Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mark
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 14:30  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

warum darf man keinen spiegel im schlafzimmer haben? werden die schlacken dadurch nicht richtig abgebaut??!?! ich habe einen großen spiegelkasten in meinem!!!

erklärt bitte mal...

lg
nach oben
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 20.01.06, 14:33  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Spiegel holen belastende Erdzonen oder gar Wasseradern ins Zimmer oder verbreitern diese Adern, eben durch die Spiegelung. Dann hat man oft kalte Füße beim Schlafen, Kopfweh vor allem im Nacken, Verspannungen und vor allem man kommt bei gesundheitlichen Interventionen nicht weiter, es besteht oft eine Therapieblockade, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 16:12  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Hallo,
    was mich mal insgesamt interessieren würde ist Folgendes:
    Immer wird hier von den extremen Auswirkungen der Nummer 10 berichtet. Kein Mensch nimmt die Nummer 10 alleine. Oder?

    Ist es denn nicht auch so, daß ein verschlackter Körper auch gleichzeitig ein übersäuerter Körper ist?
    Nach meinem Gefühl gehört das irgendwie zusammen.
    Ich nehme die Nr.10 und die Nr.9 zusammen. (u.a.)

    Vielen Dank für den Tipp von Simone mit der Einnahme von 50 Stück Nr.10. Ich hatte mich nämlich schon gefragt, wie hoch man gehen kann mit der Dosierung.

    MfG
Also, das ist mir neu, dass man die Nr. 9 zu Nr. 10 nehmen sollte!!
Umgekehrt könnte ich mir vorstellen, wenn jemand extrem verschlackt ist, dass er erst mal mit der Nr. 10 (ohne Nr. 9) startet, um quasi erst mal einiges abzutransportieren, ehe man mit der Nr. 9 drangeht.

Die fehlende Nr. 9 sehe ich zumindest nicht am Problem beteiligt.

Rudi
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.06, 17:11  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

HALLO!!!
IN WELCHER POTENZ SOLL DENN DANN DIE 16 SEIN?


LG

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.01.06, 17:23  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Alle Erweiterungsmittel werden in der D12 genommen, also auch die Nr. 16.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 20:00  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susana,

erst mal vielen Dank für Deinen Rat!! Ich wollte noch ergänzen, dass ich die Nr. 10 auch als "heisse 10" getrunken habe, da hier im Forum ein paar Mal Hinweise darauf waren, dass das evtl. besser wirkt.

    Zitat: susana
    Hallo!
    Zunächst frage ich einmal alle nach dem Schlafplatz! Habt ihr den saniert oder anschauen lassen?
Ich habe meinen schon vor Monaten auf Deinen Rat hin kontrollieren lassen und der ist wohl recht gut.

    Zitat: susana
    Wenn die Tränensäcke ein derartigesProblem darstellen, dann solltet ihr außer der 10,8,16 und vielleicht der Nr.5 als Energiemittel einmal eine Zeit kein anderes Salz nehmen, damit man sieht wie sich die Tränensäcke entwickeln.
Das werde ich jetzt mal so machen. Nur die Nr. 5, 8, 10, 16.
Könntest Du bitte noch eine Gewichtung der einzelnen Salze geben?
Nr. 10 wohl am meisten, oder? Und die anderen?

Recht herzlichen Dank
Maria
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.06, 22:08  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ja ich versuche das jetzt auch!!
nur 5,8,10,16!! ma schauen was sich tut... :-)

ja die menge...hmm...
...habe da gelesen mit 50 von der 10 fährt jemand ganz gut,
das werde i jetzt versuchen!
und 5 30st weil sooo müde,
die anderen nur 10 täglich...ob das so rischtig ist?! :-)


[editiert: 20.01.06, 22:20 von corradogirli]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 01:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: susana
    Bei Nierenproblemen solltet ihr unbedingt zusätzlich die Nr.8 und Nr.16 dazunehmen.
Habe schon öfters hier gelesen, dass einige durch Hinzunahme der 19 eine bessere Entwässerung hatten, da die Nr. 19 die Nieren unterstützen soll.

Du empfiehlst die Nr. 16 für die Nieren. Hat denn die Nr. 19 gar nichts damit zu tun?

Danke.
LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 09:07  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: susana
      Bei Nierenproblemen solltet ihr unbedingt zusätzlich die Nr.8 und Nr.16 dazunehmen.
    Habe schon öfters hier gelesen, dass einige durch Hinzunahme der 19 eine bessere Entwässerung hatten, da die Nr. 19 die Nieren unterstützen soll.

    Du empfiehlst die Nr. 16 für die Nieren. Hat denn die Nr. 19 gar nichts damit zu tun?

    Danke.
    LG
Hallo,
sie hat im Beitrag "Entwässerung" schon mal erklärt was es mit dem Kupfer auf sich hat.
LG
nach oben
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 21.01.06, 17:19  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Kupfer und Niere kommt aus der Anschauung der Homöopathie, die ja oft Einfluß auf Schüßler genommen hat, nach meiner Erfahrung ist es aber sicher die NR.16, Nr.19 hat andere wichtige Aufgaben, siehe Handbuch der Biochemie 4. Auflage, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber