer läuft?


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 21:36  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

jo es geht wie meri-chan schon so treffend gesagt hat um schwule. ach und n lesbnpärchn is auch dabei. es geht ebn um denen ihr leben in der liberty avenue. traurige momente oder welche in denen ma sich aufregt gibts auch aber auch viele lustige oder süße^^ und charas die einem echt ans herz wachsn^^
die qaf charas müssen aber auch immer wieder gegen diskriminierung kämpfen. ned nur von menschen auf der straße auch von richtern oder kindertagesstätten. es gibt 5 staffeln und momentan läuft die 4. die steht allerdings unter nem schlechtn stern die sendezeit is schon von 0:15 auf 1:15(glaub ich zumindest) zurück verschobn wordn... kommen tuts auf pro7





[editiert: 15.09.07, 21:38 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 16.09.07, 10:23  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

1:15???????
So ein Mist... Jetz kann ichs nimmer anschaun. Ich muss doch morgens immer um viertel nach fünf aufstehen. Das find ich doch jetz ma wirklich doof... Männo... *grummel*
Tyoa.. da muss ich mir wohl ma die Staffel auf DVD kaufen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.09.07, 21:42  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Kannst du es denn nicht aufnehmen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 20.09.07, 19:15  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Nope. Mein Videorecorder macht da net mit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos