Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moonlight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 13:41  Betreff: Moonlight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sodele, hier ist er, der Thread zur Serie "Moonlight", die ja morgen auf Pro7 startet.  

Einer der Autoren/Produzenten ist Ron Koslow, der den meisten ja bekannt sein dürfte. *gg*

Ich hab das erste Mal auf dem diesjährigen Winterfest von der Serie gehört und war schon da gespannt, ob & wann sie in Deutschland wohl läuft.

Die Geschichte hört sich ja an sich sehr interessant an, ich hab auch schon einige Trailer/Ausschnitte gesehen, (@Kathy ) aber leider erinnerts mich bisher zu sehr an "Nick Knight" (Vampir-Cop auf Verbrecherjagd). Ich hab einfach die Befürchtung, dass es zu sehr "abgekupfert" sein könnte. Aber ich lass mich gern positiv überraschen. Vielleicht ists ja doch völlig anders aufgemacht?

Nur schade, dass die Serie (nach nur einer staffel, 16 Folgen) schon wieder eingestellt wurde, noch bevor sie bei uns lief.




____________________


[editiert: 22.09.08, 21:20 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 13:50  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne "Nick Knight" nicht, daher kann ich es nicht vergleichen. Was mir bei vielen Vampirserien fehlt, ist die Tiefe oder das gewisse Etwas. Es ist meist so klischeehaft.

Es sollte die richtige Mischung sein und nicht zuviele Special Effects haben, was leider heutzutage viel zu viele machen, ob im Film oder Serie.

Ich werde es mir morgen auf jeden Fall mal ansehen, ein wenig habe ich mich schon schlau gemacht. Aber wie es aussieht kämpfen auch die Fans um eine Fortsetzung der Serie.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 22.06.08, 13:51  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

jau das habe ich auch im englischen Board gelesen.... wirklich schade das die Serie keine Chance hatte.... naja ich werde trotzdem mal reinschauen





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 14:26  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

hier kurz nen Video über Nick Knight (Forever Knight)

Bin echt mal gespannt, ob sich die beiden noch mehr ähneln. Den gleichen Grundgedanken haben sie ja wie erwähnt schonmal. (guter) Vampir auf Verbrecherjagd...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 14:48  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Gut im Alter unterscheiden sich die beiden Vampire schon mal. Aber "Nick Knight" sieht interessant aus, also der Aufbau der Serie. Verliebt er sich auch in jemand bestimmten oder nicht?


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 15:24  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy
    Verliebt er sich auch in jemand bestimmten oder nicht?

jep. Nathalie, die ... öhm, wie schimpft sich das? Coroner? Pathologin?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 15:37  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Kommen die beiden zusammen? Wie verläuft ihre Beziehung?Wie fandest du die beiden zusammen?

Bei Moonlight verliebt er sich in die Reporterin. Es kommt aber noch was dazu. Er kannte sie schon als Kind.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 15:48  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich glaub, das krieg ich nicht erklärt. zu lang her. Man hats zumindest immer zwischen beiden richtig "knistern" gespürt. Nick hatte aber vorher noch wen anders, aus seiner "Familie"... und die wollen ihn halt praktisch ständig "zurück", könnte man vielleicht so sagen. (Denen passts halt nicht wirklich, dass er auf "Gut" macht)

Na ja, 1:1 werden sich beide Serien nicht ähneln, aber in einigen Punkten wohl schon (sehr).




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 15:57  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

@Gaya: Fandest du die Serie damals gut und gelungen? Denkst du, man kann sie noch wo sehen? Wie denkst du eigentlich generell, wenns um Vampire und Liebe geht?

Ich habe ein wenig gegoogelt und DVDs zu dieser Serie von damals gefunden. Ich überlege nun, ob ich sie kaufen soll. Sie sieht interessant aus. Was meinst du?

Ich glaube in so einigen Punkten ist es sehr ähnlich. In Moonlight trinkt er auch Blut, aber eher unüblicher als gedacht.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 22.06.08, 19:00 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 23.06.08, 21:29  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Wie gefällt euch die Serie?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.06.08, 22:21  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ich muß gestehn, jetzt, nach der 2. Folge, find ich ihn ja doch irgendwie schon total süüüß.

Das Ende der Folge da eben: genial! Erinnert mich an irgendwas, dieses "schau mich nicht an"... und sie tuts und hat nicht wirklich angst vor ihm... woher kenn ich das nur?

Aber etliche der "Vampirszenen" (Micks Bewegungen, etc.), manche "Übergänge" (Sonnenunter- oder aufgang, Luftbilder, etc.) sind praktisch 1:1 von Nick Knight übernommen. (Nur was das Trinken angeht, war Nick etwas vornehmer. Sein Blut hatte er immer in weinflaschen.)

Aber wenigstens hat er andere Augen. die Farbe hat was...

Also wenns so weiter geht, find ich die Serie genial und verstehe nicht, wieso die gefloppt ist.

    Zitat: Kathy
    Ich habe ein wenig gegoogelt und DVDs zu dieser Serie von damals gefunden. Ich überlege nun, ob ich sie kaufen soll. Sie sieht interessant aus. Was meinst du?

Gibts echt DVDs? cool.  Muß ich doch glatt mal schauen, obs die irgendwo günstig gibt. Ich fand Nick Knight genial. Aber ist halt ne 80er Serie, kann mit heutigen wohl nicht mithalten. Wenn ich mir "Mick" & Moonlight so ansehe, könnte man sagen, das ist die Neuauflage davon. Anders, aber doch irgendwie ähnlich.  Soll heißen: so könnte ich mir Nick Knight im 21. Jahrhundert vorstellen.




____________________


[editiert: 23.06.08, 22:28 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 24.06.08, 07:57  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

@Gaya: Ich finde die Serie auch gut und Mick süß. Aber mehr Charme hat für mich seltsamerweise die 80er Serie mit Nick Knight. Ähnlichkeiten gibt es genug und nicht nur zu dieser Serie.  Aber das Ende der 2. Folge fand ich auch schön. Aber es wirkt wirklich wie eine Neuauflage.

Wenn du die Serie Forever Knight günstig gefunden hast, gibst du mir Bescheid?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.06.08, 18:19  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

oh man, was hab ich da nur angestellt. *lol*

na ja, aber ist halt wie schon an anderer Stelle gesagt: gibt einfach nen Unterschied zwischen 80er & heute. Moonlight ist etwas "dunkler" aufgemacht als Forever Knight und Mick wirkt (zumindest für mich nach diesen 2 Folgen) etwas "kühler" als Nick.  

Aber wen ich bei Forever Knight ja absolut genial finde ist LaCroix (Nicks "Erschaffer"). Bin mal gespannt, wer sozusagen dessen "Pendant" bei Moonlight ist. Etwa dieser junge (alte *g*) Vampir, den man da im Pilot gesehen hat?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 24.06.08, 21:13  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    oh man, was hab ich da nur angestellt. *lol*

    na ja, aber ist halt wie schon an anderer Stelle gesagt: gibt einfach nen Unterschied zwischen 80er & heute. Moonlight ist etwas "dunkler" aufgemacht als Forever Knight und Mick wirkt (zumindest für mich nach diesen 2 Folgen) etwas "kühler" als Nick.  

    Aber wen ich bei Forever Knight ja absolut genial finde ist LaCroix (Nicks "Erschaffer"). Bin mal gespannt, wer sozusagen dessen "Pendant" bei Moonlight ist. Etwa dieser junge (alte *g*) Vampir, den man da im Pilot gesehen hat?

Wieso, was hast du denn angestellt? *lol* Aber die wenigen Ausschnitte und mehr haben mich auf diese alte Serie neugierig gemacht.

Mick wirkt auf mich auch etwas kühler, gegen das "dunkle" habe ich nichts. Aber Nick hatte etwas mehr Charme und punktet damit, zumindest hatte ich den Eindruck. Aber wie du es sagst, der Unterschied 80er und heute ist deutlich spürbar, wobei ich aber auch denke, daß es anders auch heute geht.

Ich glaube ja, dieser Joseph könnte das Pendant sein.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.08, 16:02  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy
    Wieso, was hast du denn angestellt?

na du kanntest die Serie ja nicht, bevor ich sie erwähnt hab, und nu hab ich dich "infiziert".

    Zitat:
    Ich glaube ja, dieser Joseph könnte das Pendant sein.

wenn das dieser junge (jung aussehende, alte) Vampir ist: den mein ich. Aber an Lacroix kommt niemand heran. *g* der war genial.

Kennst du Domian (Nachttalker von 1Live)? Wenn ich den guck, muß ich mitunter an Lacroix denken. *lol* Lacroix hat nachts immer beim Radio den Nachttalker gemacht und dann halt auch übers Radio Sprüche abgelassen an Nicholas gerichtet.  (oh man, was lieb ich den Namen, erst recht, wenn Vampirin Janette ihn sagt/haucht...)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 25.06.08, 17:29  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

      Zitat: Kathy
      Wieso, was hast du denn angestellt?

    na du kanntest die Serie ja nicht, bevor ich sie erwähnt hab, und nu hab ich dich "infiziert".

      Zitat:
      Ich glaube ja, dieser Joseph könnte das Pendant sein.

    wenn das dieser junge (jung aussehende, alte) Vampir ist: den mein ich. Aber an Lacroix kommt niemand heran. *g* der war genial.

    Kennst du Domian (Nachttalker von 1Live)? Wenn ich den guck, muß ich mitunter an Lacroix denken. *lol* Lacroix hat nachts immer beim Radio den Nachttalker gemacht und dann halt auch übers Radio Sprüche abgelassen an Nicholas gerichtet.  (oh man, was lieb ich den Namen, erst recht, wenn Vampirin Janette ihn sagt/haucht...)

Das stimmt, ich kannte sie nicht und nun krieg ich nicht genug davon, und das obwohl ich nur sehr wenig, davon gesehen habe.

Lacroix ist auch ein Name, bei dem man Gänsehaut bekommt. Also ich hätte die Serie echt gerne in meinem Wohnzimmer.

Nein, ich glaube, ich kenne ihn nicht, aber ich lass mich immer gern aufklären!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.08, 18:51  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy

    Lacroix ist auch ein Name, bei dem man Gänsehaut bekommt. Also ich hätte die Serie echt gerne in meinem Wohnzimmer.

    Nein, ich glaube, ich kenne ihn nicht, aber ich lass mich immer gern aufklären!

*g* oh jaa...  von dem hatte ich auch mal ne Weile nen Poster an der Tür hängen

och, ist aber auch nicht so wichtig. dann hätteste nur nen Vergleich gehabt. Mir fällt kein anderer ein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 25.06.08, 20:09  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Kathy

      Lacroix ist auch ein Name, bei dem man Gänsehaut bekommt. Also ich hätte die Serie echt gerne in meinem Wohnzimmer.

      Nein, ich glaube, ich kenne ihn nicht, aber ich lass mich immer gern aufklären!

    *g* oh jaa...  von dem hatte ich auch mal ne Weile nen Poster an der Tür hängen

    och, ist aber auch nicht so wichtig. dann hätteste nur nen Vergleich gehabt. Mir fällt kein anderer ein.

Ich habe mir Lacroix aber auch schon angehört bzw angesehen. Also habe ich einen Eindruck von ihm bekommen.

Ich werde mir trotz allem "Moonlight" bis zum Ende ansehen. Obwohl ich großteils alle Folgen schon im Original vorab gesehen habe.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 09.07.08, 20:55  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Wie gefallen euch die Folgen bis jetzt?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.07.08, 22:24  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

so gut, dass ichs schade find, dass es nicht weiter geht.  (Aber ich kanns verstehen, wieso, wenn stimmt, was ich gelesen hab.)

...und da kommt ja in den nächsten Folgen noch so einiges, das "entfernt" an BatB erinnert.




____________________


[editiert: 09.07.08, 22:27 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.07.08, 17:35  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Entfernt??? Hast du wirklich " Entfernt" gesagt????????

Ich habs vergangene Woche zum ersten mal gesehn.(wie kam ich nur darauf??)

Und was hör ich da?? ,, Herzschlag des Babys"......,,Es muß aufhören".....

Ich kenn die Serie der 80.er nicht.Wer ist Knight(wohl nicht der mit dem Kitt-Auto) Aber der schnukkel da.....doch,das seh ich mir wieder an. Ich finde,da kommt auch etwas vom Highlander durch. Er ist was besonderes,aber nicht einzigartig( Vince und Dunkan) ,nur wenige wissen ob ihrer Existenz( V&D) ,kämpfen gegen das böse( )...Und eine Liebe, wos knistert,und doch nicht........ Ich sehs mir auf jeden Fall wieder an.Hachja..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.08, 18:19  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

muß gestehen, hab mich vertan, was Nick Knight angeht. Der Film ist aus den 80ern, daher pack ich die Serie auch immer dahin. Die ist aber aus den 90ern (Anfang der 90er).

Nick Knight (Achtung, nicht ganz Jugendfrei) 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 14.07.08, 18:59  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    so gut, dass ichs schade find, dass es nicht weiter geht.  (Aber ich kanns verstehen, wieso, wenn stimmt, was ich gelesen hab.)

    ...und da kommt ja in den nächsten Folgen noch so einiges, das "entfernt" an BatB erinnert.

Was hast du denn gelesen und vorallem wo?

Ich habe mir alle Folgen im Original schon angesehen und man wird erinnert, da geb ich dir recht. Ich mag die Serie auch sehr, aber dennoch fehlt ihr noch das gewisse Etwas. Aber es gibt Momente, die ich sehr genieße.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.08, 19:10  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

CBS wollte, dass die serie praktisch zu "CSI:Vampir" wird. Aber Ron wollte das nicht. Daher ist nach der 1. Staffel Schluß, nicht wegen der Quoten.

(Und gelesen hab ichs auf nem andern Forum.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 14.07.08, 19:12  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    CBS wollte, dass die serie praktisch zu "CSI:Vampir" wird. Aber Ron wollte das nicht. Daher ist nach der 1. Staffel Schluß, nicht wegen der Quoten.

    (Und gelesen hab ichs auf nem andern Forum.)

Immer diese Sender und ihre Wünsche....sie können auch viel kaputt machen.Ist echt schade! Man hätte noch einiges rausholen können, ohne gleich zu CSI zu mutieren!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 14.07.08, 19:13 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.08, 19:16  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

tja, heut muß doch immer alles nur noch Action sein, die Liebe spielt nur noch im Hintergrund, wenn überhaupt, ne Rolle...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 14.07.08, 19:26  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    tja, heut muß doch immer alles nur noch Action sein, die Liebe spielt nur noch im Hintergrund, wenn überhaupt, ne Rolle...

Leider! Und wenn Liebe im Spiel ist, geht es superschnell und die Natürlichkeit bleibt auf der Strecke. Man quetscht die Liebe zwischen die Action. Dann verliert es auch an Wirkung.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 18.07.08, 20:57  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe "Nick Knight" gerade in Cube2. Er hat sich ein wenig verändert, aber sieht sonst echt gut aus. Ich habe mal seine Biographie gelesen, er hat viel gemacht.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.07.08, 08:44  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

jep.

Airwolf: komischerweise hab ich ihn da damals gar nicht erkannt und war dann ganz erstaunt *lol*

Tracker: als Gegenspieler vom "Highlander" Adrian Paul... immerhin hab ich ihn da dann erkannt  

24: da dachte ich erst noch: ist ers, oder ist ers nicht? *g*

(was ich immer witzig finde ist, dass der Autor des Supernatural-Companions Nicholas Knight heißt...)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 21.07.08, 19:59  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

@Gaya: Schon witzig wie einem Gesichter plötzlich überall bekannt vorkommen, die vorher nie aufgefallen sind. Aber er fällt mir sicher überall auf....ich muss schauen, daß ich ihn bald wiederfinde. Er ist doch sehr ansprechend, sogar ein bißchen mehr als unser "Moonlight" Mann. Er hat auch einen sehr interessanten Namen!

Ich denke, ich kaufe mir die alte Vampir-Serie!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.07.08, 21:49  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Schade, die heutige Folge kam im deutschen gar nicht so toll rüber. Im original wirkts um einiges besser. Allein die Duschszene, Micks Stimme da... *eek*

Aber dennoch... na, irgendwelche Ähnlichkeiten zu BatB in der Folge?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 21.07.08, 22:19  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Schade, die heutige Folge kam im deutschen gar nicht so toll rüber. Im original wirkts um einiges besser. Allein die Duschszene, Micks Stimme da... *eek*

    Aber dennoch... na, irgendwelche Ähnlichkeiten zu BatB in der Folge?

Da gebe ich dir recht!

Ja, da gabs einige Ähnlichkeiten....finde ich spannend, daß man diese immer wieder sieht.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.07.08, 22:27  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich immernoch, ob das Absicht ist, Ron Koslow in Gedanken einfach noch ab & zu bei BatB ist, oder ob uns die Ähnlichkeiten nur so vorkommen bzw. uns das nur auffällt, weil wir mit Ron Koslow halt BatB verbinden & da Ähnlichkeiten sehen wollen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 23.07.08, 20:32  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ich frag mich immernoch, ob das Absicht ist, Ron Koslow in Gedanken einfach noch ab & zu bei BatB ist, oder ob uns die Ähnlichkeiten nur so vorkommen bzw. uns das nur auffällt, weil wir mit Ron Koslow halt BatB verbinden & da Ähnlichkeiten sehen wollen.

Das frage ich mich auch. Kann aber sein, daß es Absicht ist. Oder wir bilden uns das nur ein.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 23.07.08, 22:43  Betreff:  Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ihr bildet euch das nicht ein. Ich sehe die Ähnlichkeiten auch. Ich guck kaum noch Serien, aber bei dieser pik ich wieder förmlich am Bildschirm.

Schade das sie nicht fortgesetzt wird.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.08, 17:10  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

*kicher* aha, noch jemand.

(Ohne zu viel spoilern zu wollen: Ich freu mich ja schon auf die NY-Folge...  )

Aber bei Moonlight merk ich mal wieder, wie die Zeit vergeht. Ich kann ständig den Usern in anderen Foren, die darüber mosern, wo jetzt wieder was geklaut wurde, erklären, dass es auch schon Serien vor Angel & Co gab. *lol*   (Die Schöne und das Biest oder Forever Knight kennt heutzutage halt (fast) keiner mehr.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 26.07.08, 13:08  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    *kicher* aha, noch jemand.

    (Ohne zu viel spoilern zu wollen: Ich freu mich ja schon auf die NY-Folge...  )

    Aber bei Moonlight merk ich mal wieder, wie die Zeit vergeht. Ich kann ständig den Usern in anderen Foren, die darüber mosern, wo jetzt wieder was geklaut wurde, erklären, dass es auch schon Serien vor Angel & Co gab. *lol*   (Die Schöne und das Biest oder Forever Knight kennt heutzutage halt (fast) keiner mehr.)

Ich werde die Serie aber auch vermissen, habe ich festgestellt!

Forever Knight kenne ich nun dank dir!! Die Schöne und das Biest ist nichts neues mehr für mich!!! Aber das ist ja wohl sowas von klar!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.08.08, 13:54  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn etwas spät, nun doch noch was zur letzten Folge.

Allgemein hab ich ja gerade schon im Beauty and the Beast neu verfilmen? -Thread ML angesprochen, im Bezug darauf, dass eine Serie wie BatB heutzutage beim Zuschauer nicht mehr so gut ankommt. "nachdenkliche, poetisch angehauchte Serie" vs. "(übertriebene) Mischung von Sex, Gewalt und schnellen (gehetzten) Schnitten" - da bleiben BatB & auch ML nunmal leider auf der Strecke...

Mir ist das gerade auch bei der letzten Folge in diversen Threads (an andern Foren) mal wieder extrem aufgefallen. Da gab es auch wieder ne gute Mischung von Spannung, Action & Romanze... Und was ist? Die Actionszenen und spannenden Szenen sind gut angekommen, da wurde gar ML mit CSI verglichen... was das Ende anging, (Mick und Beth bei Sonnenaufgang aufm Dach) da fanden sies zwar toll, dass Mick Beths "Guardian Angel" ist... aber allein schon durch den "künstlichen" Sonnenaufgang fanden wohl einige nicht so toll & auch zu kitschig.

Zumindest kam ich mir ziemlich "einsam" vor, als ich vom Ende schwärmte und die andern von den Action-Szenen.  Wie schon oft gesagt: Ich mag auch bei BatB gerade die Action-Folgen, aber trotzdem möcht ich das andere nicht missen. Und ML ist nunmal so ziemlich die einzige Serie im Moment, die einen irgendwie wieder in eine ähnliche Stimmung versetzt wie BatB damals.

Und dann würde ich gerne mal eure ehrliche Meinung wissen: was haltet ihr von Beth? wie findet ihr sie?

(sie kommt nämlich irgendwie bei vielen ähnlich 'gut' an wie Diana bei BatB.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 08.08.08, 13:59  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne Sophia Myles schon von Underworld und mir hat sie da schon gut gefallen. Ich finde sie passt als Beth, wenn ich mir denke das bis auf Alex O´Loughlin urspünglich eine ganz andere Besetzung gedacht war.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 09.08.08, 16:33  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Ich kenne Sophia Myles schon von Underworld und mir hat sie da schon gut gefallen. Ich finde sie passt als Beth, wenn ich mir denke das bis auf Alex O´Loughlin urspünglich eine ganz andere Besetzung gedacht war.

Ich kannte sie bisher nicht, aber ich mag sie. Eine starke Frau. Wer war gedacht?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 09.08.08, 16:36  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Auch wenn etwas spät, nun doch noch was zur letzten Folge.

    Allgemein hab ich ja gerade schon im Beauty and the Beast neu verfilmen? -Thread ML angesprochen, im Bezug darauf, dass eine Serie wie BatB heutzutage beim Zuschauer nicht mehr so gut ankommt. "nachdenkliche, poetisch angehauchte Serie" vs. "(übertriebene) Mischung von Sex, Gewalt und schnellen (gehetzten) Schnitten" - da bleiben BatB & auch ML nunmal leider auf der Strecke...

    Mir ist das gerade auch bei der letzten Folge in diversen Threads (an andern Foren) mal wieder extrem aufgefallen. Da gab es auch wieder ne gute Mischung von Spannung, Action & Romanze... Und was ist? Die Actionszenen und spannenden Szenen sind gut angekommen, da wurde gar ML mit CSI verglichen... was das Ende anging, (Mick und Beth bei Sonnenaufgang aufm Dach) da fanden sies zwar toll, dass Mick Beths "Guardian Angel" ist... aber allein schon durch den "künstlichen" Sonnenaufgang fanden wohl einige nicht so toll & auch zu kitschig.

    Zumindest kam ich mir ziemlich "einsam" vor, als ich vom Ende schwärmte und die andern von den Action-Szenen.  Wie schon oft gesagt: Ich mag auch bei BatB gerade die Action-Folgen, aber trotzdem möcht ich das andere nicht missen. Und ML ist nunmal so ziemlich die einzige Serie im Moment, die einen irgendwie wieder in eine ähnliche Stimmung versetzt wie BatB damals.

    Und dann würde ich gerne mal eure ehrliche Meinung wissen: was haltet ihr von Beth? wie findet ihr sie?

    (sie kommt nämlich irgendwie bei vielen ähnlich 'gut' an wie Diana bei BatB.)

ML versetzt mich in eine andere Stimmung, aber nicht so wie BatB. Vieles passiert einfach sehr schnell in dieser Serie. Ich finde die ruhigen und romantischen Momente auch sehr schön, aber sie wirken anders auf mich. Beth mag ich. Mir gefällt sie besser als Diana bei BatB.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 09.08.08, 17:29  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Bei You Tube gibts ein Video mit der ursprünglich gedachten Besetzung.

http://www.youtube.com/watch?v=b4VHdVffSMI&NR=1



“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”


____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09


[editiert: 28.09.08, 14:43 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.09.08, 21:35  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

hachja, ich hatte schon völlig vergessen, dass die 15. Folge teils in den Steamtunnels spielt.

Jacob wurde in die Tunnel entführt - wie verrückt ist das denn bitte?

und in Folge 14 gabs ja auch wieder einiges, was BatB-fans bekannt vorgekommen sein dürfte. Mick wird von nem Auto erfasst und fliegt über die Motorhaube, ein Fotograf macht Fotos davon, und davon, wie Mick gleich wieder aufsteht - sein Geheimnis droht aufzufliegen, etc.

Die Sprüche waren und sind einfach geil, aber ich frag mich trotzdem, wer die Synchro verbrochen hat, insbesondere diese "Vampirstimmen" manchmal (komischerweise nur manchmal) - hat da wer Mick mit Angel & den Goa'ulds (?) aus Stargate vertauscht? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass das im Original auch so ist.

ups, Beth arbeitet für die Staatsanwaltschaft?  *kicher*

*Mantra aufsag* Alles reiner Zufall 

und einmal mehr frag ich mich, wieso die Serie nicht so gut angekommen ist und wieso nach 16 Folgen schon schluß sein muß.

*drauf hofft dass es das bald auf DVD gibt*




____________________


[editiert: 22.09.08, 21:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 28.09.08, 13:24  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Aber was ganz krass an Ron Koslow erinnert, sind doch eindeutig die Kameraschwenks über LA - ganz genau wie in BatB über NY.

Ich habe mittlerweile alle 16 ML Folgen mehrmals gesehen. Skriptmäßig geht es schon ein wenig drunter und drüber, was aber irgendwo spannend ist. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren wirklich gut miteinander. Wenn Beth lächelt geht irgendwie die Sonne auf ... Sie strahlt so richtig. Die Mimik und Gestik der beiden ist recht ungewöhnlich, aber einfach passend. z.B. die Szene wo Mick so gehetzt guckt, als er kurz mit Beth an der Tür seiner Wohnung spricht und drinnen die Vampirsitzung stattfindet. Oder als Mick Beth bittet, bei ihm zu bleiben, er aber oben in seiner Kühltruhe schlafen geht - wie Beth dann tut, als er oben ist - einfach süß.

Was die Synchronstimmen angeht, so finde ich, dass die viel zu wenig die Emotionen der beiden transportieren. Da liebe ich das Original mehr. Besonders Alex O Loughlins Stimme ist so samtig, so ...... mir fehlen die Worte.

Nick Knight kenne ich auch, fand ich auch immer ganz nett. Aber Angel war und ist meine Lieblingsserie. Obwohl sie ja sehr düster ist und ich nie den Willen bekam, dass endlich ein Paar aus Cordy und Angel wurde. Ich konnte Buffy nie leiden.

Irgendwie komme ich aber nie von Vampiren los  - als Kind wollte ich immer Dracula sehen und durfte es nicht.

Nick Knight war auch ganz gut gemacht, habe mich aber nie so reingesteigert. Muss ich mir auch mal besorgen.

Buffy fand ich anfangs viel zu brutal, als meine Kids es sehen wollten. Und dann kam Angel --- und die Serie gefiel mir auf einmal.

 

Ach verflixt, da habe ich doch glatt vergessen, was zu Joseph zu schreiben:

den Jason Dohring finde ich einfach niedlich - Lausejungenkopf auf Männerkörper, aber er hat Charakter dadurch. Einfach toll, wenn er seine Vampirfratze "aufsetzt" und sich wieder zurückverwandelt - das hat was.

Die ganze Art der Schauspieler, die ganz anders und meiner Meinung nach viel natürlicher agieren, hat was für mich und sprach für die Serie. Es ist mehr als schade, dass sie nicht fortgesetzt wird. Es geht uns vieles verloren, viele Stunden sehr anspruchsvoller und witziger Unterhaltung. Die Dialoge sind wirklich gut. Und da stelle ich schon Ansprüche.

Aber wie es so häufig ist, wird nur nach Willen der Masse entschieden  bzw. was die Macher dafür halten. Nach all den Aktionen, die schon in den USA liefen, hätten den Producern und andern entscheidenden Leuten doch die Augen aufgehen müssen. Die Entscheidung ist einfach hirnrissig, basta.



[editiert: 28.09.08, 14:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.09.08, 15:00  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mira

    Aber was ganz krass an Ron Koslow erinnert, sind doch eindeutig die Kameraschwenks über LA - ganz genau wie in BatB über NY.

Auch wenn es da Ähnlichkeiten zu BatB gibt, ich denke dabei eher an Forever Knight, da die Schwenks praktisch 1:1 wie dort ausschauen.

Und was Joseph angeht: anfangs konnte ich mit dem wenig anfangen, weil er mir als Pendant zu LaCroix (Forever Knight) einfach nicht zusagte. Aber er gefiel mir dann immer besser. Vor allem in der Folge, wo er Mick wieder zum Vampir macht. (Die Szene darf man aber nur im Original schauen, im deutschen war sie ne Katastrophe.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mira
Gast
New PostErstellt: 29.09.08, 18:22  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, die Wiederverwandlung von Mick war wirklich ansprechend gemacht. Mich störte nur dieses Mundaufreißen und Brüllen vom Mick (ich kenne nur die deutsche Fassung). Ist auch rührend, wenn Mick Joseph mit "Dad" aufzieht, das mag er nu gar nicht hören.

Joseph ist irgendwo der Selfmademan unter den Vampiren, ein wenig arrogant, aber genauso verletzlich. Die beiden Hauptakteure sind nun mal die nettesten Vampire der Welt .

Angel war nie nett, immer nur tragisch, melancholisch und trotzdem hatte man Lust, ihn zu trösten und in den Arm zu nehmen...

Aus der ML Story hätte noch viel werden können - viele Fragen sind noch offen. Es gibt ja Spekulationen auf Serienjunkies.org, was noch hätte kommen sollen. Aber ob die Infos zuverlässig sind, weiß man nicht.

Ich (verzeihung) kotze bald, wenn es nur noch CSI-mäßige Stories geben sollte. Die vermeide ich , wo ich nur kann. Nur Navy CIS mag ich wegen DiNozzo und Gibbs und Abby natürlich. Sonst sieht es bis auf Eli Stone echt düster am Serienhimmel aus (finde ich). Was gibt es noch mysteriemäßiges ausser Heroes oder Supernatural?? Die beiden können mich nicht fesseln.

Irgenwie bin ich süchtig nach Vampirserien.

Mmmhh , und ich liebe auch Katzen sehr.  Also müssen immer spitze Eckzähne dabei sein. ..... (wie auch bei BatB) Ich fand Vincent immer sehr attraktiv.

LG

Andrea

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.09.08, 18:31  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

und dann kann dich Supernatural nicht fesseln?  Da tauchen doch öfters mal Vampire auf.   Ich weiß bloß grad nicht, wo es so richtig abgeht, 2. oder 3. Staffel, da taucht dann auch "Harmony" (also die aus Angel) mal wieder als Vampir auf.

Moonlight




____________________


[editiert: 29.09.08, 19:35 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mira
Gast
New PostErstellt: 30.09.08, 09:16  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Hin und wieder habe ich mal ne Folge von Supernatural gesehen. Da muss ich wohl immer die falschen erwischt haben. Ich habe bemerkt, dass ich immer mehr an Unterhaltung "ausblende",  wenn es nicht beim ersten Mal "zündet" bei mir. TV steht bei mir eh nicht mehr an erster Stelle. Meist schaue ich ausgesuchte Serien direkt am PC.

Bei Supernatural sprechen mich allerdings auch die Schauspieler nicht so an. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Schauspieler dieses Typs zurzeit. Die haben nichts besonderes. Ist aber alles Geschmackssache.

Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei den Skripts eher auf Action und Horror Wert gelegt wird. So ganz ohne Lovestory (die sich auch durch die Serie zieht) geht es bei mir nicht.

Angel hatte das und Moonlight eben auch. Sowas wie One-Night-Stands oder One-episode-stands mag ich nicht.

Sollte meine Kritik jetzt für den regelmäßigen Supernatural Zuschauer unverständlich sein - bitte beachten, dass ich nur ein paar Anfangsfolgen gesehen habe und nichts mehr weiter.

LG

Andrea

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.10.08, 21:53  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

ha, grad eher zufällig auf nem Supernatural-Board entdeckt:

Moonlight auf DVD




____________________


[editiert: 02.10.08, 21:54 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 11.01.09, 17:03  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

ich muss mich jetzt auch mal zum Thema Moonlight melden. Da ich den Einstieg völlig verpennt hatte und nicht mittendrin anfangen wollte, hab ich die Serie im TV nicht gesehen, sondern mir jetzt auf DVD zugelegt. Eure Beiträge hatten mich extrem neugierig gemacht. So hab ich mich jetzt an den letzten beiden Wochenenden hingesetzt und eine "Vampirsession" gemacht  

Und soll ich euch mal was verraten? Ich liebe Mick St. John! So ungefähr hab ich geguckt, als ich ihn in der Serie gesehen habe:  Ist der Typ süß!!!

Ich finde die Serie einfach klasse. Tolle Ideen und die Ausstattung und Umsetzung ist wirklich gut, teilweise sehr ungewöhnlich. Keine 08/15-Ware von der Stange. Alex O'Loughlin als Vampir ist wirklich megamäßig sexy. So richtig was für's Auge. Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum nach 16 Folgen schon Schluss sein soll. Da steckt noch so viel Potenzial in der Serie.

Hach, ich glaube, ich stehe einfach auf Männer mit langen Eckzähnen

LG

Uschi 





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.10.10, 18:05  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Jau - hier hatten wir ja auch schon etwas zu .... ist heute dann schon die 3. Folge, aber wen es interessiert ... Mittwochs auf Pro7 um 22.15 Uhr ... direkt nach Vampire Diaries 

Gesegnet seien die mit DVDs ... kann man nämlich diese absolut spannungskillende und nervtötende Werbung skippen

Vampire Diaries - noch ein paar Jungs mit Eckzähnen, Uschi ... vielleicht auch einer für dich dabei

Läcka Alex hat in jüngster Zeit auch noch 2 Serien gemacht - eine davon leider auch nach 12 oder 13 Episoden eingestellt .... Three Rivers - er spielt Dr. Jablonski, einen Arzt in einem Organtransplantations-Krankenhaus. Wer also immer schonmal wissen wollte, was Niere oder Lunge auf englisch heißt, ist hier bestens aufgehoben

Und für die "älteren Semester" unter uns ... Remake einer Serie unserer Jugend (boah, hört sich das alt an ) ... Hawaii-Five-O ...Jin-Kwon (Daniel Dae Kim) aus "Lost" spielt auch mit.

Leider gibt es beides noch nicht hier bei uns, Hawaii ist auch gerade erst angelaufen in den USA (6Episoden) ... keine Ahnung, ob sie uns jemals damit beglücken werden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.10.10, 18:06 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.03.11, 18:06  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Huch ja - hier hatten wir ja auch was zu

Ok ... Logbuch des Forums Sternzeit "schon vorbei" - Nachtrag:

Moonlight wurde doch tatsächlich letztens im free-TV wiederholt, kam immer Mittwochs nach den Vampire Diaries - zur supertollen Zeit 22.15 Uhr, weil ja FSK 16 .. nuja . Irgendwann kam es dann um 23.15 Uhr, weil der Sendeplatz der Vampire Diaries auf Montags wechselte ... ich gehe mal davon aus, dass es an den meisten Guckern vorüber gegangen ist.

Da es sich aber um den gleichen Schauspieler handelt, hier mal ein aktuelles update ...nachdem Alex O'Loughlin ja schon als Transplationsdoktor in der Fernsehserie "Three Rivers" eigentlich eine ganz gute Figur gemacht hat (Serie wurde leider auch wieder eingestellt), hat er jetzt im Remake von Hawaii Fünf Null - Hawaii Five-O auch wieder eine Serienrolle übernommen. Das Remake läuft recht erfolgreich in den USA und wird im Gegensatz zu "Three Rivers" ab Mitte März bei uns ausgestrahlt.

Wer also Lust auf einen kurzhaarigen, fanglosen Vampir mit Pistole und Polizeimarke hat ... ab 13. März 2011 immer Sonntags um 22.10 Uhr auf Sat1.

offtopic nebenbei: Vampire für Erwachsene (viel Blut, viel Sex) ... True Blood, ab 16. März immer Mittwochs um 22.05 Uhr auf RTL 2 - und damit man schnell durch ist mit der Serie gibt es immer Doppelfolgen
 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.03.11, 11:33  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ok - von Hawaii 5-0 gibt es auch am Starttag 'ne Doppelfolge ... ich bin ja echt mal gespannt, wie sich das alles in deutsch anhört.

Der Lost-Darsteller Daniel Dae Kim hat wohl die gleiche Synchrostimme wie in Lost und der blonde Kollege von Alex die Stimme von Leo de Caprio und Alex selbst ... oh mann, das war schon wieder spät das Geplauder mit Luna ... seine Synchronstimme aus Moonlight??? ... sorry, ich weiß es nimmer




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.09.11, 16:47  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Moonlight läuft aktuell Donnerstags um 21 Uhr auf sixx. 


(Lasst uns Däumchen drücken für ne andere Serie. *g*)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.09.11, 20:51  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Moonlight läuft aktuell Donnerstags um 21 Uhr auf sixx. 


    (Lasst uns Däumchen drücken für ne andere Serie. *g*)
*Daumen drückt*   Wir können ja mal an Sixx schreiben, ob sie nicht mal einen "Fangs-Tag" machen wollen .... Moonlight, danach Vampire Diaries und dann wäre da ja noch der andere nette Kerl mit den Fangs




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.09.11, 11:48  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

nen "halben" Fang Tag haben sie ja echt schon mit Moonlight & Vampire diaries danach. da würd das echt passen. 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.12, 18:53  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Habe heute mein Care-Paket von Amazon bekommen  ... hab bei den Serienangeboten  (2 für 20 Euro) zugeschlagen: Moonlight, Vampire Diaries Staffel 1 und alle 4 Staffeln von meinen "Profis" - Bodie und Doyle ... ich bin übrigens Team Doyle 

Und für die Vampirnascher unter uns ... True Blood Staffel 1 und 2 gibts auch .

Am Freitag gehen mir die Vampire aus --- Ende Staffel 3 Vampire Diaries in Amerika . Dafür geht's dann aber ab 10. Juni mit AlciBillEric weiter --- na, wer ist das??? (Ich bin Team alle 3)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.05.12, 16:13  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Habe heute mein Care-Paket von Amazon bekommen  ... hab bei den Serienangeboten  (2 für 20 Euro) zugeschlagen: Moonlight, Vampire Diaries Staffel 1 und alle 4 Staffeln von meinen "Profis" - Bodie und Doyle ... ich bin übrigens Team Doyle 

    Und für die Vampirnascher unter uns ... True Blood Staffel 1 und 2 gibts auch .

    Am Freitag gehen mir die Vampire aus --- Ende Staffel 3 Vampire Diaries in Amerika . Dafür geht's dann aber ab 10. Juni mit AlciBillEric weiter --- na, wer ist das??? (Ich bin Team alle 3)


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Hö? Amazon? Serienangebote? Wo find ich die?  Ha, Moonlight habsch auch (hat mir dat Gaya empfohlen ), das is niedlich.   Wär ja vielleicht mal was für nen Epichat?
True Blood hat wohl außer uns beiden keiner hier. Nee, halt, Hawke hat's glaub ich auch.? Oder, Hawki?

AlciBillEric *lol*, willste die miteinander verkuppeln? Gemischter Dreier?    




[editiert: 10.05.12, 16:15 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.05.12, 19:35  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ja True Blood hab ich auch. Von Krümmel. Ich weiss jetzt aber nicht welche Staffel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.05.12, 20:11  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Hö? Amazon? Serienangebote? Wo find ich die?  Ha, Moonlight habsch auch (hat mir dat Gaya empfohlen ), das is niedlich.   Wär ja vielleicht mal was für nen Epichat?

    True Blood hat wohl außer uns beiden keiner hier. Nee, halt, Hawke hat's glaub ich auch.? Oder, Hawki?

    AlciBillEric *lol*, willste die miteinander verkuppeln? Gemischter Dreier?    


Nee, ein flotter Vierer - ich kann mich halt nicht entscheiden *duck und weg*

Also ich bin Kunde bei amazon und bekomme dann immer eine Menge Emails mit Rausverkauf und sonstigen Angeboten ... u. a. Anfang des Monats eben auch die Mail mit den Serien. Guckst du hier Amazon Serien ... weiß nur nicht, ob die Angebote noch gültig sind.

Habe mir vorhin schonmal 3 Folgen Profis reingezogen ... Mönsch, waren die ersten Autos witzig, die die beiden hatten

    Zitat: hawke83
    Ja True Blood hab ich auch. Von Krümmel. Ich weiss jetzt aber nicht welche Staffel.




Hast du die denn überhaupt schon mal richtig geguckt?? - Werden wohl nur Staffel 1 und 2 sein. Wie up to date bist du denn mit TB Emily??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.05.12, 20:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.05.12, 20:32  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Was hat denn das noch mit Moonlight zu tun, hm? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.05.12, 21:08  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Sind bestimmt vom Weg abgekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.05.12, 15:12  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Hö? Amazon? Serienangebote? Wo find ich die?  Ha, Moonlight habsch auch (hat mir dat Gaya empfohlen ), das is niedlich.   Wär ja vielleicht mal was für nen Epichat?

    True Blood hat wohl außer uns beiden keiner hier. Nee, halt, Hawke hat's glaub ich auch.? Oder, Hawki?

    AlciBillEric *lol*, willste die miteinander verkuppeln? Gemischter Dreier?    


    Zitat: krümmel
    Nee, ein flotter Vierer - ich kann mich halt nicht entscheiden *duck und weg*
gnihihihi, die Fünf is doch auch ne schöne Zahl ...   

    Zitat:
    Also ich bin Kunde bei amazon und bekomme dann immer eine Menge Emails mit Rausverkauf und sonstigen Angeboten ... u. a. Anfang des Monats eben auch die Mail mit den Serien. Guckst du hier Amazon Serien ... weiß nur nicht, ob die Angebote noch gültig sind.
Dank Dir für den Link. Dito. Klick ich immer alle ungelesen inne Tonne. Sollte ich vielleicht doch mal lesen.  

    Zitat:
    Wie up to date bist du denn mit TB Emily??
Staffel 1-3 bin ich durch.  
    Zitat: Gaya
    Was hat denn das noch mit Moonlight zu tun, hm?
Okee, zurück zum Thema: Moonlight  
    Zitat: hawke83
    Sind bestimmt vom Weg abgekommen.
*lol* *tast tast* ah, Schlafbrille auf!  


[editiert: 11.05.12, 15:14 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.12, 22:19  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat:
      Wie up to date bist du denn mit TB Emily??
    Staffel 1-3 bin ich durch.  
      Zitat: Gaya
      Was hat denn das noch mit Moonlight zu tun, hm?
    Okee, zurück zum Thema: Moonlight  
      Zitat: hawke83
      Sind bestimmt vom Weg abgekommen.
    *lol* *tast tast* ah, Schlafbrille auf!
Ist ja ok, hab's ja verstanden .... -----> guckt ihr dann jetzt halt hier True Blood und hier Vampire Diaries




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.05.12, 20:22  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

So, den packe ich aber trotzdem hier noch rein, weil es um unseren Moonlight-Mick Alex O'Loughlin geht.

Wer es bislang verpasst hat ... er spielt in dem Remake von Hawaii-Fünf-Null mit. Das läuft seit einiger Zeit auf Pro7, schon in der 2. Staffel. Habe gerade entdeckt, dass die 1. Staffel aber auch auf Myvideo zu sehen ist - wie schon unser liebes SoA.
Wer es also verpasst hat, kann sich dort noch austoben. Es spielen außerdem noch Locke aus Lost und der Koreaner mit, weiß grad nicht, wie er in Lost hieß.


Und dann hat er davor in der Ärzteserie "Three Rivers" mitgespielt, leider ging die Serie nur 1 Staffel lang. Das kommt derzeit auf Sixx - am Freitag, dem Ärztetag auf Sixx, um 21.45 Uhr. Einfach mal gucken, vielleicht gibt's das auf Myvideo ja auch noch - ist ja alles ein Verein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.05.12, 20:21  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Das läuft auch auf Pro7? Ich guck das immer Sonntags auf Sat1.

Zuerst mochte ichs ja noch nicht so, aber seit da der aus Heros mitmacht, kann ich ja fast nimmer widerstehen. (Ich frag mich nur, ob der tatsächlich Star Trek-Fan ist. Bei Heros war ers ja schon & sein "Dad" dort war "Sulu", und bei Hawaii 5-0 gabs auch schon ST-Insider. )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.05.12, 23:20  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Öhm ... ich glaube du hast Recht Gaya ... habe mich wohl vertan, weil Pro7/Sat1 eh alles der gleiche Verein ist. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.08.12, 19:23  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ab 16. August wieder im TV - auf Sixx um 21.45 Uhr unser Mick 

Wenn sie es machen wie immer, kommt noch ein nächtliche Wiederholung bzw. die Folge ist dann bis zur nächsten Ausstrahlung auf sixx.de zu sehen - wer möchte ... allerdings natürlich nur in der deutschen Synchro.

Wer also die DVDs schon sein eigen nennt ... rein damit und das Original genießen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.08.12, 20:06  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Cool.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.08.12, 20:30  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Jo, ich guck auch Moonlight, find das sooo schön. Fast so schön wie Vinnie und Cathy. Und wenn ich's im TV verpasst hab, ärgere ich mich. Irgendwann später fällt mir dann ein, dass ich das ja auf DVD hab ...  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.08.12, 21:02  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Jo, ich guck auch Moonlight, find das sooo schön. Fast so schön wie Vinnie und Cathy. Und wenn ich's im TV verpasst hab, ärgere ich mich. Irgendwann später fällt mir dann ein, dass ich das ja auf DVD hab ...  



Ich hatte schon mein Moonlight-Finale, hab  ja letztens die Staffel-DVD erstanden . Und wieder gemerkt, wie doof das Ende so ist ... einfach so ohne alles und keiner weiß, wie's weitergeht, wo's doch jetzt spannend wird.

Warum hat es nochmal keine Fortsetzung mehr gegeben??

Habe mir die Folgen dann in englisch angehört und dazu die englischen Untertitel - das hat echt was, weil man dann noch mehr versteht an Stellen, wo man eigentlich denkt, man versteht nix ....weil man das gesprochene Wort halt lesen kann ... und Joseph nuschelt so fürchterlich im Original.

Das einzige was mich sehr gestört hat, ist die Tatsache, dass die englischen Untertitel in den Folgen entweder am Anfang fehlen oder doch da sind - das ist irgendwie komisch . Nach dem Moonlight-Mond ist dann der Untertitel aber da. Hab ich jetzt irgendwie ein Montags-Exemplar erwischt oder ist das bei euch auch so??

edit: uuuh, da fällt mir grad was ein, was ich bei Vampire Diaries und True Blood noch unbedingt nachholen muss.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.08.12, 21:04 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.08.12, 21:21  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Jo, ich guck auch Moonlight, find das sooo schön. Fast so schön wie Vinnie und Cathy. Und wenn ich's im TV verpasst hab, ärgere ich mich. Irgendwann später fällt mir dann ein, dass ich das ja auf DVD hab ...  


    Ich hatte schon mein Moonlight-Finale, hab  ja letztens die Staffel-DVD erstanden . Und wieder gemerkt, wie doof das Ende so ist ... einfach so ohne alles und keiner weiß, wie's weitergeht, wo's doch jetzt spannend wird.

    Warum hat es nochmal keine Fortsetzung mehr gegeben??

    Habe mir die Folgen dann in englisch angehört und dazu die englischen Untertitel - das hat echt was, weil man dann noch mehr versteht an Stellen, wo man eigentlich denkt, man versteht nix ....weil man das gesprochene Wort halt lesen kann ... und Joseph nuschelt so fürchterlich im Original.

    Das einzige was mich sehr gestört hat, ist die Tatsache, dass die englischen Untertitel in den Folgen entweder am Anfang fehlen oder doch da sind - das ist irgendwie komisch . Nach dem Moonlight-Mond ist dann der Untertitel aber da. Hab ich jetzt irgendwie ein Montags-Exemplar erwischt oder ist das bei euch auch so??

    edit: uuuh, da fällt mir grad was ein, was ich bei Vampire Diaries und True Blood noch unbedingt nachholen muss.

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nee, is bei mir auch so. Also haben wir entweder beide Montagsgeräte oder es is halt so.

Warum es keine Fortsetzung gegeben hat? Keine Ahnung. Vermutlich Quotenmord.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.08.12, 23:53  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Warum hat es nochmal keine Fortsetzung mehr gegeben??


Koslow wollte doch nicht, dass daraus ein "CSI: Moonlight" gemacht wird, wie es der Sender vorhatte.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.09.12, 10:23  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: krümmel

      Warum hat es nochmal keine Fortsetzung mehr gegeben??


    Koslow wollte doch nicht, dass daraus ein "CSI: Moonlight" gemacht wird, wie es der Sender vorhatte.
Ja, stimmt - irgendwie schwant's mir als hätte ich das schonmal gehört. Schade aber auch, weil CSI gibt's ja mittlerweile in versch. Versionen und scheint ja erfolgreich zu sein.

Ich brauche aber auch kein CSI - ich möchte nur wissen: kriegen 'se sich oder nich, haben 'se Sex oder nich, beerdigt Joseph den neuen DA in ? (hab schon wieder vergessen wie das heißt) oder nich, findet der DA was raus oder nich und kann er damit umgehen oder nich

Mick ist ja schließlich ein freundlicher Vampir und seine Fähigkeiten könnten der Staatsanwaltschaft/Polizei doch auch sehr von Nutzen sein - allein die Gehaltsabrechnung sähe etwas komisch aus:

DA                    3000 $
Beth bei DA        1800 $
Mick für DA        12 Liter A-Positiv




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.09.12, 10:48  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Nicht zu vergessen die Kosten für Sonnenbrillen und Anzüge... (und evtl. etwas Nachhilfe bei Horatio.)
 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.09.12, 11:08  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Nicht zu vergessen die Kosten für Sonnenbrillen und Anzüge... (und evtl. etwas Nachhilfe bei Horatio.)
     
na ok, Sonnenbrillen und Anzüge bezahlt man ja eigentlich vom Gehalt - hat er ja bislang auch von seinem Ermittler-Erlös ... (die Nachhilfe kann man ja vielleicht als Weiterbildungsmaßnahme absetzen)

Gott, ob der Koslow überhaupt irgendeine Idee hat, welche Gedanken sich die Fans jetzt noch über eine abgesetzte Serie machen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.09.12, 11:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.09.12, 11:55  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Gott, ob der Koslow überhaupt irgendeine Idee hat, welche Gedanken sich die Fans jetzt noch über eine abgesetzte Serie machen.


Na bei BatB dürfte ers ja mitbekommen...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj