Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 23:26  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

hallo nist, ich würde auch meinen die 10er sind zu wenig im bezug auf die 6er, es scheint einiges bei dir zu arbeiten. versuch mal die 20 er noch mit rein zu nehmen und schau mal wie der metallische geschmack sich verändert, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.08.08, 09:58  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

ich nehme von der Nr. 6 = 9 Tabletten und von der Nr. 10 = 12 Tabletten.

Wie sollte denn das Verhältnis sein zwischen der Nr. 6 und der Nr. 10 sein? Wieviele brauche ich von welchem Mineralstoff mehr? Kann man das so überhaupt sagen?

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 22.08.08, 10:17  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich bei jedem Menschen wieder anders, aber 1,5 x mehr bis doppelt so viele würde ich schon von der Nr. 10 nehmen. Oft hat man ja schon vor der Einnahme der Nr. 6 einen 10-er-Mangel. Dumm ist, wenn sich die Schlacken lösen, aber nicht weg können. Dann gibt es Vergiftungserscheinungen wie Kopfschmerzen etc.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.08.08, 13:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Kopfschmerzen gingen gestern nach 4 Tabletten zusätzlich von der Nr. 7 weg. Heute fühle ich mich ausglaugt und schwitze (Rücken, Gesicht). Ich habe für heute noch die Nr. 18 (3 Stück) und die Nr. 20 (3 Stück) hinzugenommen. Die Nr. 10 werde ich so zwischendurch immer mal so nach Gefühl nehmen.

Jetzt am Wochenende werde ich wahrscheinlich ein wenig schludern, da wir auf den Campingplatz gehen. Aber wenn es da feuchtfröhlich zugeht, brauche ich glaub' ich auch sowieso die Nr. 3, 8 und 10, stimmt das so?
Ich fahre erst so um 15.30 Uhr los! Vielleicht kann mir noch jemand antworten!?

Liebe Grüße und DANKE, Euch allen ein schönes Wochenende

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 22.08.08, 14:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

ja, das stimmt schon. Zusätzlich würde ich die Leber beim Alkoholabbau evtl. noch mit der 21 und 26 unterstützen. Die 10 ist aber auch hier das Hauptmittel.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.08.08, 14:39  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo mottesandra,

ja, danke für den Tipp! Ich treib's Gott sei Dank nicht so doll, aber es gibt Tage da verträgt man es besser und an anderen wieder nicht!
1 Glas Prosecco und ein Glas Rotwein werd' ich mir aber schon genehmigen!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 22.08.08, 21:03  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Falls du dich weiterhin ausgelaugt fühlst, würde ich noch die Nr. 5 für die Energie dazunehmen. Entgiften verbraucht viel Energie. Dein Zungenbelag könnte auch noch ein Hinweis sein. Gräulich oder auch wie mit Senf beschmiert deutet auf einen 5-er-Mangel hin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.08.08, 16:34  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An Alle,

wie erwartet habe ich geschludert! Wenn dann habe ich immer die Nr. 3, 8 bis 10 genommen!

Was mir aber seit Beginn auffällt ist, gerade heute ist es öfters, einen Krampf in der rechten Fußsohle, es hört nach dem Anfangsschmerz auch wieder auf, aber Leute "DASS GEHT GANZ SCHÖN REIN"!

Was meint ihr? Kann das durch die Einnahme der Schüsslersalze entstanden sein (hatte ich zuvor nie in der Fußsohle, mal in der Wade oder vom Zeh aus, beim Ausstrecken)? Sollte ich vielleicht die Nr. 7 noch dazu nehmen?

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 24.08.08, 16:41  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole

Vielleicht war es doch das letzte Glas Prosecco...

Mir hilft immer die Nr 2 bei Kraempfen in den Beinen oder Fuessen.

Alles Gute

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 24.08.08, 17:21  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, ich denke auch eher an die 2,9 als an die 7, grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber