Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 22:35  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Nr. 8 geholfen, die Nr. 10- nie wieder, Ablagerungen unter en Augen u. Bauchschmerzen- nie wieder trat das auf, al ich sie abgesetzt habe
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.06, 21:58  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

hallo,
hab da noch ne frage ,und zwar wurde uns armen mit tränensäcke belasteten empfohlen, die 5,8,10 +16 zur unterstützung der nieren,soll man denn die 16 auch nehmen wenn man gefühl hat das die sich kaum im mund auflöst und auch nicht süss schmeckt?! i dachte wenn das so ist ,dann brauch man die entsprechende nummer net ?!?!

lg

nach oben
Sylvia
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 23:50  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

... da fällt mir ein: Nierenprobleme; trinkt ihr auch wirklich genug Leitungswasser, damit die Schlacken ausgeleitet werden können?

lg, Sylvia
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 06.03.06, 07:31  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

...auch mit Salz sollte nicht übertrieben werden. Mir fällt auf, dass ich nach einem Salzchips oder Nüssliessen am Morgen vermehr geschwollene Augen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 22:40  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.03.06, 23:44 von corradogirli]
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 22:42  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.03.06, 23:43 von corradogirli]
nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 22:43  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun?? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 22:48  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

naja das mit leitungs wasser versuche ich ja 2 liter am tag aber dabei bleibt es dann auch....denn zwischen den stark gesalzenen pommes und dem kuchen bleibt kaum platz im bauch für wasser.
ist das denn sooo wichtich?! :-)
ist das der grund warum i von der 10 immer fettere verschwellungen bekomme? von der 10 wurde irgentwie alles sclimmer,zumindest bauchschmerzen und augen immer immer dicker.jetzt habe i wieder aufgehört die 10 zu nehmen,die hp hat das gesagt
ich wollte ja jetzt eine mineralberaterin aufsuchen habe in telebuch einfach unter heilpraktiker mit schüssler behandlung geguckt,un das soll erstma 80,- kosten und sie meint das augen erst in frühestens 2-3 mon besser werden,aber warum muss i dann soviel bezahlen.sie sagt auch i soll die schüssis absetzten,man soll ja net so viel durcheinander nehmen,wirkt nicht sagt sie.
ausserdem sagt sie das ich normal essen kann,so käse und fleich und so,uns süüses ist auch ok,nur von allem net zu viel.aber i habe gehört käse uns alle anderen tierische eiweise sind fast tötlic bei fetten augenschwellungen,und süüsigkeiten sollen stark verschleimen was evt die wirkung der schüssis herabsetzt?!
ich bin voll verzweifelt,soll i so viel bezahlen und dann dauert noch sooo lange bis sich was bessert,ich frage mich ob man denn nicht mit der richtigen behandlung,vielleicht richtige salz,relativ schnell eine verbesserung erzeugen könnte.....

nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 22:53  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Renate Meyer
Mineralstoffberaterin der GBA und Antlitzanalyse,
Psychologische Beratung;
Atemschulung,
Yoga, Qi Gong; 38302 Wolfenbüttel
Nelkenweg 9 0049/5331/777 03
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 23:13  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    naja das mit leitungs wasser versuche ich ja 2 liter am tag aber dabei bleibt es dann auch....denn zwischen den stark gesalzenen pommes und dem kuchen bleibt kaum platz im bauch für wasser.
    ist das denn sooo wichtich?! :-)
Sag mal willst du uns veräppeln?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber