Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 01:36  Betreff: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Susana, liebe Schüsslerpraktiker,

das Thema geistert ja häufig durch das Forum, auch Hilferufe von mir. Vor 10 Monaten nahm ich die Nr. 10 mit in die Mischung, da eine Mineralstoffberaterin einen starken Mangel bei mir feststellte. Und da fingen meine Tränensäcke an. (Ich habe damals schon hier im Forum dazu nachgefragt.)

Das Schlimme ist: wenn ich eines wirklich NICHT hatte, dann Tränensäcke!!! Ich verstehe die Sache mit den Reaktionen, alles klar. Und dass sie nicht immer in 1 - 2 Wochen erledigt sind. Auch ok. Aber mittlerweile sind 10 Monate vergangen und die Tränensäcke sind unverändert!!

Die Mineralstoffberaterin macht eigentlich auch einen eher ratlosen Eindruck. Sie erhöht mal dieses, mal jenes Salz, lässt eines weg, nimmt ein anderes dazu. Aber die Tränensäcke bleiben.

Ich habe vor einigen Monaten auch meinen Mann dazu gebracht, dass er auch die Schüßlersalze nimmt und auch er bekam von der Beraterin einen starken Mangel an Nr. 10 diagnostiziert. Und - Ihr werdet es schon ahnen - auch er bekam heftige Tränensäcke. Ich mache mir ziemlich Vorwürfe, ihn zu den Salzen animiert zu haben, denn er läuft jetzt auch schon 6 Monate so herum und ist nicht gerade begeistert.

Langer Rede kurzer Sinn: ich bin wirklich ziemlich unglücklich und bei aller Geduld und Verständnis für die "Reaktionen", so muss es doch auch irgendetwas geben, womit man diese "auffangen" oder abmildern oder beschleunigen kann. Ich mache auch Breiauflagen, etc.. ohne jede Wirkung.

10 Monate!!! Hat es denn überhaupt noch Sinn, darauf zu hoffen, dass die Tränensäcke jemals wieder weggehen?? Kann es sein, dass solche Reaktionen durch Schüßlersalze durch zu hohe Dosierung hervorgerufen und irreversibel sind?

Vor einer Woche bin ich jetzt dazu übergegangen, mal alle 12 Salze zu nehmen, habe aber die Nr. 10 noch mit 30 Stück dabei.

Hast Du, Susana oder einer von Euch Praxiserfahrenen noch irgendeine Idee??

Liebe Grüße
Maria,
ziemlich verzweifelt und mit der Geduld fast am Ende... :-(
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.06, 04:09  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

E C H T W A H R ?!?!

10 monategi einnahme?!
...ach du scheise!!!
na das wird lustig...wenn die shit schwellungen GAR NET MEHR
weg gehen:-((
sieht ja zum kot..n aus...
und wenn ich drüber nachdenke....so fast ein jahr laufe ich damit auch schon rum!
hatte nur zwischendurch abgesetzt,ist ja schlimmer statt besser geworden.
seit ich die schwellungen habe ist mein erste weg jeden morgen,zum spiegel wie es aussieht,und immer tut sich nicht wirklich was!!! :-((((((

ich habe mir auch schon sooft gedacht,hätte i blos NIE!! die 10 genommen!!


[editiert: 20.01.06, 04:15 von corradogirli]
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.01.06, 07:59  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne diese Tränensäcke auch, habe sie aber schon jahrelang, bevor ich die Schüsslersalze kennen lernte. Wenn ich auf Fotos schaue, hatte ich sie schon mit 20 Jahren, allerdings fielen sie auf einer jungen HAut weniger auf.
Eine Heilpraktikerin hat mir vor einem halben Jahr gesagt, dass meine Nieren nicht optimal arbeiten würde. Sie sah das bei den Augen(ringen?). Ein weiterer Hinweis für eine Niereninsuffizienz sei mein weiches (Fett oder Wasser-) Polster im Bereich des Steissbein. Dies interpretierte mal eine Masseurin. Das Polster habe ich auch schon mind. 20 Jahre. Vielleicht hat es damit zu tun, dass die Nieren bei der Verarbeitung der Schlacken überfordert sind. Ich trinke auch schon fleissig Nierentee, um meine Nieren zu stärken. Ein Schachtelhalm (Zinnkraut) Bad soll auch gut sein bei Nierenproblemen, das habe ich im Kräuterbuch von Maria Treben nachgelesen. Von Schüssler sind ja die Nr. 4, Nr. 8 und Nr. 10 die Nierensalze.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.01.06, 08:05  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Was ich noch ergänzen wollte. Mein Mann hat keine Augenringe und er nimmt eine grosse Zahl der Nr. 10 ein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 20.01.06, 09:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann Euch zwar nicht weiterhelfen, aber es scheint eine Reaktion zu sein, die nicht bei jedem auftritt. Auch ich nehme eine große Anzahl von Nr. 10 ein (50 Stück). Bei mir haben sich keine Tränensäcke gebildet...
Ich kenne dies auch als "Nieren-Zeichen" - Schwellung über dem Auge kann ein Hinweis auf Probleme mit Niere oder Herz sein, unter dem Auge auf Niere.

Aber die Experten hier werden sicher noch etwas dazu sagen.

Liebe Grüße, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 09:26  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Ich kenne diese Tränensäcke auch, habe sie aber schon jahrelang, bevor ich die Schüsslersalze kennen lernte. Wenn ich auf Fotos schaue, hatte ich sie schon mit 20 Jahren, allerdings fielen sie auf einer jungen HAut weniger auf.
    Eine Heilpraktikerin hat mir vor einem halben Jahr gesagt, dass meine Nieren nicht optimal arbeiten würde. Sie sah das bei den Augen(ringen?). Ein weiterer Hinweis für eine Niereninsuffizienz sei mein weiches (Fett oder Wasser-) Polster im Bereich des Steissbein. Dies interpretierte mal eine Masseurin. Das Polster habe ich auch schon mind. 20 Jahre. Vielleicht hat es damit zu tun, dass die Nieren bei der Verarbeitung der Schlacken überfordert sind. Ich trinke auch schon fleissig Nierentee, um meine Nieren zu stärken. Ein Schachtelhalm (Zinnkraut) Bad soll auch gut sein bei Nierenproblemen, das habe ich im Kräuterbuch von Maria Treben nachgelesen. Von Schüssler sind ja die Nr. 4, Nr. 8 und Nr. 10 die Nierensalze.
    Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Hallo,
die Adler Apotheke hat auch einen Stoffwechseltee im Angebot.
50g 4,10Euro. Es wird empfohlen ein Viertel Löffelchen Tee auf 1-1,5 Liter Wasser.
LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 10:01  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
was mich mal insgesamt interessieren würde ist Folgendes:
Immer wird hier von den extremen Auswirkungen der Nummer 10 berichtet. Kein Mensch nimmt die Nummer 10 alleine. Oder?

Ist es denn nicht auch so, daß ein verschlackter Körper auch gleichzeitig ein übersäuerter Körper ist?
Nach meinem Gefühl gehört das irgendwie zusammen.
Ich nehme die Nr.10 und die Nr.9 zusammen. (u.a.)

Vielen Dank für den Tipp von Simone mit der Einnahme von 50 Stück Nr.10. Ich hatte mich nämlich schon gefragt, wie hoch man gehen kann mit der Dosierung.

MfG
nach oben
schimi69

Mitglied

Beiträge: 273
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 20.01.06, 11:00  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander !!
Auch ich habe die Tränensäcke und versuche auch schon länger durch entschlacken diese wegzubekommen. Mal sind sie stärker mal schwächer.

Aber ich habe sie auch schon ewig lange. Wenn der Körper schon Jahrelang verschlackt ist, braucht es auch seine Zeit bis er die jahrelange Verschlackung wieder rausbringt.

Einen Tip kann ich noch geben evtl. mit der Salbe Nr. 10 die Tränensäcke einschmieren !!! Ich probiere es jetzt auch mal aus !!

Liebe Grüße
Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 11:07  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch ich möchte gern mein Schärflein zur unendlichen Geschichte mit den Tränensäcken beitragen!

Ich nehme auch die Nr. 10 in meiner Tagesmischung und habe seit einiger Zeit sehr auffallende Tränensäcke! Ich habe aber auch eine konstitutionelle Nierenschwäche und kenne deshalb das Phänomen auch aus früheren Zeiten. Allerdings sind die Tränensäcke früher auch wenigen Tagen wieder verschwunden!
Seit einigen Wochen habe ich sie immer und sie fallen ziemlich stark auf!
Allerdings macht es mir nicht besonders viel aus. Ich nehm die Dinger einfach hin, schließlich habe ich keine neuen Altersflecken mehr bekommen und mein restliches Hautbild hat sich deutlich verbessert.

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn sich mal eine Lösung für das Problem finden würde. Mit den Tränensäcken sieht man immer leicht kränklich aus und das obwohl ich mich mit den Schüssler-Salzen viel besser fühle!

Gruß

Jutta
nach oben
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 20.01.06, 14:24  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zunächst frage ich einmal alle nach dem Schlafplatz! Habt ihr den saniert oder anschauen lassen? Wenn ihr nämlich das Pech habt und auf einer Zone liegt, oder gar einen Spiegel im Schlafzimmer habt, dann kann der Körper die Schlacken in der Nacht nicht abbauen und die Schüssis nicht zum wirklichen Erfolg führen.
Bei Nierenproblemen solltet ihr unbedingt zusätzlich die Nr.8 und Nr.16 dazunehmen.
Wenn die Tränensäcke ein derartigesProblem darstellen, dann solltet ihr außer der 10,8,16 und vielleicht der Nr.5 als Energiemittel einmal eine Zeit kein anderes Salz nehmen, damit man sieht wie sich die Tränensäcke entwickeln.
Denn wenn ihr alle anderen Salze dazu mit einnehmt, dann wird der Körper auch mit allen anderen Problemen beschäftigt. Der Organismus bearbeitet vor allem die Mängel zuerst, die lebenswichtig sind, ich glaube Tränensäcke nimmt er nicht als solche wahr, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 14:30  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

warum darf man keinen spiegel im schlafzimmer haben? werden die schlacken dadurch nicht richtig abgebaut??!?! ich habe einen großen spiegelkasten in meinem!!!

erklärt bitte mal...

lg
nach oben
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 20.01.06, 14:33  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Spiegel holen belastende Erdzonen oder gar Wasseradern ins Zimmer oder verbreitern diese Adern, eben durch die Spiegelung. Dann hat man oft kalte Füße beim Schlafen, Kopfweh vor allem im Nacken, Verspannungen und vor allem man kommt bei gesundheitlichen Interventionen nicht weiter, es besteht oft eine Therapieblockade, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 16:12  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Hallo,
    was mich mal insgesamt interessieren würde ist Folgendes:
    Immer wird hier von den extremen Auswirkungen der Nummer 10 berichtet. Kein Mensch nimmt die Nummer 10 alleine. Oder?

    Ist es denn nicht auch so, daß ein verschlackter Körper auch gleichzeitig ein übersäuerter Körper ist?
    Nach meinem Gefühl gehört das irgendwie zusammen.
    Ich nehme die Nr.10 und die Nr.9 zusammen. (u.a.)

    Vielen Dank für den Tipp von Simone mit der Einnahme von 50 Stück Nr.10. Ich hatte mich nämlich schon gefragt, wie hoch man gehen kann mit der Dosierung.

    MfG
Also, das ist mir neu, dass man die Nr. 9 zu Nr. 10 nehmen sollte!!
Umgekehrt könnte ich mir vorstellen, wenn jemand extrem verschlackt ist, dass er erst mal mit der Nr. 10 (ohne Nr. 9) startet, um quasi erst mal einiges abzutransportieren, ehe man mit der Nr. 9 drangeht.

Die fehlende Nr. 9 sehe ich zumindest nicht am Problem beteiligt.

Rudi
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.06, 17:11  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

HALLO!!!
IN WELCHER POTENZ SOLL DENN DANN DIE 16 SEIN?


LG

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.01.06, 17:23  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Alle Erweiterungsmittel werden in der D12 genommen, also auch die Nr. 16.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 20:00  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susana,

erst mal vielen Dank für Deinen Rat!! Ich wollte noch ergänzen, dass ich die Nr. 10 auch als "heisse 10" getrunken habe, da hier im Forum ein paar Mal Hinweise darauf waren, dass das evtl. besser wirkt.

    Zitat: susana
    Hallo!
    Zunächst frage ich einmal alle nach dem Schlafplatz! Habt ihr den saniert oder anschauen lassen?
Ich habe meinen schon vor Monaten auf Deinen Rat hin kontrollieren lassen und der ist wohl recht gut.

    Zitat: susana
    Wenn die Tränensäcke ein derartigesProblem darstellen, dann solltet ihr außer der 10,8,16 und vielleicht der Nr.5 als Energiemittel einmal eine Zeit kein anderes Salz nehmen, damit man sieht wie sich die Tränensäcke entwickeln.
Das werde ich jetzt mal so machen. Nur die Nr. 5, 8, 10, 16.
Könntest Du bitte noch eine Gewichtung der einzelnen Salze geben?
Nr. 10 wohl am meisten, oder? Und die anderen?

Recht herzlichen Dank
Maria
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.06, 22:08  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ja ich versuche das jetzt auch!!
nur 5,8,10,16!! ma schauen was sich tut... :-)

ja die menge...hmm...
...habe da gelesen mit 50 von der 10 fährt jemand ganz gut,
das werde i jetzt versuchen!
und 5 30st weil sooo müde,
die anderen nur 10 täglich...ob das so rischtig ist?! :-)


[editiert: 20.01.06, 22:20 von corradogirli]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 01:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: susana
    Bei Nierenproblemen solltet ihr unbedingt zusätzlich die Nr.8 und Nr.16 dazunehmen.
Habe schon öfters hier gelesen, dass einige durch Hinzunahme der 19 eine bessere Entwässerung hatten, da die Nr. 19 die Nieren unterstützen soll.

Du empfiehlst die Nr. 16 für die Nieren. Hat denn die Nr. 19 gar nichts damit zu tun?

Danke.
LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 09:07  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: susana
      Bei Nierenproblemen solltet ihr unbedingt zusätzlich die Nr.8 und Nr.16 dazunehmen.
    Habe schon öfters hier gelesen, dass einige durch Hinzunahme der 19 eine bessere Entwässerung hatten, da die Nr. 19 die Nieren unterstützen soll.

    Du empfiehlst die Nr. 16 für die Nieren. Hat denn die Nr. 19 gar nichts damit zu tun?

    Danke.
    LG
Hallo,
sie hat im Beitrag "Entwässerung" schon mal erklärt was es mit dem Kupfer auf sich hat.
LG
nach oben
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 21.01.06, 17:19  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Kupfer und Niere kommt aus der Anschauung der Homöopathie, die ja oft Einfluß auf Schüßler genommen hat, nach meiner Erfahrung ist es aber sicher die NR.16, Nr.19 hat andere wichtige Aufgaben, siehe Handbuch der Biochemie 4. Auflage, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 22:35  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Nr. 8 geholfen, die Nr. 10- nie wieder, Ablagerungen unter en Augen u. Bauchschmerzen- nie wieder trat das auf, al ich sie abgesetzt habe
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.06, 21:58  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo,
hab da noch ne frage ,und zwar wurde uns armen mit tränensäcke belasteten empfohlen, die 5,8,10 +16 zur unterstützung der nieren,soll man denn die 16 auch nehmen wenn man gefühl hat das die sich kaum im mund auflöst und auch nicht süss schmeckt?! i dachte wenn das so ist ,dann brauch man die entsprechende nummer net ?!?!

lg

nach oben
Sylvia
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 23:50  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

... da fällt mir ein: Nierenprobleme; trinkt ihr auch wirklich genug Leitungswasser, damit die Schlacken ausgeleitet werden können?

lg, Sylvia
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 06.03.06, 07:31  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

...auch mit Salz sollte nicht übertrieben werden. Mir fällt auf, dass ich nach einem Salzchips oder Nüssliessen am Morgen vermehr geschwollene Augen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 22:40  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.03.06, 23:44 von corradogirli]
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 22:42  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.03.06, 23:43 von corradogirli]
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 22:43  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 22:48  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

naja das mit leitungs wasser versuche ich ja 2 liter am tag aber dabei bleibt es dann auch....denn zwischen den stark gesalzenen pommes und dem kuchen bleibt kaum platz im bauch für wasser.
ist das denn sooo wichtich?! :-)
ist das der grund warum i von der 10 immer fettere verschwellungen bekomme? von der 10 wurde irgentwie alles sclimmer,zumindest bauchschmerzen und augen immer immer dicker.jetzt habe i wieder aufgehört die 10 zu nehmen,die hp hat das gesagt
ich wollte ja jetzt eine mineralberaterin aufsuchen habe in telebuch einfach unter heilpraktiker mit schüssler behandlung geguckt,un das soll erstma 80,- kosten und sie meint das augen erst in frühestens 2-3 mon besser werden,aber warum muss i dann soviel bezahlen.sie sagt auch i soll die schüssis absetzten,man soll ja net so viel durcheinander nehmen,wirkt nicht sagt sie.
ausserdem sagt sie das ich normal essen kann,so käse und fleich und so,uns süüses ist auch ok,nur von allem net zu viel.aber i habe gehört käse uns alle anderen tierische eiweise sind fast tötlic bei fetten augenschwellungen,und süüsigkeiten sollen stark verschleimen was evt die wirkung der schüssis herabsetzt?!
ich bin voll verzweifelt,soll i so viel bezahlen und dann dauert noch sooo lange bis sich was bessert,ich frage mich ob man denn nicht mit der richtigen behandlung,vielleicht richtige salz,relativ schnell eine verbesserung erzeugen könnte.....

nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 22:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Renate Meyer
Mineralstoffberaterin der GBA und Antlitzanalyse,
Psychologische Beratung;
Atemschulung,
Yoga, Qi Gong; 38302 Wolfenbüttel
Nelkenweg 9 0049/5331/777 03
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 23:13  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    naja das mit leitungs wasser versuche ich ja 2 liter am tag aber dabei bleibt es dann auch....denn zwischen den stark gesalzenen pommes und dem kuchen bleibt kaum platz im bauch für wasser.
    ist das denn sooo wichtich?! :-)
Sag mal willst du uns veräppeln?
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 23:43  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ja sorry für die doppeltet texte. mein beschissener pc spinnt total.
und an den unbekannten gast mit der beknackten frage... DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!

wieso fragst du so dämlich?!
habe nach job net viel zeit zum kochen da futter ich gern süsses und schnell pommes in ofen,und die mit normal salz wie es wohl fast jeder macht. das geht halt am schnellsten. und zwischendurch am tag immer ma nen schockeriegel,aber der bleibt immer verdammt lang im magen ,wenn i da auch noch literweise wasser trinke,geht das völlegefühl gar nicht mehr weg.habe schon paar mal gehört viel trinken ,habe aber auch schon gelesen,soviel trinken wie durst da ist ,
deswegen i nochmal gefragt ob das so wichtig ist mit dem wasser ,ob es denn grossartig was ändert wenn ich literweise wasser trinken würde....

wo bitte ist denn da die verarschung du asi?!?!


an den anderen gast... danke für die adresse da werd i morgen ma anrufen....

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 07.03.06, 08:37  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

kein Kommentar!
----- Original Message -----
From: corradogirli
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Monday, March 06, 2006 11:43 PM
Subject: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??


ja sorry für die doppeltet texte. mein beschissener pc spinnt total.
und an den unbekannten gast mit der beknackten frage... DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!

wieso fragst du so dämlich?!
habe nach job net viel zeit zum kochen da futter ich gern süsses und schnell pommes in ofen,und die mit normal salz wie es wohl fast jeder macht. das geht halt am schnellsten. und zwischendurch am tag immer ma nen schockeriegel,aber der bleibt immer verdammt lang im magen ,wenn i da auch noch literweise wasser trinke,geht das völlegefühl gar nicht mehr weg.habe schon paar mal gehört viel trinken ,habe aber auch schon gelesen,soviel trinken wie durst da ist ,
deswegen i nochmal gefragt ob das so wichtig ist mit dem wasser ,ob es denn grossartig was ändert wenn ich literweise wasser trinken würde....

wo bitte ist denn da die verarschung du asi?!?!


an den anderen gast... danke für die adresse da werd i morgen ma anrufen....



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Corradogirli,

hast Du schon einmal an eine Ernährungsumstellung gedacht? Ich hoffe, daß Du die Frage nicht zu bescheuert findest, um mal in Deiner Umgangssprache zu bleiben ;)

Bei Dir haben die Salze wahrscheinlich genug zu tun, so daß eine Besserung erst eintritt, wenn Du auch mit Deiner Ernährung nachziehst. Gesunde Ernährung ist nicht kompliziert. Fange in kleinen Schritten an. Das schaffst Du schon.

Liebe Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:19  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

PS: Du scheinst ziemlich impulsiv und gereizt zu sein, da mußt Du bestimmt noch zusätzliche Nummern nehmen. ;)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:37  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    PS: Du scheinst ziemlich impulsiv und gereizt zu sein, da mußt Du bestimmt noch zusätzliche Nummern nehmen. ;)
lol :-)
nach oben
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 07.03.06, 14:40  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Langsam brauchen wir hier einen Administrator der die Seite etwas aufräumt und unfug löscht. Vielleicht kann Susana da was machen und einem Benutzer die Adminrechte anvertrauen?

Liebe Grüße
Christian


[editiert: 07.03.06, 15:42 von Christian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:44  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ corradogirli

deine beiträge sind eine frechheit! ist dir schon mal aufgefallen, dass hier ALLE außer DU normale beiträge schreibt? du bist auch die einzige, die kraftausdrücke benutzt.

was du alles in dich hineinstopfst ist auch nicht relevant. hättest du gschrieben, dass du dich ungesund ernährst, hätte es auch gereicht und keiner hätte sich veräppelt gefühlt.

sorry, falls du eine ausländerin bist aber BITTE MACH EINEN DEUTSCHKURS. deine beiträge zu lesen ist so wahnsinnig anstrengend... mich würde es nicht wundern, wenn du absolut jeden schon nervst. ich bin seit mehr als 1 jahr täglich in diesem forum online aber noch nie habe ich sowas wie dich erlebt. du schreibst und führst dich auf wie eine pupertierende 14-jährige.

bitte lies deine beiträge bevor du sie abschickst durch! es ist wirklich eine katastrophe! keiner schreibt solche beträge wie du und du solltest den anderen forummitgliedern ein bisschen respekt zeigen. es wird nicht mehr lange dauern und keiner wird auch nur einen funken respekt vor dir haben!

nichts für ungut, aber deine beiträge nerven mich schon seit längerem und ich werde sie auch nicht mehr lesen. man kann nicht glauben, dass du erwachsen bist...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:47  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ Christian

Ja du hast recht aber früher gab es noch nie solche probleme, erst seit sich corradogirli diesem forum anschloss. es ist echt traurig...

ich mein wollen wir uns hier gegenseitig helfen oder uns beschimpfen?
nach oben
Fee
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 16:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Euch Recht mit Corradogirl, solche Beiträge sollten eben nicht kommentiert und beantwortet werden. Zum Umgang im Forum fände ich es jedoch auch erstrebenswert, dass sich die unzähligen "Gäste" zu erkennen geben. Es trägt nicht zur Klarheit bei, wenn unterschiedliche Gäste hintereinander unterschiedliche Kommentare abgeben. Ein Pseudonym sollte doch für jeden machbar sein ...
Fee
nach oben
Julia S.
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 16:33  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

kein problem, die vorletzten 2 beiträge waren von mir, Julia S.
ich habe deswegen anonym geschrieben, weil das meine 1. beiträge waren, die ich in dieses forum schrieb, und dachte mir, dass es eigentlich unwichtig ist wer ich bin.

meine beträge waren etwas heftig vorhin aber mit ist die geduld gerissen. ich habe hier einfach sowas noch nie erlebt... sorry...

Julia S.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 16:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@corradogirli, ich denke wir sollten nicht vergessen wo wir uns befinden, bisher war der Ton hier sehr angenehm. Also bitte.
Ich finde deine Ernährungsweise keinesfall "normal", aber eines Tages bekommt jeder für seine Sünden, in Punkto Ernährung, seine Rechnung.
Sicher ist in deinem Elternhaus etwas versäumt worden, denn heute wissen wir doch alle die hier Posten wie wichtig es ist, so wenig Fertigprodukte wie möglich zu essen und auf das Fett zu achten.
Aber bitteschön jeder nach seinen Möglichkeiten, aber lass uns mit saudummen Äußerungen zufrieden.
LG an alle netten
Dagi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 18:21  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Hallo Corradogirli,

    hast Du schon einmal an eine Ernährungsumstellung gedacht? Ich hoffe, daß Du die Frage nicht zu bescheuert findest, um mal in Deiner Umgangssprache zu bleiben ;)

    Bei Dir haben die Salze wahrscheinlich genug zu tun, so daß eine Besserung erst eintritt, wenn Du auch mit Deiner Ernährung nachziehst. Gesunde Ernährung ist nicht kompliziert. Fange in kleinen Schritten an. Das schaffst Du schon.

    Liebe Grüße
Hallo,

ich bin hier unter dem Namen Mogli angemeldet. Der obige Text ist von mir. Ich werde mir in Zukunft angewöhnen, mich einzuloggen und dann erst posten. So, jetzt suche ich erst einmal mein Passwort, bzw. lasse es mir schicken. Dann gibt es zumindest schon einmal einen Gast weniger :)

Liebe Grüße,
Mogli
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.06, 22:58  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

findet ihr nicht das ihr doch etwas zu etrem und spießig reagiert?!
wer von euch kann den sagen das ich net ! eine "liebe" bin ?! :-(
ma ganz davon ab,ihr habt wohl übersehen das ICH als erstes, na sagen wir ma ,angepöbelt worden bin!!
habe nur darauf demenstrechen reagiert!
das die ernährung eine soo grosse rolle spielt weis ich net ganz genau,und mene hb hat gesagt ich darf ALLES essen! süsskram nur etwas weniger.
mich zu kretiesieren nur weil ich AUSLÄNDER bin,mich oft vertippe ,finde ich ja voll gemein von euch. jetzt brauch ich ja richtig viel von der 5 und 7 ! :-((((

nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 23:09  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich lese mit interesse schon eine ganze weile das forum. finde die beiträge auch sehr aufschlußreich. diesen beitrag habe ich bisher mit spannung verfolgt. dazu fällt mir bislang eigentlich nur ein:
" und wer ohne schuld ist werfe den ersten stein" (oder so in der art) was das thema corradogirli betrifft. unbekannte gäste haben bereits in anderen beiträgen verstärkt auf ihr herumgehackt (schreibfehler, ausländer, ausdrucksweise usw.) ich finde den obigen beitrag von
corradogirli auch nicht i.O. ABER: sie hat wenigstens das Rückrad unter ihrem user zu schreiben bzw. mit ihrem namen für ihren Beitrag gerade zu setehen. Und nicht anonym!

ich denke jeder hat hier so seine probleme und nicht jeder ist hier akademiker oder hp. und das ist ja gerade die schöne mischung

vielleicht sollten wir alle ein paar schüssis gegen Nervosität, Intolerant, Aggression usw. nehmen damit wir besser schlafen

lieben gruß an das forum mit hoffentlich noch vielen super beiträgen und so liebevoller beratung wie es bisher erfolgt ist

Chris
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 23:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

danke chris! :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 23:54  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

jaja das denke ich aber auch!
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.06, 23:56  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    danke chris! :-)
i habe mich vergessen eizuloggen! :-)
das danke ist doch von mir!:-))

nach oben
Susi
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 12:03  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Erstellt: Montag, 22:53 Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Renate Meyer
Mineralstoffberaterin der GBA und Antlitzanalyse,
Psychologische Beratung;
Atemschulung,
Yoga, Qi Gong; 38302 Wolfenbüttel
Nelkenweg 9 0049/5331/777 03


Erstellt: Montag, 23:13 Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------


Sag mal willst du uns veräppeln?




Sorry hatte meinen Namen vergessen. Beide Beiträge stammen von mir.
LG Susi
nach oben
Gast aus D
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 13:45  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    aber deine beiträge nerven mich schon seit längerem und ich werde sie auch nicht mehr lesen.
Für mich ich diese "endlose Geschichte" hiermit auch beendet.
Der Grad der geistigen Verschlackung ist einfach zu extrem.
Da kann man nicht mal sein Pseudonym drunter setzen.
Alles Gute.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 13:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast aus D
    Der Grad der geistigen Verschlackung ist einfach zu extrem.
LOL :-))

Da musste ich herzhaft lachen und das ist ja auch gesund!
nach oben
Andi
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 14:54  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chris
    " und wer ohne schuld ist werfe den ersten stein" (oder so in der art) was das thema corradogirli betrifft.
Chris, Mutter Teresa hätte Stunden bei Dir nehmen können ;-)

Ich finde, das "girli" nervt. Auch ich fand ihre Beiträge unmöglich zu lesen. Und dass sie Ausländerin ist, glaube ich auch nicht. Das merkt man schon. Sie hat einfach keine Lust, ihre Texte noch mal durchzulesen, bevor sie sie abschickt. Zudem hat sie hier 3 (oder mehr) Threads zum gleichen Thema laufen.

Und was ihre verbalen Ausrutscher angeht......... ich finde das einfach nur untragbar. Egal wie sehr man sich ärgert. Solche Töne hat hier wirklich noch nie jemand angeschlagen. Ich finde, der bisherige Umgangston hier im Forum sollte unbedingt bestehen bleiben und wenn man ihr nicht deutlich sagt, dass so ein Ton wie "am Arsch lecken", "wieso fragst Du so dämlich" und "du Asi" nicht erwünscht ist, bildet sie sich tatsächlich noch ein, Umgangsformen seien "spießig". Sie fühlt sich doch schon wieder völlig im Recht und "von den Netten hier unterstützt". Tut mir leid, ich finde in diesem Fall zu großes Verständnis nicht förderlich. In anderen Foren fliegt man da raus.

Ich werde ihr Beiträge ignorieren.

Grüezi
Andi
nach oben
Julia S.
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 18:09  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ Andi!

Ich glaube auch nicht, dass sie eine ausländerin ist. Allein schon wegen ihrem namen, der bei ihrem profil ersichtlich ist. Vorallem würde ein ausländer nicht in mundart schreiben, wenn er sich eh schon schwer tut. Ich habe nichts gegen ausländer, ganz sicher nicht, mein mann ist perser, aber ihre texte sind echt schlimm. einfach die ganze art und weise wie sie schreibt passt nicht zu jemanden, dessen muttersprache eine andere ist.

Sie vergisst wo wir hier sind und diesen umgangston den sie hier plötzlich anschlägt find ich unverzeihlich.

Gruß, Julia S.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 18:36  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ja sorry aber was heißt da bitte spießig????
du hast zum herumfluchen angefangen! und wer hat dich bitte angepöbelt? wenn du so einen schwachsinn schreibst und wir uns etwas veräppelt fühlen darf dich das bitte nicht wundern.

außerdem muss etwas dran sein, wenn plötzlich so viele auf dich los gehen bzw. gab es noch nie solche probleme in diesem forum.

ach übrigens du bist doch gar keine ausländerin! du hast in einem anderen thread einen beitrag PLÖTZLICH in perfektem deutsch geschrieben. ist dir die sprache auf einmal zu geflogen?

Tom
nach oben
Eva
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 09:17  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Da wird schon was dran sein, wenn die Nummer 10 in "diesem Fall" nicht wirkt.
Wer auf ganzer Breite so mit sich und seinen Mitmenschen umgeht, bekommt die Quittung, jedesmal wenn er in den Spiegel schaut, serviert.
Und solange kein Umdenken stattfindet, wird auch die Nummer 10 nicht wirken.
Wie wäre es mit Eigenverantwortung!!!!
Einen Namen drunter zuschreiben hat rein gar nichts mit Rückgrat zu tun.
Es wird dich nicht weiterbringen, dich an anderer Stelle "einzuschleimen".
An dir selber ist es diese Geschichte zu beenden.
Und solange du dich nicht änderst, will hier niemand mehr was lesen.

Eva
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 09:31  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Gute Geschichte !!!
Würde sonst nicht so viel gelesen,
mir macht es Spaß die Beiträge und Meinungen zu lesen.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Susi
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 10:04  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!
Liebe Luzi,
ich glaube kaum, daß es dir Spaß macht, derartig tituliert zu werden.
Da gibt es andere Foren.
LG Susi
nach oben
Unter Ulmen

Mitglied

Beiträge: 233

New PostErstellt: 09.03.06, 10:48  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ein guter umgangston in diesem forum ist für mich normalerweise selbstredend. vulgärsprache ist hier überhaupt nicht angebracht und ich finde es schade das hier ein so rauher umgangston in der letzten zeit angeschlagen wurde. bin das hier einfach nicht gewohnt...

ich hoffe das dies hier zukünftig nicht zum alltag gehört sonst würde ich susana dringend anraten admins/moderatoren für das forum einzusetzen. außerdem nur mehr nach registrierung beiträge zu verfassen bzw. kommentieren zu lassen damit sperrungen/ermahnungen ausgesprochen werden können.

so, das was zwar nichts zur Tränensäckegeschichte selbst jedoch lag mir das in den letzten tagen auf den herzen.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 10:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Mitlesenden,

ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt,
ich gutiere natürlich nicht die Kraftausdrücke,ist nicht meine Art,
auch wenn sie krankeitsbedingt sind. (Aggression)

Jeder ist, wie er ist , trotzdem ein Mensch.

Soll man solchen Menschen nicht helfen ?
ich versuchs immer wieder, ewig,
aber wenn sie krank bleiben möchten nur um Mitleid zu erhaschen und trotzdem nicht mithelfen wollen gesund zu werden, und sich zu Mühlsteinen entwickeln, helfe ich auch nicht mehr.

Hilfe zu Selbsthife, ist OK,
aber sich als Danke betiteln lassen muß sich niemand.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 10:58  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    aber wenn sie krank bleiben möchten nur um Mitleid zu erhaschen und trotzdem nicht mithelfen wollen gesund zu werden, und sich zu Mühlsteinen entwickeln, helfe ich auch nicht mehr.
Hallo Luzi,
ich denke damit hast du den Kern für "diesen Fall" getroffen. Über das "Mitleidhaschen" die Energie aller Teilnehmer überzustrapazieren.
Alle hier wollen gegenseitig helfen so gut es geht, aber der Hilfesuchende muß auch Eigenleistung bringen wollen. Und nicht nur monatelang seinen "Müll" hier abladen.
Alles Gute Susi
nach oben
Maria
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 12:38  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unter Ulmen
    .....außerdem nur mehr nach registrierung beiträge zu verfassen bzw. kommentieren zu lassen damit sperrungen/ermahnungen ausgesprochen werden können.
Hallo "Unter Ulmen",

das löst - meine ich - das Problem nicht, denn corradogirli ist ja registriertes Forumsmitglied und das hat sie nicht davon abgehalten hier unflätige Töne anzuschlagen.

Ich hoffe, dies bleibt in dieser Art ein einmaliges Ereignis, denn bisher war der Umgang hier in diesem Forum von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt gekennzeichnet. Und das ganz ohne Zwänge und Reglementierungen. Das finde ich sehr, sehr erfreulich! Spricht doch für die Menschen, die sich für Schüßlersalze, gesundes Essen, Wohnen und Leben interessieren! :-)

Liebe Grüße
Maria
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 06:02  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

KANN ES SEIN DAS IHR ALLE EIN BISSCHEN VERBLÖDET SEIT?

EUCH HIER GEGENSEITIG RUNTERZUBUTTERN! *LACH*
HABT IHR DENN NIX BESSERES ZU TUN?

IHR VERBÜNDET EUCH GEGEN EIN MÄDCHEN ODER WAS DAS GIRLI IST, FÜHLT EUCH ANGEGRIFFEN WENN JEMAND SAGT WIE ES IST.DABEI SET IHR DOCH ALLE GLEICH IHR SOLLTET EUCH DOCH ALLE VERTRAGEN HIER! *LOL*
SO NE UNMENGEN AN ARZTNEIMITTELN, UND DAS SIND SCHÜSSLER SALZE JA WOHL, TÄGLICH IN SICH REINZUSCHÜTTEN,
SCHEINT EUCH NICHT ZU BEKOMMEN! ICH BIN AUCH VERFECHTER DER SCHÜSSLER SALZE, ABER SO EINE MENGE REINZUSCHÜTTEN IST BESTIMMT DEN HERRN SCHÜSSLER NICHT IN DEN SINN GEKOMMEN.
150 ODER NOCH MEHR IST JA DER WAHNSINN!!! ICH HATTE AUCH MAL TRÄNENSÄCKE ,ABER DANK MEINER HEILPRAKTIKERIN UND AUCH DER NUMMER 10 , ABER NICHT IN SOLCHEN MENGEN,SIND SIE WIEDER VERSCHWUNDEN.
SCHÜSSLER HAT SICH SCHON WAS DABEI GEDACHT WENN ER SAGT HÖCHSTENS 3-4 VERSCHIEDENE SALZE
WIE SCHAFFT IHR DENN DAS????
150 TÄGLICH??? STÄNDIG NE TABLETTE IN DER HAND??? *LACH*
KOMMT EUCH DAS NICHT ETWAS UNNATÜRLICH VOR??
ESST IHR DENN ZWISCHENDÜRCH NOCH ANDERE LEBENSMITTEL??
IST JA FAST DER TÄGLICHE KALORIENGEHALT DURCH DEN MILCHZUCKER ERREICHT
WENN ICH MIR HIER DAS FORUM ANSEHE HAB ICH DAS GEFÜHL IHR HABT NOCH WAS ANDERES NÖTIG ALS SCHÜSSSLERS SALZE *GRINS*
AUF WAS MAN ALLES TREFFEN KANN IM WWW *LACH*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 06:12  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

"IHR VERBÜNDET EUCH GEGEN EIN MÄDCHEN ODER WAS DAS GIRLI IST, FÜHLT EUCH ANGEGRIFFEN WENN JEMAND SAGT WIE ES IST.DABEI SET IHR DOCH ALLE GLEICH IHR SOLLTET EUCH DOCH ALLE VERTRAGEN HIER! *LOL*
SO NE UNMENGEN AN ARZTNEIMITTELN, UND DAS SIND SCHÜSSLER SALZE JA WOHL, TÄGLICH IN SICH REINZUSCHÜTTEN,
SCHEINT EUCH NICHT ZU BEKOMMEN! ICH BIN AUCH VERFECHTER DER SCHÜSSLER SALZE, ABER SO EINE MENGE REINZUSCHÜTTEN IST BESTIMMT DEN HERRN SCHÜSSLER NICHT IN DEN SINN GEKOMMEN.
150 ODER NOCH MEHR IST JA DER WAHNSINN!!! ICH HATTE AUCH MAL TRÄNENSÄCKE ,ABER DANK MEINER HEILPRAKTIKERIN UND AUCH DER NUMMER 10 , ABER NICHT IN SOLCHEN MENGEN,SIND SIE WIEDER VERSCHWUNDEN.
SCHÜSSLER HAT SICH SCHON WAS DABEI GEDACHT WENN ER SAGT HÖCHSTENS 3-4 VERSCHIEDENE SALZE
WIE SCHAFFT IHR DENN DAS????
150 TÄGLICH??? STÄNDIG NE TABLETTE IN DER HAND??? *LACH*
KOMMT EUCH DAS NICHT ETWAS UNNATÜRLICH VOR??
ESST IHR DENN ZWISCHENDÜRCH NOCH ANDERE LEBENSMITTEL??
IST JA FAST DER TÄGLICHE KALORIENGEHALT DURCH DEN MILCHZUCKER ERREICHT
WENN ICH MIR HIER DAS FORUM ANSEHE HAB ICH DAS GEFÜHL IHR HABT NOCH WAS ANDERES NÖTIG ALS SCHÜSSSLERS SALZE *GRINS*
AUF WAS MAN ALLES TREFFEN KANN IM WWW *LACH* "

Wenn dir was nicht passt, lass uns doch in ruhe! Susanas methode hat sich schon tausende male bewehrt und wenn du das nicht glaubst, hast du hier nichts verloren, dann schau, dass du weiter kommst. Wenn du anderer ansichten bist, geht dich hier das ganze gar nichts an!!
Elke
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.03.06, 08:07  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Wenn bei dir nur wenige Salze wirken, ist das ja toll. Bei mir wirkten sie nicht. Ich habe den ersten SAtz Schüsslersalze nach einigen Jahren weggeschmissen. Erst als mir "kurz und bündig" von Feichtinger/Niedan in die Finger gekommen ist, habe ich den Versuch mit der hohen Dosierung nochmals gewagt und siehe da, es hat gewirkt und wirkt immer noch.
Der Grund der hohen Dosierungen ist auch hier auf der Homepage beschrieben. Aber jeder soll machen, wie es für ihn stimmt. Wenn auch drei Tabletten wirken, dann kann man sich das Geld sparen. Bei mir (und vielen anderen) wars leider nicht so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 10.03.06, 08:15  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Wer heilt hat recht und jeder ist individuell.
Bevor man nicht einen Tag lang in den Schuhen des anderen gegangen ist, sollte man ihn auch nicht be- oder gar verurteilen.
LG

UND:
Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre die Welt sauber ! ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion S.
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 09:02  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Fragt sich wer hier

    Zitat: Gast
    VERBLÖDET SEIT?

DICK genug aufgetragen hast du ja.

Inhaltlich solltest du dich vielleicht mal damit befassen, warum diese Mengen genommen werden. Die Suchfunktion ist unten rechts.
Alles Gute.
nach oben
Leonie

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 10.03.06, 09:47  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zur frage von corradogirl

ja gutes, stilles wasser trinken, mindestens 2 liter am tag, ist sehr wichtig und meine meinung nach sogar noch wirksamer wie nur schüssies.



leonie



Algemeiner kommentar zu der auseinandersetzung


achte auf deine gedanken
denn sie werden deine worte

achte auf deine worte
denn sie werden deine handlungen

achte auf deine handlungen
denn sie werden deine gewohnheiten

achte auf deine gewohnheiten
denn sie werden dein charakter

achte auf deinen charakter
denn er wird dein schicksal

aus dem talmud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 10:19  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Großschreibung bedeutet übrigens im Internet schreien.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 10:23  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Großschreibung bedeutet übrigens im Internet schreien.
Aha, also ein "Schreianfall".
Da sind wohl Schüssies in höheren Dosen angebracht ;-)
nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 10:39  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

kann es sein dass der schreihals nix anderes zu tun hat als auf einen einzigen thread hier im forum zu antworten? alle anderen interessieren ihn oder sie nicht?

150 tabletten ergeben den gesamten kalorienbedarf für den tag? ui...... kein wunder dass ich schon tausend kilo habe, ich esse nebenbei noch ganz normal

hast du es gern wenn dich jemand beschimpft? wehrst du dich dann nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 10:41  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Großschreibung bedeutet übrigens im Internet schreien.
    Aha, also ein "Schreianfall".
    Da sind wohl Schüssies in höheren Dosen angebracht ;-)
fragt sich ob die schüssies helfen? wer weiss was dem guten herrn oder der guten dame sonst noch fehlt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 10:57  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Wer
    Zitat: Gast
    HAT NOCH WAS ANDERES NÖTIG ALS SCHÜSSSLERS SALZE
?
nach oben
Maria
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 11:17  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht steckt hinter diesem anonymen Schreier sogar Corradogirli.......
Ich würde auf so einen Beitrag gar nicht reagieren. Er ist doch nur auf Beleidigung und Krawall aus.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Maria
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 11:28  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maria
    Hallo,

    vielleicht steckt hinter diesem anonymen Schreier sogar Corradogirli.......
    Ich würde auf so einen Beitrag gar nicht reagieren. Er ist doch nur auf Beleidigung und Krawall aus.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Maria
Hallo,
das "Görli" ist eher nachts unterwegs, daher wohl auch die unausgeschlafenen Augen ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 12:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten wir hier einen Kaffeeklatsch eröffnen. Hier scheint sich gerade ein lustiger "Haufen" zu finden! :)

Schnell wieder ein paar Schüssis einwerf :)
nach oben
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 10.03.06, 15:45  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat "sie" ihr Giftsüppchen für uns "Schüsslifans" bald fertig gekocht, aber auslöffeln darf "sie" es allein.



Dateianlagen:

hexe_kessel.gif (9 kByte, 165 x 176 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 15:54  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

vom Stuhl kipp vor lachen :) :) :)
nach oben
marie
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 19:29  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

wieso hat dr schüßler so starke tränensäcke, gerade bei ihm sollten doch keine sein :)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 19:57  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon gefragt ;-)))
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 13.03.06, 19:58  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich hat Dr. Schüssler noch nicht herausgefunden, dass man zur Nr. 6 auch die Nr. 10 nehmen muss oder er lag auf einer Wasserader im Bett.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.03.06, 14:59  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

corradogirli, bist du verschollen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.03.06, 15:08  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

An Gast ..... wahrscheinlich wirken die Salze schon :) und wir erkennen sie nicht wieder.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 09:19  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

bösartiger haufen hier,..tststs!
nach oben
Maria
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 12:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    corradogirli, bist du verschollen?
    Zitat: Gast
    An Gast ..... wahrscheinlich wirken die Salze schon :) und wir erkennen sie nicht wieder.
    Zitat: Gast
    bösartiger haufen hier,..tststs!
Sag mal, "Gast", führst Du Selbstgespräche hier?

Maria
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 12:27  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Nö, nur ich hab nachgefragt, wo sie ist.

Gruß Gast1
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 13:29  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Dann oute ich mich mal als Gast 2 :) Ich bestätige hiermit, daß Gast 1 keine Selbstgepräche führt, denn ich habe als Gast 2 geantwortet! Hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein Gast :o

Liebe Grüße an Gast 1
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 13:34  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gast
    bösartiger haufen hier,..tststs!
tja fragt sich halt nur wer das war.

grüße zurück, gast1
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.06, 21:09  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

jaja da bin i doch noch :-p
aber ich habe nix mehr zu schreiben.....
sorry... :-)
alle schüssis wirkt :-) ausser die 10 nach wie vor....
und ihr könnt ja auch net weiterhelfen...

nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 20.03.06, 09:03  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Corradogirli,

versuch mal die Nummer 4, die entgiftet das Bindegewebe, dazu brauchst du aber dann noch die Nummer 10 die die Gifte aus dem Körper transportiert.

Vielleicht solltest du dir auch mal deine Leber anschauen lassen ob die gut funktioniert, die Leber ist das Entgiftungsorgan. Bei mir hat sie auch nicht richtig funktioniert, ich nehm jetzt ein homöopaitsches Lebermittel zusätzlich zu den SS und nun gehts mir viel besser.

Gruss
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 11:36  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alexandra
    ich nehm jetzt ein homöopaitsches Lebermittel zusätzlich zu den SS und nun gehts mir viel besser.
Was für ein Mittel nimmst Du denn da?

Danke.
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 20.03.06, 11:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hepar Hewert

Gruss
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.06, 12:22  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hepar hewert ?
ist das eine Mischnung oder ein Herstellername ?

hab ich noch nie gelesen.
kenn mitlerweile so ca 1500 mittel.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Vreny
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 13:10  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Habe gleich auch gegoogelt, liebe Luzi.
Diese Hepar hevert schein ein Komplex-Lebermittel zu sein.
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 20.03.06, 15:21  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

Hepar Hewert ist ein Komplexmittel und zuständig für die Dysfunktion von Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse.

Gruss
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.06, 15:46  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 15:35  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo alexandra,
ja das mit der leber könnte tatsächlich sein.die werte sind zwar in ordnung sagt hausarzt,aber heilpraktiker meinte zunge zeigt irgentwas von leber nicht richtig arbeitet.das klingt für mich auch logisch,hatte ja über jahre candida-mykosen,die belasten ja die leber mit ihren giften,und das medikament nystaderm habe ich auch über jahre! genommen,da die candida nie richteig wech ist .
also sollte ich das mittel was du nimmst ,auch mal probieren.die 10 habe ich abgesetzt,weil ich keine beserung gesehen und hp meinte ich soll erst leber entgiften. und warum hilft die 4 bie tränensäcken?
hilft das mittel was du da nimmst bei der entgiftung der leber????
wenn ja ,besorg ich mir das...
lg
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.06, 15:37  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

das von mir,da über das hier... i habe doch vergessen mich einlogen:-))

nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 21.03.06, 17:27  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Schüßler Mineralstoffe
Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??
www.carookee.com/forum/mineralstoffe/9814111#9814111



--------------------------------------------------------------------------------
Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? Gast, 21.03.06, 15:35

hallo alexandra,
ja das mit der leber könnte tatsächlich sein.die werte sind zwar in ordnung sagt hausarzt,aber heilpraktiker meinte zunge zeigt irgentwas von leber nicht richtig arbeitet.das klingt für mich auch logisch,hatte ja über jahre candida-mykosen,die belasten ja die leber mit ihren giften,und das medikament nystaderm habe ich auch über jahre! genommen,da die candida nie richteig wech ist .
also sollte ich das mittel was du nimmst ,auch mal probieren.die 10 habe ich abgesetzt,weil ich keine beserung gesehen und hp meinte ich soll erst leber entgiften. und warum hilft die 4 bie tränensäcken?
hilft das mittel was du da nimmst bei der entgiftung der leber????
wenn ja ,besorg ich mir das...
lg

Hallo,

ja das mittel hilft die leber zu entgiften, ist für die leber, galle, und bauchspeicheldrüse also praktisch für die verdauung und entgiftung. der arzt hat mir verordnet einmal am abend vor dem abendessen 15 tropfen in ein glas warmem wasser, auf der packung steht 3 - 4 mal am Tag aber das kommt mir sehr viel vor.

bevor ich das nahm war ich immer nach dem essen extrem müde, das hat dann sofort aufgehört.

nummer 4 ist ein entgiftungsmittel für das Bindegewebe, lies dir mal auf der homepage die nummer 4 durch ob dir vorkommt dass du sie brauchst, wenn ja nimm sie, mir tut sie extrem gut, aber du brauchst unbedingt die nummer 10 dazu sonst werden die gifte nicht aus dem Körper raus transportiert. zB. eine durchsichtige Haut ist ein Zeichen für mangel an 4, wenn man die Äderchen durchsieht, schlechtes Bindegewebe ......

Gruss
Alexandra






--------------------------------------------------------------------------------
© mineralstoffe.carookee.com
powered by carookee.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.06, 22:01  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ alexandra
ja das mittel ich apotheke bestellt,so ne braune verpackung?! :-)
tropfen,ma schauen wie's wird...
also mit der 4 für durchsichtige haut,hmmm.... weis net so genau wie duchsichtig ausschaut,aber unter mein auge sieht man voll ne ader durchscheinen,die hp meint das man blaue äderchen durscheinen sieht am auge ,ist nummer 1 mangel....
muss ich denn zu dem lebermittel dann auch unbedigt die 10 nehmen?
oder geht ohne?
lg

nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 22.03.06, 09:23  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Ich würd dir schon empfehlen die Nummer 10 zu nehmen, weil es DAS Lebermittel ist und die Nummer 10 braucht der Körper für die Funktion der Leber. Ich nehm am Vormittag (da entgiftet der Körper) die Nummer 10 und die Nummer 4, und am Abend vor dem Abendessen das Hepar Hevert 15 - 20 Tropfen in warmem Wasser. Das mach ich jetzt seit ein paar Tagen und ich fühl mich schon viel besser und die Haut ist auch schöner geworden. Die Nummer 4 erkennt man auch an Besenreisern oder sichtbaren Äderchen im Gesicht und auch um die Augen so wie du schreibst. Oder einen blassen Rand um die Augen.

Ich achte halt auch sehr auf die Ernährung, esse auch alles aber halt nicht im Übermass und schau halt dass auch viel Gemüse zu Mittag und am Abend oft mal Fisch mit Reis, Gemüse und Fisch gibts ja auch tiefgekühlt einfach in die Pfanne dünsten lassen und fertig, geht genau so schnell wie deine Pommes, gegen deine Sucht auf Süsses und Schoko hilft 9 und 7, seit ich die nehme ess ich fast gar nichts mehr Süsses.

Gruss
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 11:17  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alexandra
    und am Abend vor dem Abendessen das Hepar Hevert 15 - 20 Tropfen in warmem Wasser.
Nimmst Du das unmittelbar vor dem Essen oder muss es eine halbe Stunde vorher sein?

Danke!
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 22.03.06, 11:44  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ich nehm es unmittelbar vor dem essen, es steht auf der Verpackung nichts spezielles drauf einfach vor dem Essen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.06, 14:46  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ alexandra,
ja vielen dank erstma für den tipp!!ich hoffe das klappt entlich.hoffentlich bringen die tropfen meine leber wieder in gang,mit der 10 allein klappt es ja nicht.
habe ein wenig angst die 10 zu nehmen ,
hatte irgentwie das gefühl die macht alles schlimmer,tränensäcke immer mehr,schwammiges gesicht,und wassr in den beinen,die fühlten sich dicker und schwerer an.meinst du mit den tropfen baut die 10 das eingelagerte wasser entllich ab als ein? bringt die leber in schwung?:-)
habe in meinen schüsslerbuch gelesen die 4 soll auch für leber sein,also die nehm ich auf jeden wieder.aber dann sind es ja 9! nummern die ich wieder gleichzeitig nehme.öb die 10 dann voll zu wirkung kommt?

schokosucht ist jetzt wech!
durch ein parr mal die 7 vorm schlafen gehen so 10 bis 20 stück.und kaum zu glauben,ich bin nicht mehr süchtig nach schoko.
jetzt greife ich zu den gebäcksachen ohne schoko :-)
wahrscheinlich muss i noch mehr die 9 nehmen
lg :-)

nach oben
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 23.03.06, 16:14  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Corradogirli,
solltest Du dann noch weiterhin Probleme mit Wassereinlagerungen etc. haben, sind vielleicht auch nochmal die Schilddrüsenhormone, die Du einnimmst, zu betrachten. Möglicherweise ist es noch nicht genug, so dass Du noch in Unterfunktion bist. Auch dann lagert der Körper vermehrt Wasser ein.

Viele Grüße und viel Erfolg, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 23.03.06, 17:31  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo corradogirli,

fang am besten langsam an mit dem Hepar Hevert, nur am abend vor
dem essen 15 tropfen in einem glas warmem wasser, auch wenn auf der packung viel mehr oben steht, ich hab probiert mehr zu nehmen das hat meinem magen irgendwie nicht gepasst, ist ja auch sehr viel alkohol drin, und das glas unmittelbar vor dem essen trinken, zu lange vorher tut mir auch nicht gut, hab ich nun auch ausprobiert

ich nehm alle 12 nummern und auch einige ergänzungssalze, das macht gar nichts, ich misch aber nicht alle zusammen sondern nehm eine nummer nach der anderen so kann ich besser sehen welche ich brauch im moment und welche nicht, probier mal 4 tabletten von der nummer 4 und später die nummer 10 wenn sie sich sehr schnell auflösen brauchst du sie dringend, so kannst du am besten überprüfen welche nummern dein körper braucht, wenn zb. die zunge weiss belegt ist ist das auch mangel an nummer 4

ich vermute dass durch die nummer 10 bei dir die schlacken einfach stark in bewegung gekommen sind die sich davor irgendwo abgelagert hatten und warten nun bis sie abtransportiert werden

nummer 9 gegen süsses hat bei mir super gewirkt, ich ess fast gar keine süssigkeiten mehr

gruss
alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 26.03.06, 16:12  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe durch die Nr. 10 Tränensäcke bekommen.
Hatte mal etwas mit der Einnahme meiner Schüsslis geschlampt und die Nr. 10 vergessen, also gleich die doppelte Portion eingeschüttet und das Ergebniss nach kürzer Zeit, dicke fette Tränensäcke.
Ich habe zwei Tage keine Salze eingenommen und nun grüßt mich im Spiegel wieder mein "altes Gesicht".
Mein Fazit wäre, von der Nr. 10 nicht so viel auf einmal.
LG
Dagi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.06, 01:39  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ja danke alexandra,
ich werde ma mein glück probieren mit den tropfen ganz langsam denke das könnte mein hauptproblem sein ,die leber net mehr richtig arbeitet,vielleicht zu viel medikamente genommen,auch werde i nochmal der richtigkeit der dosis meiner schilddrüsentabletten nachforschen...

mit der 10 die schlacken die in gang gekommen sind, und jetzt darauf warten abtansportiert zu werden? i dachte die 10 transportiert es doch wech?!

@ dagi,
danke auch für den tipp,das werde i auch versuchen,mit hoher dosis hat es ja nicht gefunzt! :-)
wieviel nimmst du den von der 10 normal,wenn es also keine fetten tränensäcke davon geben soll???
die 10 zu nehmen habe i voll angst das alles schlimmer wird...
lg


[editiert: 28.03.06, 01:41 von corradogirli]
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 28.03.06, 08:38  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo corradogirli,

ich find auch so wie dagi dass du wahrscheinlich mit zu viel nr 10 angefangen hast und dann zu viel auf einmal in gang gekommen ist, deshalb die tränensäcke. probier es ganz langsam nochmal anzufangen und dann langsam zu steigern. ich hab am wochenende gelesen dass tränensäcke eine nierenschwäche sind.

für die leber ist die nummer 6 ganz wichtig, die hab ich bis jetzt immer etwas vernachlässigt und nehm sie seit gestern in höherer dosis, mir kommt das sehr gut vor. hat eine ähnliche wirkung auf mich wie hepar hevert, ich fühl mich nicht mehr ständig so als wär mir 'eine laus über die leber gelaufen'.

nr 4 ist übrigens auch ein drüsenfunktionsmittel.

gruss
alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 28.03.06, 09:15  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex
Ja, das denke ich schon lange, dass die Tränensäcke nicht nur mit der Ueberforderung der Leber, sondern auch mit Nierenschwäche zu tun haben. Wenn zu viele Giftstoffe freigesetzt werden, sind auch die Nieren überlastet. Ich glaube dieses Zeichen mit den Tränensäcken kennt sogar die Schulmedizin.
Mir hat mal eine Kursleiterin Soldago gegen Nierenschwäche empfohlen. Das nehme ich jetzt regelmässig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 28.03.06, 09:25  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny,

mir kommt das auch irgendwie logisch vor weil es sich dabei um eine flüssigkeit handelt und die müsste ja über die niere ausgeschieden werden. was ist soldago ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 28.03.06, 09:59  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Sorry, es heisst Solidago.
Es ist Goldrute. Man kann es in homöopathischer Form oder auch als Urtinktur nehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 10:04  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Solidago Urtinktur ist im Hepar Hevert mit drin.
LG
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 28.03.06, 10:41  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

DANKE ANGELA !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 11:15  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Alexandra für den Tip Hepar Hevert.
nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.03.06, 14:45  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

so wie's aussieht reagiert wohl jede/r anders

ich nehme auch viel von der nr 10, allein schon wegen meiner Fieberblasen, die des öfteren wiederkehren, habe aber nicht mehr tränensäcke deswegen

Grüße



Bettina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 28.03.06, 15:38  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ corradogirli
Also ich nehme die Nr. 9 & Nr. 10 je 5 Stk. über den Tag verteilt, bei mir ist das Problem zu erhöhte Harnsäure, man hat mir eine Niere wegen einem bösen Tumor entfernt . Da sind die Werte meist grenzwertig, aber auf Gicht lege ich keinen Wert.
Mein Arzt meine beim letzten Check, alles O.K.
Ich fühle mich auch nicht mehr so schlapp und antrieblos, also denke ich die Salze sind für mich gut, mehr will ich aber nicht einnehmen, denn die eine Niere soll nicht überlastet werden.
Dagi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.06, 01:11  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ dagi,
oh nur 5 stück von der 10... ahaaa...hmmm werde das ma machen.
gut das in den topfen auch was für nierenschschwäche enthalten ist.
da kan ja nix mehr schiefgehen:-)

lg

nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 10:51  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, merkt Ihr denn nicht, dass Corradogirli Euch nach Strich und Faden veräppelt....?
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 29.03.06, 11:08  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ gast

wenn du dich veräppelt fühlst ist das deine Sache, warum bist du anonym, was hast du zu verbergen ?? bist du zu feige deine eigene meinung zu vertreten ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 11:29  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Selbst wenn ich mich einloggen würde, was würde das denn über mich aussagen? Solltest Du noch nicht bemerkt haben, dass man sich im Netz nennen kann, wie man will? Vielleicht solltes Du trotzdem nochmal die ganze Geschicht lesen. Also, ich finde es eindeutig, dass sich da jemand einen ordentlichen Jux erlaubt. Warum reagierst Du also mir gegenüber agressiv? Ich hab´s nicht böse gemeint!
Tanja (und das ist mein richtiger Name!)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 12:34  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Sagt mal, merkt Ihr denn nicht, dass Corradogirli Euch nach Strich und Faden veräppelt....?
Macht doch nichts.
Wers braucht reagiert aufs görli.

Das hat was zu tun mit der inneren Resonanz.
Mittlerweile hab ich mein eigenes soweit bearbeitet, daß sie mich nicht mehr interessiert. Inhaltlich hat sich aber ganz interessantes durch andere ernsthafte Beiträge für mich ergeben.

LG ganz gleich ob mit oder ohne Name
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 12:37  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ich bin der meinung, dass corradogirli's problem schnell behoben wäre, wenn sie einfach nur ihre ernährung umstellen würde. die salze haben ja wenig chancen zu wirken. von dem her, was sie so geschrieben hat trinkt sie viel zu wenig (weil kein platz mehr im magen ist wegen der süßigkeiten die sie isst) und sie isst auch nährstoffarm (schnell mal pommes in den ofen schieben).

ich finde es aber auch seltsam, hier zu jammern aber die ernährung umstellen will sie nicht. ich frag mich wie ihr geholfen werden soll, wenn sie sich irgendwie doch gar nicht helfen lässt bzw. immer nur die bequemste variante wählt und sich was neues aus da apotheke holt. ich glaub aber nicht, dass sie uns veräppelt, sondern dass sie ganz einfach so ist und man sollte (auch wenns manchmal schwer fällt) die menschen so akzeptieren wie sie sind.

gruß, ellen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 12:41  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Das hat was zu tun mit der inneren Resonanz.[/quote]was meinst du damit?? klingt sehr interessant aber ich verstehs nicht ganz.

LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 14:11  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Das hat was zu tun mit der inneren Resonanz.
was meinst du damit?? klingt sehr interessant aber ich verstehs nicht ganz.

LG[/quote]Na wie bei Musik.
Wenn in dir was mitschwingt. Oder eben nicht.
Manche Töne regen einen auf, andere findet man schön, noch andere gehen an dir vorüber.

Im Moment kann ich "diese" Beiträge lesen und sie sagen mir nichts mehr. Es läuft einfach vorbei, was da gesagt wird, weil das Prinzip was dahinter steckt einfach nicht mehr greift.
Wie die 150tausendste "soap" im Fernsehen.

Alles klaro? :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 17:44  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Das hat was zu tun mit der inneren Resonanz.
    was meinst du damit?? klingt sehr interessant aber ich verstehs nicht ganz.

    LG
Na wie bei Musik.
Wenn in dir was mitschwingt. Oder eben nicht.
Manche Töne regen einen auf, andere findet man schön, noch andere gehen an dir vorüber.

Im Moment kann ich "diese" Beiträge lesen und sie sagen mir nichts mehr. Es läuft einfach vorbei, was da gesagt wird, weil das Prinzip was dahinter steckt einfach nicht mehr greift.
Wie die 150tausendste "soap" im Fernsehen.

Alles klaro? :-)[/quote]Ahhhh alles klar! Dankeschön :)

LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 17:45  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

bei mir funktioniert anscheinend das quoten aufeinmal nicht mehr...

hab geschrieben, weil das sieht man ja kaum:

Ahhhh alles klar! Dankeschön :)

LG
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 11:43  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

an den den schlauen "gast" da oben
wenn ich meine ernährung umstellen würde hätten die schüssis schon geholfen?!?!?

da muss ich doch dann mal was zu erzählen!!!!
also,das mit der ungesunden ernährung ist vorbei!! das war eine phase!! die hat aber auch nur 4 monate gedauert!! vor den sündigen 4 monaten habe ich nur gümüse!!! in form von rohkost und gedünstet zu mir genommen!! viel kortoffeln,möhren paprika usw. :-)
kein zucker kein weismehl!!!

auch immer darauf geachtet das viele basenbildner in der nahrung sind,kaum brot uns so.
die tränensäcke sind vor einem jahr gekommen nachdem i die 10 in d3 genommen habe(dazu hatte ich auch die 8d6 und 9)
,d3 ,weil ich net gemerkt habe, das ich zwar d6 bestellt, aber die apo mir d3 gegeben hat,und da ich immer sehr niedrigen blutdruck habe ,fühl ich mich leicht schwindelig und habe halt net auf die dose genau hingesehen,das kann passieren wenn man immer voll müde ist. dann waren also die tränensäcke da und das ist jetzt ein jahr her! nach 2 mon habe ich die 10 verband.
dann habe ich vor 2 monaten wieder begonnen diesmal mit der 10 d6!! und 8 und 9 und 1 ,2,3,5,11 nehme ich auch. aber ausser das ich noch dunklerer schatten an den augen habe ,starke lichempfindlichkeit, müdigkeit und die tränensäcke gleich geblieben sind,ist keine verbesserung aufgefallen mit ausnahmen das der heishunger auf süsses wech ist.und ich ernähre mich wieder von gemüse!! nur von gemüse!! auch kein fleisch,und wenig käse nur.

so du "schlaumeier gast",was kannst du mir denn jetzt schlaues raten?!?!?!?

nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 11:59  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hammer!! das habe i ja jetzt erst alles gelesen was hier schon wieder alles schlecht über mich erzählt wird...
ihr "GÄSTE" seit ja echt sowas von gemein und unfreundlich.da fehlt euch wohl ein gewisser minerastoff!!! :-P
vielleicht gehöre ich zu den jüngeren hier im forum,habe auch viel mit ausländern zu tun so das sich da ein gewisser na sagen wir "slang" :-)) bei mir entwickelt hat.darüber habt ihr euch ja schon ausgiebig beschwert.
find ich aber schon sehr unfreundlich mir jetzt auch noch zu unterstellen das i hier die leut "veräppel" ausserdem "JAMMER" i net!! i suche rat ,da die schüssis mir ein heftiges problem geschaffen haben
i hab doch schon besseres zu tun als hier ständig reinzzuschauen nur zum "veräppeln" !!! durch die schüssis sind meine optischen probleme erst enstanden,tränensäcke,extreme lichtempfindlichkeit,weis wie ne wand im gesicht und dunkler ringe unter den augen:-((

so schlecht war meine ernährung vorher net,den tränensäcke hatte i vorher net.
hier ist doch zu einem geringen anteil ein unfreundlicher haufen unterwegs...

trozdem liebe grüsse an die die noch mit mir reden ,weil ich ja sooo scheise bin


[editiert: 30.03.06, 12:13 von corradogirli]
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 30.03.06, 12:21  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo corradogirli,

ich nehm die SS auch schon ein jahr und irgendwie ist meine haut trotzdem immer schlechter geworden und ich konnte das nicht verstehen, nun bin ich draufgekommen dass ich 2 nummern (4+6) die ich dringenst brauche vollkommen vernachlässigt habe und nur hie und da mal eine genommen habe, also hab ich angefangen diese nummern intensiv zu nehmen und nun endlich wird die haut auch besser.

was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht eine nummer die du dringend brauchst nicht oder zu wenig nimmst, karoline und susana schreiben immer dass dann besonders starke merkmale auftreten weil der körper danach schreit.

gruss
alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 15:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ alexandra
ja die 4 könnte sein aber ich habe angst so viele auf ein mal zu nehmen,das sie dann vielleicht net richtig wirken.die 4 hat schon einige sachen die auf mich zutreffen,aber ich fand das obtische mit den tränensäcken wichtiger,hab ja voll die komplexe dadurch bekommen:-(
zur zeit mach i das so nehmen ja 1,2,3,5,10,11.die anderen nehm ich wegen haarausfall und schwindel.
aber net durcheinander sondern immer 2 aus jeder dose,und das nacheinander,bis ich alle durchhabe,in mindestens halbstündigen abstand wiederhol i das. habe ein buch wo steht ,man kann ruhig bis zu 4 nummern am tag nehmen,sie hätten keine verminderung festgestellt.da i ja soo viele brauche,weil irgentwie trifft fast alles auf mich zu:-( hab i aus 4 mal 6-7 am tag gemacht:-)
dann auch noch ne nummer zu was net ganz die obtik angeht,so wie die 4,habe i angst das sind dann irgentwann doch zu viel durcheinander.
und bei der 6 habe ich ja voll angst die tränensäcke noch schlimmer werden,ist bissel ungünstig da ich ja mit vielen kunden im beruf zu tun hab. die 10 trau ich mich gar net zu nehmen.hab gelesen sie ist die richtige nummer bei verdauunstörungen,is ja bei mir .wenn i mittags was esse ist das noch 12 stunden später im magen,merke i daran wenn i aufstosse:-)

lg

nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.03.06, 16:13  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    hammer!! das habe i ja jetzt erst alles gelesen was hier schon wieder alles schlecht über mich erzählt wird...
    ihr "GÄSTE" seit ja echt sowas von gemein und unfreundlich.da fehlt euch wohl ein gewisser minerastoff!!! :-P
    vielleicht gehöre ich zu den jüngeren hier im forum,habe auch viel mit ausländern zu tun so das sich da ein gewisser na sagen wir "slang" :-)) bei mir entwickelt hat.darüber habt ihr euch ja schon ausgiebig beschwert.
    find ich aber schon sehr unfreundlich mir jetzt auch noch zu unterstellen das i hier die leut "veräppel" ausserdem "JAMMER" i net!! i suche rat ,da die schüssis mir ein heftiges problem geschaffen haben
    i hab doch schon besseres zu tun als hier ständig reinzzuschauen nur zum "veräppeln" !!! durch die schüssis sind meine optischen probleme erst enstanden,tränensäcke,extreme lichtempfindlichkeit,weis wie ne wand im gesicht und dunkler ringe unter den augen:-((

    so schlecht war meine ernährung vorher net,den tränensäcke hatte i vorher net.
    hier ist doch zu einem geringen anteil ein unfreundlicher haufen unterwegs...

    trozdem liebe grüsse an die die noch mit mir reden ,weil ich ja sooo scheise bin
oiso bitte, wer sich über asis beschwert und "leck mich am allerwertesten" schreibt, regt sich auf, dass zurückgeschimpft wird?
darfst du unfreundlich sein, die anderen nicht?



Bettina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 16:22  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

du bist aber böööse!!! da fehlt dir auch ein mineral!!
immer wieder rumstänkern,fast wie im kindergarten:-)))
i hab net angefangen.i wurde als erstes angestänkert.
aber egal. jedenfalls ist mir nur einmal der kragen geplatzt.
i hacke ja net immer wieder drauf rum.
ein wenig lästig ist es ja schon mich immer wieder gegen sehr gereizte leut zu wehren,aber im grunde sind
die leute die immer wieder auf mir rumhacken , mir so wichtig wie ein pickel am "allerwertesten" :-P
habt ihr denn keine anderen probleme??
ich schon,deswegen gehe i auf eure dämlichen pöbelein net mehr ein:-P


[editiert: 30.03.06, 16:26 von corradogirli]
nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.03.06, 16:29  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

bin i böse? na sowos, echt oag, mei, i geh jetzt glei ins winkal und scham mi!

mir föht a mineral? na geh echt? schlimm!


wennst wos bessas ztuan host, schreibst hoit nix dazua


[editiert: 30.03.06, 16:30 von Battl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 16:50  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    i wurde als erstes angestänkert.
Das ist nicht wahr. Du hast wahrscheinlich die meisten einfach nur mit deiner rum jammerei und deinen echt anstrengeden beiträgen geärgert. Ich meins nicht bös aber jemanden wie dich hat es in diesem forum noch nie geben. Hast du dir mal alle beiträge mal durchgelesen die hier gepostet wurden? Da waren ganz schön viele gegen dich. Nichts für ungut und ich hoffe, dass dir bald geholfen werden kann bei deinen tränensäcken aber deine art ist etwas anstrengend. Du könntest mal mit bachblüten arbeiten. Egal was los ist, du stellst dich immer als die liebe und nette hin. Da kann man mit bachblüten sicher was machen.

Wünsche dir alles gute und viel glück, dass deine tränensäcke verschwinden, granny
nach oben
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 30.03.06, 17:10  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ corradogirli, was du hier zum Teil von dir gegeben hast, war schon oft weit unter der Gürtellinie, dein Ton, deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung, aber Fehler machen wir ja alle mal.
Nimm schön deine Salze und besinn dich wieder auf deine deutsche Heimatsprache und alles wird gut.
Viel Vitamine essen.
Dagi



Dateianlagen:

wurm.gif (147 kByte, 384 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 18:02  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hey cool endlich jemand gefunden der sie am Bobbes lecken kann.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 01:24  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    ein wenig lästig ist es ja schon mich immer wieder gegen sehr gereizte leut zu wehren,aber im grunde sind
    die leute die immer wieder auf mir rumhacken , mir so wichtig wie ein pickel am "allerwertesten" :-P
@ corradogirli

Die Art und Weise, wie Du Deine Beiträge schreibst, ist unerträglich! Dieses Kauderwelsch und Dein Anspruch, dass wir uns da durcharbeiten müssen, ist schon dickfällig. Ja, besinne Dich mal wieder auf die deutsche Sprache und hör auf so schlampig zu schreiben. Von Deinem Umgangston ganz abgesehen.

Ich werde Deine Beiträge nicht mehr lesen.

Elisabeth
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 20:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    an den den schlauen "gast" da oben
    wenn ich meine ernährung umstellen würde hätten die schüssis schon geholfen?!?!?

    da muss ich doch dann mal was zu erzählen!!!!
    also,das mit der ungesunden ernährung ist vorbei!! das war eine phase!! die hat aber auch nur 4 monate gedauert!! vor den sündigen 4 monaten habe ich nur gümüse!!! in form von rohkost und gedünstet zu mir genommen!! viel kortoffeln,möhren paprika usw. :-)
    kein zucker kein weismehl!!!

    auch immer darauf geachtet das viele basenbildner in der nahrung sind,kaum brot uns so.
    die tränensäcke sind vor einem jahr gekommen nachdem i die 10 in d3 genommen habe(dazu hatte ich auch die 8d6 und 9)
    ,d3 ,weil ich net gemerkt habe, das ich zwar d6 bestellt, aber die apo mir d3 gegeben hat,und da ich immer sehr niedrigen blutdruck habe ,fühl ich mich leicht schwindelig und habe halt net auf die dose genau hingesehen,das kann passieren wenn man immer voll müde ist. dann waren also die tränensäcke da und das ist jetzt ein jahr her! nach 2 mon habe ich die 10 verband.
    dann habe ich vor 2 monaten wieder begonnen diesmal mit der 10 d6!! und 8 und 9 und 1 ,2,3,5,11 nehme ich auch. aber ausser das ich noch dunklerer schatten an den augen habe ,starke lichempfindlichkeit, müdigkeit und die tränensäcke gleich geblieben sind,ist keine verbesserung aufgefallen mit ausnahmen das der heishunger auf süsses wech ist.und ich ernähre mich wieder von gemüse!! nur von gemüse!! auch kein fleisch,und wenig käse nur.

    so du "schlaumeier gast",was kannst du mir denn jetzt schlaues raten?!?!?!?
das glaubt dir kein mensch!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 12:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    jetzt greife ich zu den gebäcksachen ohne schoko :-)
stimmt super ernährung
nach oben
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 01.04.06, 16:12  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte sie mal auf "Häusel", davon sollen die Augen auch wieder abschwellen.
Schönes Wochenende
Dagi



Dateianlagen:

sanitaer gut.gif (27 kByte, 139 x 149 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 01.04.06, 20:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich hoffe, dass sich die Umgangsformen, der Ton und die etwas aus dem Ruder gelaufene Diskussion jetzt wieder beruhigt.
Zunächst einmal: grundsätzlich entstehen Tränensäcke immer dann, wenn Schlacken in den Stoffwechsel gelangen, das passiert durch Einnahme der Nr.6 oder Nr.10 zu Beginn. Die Leber ist das einzige Organ im Körper, welches Schlacken ausscheiden kann, das braucht die Nr.10 und Nr.26 und zwar in einer Dosierung von ca. je 20 Stk und es braucht auch Zeit, weil Schlacken haben wir meist angesammelt. Um die Niere bei der Ausscheidung des frei werdenden Schlackenwassers zu unterstützen sollte neben der Nr.8 (20Stk) auch die Nr.16 (10 Stk) dazugenommen werden. Zusätzlich ausscheidend sind die Nr.18,20 und 21 je 7 Stk. Das alles braucht auch Geduld. Wird zu viel auf einmal an Schlacken gelöst, ist es manchmal auch gut bei der Einnahme zurückzuschalten und mit weniger Tabletten weiter zu machen, das muß jeder selber entscheiden. Eine Beratung bei einem ausgebildeten Berater/in ist oft auch sehr zu empfehlen, weil über das Internet nicht wirklich auf die Probleme eingegangen werden kann, denn man kann euch ja nicht sehen, also ein Gespräch unter vier Augen kann hier nie ersetzt werden, siehe Liste der Berater auf unserer Homepage, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber