Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 01:36  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja erschrak,als Ben laut rief.Das entging ihm auch nicht und er entschuldigte sich dafür."Entschuldigung Schatz,eigendlich solltest ja nicht Du sondern die anderen beiden sich erschrecken" Florian sagte ihm dann das Lena mit seinen Gefühlen spielte.Das bestätigte natürlich seinen Verdacht."Flo,wir fahren jetzt alle mal nen Gang runter okay!" sagte er mit ernstem Tonfall.Dann sagte Lena dass sich Ben da raus halten sollte.Daraufhin sagte er nichts mehr,schüttelte den Kopf und sah dann zu Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 01:44  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 16.03.12, 01:44 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 01:45  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben entschuldigte sich dafür das Katja sich erschrocken hatte. „Schon
gut Schatz, ich kenne dich so nur nicht. Aber du hast Recht, die Beiden
sind schlimm“.
„Könnt ihr nicht Vernünftig miteinander reden?“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 01:49  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Lena tat mir auch total weh mit ihren Äußerungen. Wenn ich es nicht ernst meinen würde, hätte es mir sicher nicht so wehgetan. "Warum sagst Du dann sowas? Ich verstehe das nicht!", schüttelte ich den Kopf. "Ich weiß, daß Du Dich nicht verliebt hast. Aber mußt Du Dich auch noch lustig drüber machen?", fragte ich sie. Da Katja und Ben schon aufmerksam wurden, sagte ich es ruhiger. Aber auch Lena wollte, daß Ben sich raushielt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 10:15  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

„Ich mach mich doch nicht über dich lustig. Nur du wirfst mir vor, dass es irgendeinen Hintergrund hat, dass ich dir das Brett in die Hand gedrückt. Ist doch klar, dass dann solche Gedanken kommen, dass du so was denkst. Mensch Flo, du kennst mich wirklich schlecht“, überlegte Lena, ob sie vielleicht zu locker mit Florian umgegangen war. „Vielleicht ist es doch besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben, wenn ich jetzt aufpassen muss was ich sage.“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 10:28  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja nahm die Entschuldigung an und sagte dass es nicht schlimm sei,sie Ben aber in so einer Fassung nicht kannte."Das regt mich echt auf! Die ganze Zeit geht das schon so mit euch beiden.Aber jetzt reicht es so langsam." Ben wollte sich gar nicht einmischen,allerdings fand er es nich okay,dass die beiden so miteinander umgingen.Vielleicht lag es auch einfach daran,dass er noch eigene Sorgen hatte und ihm die Streiterei der beiden den letzten Nerv raubten.Er wollte wenigstens in seinem zu Hause ruhe haben und den Umzug genießen.Ben hatte das Gefühl,dass er von Lena einen gedrückt bekommt,da er wieder was dazu gesagt hatte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 10:39  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben erklärte dann, warum er sich so aufregte, auch wenn Katja sicher, war das da noch was anderes mitspielte. „Ja du hast ja Recht, die Beiden treiben es wirklich auf die Spitze, aber vielleicht ist es besser sie diesen Streit aus streiten zu lassen. Sonst fängt das immer wieder von vorne an“, überlegte Katja. „Der Tag war ganz schön anstrengend, mmm? Komm mal her“, zog Katja Ben zu sich und nahm ihn in den Arm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 15:27  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Doch und ob Du Dich lustig machst. Dabei rede ich nicht von dem Brett. Jetzt spiel nicht noch die Beleidigte. DU hast mich damit aufgezogen, daß ich mich verliebt habe. Der letzte Satz mußte ja nun echt nicht sein, oder? Jetzt sag bloß, ich hätte mich in Dich verliebt?", wiederholte ich ihren Satz nochmal. Lena schlug dann allen Ernstes vor, keinen Kontakt mehr zu haben. "Ja, ist vielleicht das Beste!", tat ich cool. Aber es würde mir schon sehr zu schaffen machen. Auch Ben reichte es. "Möchte mal sehen, wie Du reagieren würdest, wenn Katja sich darüber lustig macht, daß Du Dich verliebt hast!"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 15:40  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Lena fühlte sich falsch verstanden von Florian. „Wenn du zugehört hättest, dann wüsstest du was ich gesagt habe. Ich habe nicht bestritten das du dich in mich verliebt hast. Du hast es nur so rüber kommen lassen, dass ich einen Hintergedanken gehabt habe, als ich dich um Hilfe gebeten habe. Dieser Vorwurf war lächerlich darum habe ich gesagt, dass du nicht noch auf die Idee kommen sollst, dass ich mich in dich verliebt habe“; drückte es Lena anders aus. Florian meinte dann das es vielleicht das beste wäre, wenn sie keinen Kontakt mehr hätten. „Gut, ich werde mit Ingo sprechen ob wir ne Lösung finden, wenn wir keine finden muss ich mit Herrn Steinkamp sprechen oder mit deinem Bruder, wegen deinem Praktikum“. Das es so weit kommt wollte Lena nicht, aber sie fühlte sich so falsch verstanden, da schaltete sie auf Stur.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 15:49  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja stimmte Ben zu und sagte,dass heute ein anstrengender Tag war und zog Ben dann zu sich und nahm ihn in den Arm.Ben erwiederte ihre Umarmung und diese tat auch sehr gut.Während der Umarnung fragte er sich,wie er Katja das mit Isabelle nur erklären sollte.Denn das Ultraschallbild und die Entschuldigu ng von ihr waren nicht das einzige was ihn bedrückte.Sie lösten dann ihre Umarmung und Flo sagte,dass er Ben mal gerne sehen würde wie dieser reagieren würde.Darauf sagte er nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 25 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber