Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 18:14  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Simone war an diesem Abend schon zu Hause. Richard war, wie so oft, noch nicht da. Sie hatte es sich im Wohnzimmer, mit einem Glas Wein gemütlich gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 18:21  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/ Richard Steinkamps Büro

Richard kam an diesem Abend früher nach Hause als sonst. Er betrat das Wohnzimmer und dsah Simone. Dann ging er zögerlich auf sie zu "hallo Mönchen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 18:23  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Richard." sagte sie leicht lächelnd. "Du bist ja schon da." war Simone überrascht. "Ich habe mir gerade ein Glas Wein gegönnt. Möchtest du auch?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 18:28  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Da seine Frau ihn so  freundlich begrüßte,m konnte sie noch nichts wissen "nein grade nicht" sagte er lächelnd und setzte sich. "ich muss mit dir reden..." Er nahm ihre Hände



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 18:29  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was ist denn los, Richard? Ist etwas passiert?" fragte sie besorgt als er meinte, dass er mit ihr reden müsste und dann noch ihre Hände nahm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 18:36  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ja es ist etwas passiert und ich bereue es sehr" Es war nicht das erstemal , das er Simone betrogen hatte, aber  oihm war seine Ehe wirklich wixhtig und er liebe Simone. "Ich ... " Er zögerte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 18:37  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was Richard?" fragte sie ernst und ahnte nichts Gutes. Bitte...lass es nicht das sein was ich vermute, bitte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 18:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Simone ich liebe dich das musst du mir glauben"... "ich habe einen großen Fehler gemacht" ... "ich.. habe dich betrogen..aber ich wollte das nicht!!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 18:48  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nein! Warum nur? Simone zog sofort ihre Hände weg. Sie gab Richard eine Ohrfeige. "Richard." sagte sie ernst und etwas lauter. "Warum? Warum schonwieder?" fragte sie wütend. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 18:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Richard spürte die Wut seiner Frau an seiner Wange. "Mönchen ich wollte das worklich nicht, aber ich..ich konnte es einfach nicht verhindern" "Es hat mir gar nicht bedeutet"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 18:57  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bitte dich, Richard." Simone war wirklich wütend. "Wenn es dir nichts bedeutet hat, warum hast du es dann überhaupt getan?" fragte sie aufgebracht. "Könnt ihr Männer nicht einmal nachdenken, anstatt euch von dem was dort zwischen euren Beinen hängt steuern zu lassen?" Das kann doch wirklich nicht sein...Warum musste er es schonwieder tun? "Wer war es?" wollte Simone wissen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 29 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber