ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
angst um Freundin ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.08.07, 14:15  Betreff: angst um Freundin ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich denke schon. Wo anfange ich nur an? Mh.. Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns noch nicht so lange und zur Zeit geht es ihr ziemlich schlecht, vor ein paar Tagen hat sie versucht sich erneut um ...! Und ich kann einfach nichts für sie tun und es zerreißt mich sie so zu sehen. Zum einen kann ich nichts tun weil wir am anerden ende der Welt wohnen, ich hier sie dort!  Was soll ich nur tun? Was kann ich nur tun? Ich brauche hilfe! Ich habe ihr immer wieder gesagt das ich für sie da bin, ich sage ihr immer wieder wie wichtig sie mir ist und wie lieb ich sie habe ... doch nichts hilft. Ich bin echt ratlos wie schon lang nicht mehr!? vielleicht hat einer einen Tipp für mich!  Ich würde mich sehr freuen was von euch zu hören!

lg vom verzweifelten sonnen-strahl 





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 22.08.07, 15:07 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.07, 18:51  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo kleiner-sonnen-strahl,

das ist ja keine schöne Situation in der du da bist, und ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist.

Ich finde es gut, dass du für sie da bist und ihr das auch sagst.
Ist deine Freundin denn in Therapie? Wenn nicht, würde ich ihr vor allem nach einem Su*z*d-Versuch ganz dringend dazu raten, eventuell sogar auch dass sie erstmal in eine Klinik bzw Psychiatrie geht, denn dort kann man ihr professionell helfen. Es sit wichtig, dass sie jemanden hat, der für sie da ist und ihr zuhört, aber du musst auch so schwer wie es ist auf dich aufpassen, denn so etwas kann einen ganz schnell mitrunter ziehen, und damit ist euch beiden nicht geholfen.


Lg
Jai
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.08.07, 19:39  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jai, ich danke dir für deine Worte. Mh... ja sie ist in Therapie schon sehr lange doch ... ich weiß nicht, was doll ich noch tun? Was kann ich denn noch für sie tun? Außer zu sagen das sie mir viel bedeutet. Ich möchte ihr so gerne helfen, sie ist so verdammt tief unten. Ich weiß das ich auch auf mich aufpassen muß und ich gebe mein bestes doch es tut eifach nur weh sie so zu sehen! Und nichts tun zu können. Zu mal uns so viele meilen trennen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.08.07, 20:28  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Es macht mich Krank, sie so zu sehen!

Verdammt warum kann ich ihr nicht helfen!?

Warum?








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.08.07, 20:35  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Es tut so verdammt weh, sie ist mir doch so verdammt wichtig! Immer stellt sie sich zurück für andere, immer. Doch wenn es um sie geht, wenn sie von sich redet ... ich halts nicht aus! 

*tut mir leid* 








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.08.07, 22:50  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hey kleiner-sonnen-strahl...
Tja... viel tun können wirst Du wohl nicht - was Jai sagt, ist schon richtig... wenn jemand wirklich akut s*izidal ist, macht es vermutlich am meisten Sinn, wenn sie erstmal in eine Klinik geht, wo ihr wirklich geholfen wird... hab' ich alles mit 'nem Freund von mir durch, der wurde am Ende gegen seinen Willen mitgenommen, aber im Nachhinein war's wohl richtiger so, er hat nicht mehr auf sich aufpassen können und Dinge getan, die er beispielsweise jetzt nicht mehr tun würde...

Im Endeffekt musst Du nun entscheiden, was Du tust - es ist richtig und wichtig, dass Du sie wissen lässt, dass Du für sie da bist - was Du ja bist, wie Du sagst... aber in mancher Situation reicht alleiniges "geistig da-Sein" nicht aus, und in solchen Momenten ist es möglicherweise besser, einem Menschen zu raten, sich in professionelle Hände zu begeben oder zur Not dafür zu sorgen, dass er es tut... wenn Du nun sagst, dass Du sie selbst noch nicht so lange kennst, kann es vielleicht nicht schlecht sein, sich mal nach oder gar in ihrem Umfeld umzuhören, ob dort Menschen für sie da sind, ihr Adressen von kompetenten Beratungsstellen in ihrer Nähe zu suchen (manchmal sind Menschen, denen es schlecht geht, nicht mal mehr imstande, selbst das Telefonbuch aufzuschlagen und sich Hilfe zu suchen) - und im Falle dessen, dass ein Mensch ankündigt, sich umzubr*ng*n, nimmt auch die Polizei Hinweise an, so hart es klingt...

Ich wünsche Dir alles Gute, pass vor allem auf Dich auf trotz allem!
Liebe Grüße,
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 22.08.07, 22:51 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.08.07, 23:05  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir liebe Nyx, ... wenn das doch nur alles so einfach wäre. Es ist alles so kompliziert und ich darf nicht zu viel verraten ich muß aufpassen was ich sage. Sie ist ja in Thera... und sie hat niemanden auf dem sie wirklich zählen kann. Und ich kann mich nicht für sie umhören und das würde sie auch nicht wollen. Ich habe einfach nur sone verdammte angst sie zu verlieren und das weiß sie auch.  

Danke ihr zwei!! Vielen lieben dank!!





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 23.08.07, 00:00 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.07, 01:43  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kennst doch sicher zumindest die Stadt, in der sie lebt, oder?
Vielleicht kannst du ja einfach mal nachgoogeln nach Beratungsangeboten, eventuell eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches und ihr die Adresse geben, denn eine Gruppe kann einen ja auch zusätzlich zur Thera unterstützen.

Geht sie denn regelmäßig zur Thera? Und spricht sie dort auch an, dass sie vor kurzem versucht hat sich das Leben zu nehmen?

Lebt sie auch in Deutschland? Vielleicht könnt ihr euch ja einfach mal treffen. Ich weiß dass das immer eine teure Angelegenheit ist, aber vielleicht geht ja was mit dem Wochenenticket der Bahn, und momentan gibt es dort auch so 29€ Angebote, vielleicht würde euch beiden das ja helfen?

Und ansonsten schließe ich mich Nyx an, auch die Option bei einer erneuten Ankündigung die Polizei zu informieren sollte man sich im Hinterkopf bewahren, denn es gibt leider Situationen in denen das aus der Ferne das einzige ist was man tun kann, ich wünsche dir aber natürlich dass es soweit nicht mehr kommt.

Lg


nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 08:57  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jai,

ja ich kenne die Stadt in der sie lebt und diese Stadt ist so verdammt weit weg. Und vielleicht wenn alles gut geht fahre ich im Oktober zu ihr. Wenn es nach mir ginge wäre ich ja schon längst bei ihr aber das kommt leider mit meiner Zeit nicht mehr hin da ich nächste Woche eine neue Ausbildung anfange. Ja sie geht regelmäßig zur Thera... ich weiß nicht ob sie mit ihn darüber gesprochen hat das sie versucht  hat sich um... Ich habe sie nicht gefragt aber ich könnte mir gut vorstellen das sie nicht darüber mit ihm spricht. Denkst du das ich sie fragen sollte ob sie es angesprochen hat? Das was Nyx gesagt hat mit der Polizei wäre richtig wenn sie mich vorwarnen würde, doch das tut sie ja nicht. Wir haben uns durch das Netz kennen gelernt wir haben uns auch noch nie "gegenübergestanden" das einzige was wir öfters tun ist zu Telefonieren und uns zu schreiben. Und ich erfuhr es auch erst so zu sagen übers Netz, und ich erfuhr es auch erst Tage später weil ich ja im Urlaub war. Und dabei haben wir selbst im Urlaub miteinander getelt und uns sms geschreiben als wir nicht mehr Telefonieren konnten. Ich habe gemerkt wie schlecht es ihr ging doch ich konnte doch nichts tun!? Und insgeheim ahnte ich es irgendwie, ich habe alles versucht um sie aufzubauen, doch es hat nichts gebracht (und um erhlich zu sein wäre ich an ihrer Stelle würde es mich wohl schon auch nicht mehr geben ) Als ich wieder zu Hause war und gewisse "Zeilen" las traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Und ich denke auch nicht das sie es mir je erzählt hätte, das sie versucht hat sich um... wenn es nicht diese Seite gebe wodurch ich erst überhaupt kennen lernte. Irgendwie ist das alles Hoffnungslos und ich bin so verdammt machtlos.

Ich danke dir Jai, ich danke euch beiden wirklich sehr das ich mit euch darüber Reden klann das hilft etwas!

lg kleiner-sonnen-strahl  





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 23.08.07, 09:18 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.08.07, 14:11  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo kleiner sonnen-strahl,

das meiste wurde ja schon gesagt und das ist auch alles vollkommen
richtig und auch so wie du gehandelt hast. Du kannst ihr nur bis zu einem gewissen Grad helfen und solltest dich selbst deswegen nicht zu sehr unter druck setzten. So etwas schwieriges ist eine Sache für gut ausgebildete Psychologen die die nötige Distanz haben, denen es nicht so nahe geht wie dir. In dem du für sie da bist, hilftst du ihr schon viel.
Du kannst sie fragen ob sie mit ihrem Therapeuten über den S...versuch gesprochen hat oder auch nicht, in jedem Falle kannst du ihr aber erklären, wenn sie mit ihrem Therapeuten nicht klar kommt oder kein Vertrauen hat, sie sich (oder sie mit deiner Hilfe) einen anderen suchen kann. In jedem Falle sollte sie aber über dieses belastende Thema mit einem Therapeuten sprechen der ihr dann helfen kann.

LG



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 14:31  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo EiskalterEngel,

ihr alle habt Recht mit dem was ihr sagt und mir auch Ratet aber genauso gut weiß das sie sich keinen anderen Thera... suchen wird. Und ich weiß auch tief in mir drin das ich nichts anderes tun kann außer zu sagen das ich immer für sie da sein werde, so wie es kann, in diesen Sinne, weil ich hier bin und sie dort. Aber ich weiß auch was sie alles verloren hat und das kann ihr kein Thera... onkel wieder geben (auch nicht der aller beste), nicht ich, niemand. 

*danke sag* dem EiskaltenEngel   








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 15:29  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze hier und  eben las ich ein paar Sachen durch die wir und erst gestern geschrieben haben und  Ich habe solche angst sie zu verlieren. Sie schreibt immer ich solle mir keine Gedanken machen, nee ist klar, ich mache mir auch keine Gedanken, ich zerbreche mir nur meinen Kopf und frage mich innerlich "wann wirst du es wieder tun!?" Warum versteht sie nicht das sie mir viel beteutet, warum kann ich ihr nicht über ihren Verlust hinweg helfen!? Warum kann ihr niemand helfen. Und jeden Tag eine neue Krankheit wie soll das nur weiter gehen!? Ich mache mir sorgen versteht sie es nicht!

sorry 








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 21:27  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Und ich hatte recht sie hat es ihm nicht erzählt! Wir schreiben uns und das was ich lesen muß ... mir fehlen die Worte...








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.08.07, 21:37  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Tja... warum kann ihr niemand helfen... vermutlich, weil sie sich dafür helfen lassen müsste.
Ich hoffe, Du machst Dir klar, dass Du nicht mehr tun kannst, als da zu sein - die Entscheidungen darüber, was sie tut, muss sie selbst treffen, das ist sowohl ihr gutes Recht als auch ihre Pflicht... kümmer' Dich meinetwegen um sie, aber kümmer' Dich auch um Dich, Du kannst niemandem Gutes tun, wenn Du selbst komplett am Boden bist deswegen.

Ich wünsche Dir alles Gute!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.08.07, 22:25  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt ja recht! Und ich versuche es ja auch aber ... Ich gebe mir Mühe mich nicht völlig fertig zu machen deswegen.

lg sonnen-strahl 





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 23.08.07, 22:25 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 00:40  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Ich gebe mir Mühe mich nicht völlig fertig zu machen deswegen.


Das finde ich gut. Es ist sicherlich nicht einfach, aber es ist wichtig, dass du auch so denkst. Denn wenn sie dich mit runterzieht, ist euch beiden ja auch nicht geholfen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke!
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 24.08.07, 00:41  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche es wirklich doch es geht nicht! Ich kann nicht anderes bis eben haben wir geschrieben und... ohne Worte! Es tut weh!

*tut mir leid leute*








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 00:53  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Kann ich gut verstehen,. mir tut es auch immer weh zu sehen wenn es Menschen die ich mag schlecht geht. 
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 24.08.07, 01:00  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Jai, aber heute ist es echt extrem!  Ich komm einfach aus dem heulen nicht mehr raus. Kaum sind die Tränen getrocknet, kommt ein Satz, sind neue tränen da. Ich klammere an ihr und das ist nicht gut aber ich bekomme das auch wieder hin, es muß einfach sein! *erst ich dann die anderen* do egoistsich das klingt, doch bei ihr ist das was anderes, ich weiß nicht mehr was ich rede, ich geh jetzt schlafen!

*leise euch noch mal danke sag*

lg kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 25.08.07, 00:20  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

finger weg vom telefon, finger weg vom handy ...

Ich versteh mich selbst nicht mehr, warum fange ich wieder an zu klammern?! Ich wollte sowas nie wieder tun. Meine Freundin und ich haben uns gestern geschrieben, sehr lange geschrieben und heute habe ich noch nichts von ihr gehört und das lässt mir keine ruhe, es macht mich krank, ich muß mich so zusammen reißen sie nicht anzurufen und zu fragen wie es war heute, ich muß mich zusammen reißen ihr keine SMS zu schreiben. Als wir uns gestern schrieben meinte ich zu ihr, das es wohl besser wäre wenn ich ihr ein wenig Pause von mir zu gönne, und sie wollte wissen was sie falsch gemacht hat, ich meinte nichts, und ich fragte sie ob sie noch nicht mitbekommen hätte das ich  klammere? Und sie meinte doch aber wenn zu schlimm wird sage ich dir bescheid. Aber ich finde es jetzt schon extrem weil sobald ich einen Tag nichts von ihr höre werde ich unruhig und ... ich weiß nicht. Es muß doch auch einen Tag ohne sie gehen, ich kann ihr doch nicht immer ne SMS schreiben, es ist echt extrem und ich will das nicht, ich will sie nicht einengen, ich will sie durch meine klammerei nicht verlieren.  So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Aber es ging mir heute schon besser, ich habe zu mind. nicht nicht mehr geheult mh..

kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 25.08.07, 04:26  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Mh.. okay ich bekam eine SMS von ihr und ich habe mich gefreut eigentlich wollte ich auch nur das sie sich mal meldet, denn ich kam mir schon ziemlich blöd vor. Ich habe sie angerufen ich hatte angst vor dem Tele... aber es war okay wir sprachen hin und wieder über ihren Su*z*d doch sie lenkte auch sehr schnell davon ab aber das war auch okay denke ich. Ich hoffe einfach das es jetzt wieder etwas aufwärts geht.

lg sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 12:33  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hi,

mach dich wegen dem Klammern nicht selbst zu sehr runter. Ich kann verstehen, dass du momentan einfach am liebsten jeden Tag etwas von ihr hören möchtest, denn der Su*z*dversuch ist ja noch gar nicht lange her, und wenn man sich dann so Sorgen macht ist man ja doch erleichtert wenn man etwas von der betreffenden Person hört.
Ich finds gut, dass ihr offen über deine Klammerei redet, und es ist auch gut, dass sie dir sagt wenn es ihr zu viel wird. Denn Offenheit ist bei soetwas ganz wichtig finde ich, sonst zieht sich einer nachher zurück.

Schön zu lesen, dass du das Gefühl hast, dass es aufwärts geht!

Lg,
Jai
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 25.08.07, 14:20  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jai,

vielleicht hast du recht mit dem klammern, doch von früher kenn ich diese Situation und es macht mir etwas Angst denn ich will nicht das es so endet wie damal. Und ja wir reden wirklich sehr viel, es ist echt erstaunlich was ich ihr alles sagen kann, sie bedeutet mir echt viel. Heute bekam ich einen Brief von ihr ich habe mich gefreut doch ich hatte angst ihn zu lesen aber ich habe es überstanden und ich hoffe sehr das wir es beide schaffen und das sie wieder aus diesen verdammten tief heraus findet. Ich werde sie aufjedenfall nicht aufgeben und weiter für sie da sein.

Danke für deine Worte!

Danke das ich hier mit euch so reden kann!

lg kleiner-sonnen-strahl  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 01:42  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Tja... es reißt nicht ab, es geht einfach nicht, es ist jetzt vielleicht eine Stunde her das wir Tele... haben, sie war so verzweifelt, am Boden, mehr als das, ich bekam heute Post von ihr, einen Brief, der mich zu tränen rührte, eine Kette mit einen Flügel, als zeichen das wir zusammen sind. Ich kann es nur schwer ertragen, ich kann sie nicht weiter so leiden sehen, sie hatte heute eine bestimmte Thea... vor sich, schon gestern, doch sie brach sie heute ab, weil sie einfach nicht mehr konnte. Ich meinte es sei okay, doch sie macht sich vorwürfe wegen ihrer Familie. Und ihre Familie wird ihr Vorwürfe machen besonders ihre Mütter. Wenn ich euch sagen würde wie alt sie ist, ihr würdet es mir nicht glauben, und ich werde es auch niemanden sagen. Irgendwie komme ich mir vor als wäre ich in einen schlechten Flim, fahr immer wieder durch die Hölle oder so! Ich bin hier und sie dort und es bricht mir mein Herz! Wozu macht sie denn ne Thera.. wenn es ihr nicht hilft. Ich fragte sie heute wie es aussehe mit einen anderen Thera.. und sie meinte "Krankenkasse" "es ist schon mein zweiter" Ich meinte nur ich mußte auch von einen zum anderen es dauert halt lange bis man den richtigen finden, ich habe meinen nie gefunden.. ich bin verzweifelt, weiß so gar nichts mehr weiter und dabei dachte ich, es geht etwas nach oben und nun das. Was soll nur werden!?      








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 20:40  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich werde noch verrückt, dreh durch, ich weiß echt nicht was ich noch denken soll. Vor Zwei Stunden haben wir uns geschrieben. Und aufeinmal verschwand sie ohne ein Wort und nun stehe ich hier und weiß mal wieder nicht was los ist. Was soll der scheiß? sonst sagt sie doch wenn sie geht, warum jetzt nicht? Sonst schreibt sie mir ne SMS warum jetzt nicht? Ich habe ihr Zeit gelassen, ich dachte ihr Netz sei abgeklappt, doch bis jetzt immer noch nichts, ich habe sie jetzt zwei mal angerufen, doch sie geht nicht ran! Soll ich sie noch ein drittes mal anrufen? aber ist das nicht schon wieder ein Zeichen des klammerns? Ich kriegt das alles nicht gebacken. Was soll denn das? Was soll ich denn noch machen verdammte scheiße das ist doch alles zum.  Ich bin mal wieder total am zweifeln.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 26.08.07, 23:02  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön nun schreiben wir uns wieder und alles bröckelt wieder ihr Thera war bei ihr, und was mach ich, ich meinte sie hätte mir doch nur schnell sagen brauchen das es ihr scheiße geht und das er aufeinmal vor ihr stand nur ein Satz und nun knistert es wieder zwischen uns. Ich frage mich was nur werden sollen können wir denn nicht mehr mit einander? Ich meinte zu ihr ich hätte angst sie zu erdrücken! Was ich wirklich nicht will. Und nichts kam nur das es ihr leid tut, nun hasse ich mich mal wieder selber weil ich mal wieder nicht für sie da bin und damit mal wieder alles schlimmer mache als es eh schon ist!  Ich weiß echt nichts mehr!
 






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 11:19  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Gestern teilte sie mir nun mit das sie in ne Klinik geht, ich finde es gut doch es macht mich auch traurig! Ich bin Solz auf sie ganz wirklich, das sie sich zu diesen Schritt nun entschlossen hat, ich hoffe nur das man ihr dort helfen kann damit es ihr bald wieder etwas besser geht. Ich hoffe es so sehr. Ich habe dich lieb (auch wenn du das warscheinlich nie lesen wirst) dein sonnen-strahl






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 15:33  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

ich hasse mich so sehr wie schon lange nicht mehr. wir hatten gestern getelt und es war so anderes zwischen uns und es lies mir bis eben keine ruhe ich fragte sie und ich hatte recht, ich klammere ihr zu sehr, ich meinte, verstehe ich, ich gebe dir ne auszeit, sie möchte es nicht, sie möchte keine auszeit von mir? aber ich muß sie ihr geben ich bin dabei sie zu verlieren versteht sie das denn nicht! ich weiß nicht und wieder kullern tränen. ich komme einfach mit nichts mehr klar!  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 16:40  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

sie möchte mir nichts mehr sagen sie möchte schweigen was sie angeht dann hat unsere freundschaft wohl schon verloren!? ich möchte nicht das sie schweigt ich sagte es ihr, es hat keinen sinn, kamm von ihr. ich fragte sie was soll ich verändern? ... und nun schweigen. geil, ich habe es echt geschaft glückwünsch sonnen-strahl.

 








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 17:58  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

bis jetzt kam immer noch nichts von ihr und es macht mich ganz verrückt es war ja nur eine frage der zeit bis das passieren mußte ich wußte es, es war so sonnenklar. ich ertrage das nicht, ich würde ihr so gerne sms schreiben doch das darf ich nicht denn das zeigt nur das ich nichts begriffen habe, das ich es einfach nicht lassen kann. o, wie ich mich hasse, so sehr.

 








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 18:47  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich tun? soll ich warten bis sie sich meldet? und was ist wenn sie sich gar nciht mehr meldet, dann habe ich sie doch verloren, ich kann doch nicht so tun als ob nichts war, alle paar mintunten könnte ich in tränen ausbrechen. ich will das nicht mehr warum ist es denn alles so verzwickt zur zeit ich kann das alles nicht verstehen. ich hoffe so das sie sich noch melden wird doch ich weiß das sie es nicht tun wird da ich heute was vor habe und sie mich nicht stöhren will. handy mit nehmen handy hier lassen?   






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 01.09.07, 19:05  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Das ist schwierig, aber wenn du dich zu oft meldest, ohne dass sie antwortet könnte sie sich möglicherweise genervt fühlen.

Wie gesagt das ist sehr schwierig.

Aber deine gefühle dass du dir sorgen um sie machst kann ich sehr gut verstehen und du stehst da quasi in einem zielkonflikt der auch dich belastet.

Vielleicht wartest du nun ein wenig ab und meldest dich dann nochmal bei ihr.

Viel glück.





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.09.07, 23:45  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Lieber kleiner-besorgter-sonnen-strahl,
Meine Meinung kennst Du jetzt - klar, ich kann's verstehen, dass Du Dir Sorgen machst - aber Du musst Deiner Freundin die Wahl lassen, ob sie sich helfen lassen will oder nicht... ob sie mit Dir reden möchte oder nicht... oder ob sie vielleicht lieber allein sein mag.

Und vor allem musst Du an Dich denken: Wenn Du anderes vorhast, als vor Deinem Telefon zu sitzen und zu warten, ob sie anruft, dann mach' halt was Anderes - und Du solltest anderes vorhaben... lass' sie entscheiden, was sie will und entscheide, was Du willst mit Deinem Leben - Du kannst und solltest niemandem Dinge aufzwingen, aber Du solltest Dir auch nicht indirekt Dinge aufzwingen lassen - ich bin auch so, dass ich für enge Freunde immer da bin, wenn es möglich ist, aber wenn es eben nicht möglich ist, weil ich gern mal eine Nacht die Garantie haben möchte, durchschlafen zu können, zieh' ich halt auch mal mein Telefon raus und mache mein Handy aus... wer nicht allein überlebensfähig ist, sollte sich meiner Meinung nach ohnehin professionelle Hilfe holen, und ab und an gehört mein Leben und meine Zeit auch ganz einfach mir allein - das bin ich mir schuldig, und das solltest Du Dir auch zugestehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 02:43  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch beiden mal wieder  für eure Worte.

Tja, ich warte nicht vorm tele... denn sie würde nicht anrufen... wenn dann bin ich es meinst die anruft. Ich weiß das ich klammere, ich weiß es und ich hasse mich dafür, meine vergangenheit ist über mich gestürtzt, meine wu*d*n sind aufgerissen, die lange geheilt waren. Von ihr kam keine sms mehr nur eine e-mail ich werde mich nicht bei ihr melden, ich werde warten bis sie es tut, und tut sie es nicht hat unsere freundschaft nicht sehr lange gehalten, was ich bedauern würde, ich weiß das es ihr schlecht geht aber mir geht es auch schlecht. Und ihre nachrichten von heute taten so verdammt weh. Ich versteh das alles nicht naja was solls mal sehen wie lange wir durch halten werden, wechles der vielen dinge zu uns zuerst trennt. Bei mir sind wieder tiefe risse entstanden, risse die nicht so schnell heilen werden. Ich wollte sie nicht so nah an mich lassen, wollte ich nie, und nun? ja was nun? ich weiß es nicht!








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 11:16  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

noch immer kam nichts von ihr. ich werde mich nicht bei ihr melden, ich werde sie einfach un ruhe lassen. einfach, ist auch gut gesagt es macht mich ganz kirre, das sie sich nicht meldet, man das ist echt zum kotzten. auf ihre e-mail werde ich ihr nicht antworten, zum einen weil ich nicht wüßte was ich schreiben sollte und zum anderen, denke ich mir, egal was ich schreiben würde, sie würde es wieder falsch auffassen also lasse ich es lieber gleich.  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.09.07, 14:22  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    auf ihre e-mail werde ich ihr nicht antworten, zum einen weil ich nicht wüßte was ich schreiben sollte und zum anderen, denke ich mir, egal was ich schreiben würde, sie würde es wieder falsch auffassen also lasse ich es lieber gleich.

Warum?
Schreib' ihr halt, was Du eben denkst - das kannst Du uns gegenüber ja auch.
Ich hätte im Rahmen dieser Mail einfach dafür gesorgt, dass sie weiß, was Dein Problem ist und wie es Dir mit der Situation mit ihr geht - weiß nicht, wie Ihr das so haltet, aber eine nicht beantwortete Mail würde ich persönlich mir gegenüber jetzt als Desinteresse interpretieren.

Ich glaube, so würde ich es halten...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.07, 15:05  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenstrahl,

ich schließe mich Nyx an, ich würde ihr auch auf die eMail Antworten, denn sie hat die eMail ja sicherlich nicht ohne Grund geschrieben. Bevor du gar nicht antwortest, könntest du ihr ja auch einfach schreiben, dass du gerade nicht weisst was du antworten sollst, und dir ein wenig Zeit dafür lassen möchtest und ihr dann antwortest. Dann weiß sie bescheid, und du kannst dir in Ruhe überlegen, was du ihr antworten magst.

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation, dass jemand der mir sehr nahe stand plötzlich sich zurück gezogen hat. Da stand ich nun, hab mich ganz alleine gefühlt und hatte doch so viel zu sagen. Da ich die Person aber auch nicht damit überschütten wollte, habe ich Briefe an sie geschrieben, Seitenweise, abgeschickt habe ich sie jedoch nie. Mir hat das damals sehr geholfen, quasi mit der Person zu kommunizieren ohne sie zu erdrücken. Vielleicht hilft dir das ja auch?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Lg
Jai
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 17:11  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr zwei!

Denn noch weiß ich es nicht, was ich tun soll sie hat mir in ihrer E-mail geschrieben ich treibe sie in die Flucht! Was soll ich dazu noch sagen? Sie schrieb mir in neiner sms das ich sie durch meine Sätze verlieren werde. Ich mein wir brauchen ja nicht reden? oder wie? ich mein wir können uns ja auch anschweigen. Ich weiß es einfach nicht! Es ist egal was und wie ich es sage, es ist und bleibt falsch. Mh.. Briefe habe ich schon genug geschrieben aber bei mir ist es anderes denn sie hat sie auch bekommen  ich werde einfach mal abwarten was passiert ob überhaupt noch was passiert.

lg kleiner-sonnen-strahl





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 02.09.07, 17:13 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 17:19  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ach so, sie meinte noch das sie mit mir reden will, reden ist gut sie kann nicht anrufen und ich kann es auch nicht weil ich sie schon zu oft diesen Monat angerufen habe. Sie möchte reden ja wie denn? und vor allem wann denn? heute, morgen, übermorgen!? Nee ich kläre sone dinge meist gleich denn ich kann ungewissheit irgendwie nicht ertragen. Ich werde einfach warten. Weil wenn ich hier schreiben würde käme ich mir gleich wieder vor als würde ich sie bedrängen!






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 17:33  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

O, Feldermaus, dich habe ich ganz übersehen ich danke auch dir für deine Worte.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 17:43  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

So nun kam dann doch eben von ihr eine SMS und nun? Was mache ich nun? Am liebsten würde ich ihr gar nicht mehr schreiben, aber das wäre falsch und egal was ich jetzt zurück schreiben würde das wäre auch falsch! Ob alles okay ist? nee bei mir ist nichts okay aber egal! was mache denn jetzt?  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 02.09.07, 17:44  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Und!!!???

Was schreibt sie?





nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 21:29  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

eben haben wir getelt... sie hat mich angerufen ich hätte mich freuen sollen, doch ich konnte es nicht, ich hätte mit ihr reden sollen, doch auch das konnte ich nicht. verdammt was soll das alles? wie soll das denn mit uns weiter gehen!






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.07, 22:03  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Warum kannst du denn nicht mehr mit ihr reden? 
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 03.09.07, 20:16  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Mh.. ich weiß nicht, ich kann einfach nicht mehr richtig mit ihr reden, so mein Eindruck, nach ihren ... ging es mir ebenso und nun ist es schon wieder so. Wir haben uns dann noch gestern geschrieben und das ging etwas besser, danach rief ich sie noch mal an und naja wir haben geredet doch nicht über die dinge über die ich gerne gesprochen hätte. Die meiste Zeit schweige ich nur noch dabei will ich das doch gar nicht. Sie will wissen was los ist? doch woher soll ich das wissen. Ich weiß nicht wo das noch alles enden soll.  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 04.09.07, 23:39  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

So nun habe es geschafft meine smsen etwas einzustellen ob sie nun zufrieden ist? ob sie es so haben wollte? mh.. heute habe ich noch nichts von ihr gehört oder gelesen, so langsam mache ich mir sorgen. Eben, also ist nun auch schon etwas her schrieb ich ihr eine liebe gute Nacht sms doch bis jetzt kam noch nichts zurück mh..!? Ich hasse es zu warten, ich hasse diese Ungewissheit, ich hasse meine Ungeduld. es war meine erste SMS heute an sie, das wird doch okay sein? oder war sie auch schon zuviel!? Ich weiß absolut nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber noch verhalten soll. Ich weiß es einfach nicht.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 05.09.07, 13:54  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Mh.. noch immer habe ich nichts von ihr gehört heute früh schrieb ich ihr noch eine sms in der stand das ich noch mal reden will weil ich  absolut nicht weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, doch es kam nichts zurück entweder hat sie kein geld mehr oben oder sie hat mal wieder meine SMS nicht bekommen oder sie hat unsere Freundschaft in den Sand gesetzt oder besser sie hat mich in den Sand gesetzt. Ich weiß es nicht ich kann nur hoffen das sie sich bei mir meldet irgendwann.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 07.09.07, 23:08  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

 mh... gestern haben wir uns geschrieben und naja es war nicht so dolle und eben durfte ich erfahren das sie in ner klink is, toll dabei meinte sie zu mir sie geht erst morgen und bleibt in der klinik über nacht. Man was soll denn das? Wie soll das denn weiter gehen? Ob sie das schon gestern wußte und mir nur nichts gesagt hat? Gestern war es auch wieder so komisch zwischen uns man das macht mich fertig. Was soll ich denn noch machen? Wie kann ich ihr denn helfen, ja ich weiß gar nicht. Ich bin traurig. 






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.09.07, 01:49  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sauer aber warum? sauer zu sein ist nicht angebracht! oder? Ich sollte froh sein das sie in ner Klinik ist, doch irgendwie denke ich nicht das ihr da geholfen werden kann oder geholfen wird. Ich bin traurig. Ich glaube die letzten Wochen zwischen uns waren ein auf und ab, ein hin und her. Auch gestern noch, als wir uns schrieben, da ist etwas zwischen uns, ich merke es doch, auch wenn sie es nicht wahr haben will. Seit ihren ... konnte ich nicht mehr richtig mit ihr reden vielleicht liegt es immer noch daran, vielleicht liegt es daran, das mir inzwischen bewusst geworden ist, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen. Ich würde so gern wieder normal mit ihr umgehen können doch ich kann es nicht, irgendetwas ist da, irgendetwas in mir, irgendwie ist alles anderes.  Nun werde ich warten bis sie sich meldet denn sie meinte sie bräuchte Zeit für sich, muss ich mir jetzt Vorwürfe machen!? Hat das jetzt auch alles was mit mir zu tun? warum sie nun auch noch über Nacht in Klinik bleibt, man das macht mich fertig, tausend fragen die mir durch den Kopf gehen doch keine Antworten. Ob sie nur Ansatzweise weiß wieviel Gedanken ich mir um sie mache? Ob sie weiß das sie mir wichtig ist? Ob sie weiß das ich sie nicht verlieren möchte? Ob sie weiß das ich sie lieb habe? Eiegentlich weiß sie das alles, doch was hilft dieses wissen? denn ich bin machtlos, sitze hier am anderen ende Welt und kann nichts tun. Ich bin traurig, verletzt, enttäuscht, verzweifelt und sauer. Ich möchte das nicht, doch es ist diese verdammte Hilflosigkeit die mich ins Bodenlose schlägt. Vorwüfe denn ich war nicht da, Vorwürfe denn ich könnte nichts tun, Vorwürfe an mich, wie drückte sie es einmal aus "als Freundin habe ich versagt" genau das habe ich, ich war nicht da für dich und vielleicht ist allein dieser Grund der einizige Grund der mich inzwischen so handel lies wie ich es tat, der mich jetzt handeln lässt wie ich es tue. Nun muss ich warten und sehen was die Zeit so mit sich bringt.
   






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.07, 15:54  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenstrahl,

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    "als Freundin habe ich versagt"

Das finde ich nicht. Du hast getan, was du tun konntest,und manchmal kann man eben gerade aus der Entfernung heraus nicht mehr tun, als da sein. Klar ists schwer mit anzusehen wie jemand den man mag leidet, aber deswegen hast du noch lange nicht versagt. Es ist ja nicht deine Schuld, dass es ihr so schlecht geht. Ich finde, das solltest du dir mal bewusst machen, dass du getan hast was du tun konntest, dass du bis an deine Grenzen gegangen bist, und jetzt musst du eben so schwer wie das ist akzeptieren, dass du nicht mehr tun kannst. Aber du solltest dir auch nicht zu viele Vorwürfe machen, denn du hast nicht versagt. Versagt hättest du vielleicht wenn du sie im Stich gelassen hättest, aber im Gegenteil du warst ja für sie da.

 

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl

    doch irgendwie denke ich nicht das ihr da geholfen werden kann oder geholfen wird.

Wieso glaubst du nicht dass man ihr da helfen kann? Sie ist doch erst ganz kurz da. Therapie ist nichts was mal schnell in 2 Tagen getan ist und dann hilft, im Gegenteil bis einem Therapie wirklich hilft vergeht oft viel Zeit und viel harte Arbeit an sich selbst, da sollte man keine Wunder erwarten.

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Ich glaube die letzten Wochen zwischen uns waren ein auf und ab, ein hin und her. Auch gestern noch, als wir uns schrieben, da ist etwas zwischen uns, ich merke es doch, auch wenn sie es nicht wahr haben will. Seit ihren ... konnte ich nicht mehr richtig mit ihr reden vielleicht liegt es immer noch daran, vielleicht liegt es daran, das mir inzwischen bewusst geworden ist, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie noch andere Sorgen und Probleme hat als eure Freundschaft? Manchmal wenn es einem richtig dreckig geht, hat man einfach genug mit sich selbst zu tun, und kann nicht so auf seine Freunde eingehen, wie die es gerne möchten. Das ist sicherlich schwer, aber manchmal hat man keine andere Möglichkeit als einfach mal zurückzustecken wenn es dem anderen schlecht geht.


    Zitat: kleiner-sonnen-strahl

     Nun werde ich warten bis sie sich meldet denn sie meinte sie bräuchte Zeit für sich, muss ich mir jetzt Vorwürfe machen!? Hat das jetzt auch alles was mit mir zu tun?

Nein du solltest dir keine Vorwürfe machen, wie ich oben schon schrieb hat sie sicherlich auch noch andere Sorgen und Probleme, und da braucht man eben auch Zeit für sich.
Wenn sie Zeit für sich selbst möchte, dann solltest du sie ihr unbedingt geben finde ich, und dann wirlklich mal den Kontakt so weit zurück schrauben. Wenn sie den Kontakt sucht, wird sie sich schon melden, und dann kannst du ja für sie da sein. Man kann jemanden mit zuviel Kontakt auch erdrücken...


Lg
Jai
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.09.07, 16:38  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jai, erst mal möchte ich dir ganz dolle danke sagen.

Du fragst mich warum ich denke das ihr da nicht geholfen wird? Mh.. weil sie schon Jahrelang in ner Thera.. ist aber ihr ging es nie besser, warum sollte es ihr nun aufeinmal besser gehen, nur weil sie Tagsüber und auch noch die Nacht in irgendeiner verdammten Klinik ist. Ich glaube schon lange nicht mehr daran das es ihr je besser gehen wird, sie kann noch soviele Theras.. machen aber über ihren Verlust wird ihr nie eine Thera... hinweg helfen können, so einfach ist das, sei es noch der beste Thera... Onkel oder Tante wie auch immer. Mein Eindruck ist ja das ihre Theras... alles nur noch schlimmer machen. Wie sagt man so schön "Zeit heilt alle Wunden!" Aber nicht in diesen Fall, hier heilt Zeit keine Wunden mehr.  Ich erwarte keine Wunder, ich möchte einfach nur das es ihr ein kleines bisschen besser geht, mehr möchte ich doch gar nicht.  

Die letzten Wochen waren das reinste auf und ab nicht zuletzt deshalb weil ich immer mehr geklammert habe. Nun war der Kontakt weniger geworden und aufeimal hieß es, ich wäre still! Tja was soll ich denn tun? ich  weiß es eigentlich immer noch nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, sie sagt, ich soll mich normal verhalten, ich habe vergessen wie das, in mir ist diese Angst die übverhand genommen hat, kann denn das keiner verstehen? Okay, ich werde nun warten bis sie sich meldet, etwas anderes bleibt mir ja wohl nicht übrig.    

Ich versuche mir ja keine Vorwürfe zu machen aber so einfach ist das nun auch wieder nicht. Und das mit dem zurück stecken habe ich auch schon mitbekommen aber soll ich ihr nun gar nichts mehr von mir erzählen, wenn sie mich fragt, sie merkt eh immer wenn etwas ist, ich brauche eigentlich auch gar nichts sagen und sie merkt es denn noch. Nur ich merke nichts, ich merke nicht wenn es ihr schlecht geht, ich merke nicht wenn sie getrunken hat, ich schnalle einfach nichts.  Und leider weiß es nur zur gut wie man andere erdrücken kann. Ich glaube das war schon immer mein Problem, mh.. was heißt immer, ich habe schon Jahre nicht mehr so geklammert wie in den letzten Wochen. Und ja ich habe es selber mit bekommen, und ich wollte es nie wieder soweit kommen lassen, doch ich konnte es nicht auch verhindern und nun habe ich den Salat. *guten apeltit* 

Was kann ich jetzt noch tun, außer mir meine Gedanken zu machen und zu warten bis sie sich meldet, wann das wohl sein wird!? Mh.. ich weiß es nicht, abwarten und Tee trinken.

lg kleiner-sonnen-strahl     








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.09.07, 16:55  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

* was vergessen hab* Ich kann ihren ... nicht einfach so vergessen, ich kann einfach nicht so tun als ob da nichts war, und mit ihr darüber reden geht auch nicht denn dann denkt sie ich mache ihr Vorwürfe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter  egal was ich die letzten Wochen gemacht oder gesagt habe es war sowieso falsch. Und wenn sie denkt das zwischen uns nichts ist da irrt sie sich gewaltig, denn in mir wirbelte es nur so. Ich kann nicht einfach so weiter machen, das geht einfach nicht. Und ja, ich habe auch mit mir selber zu tun, meine Schule macht mich fertig, die Mädels sind extrem belastend, und der Stoff ist monster schwer und wenn alles zusammen kommt verträgt sich das nicht, richtig ich brauch mich bloß im Spiegel zu betrachten dann weiß ich bescheid. Ich bin das reinste frack aber egal.






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.09.07, 17:50  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Lieber kleiner-sonnen-strahl...
Ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll... es kommt mir vor, als würden wir, die wir versuchen, Dir etwas zu sagen, allesamt gegen eine Wand reden - was wir auch sagen... Du liest es, und Du nimmst es nicht an, habe ich das Gefühl.

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Du fragst mich warum ich denke das ihr da nicht geholfen wird? Mh.. weil sie schon Jahrelang in ner Thera.. ist aber ihr ging es nie besser, warum sollte es ihr nun aufeinmal besser gehen, nur weil sie Tagsüber und auch noch die Nacht in irgendeiner verdammten Klinik ist. Ich glaube schon lange nicht mehr daran das es ihr je besser gehen wird, sie kann noch soviele Theras.. machen aber über ihren Verlust wird ihr nie eine Thera... hinweg helfen können, so einfach ist das, sei es noch der beste Thera... Onkel oder Tante wie auch immer.

Tja, warum sollte es ihr besser gehen? Ja, möglicherweise geht es ihr da besser, "nur" weil sie tagsüber und auch noch nachts in einer Klinik ist, richtig.
Einfach, weil eine Klinik nach einem anderen Konzept therapiert als eine ambulante Therapie - dadurch, dass der Mensch aus seinem alltäglichen und meist (allein schon durch die Alltäglichkeit) belastenden Umfeld herausgenommen wird, kann er sich anders und intensiver auf die Therapie einlassen... aber ich denke, Du wirst trotzdem Deiner Meinung bleiben, wenn ich so lese, wie Du schreibst, dass ihr sowieso niemand helfen kann... ist Dein gutes Recht, aber ich finde es schade, wenn ein Mensch von vorne herein jede Möglichkeit der Hilfe verteufelt.


    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Okay, ich werde nun warten bis sie sich meldet, etwas anderes bleibt mir ja wohl nicht übrig.

Wie oft hast Du das schon gesagt? Wie oft hast Du ihr wieder eine SMS geschickt? Ich bin zu faul, den ganzen Thread nochmal zu lesen... aber es war wohl mehrmals ein Hin und Her.
Gib' ihr bitte einfach die Chance, selbst zu entscheiden, ob sie gerade jetzt Kontakt zu Dir möchte oder nicht... ich weiß nicht, was für ein Mensch sie ist, auch ich kenne die von Jai beschriebene Situation, mit sich selbst genug zu tun zu haben, gut genug... da ist kein Platz für anderer Leute Probleme, da ist oft nichtmal Platz für andere Leute selbst, ja oft nicht mal richtig für das eigene, ganz normale Leben.
Ich an Deiner Stelle würde ihr jetzt Zeit geben, unendlich viel Zeit... aber ich weiß auch, dass das nicht leicht für Dich ist.


    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Ich versuche mir ja keine Vorwürfe zu machen aber so einfach ist das nun auch wieder nicht.

Doch, das ist es, man muss nur das Prinzip verstehen. "Die besten Menschen sind niemals schlecht, nur, weil sie nur gut sind" - wie Jai schon sagte, Du hast es versucht - alles versucht, was Du konntest - mehr geht halt nicht, das wird sie akzeptieren müssen... aber das wirst auch Du akzeptieren müssen.


    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Was kann ich jetzt noch tun, außer mir meine Gedanken zu machen und zu warten bis sie sich meldet, wann das wohl sein wird!? Mh.. ich weiß es nicht, abwarten und Tee trinken.

Richtig, eigentlich kannst Du nichts tun, eigentlich solltest Du meiner Meinung nach die Sache auf sich beruhen lassen... man kann auch miteinander befreundet sein, wenn man mal 'ne Zeit lang nicht aneinandergeklebt hat, habe ich selbst erfahren... aber ich weiß auch, dass Du es nicht hören möchtest, sondern dass Du jetzt Kontakt zu ihr willst, als sei nichts gewesen... also - was soll ich noch sagen?


    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    egal was ich die letzten Wochen gemacht oder gesagt habe es war sowieso
    falsch.

Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn!
Du hast gemacht, was Du konntest, und Du hast gemacht, was Du in der jeweiligen Situation für am besten hieltest - ich bin davon überzeugt, dass es in solchen Dingen so oder so keine "richtigen" und "falschen" Dinge gibt, die man tun kann... es ist so oder so eine komplexe Mischung von kleinen Dingen, die man tut, um mit einer Situation umzugehen, und die Mischung dieser Dinge führt zum Endergebnis, denke ich... und selbst, wenn Du nicht in allen Situationen die optimalen Entscheidungen getroffen hast - das kannst Du jetzt nicht mehr ändern, also was denkst Du darüber nach?
Denke an die Zukunft, tue weiterhin, was Du für richtig hältst und hinterfrage - etwas Anderes kannst Du ohnehin nicht tun.


    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Und ja, ich habe auch mit mir
    selber zu tun, meine Schule macht mich fertig, die Mädels sind extrem
    belastend, und der Stoff ist monster schwer und wenn alles zusammen
    kommt verträgt sich das nicht, richtig ich brauch mich bloß im Spiegel
    zu betrachten dann weiß ich bescheid.

Ich wünsche Dir Kraft, um Dich Dir selbst widmen zu können, um Deine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen und ich wünsche Dir, dass sich das mit Deiner Freundin wieder einrenkt - irgendwann, wenn ihr beide die Kraft dazu habt!

Liebe Grüße von der Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.09.07, 20:31  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nyx, natürlich lese ich das was ihr schreibt, und ja ich versuche es auch anzunehmen, doch wie du schon richitg mit bekommen hast, ist das nicht so einfach für mich. Und ja ich werde ihr jetzt sie Zeit geben die sie brauch, ich werde ihr keine SMS schreiben, ich werde warten bis sie sich meldet. Ich wollte ihr die Zeit ja schon geben doch sie wollte sie nicht, doch nun will sie, sie also bekommt sie, sie auch. Ihr sagt ich habe alles getan, okay dann werde ich das so hin nehmen. Und einfach abwarten und sehen wie es weiter geht.   





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 08.09.07, 20:31 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.09.07, 03:34  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach ja, meiner Meinung nach hast Du alles getan, was Du tun konntest... ihr Hilfe angeboten, ihr angeboten, Dich zu kümmern... nun ist es Zeit, Dich um Dich zu kümmern, denn niemandem ist weitergeholfen, wenn Du Dich an der Situation kaputtmachst.

Ich wünsche Dir alles Gute und ich wünsche Dir, dass Ihr wieder zueinander finden könnt!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 29.09.07, 00:55  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir Nyx, aber das wieder zu einander finden dauert viel länger als erwartet.








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 13.07.08, 11:04  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

lange habe ich nichts mehr geschrieben ... angst um freundin??? nee jetzt nicht mehr denn wir sind keine freunde mehr ... vielleicht waren wir es nie ... aufjedenfall ging es noch richtig rund bei uns ... doch seit einigen monaten höre und hörte ich nichts mehr von ihr ... wahrscheinlich ist es auch besser so für mich ... irgendwie hat sie mich kaputt gemacht ... auch wenn ich an manchen tagen zu kämpfen habe ... zurzeit geht es wieder ... aber an anderen tagen da reißt es mich um und ich will ihr schrieben ... tja ... sie war mir wichtig aber anscheined bruhte das nie wirklich auf gegenseitigkeit.




____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 16.10.08, 22:04  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

ich hatte oft das gefühl euch hier zu nerven ... vielleicht stimmt das nicht vielleicht doch! ich wollte nur sagen wie der jetzige stand ist .. fals es überhaupt noch jemanden interessiert! hm! naja ich hatte noch einmal kontackt zu ihr! es war aber auch der letzte! naja sie hat unsere freundschaft beendet! für immer! die art und weise war irgendwie mies ... doch nun ist es vorbei! für immer! es geht mir sicher besser! aber hin und wieder denke ich noch an sie! ich denke das ist normal! ich weiß es nicht! hm ... naja vorbei!


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.10.08, 23:30  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Ja - es interessiert mich... nein, Du nervst nicht - ich wusste dazu nur oftmals nichts zu sagen und habe deshalb geschwiegen... es ist nicht einfach, jemandem da einen Rat zu geben.

Ich mag Dir nur sagen, dass ich Dir alles Gute wünsche... dass Du damit klar und drüber weg kommst... auch, wenn Du manchmal zurückdenkst.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 16.10.08, 23:55  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Danke Nyx

-------------------------------------------
und so ging es seinen weg ...

Wassertropfen, Notiz:
Weinen ist viel schlimmer,sterben ist für immer...
 
sinni ‎(19:15):
hallo schade das wir gestern keine zeit hatten groß zu schreiben
Wasser ‎(19:15):
Hallo,ja tut mir leid
sinni ‎(19:16):
nicht schlimm
Wasser‎(19:16):
und wie geht es dir?
sinni ‎(19:17):
naja ich habe grad herzrasen
das wir keine zeit zum schrewiben hatten
sorry<
bin verpeil
t
Wasser ‎(19:18):
schon ok
sinni ‎(19:18):
weisst du wer ich bin
sinni ‎(19:20):
möchtest du es wissen
Wasser ‎(19:21):
sicher
sinni ‎(19:21):
ganz sicher?
Wasser ‎(19:22):
Ich habe eine Ahnung
sinni ‎(19:22):
ok
mag du sie mir sie sagen
Wasser ‎(19:22):
dein Name beginnt mit S
sinni ‎(19:22):
deiner auch
Wasser(19:23):
Was soll das?
sinni ‎(19:23):
ja du hast recht ich bins
Wasser‎(19:24):
Stolz auf dich S...?
sinni ‎(19:24):
warum nein
Wasser ‎(19:24):
was möchtest du?
sinni ‎(19:25):
ich möchte wissen ob du noch was mit mir zu tun haben möchtest
Wasser ‎(19:27):
Ich habe mit B... abgeschlossen - ganz ... es kamen Briefe von dir, die waren schon heftig und eine neue Nummer brauchte ich auch.
sinni ‎(19:28):
also willst du nichts mehr zu tun haben mir ? ja du hast recht es tut mir leid und es war nicht ok von mir wie ich reagiert habe ... immer ...
Wasser ‎(19:29):
du versuchst wieder mir ein schlechtes Gewissen zu machen ... wie kamst du an meine ICQ Nummer?
sinni ‎(19:30):
von der b...! ein schlechtes gewissen!? wie meinst du das jetzt? im moment? ein schlechtes gewisssen ...
ich habe mir sorgen gemacht damals
Wasser ‎(19:32):
Ich war in Psychatrie und da gut aufgehoben! Und ich bin immer noch rund um die Uhr unter beobachtung! Warum kannst du mich nicht einfach vergessen! Ich bin verlobt und ich werde mit diesem Mann weggehen aus Deutschland!
sinni ‎(19:32):
ich will dich ja vergessen
Wasser ‎(19:32):
Aber?
sinni ‎(19:33):
habe schon so vieles versucht
alles weggeräumt
bist du glücklich jetzt?
Wasser‎(19:33):
Das geht dich nichts an!
sinni ‎(19:33):
das klingt gut
ich wünsche mir nur das es dir gut geht
Wasser ‎(19:34):
mir ging es bis eben gut!
Du hast dich unter falschen vorraussetzungen hierher geschlichen!
sinni ‎(19:35):
es wäre egal gewesen wie ich es getant hätte
hätte ich dir gleich gesagt wer bin
hättest du mich sicher gelöscht
du kannst es ja immer noch tun
Wasse(19:35):
Ich wußte es von Anfang an durch deine E-Mail Adresse
sinni ‎(19:36):
ok
warum schreibst du dann mit mir
sinni ‎(19:37):
ich weiß das es dich nicht intersieren wird .... b.... will sowieso die b.... schließen
Wasser‎(19:38):
Streich mich endlich aus deinem Leben! Was du wolltest konnte ich dir nie geben.
sinni ‎(19:38):
was wollte ich denn? denkst du noch immer das ich in dich verliebt bin?
sinni ‎(19:39):
ich habe auch jemanden kennen gelernt
Wasser‎(19:39):
Du bist unter falschen Angaben gekommen! Wie soll ich vertrauen?
sinni ‎(19:40):
ich hatte schon gesagt das wenn ich glaich gesagt hätte wer bin das du mich löschen würdest aber wenn du es je wusstest warum hast dus nicht getan
wenn du nichts mehr zu tun haben willst mit mir
dann schreib es mir
Wasser ‎(19:40):
weil ich gewartet habe wie lange du diese *Komödie* spielst
sinni ‎(19:41):
ich war nicht da .... war unterwegs ... und lange war es nicht ... denn ich habe dich erst gestern das erstmal angeschreiben und heute weist du schon wer ich bin
sinni ‎(19:43):
aber wenn du wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben willst dann schreib es ... du hast nie wirklich gesagt sindy hör zu lass mich in ruhe ich will nichts mehr von dir wissen
Wasser ‎(19:44):
Ich habe dich tausend Mal gebeten mich zu vergessen
sinni ‎(19:44):
wann denn du hast es nie geschrieben und du schreibst es jetzt nicht ...
schreib es mir jetzt einfach
sinni ‎(19:45):
ich bin froh das es dich noch gibt und ich wünsche die alles glück der welt 
denn du hast es verdient
Wasser ‎(19:46):
das wünsche ich dir auch
sinni ‎(19:46):
und das meine ich so
Wasser ‎(19:46):
ich auch
sinni ‎(19:47):
es ist viel passiert und ich verstehe es wenn du mich löscht und alles
und ich danke dir das du jetzt mit mir geschrieben hast
sinni ‎(19:48):
und wenn du jetzt schreibst das du die nase voll hast werde ich es hin nehmen
sinni ‎(19:49):
aber du musst es mir schreiben
sonst kann ich es nicht akzeptieren
bitte
Wasser ‎(19:49):
Lebe wohl - ohne mich!
sinni ‎(19:50):
du auch lösche mich bitte aus deiner icq nummer
Wasser ‎(19:51):
geschieht!
Keine Anrufe,keine Post und nichts mehr!
sinni ‎(19:51):
nein
sinni ‎(19:53):
nichts mehr
nie wieeder
sinni ‎(19:58):
lösch mich bitte ich hoffe du findest irgendwie irgendwo ein anders forum noch besser were es ohn forum ... winke


seit dem nie wieder ein wort!
aber noch immer hat sie mich in ihren icq drin!
noch immer hat sie mich nicht gelöscht!
seit dem war sie aber nie wieder im icq on!
und ich habe es noch immer nicht geschaft ihre
blume zu löschen!



____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 22.10.08, 15:49  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

*bum*

brett vorm kopf! ich dachte das wärs gewesen! sie hat sich heute im forum sehen lassen! um sich für immer zu verabschieden! mit einer überdemensionalen schriftgröse und extra in roter farbe! oh man! es tut weh und ich frage mich was hätte ich anders machen können! warum kam es dazu und musste das so sein!??? mein tag war eh schon scheiße! uns sie setzt noch eins drauf!





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 27.10.08, 04:02  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Du,

Hat sich inzwischen nochmal was getan?
Hattet Ihr vielleicht doch nochmal Kontakt?
Wie fühlst Du Dich mit der aktuellen Situation bzw. Eurem Verhältnis?
Das interessiert mich.


Liebe Grüße an Dich!
Das Teichhuhn




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 27.10.08, 11:18  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

gerade vorhin dachte ich an sie! dachte an unsere telefonate und so!
nein es hat sich nichts mehr getan! sie wird nie wieder kommen! seit dem ich
sie im icq hatte seit dem war sie da auch nie wieder on gewesen ... das wars ...
und ich muss zu sehen das wie ich damit umgehe ... gerade könnte ich heulen ...


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 29.10.08, 05:13  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

Deine Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit kann ich total gut nachvollziehen.
Ich habe auch viele Freunde verloren... die sich einfach so von mir getrennt haben...
Das ist wahnsinnig schmerzhaft... treibt einen noch weiter in die Depression!
Aber das sollte es nicht... denn Trennungen gehören zum Leben dazu...
Genauso wie es dazu gehört, neue Menschen kennenzulernen...
Vieles bricht irgenwann auseinander..
Aber das darf uns eigentlich nicht so sehr zu Boden schmettern!

Lass uns gemeinsam dafür kämpfen, solche Verluste zu überstehen!

Und wenn es Dir nicht gut geht und Du trauerst... dann schreib es hier auf...
Ich werde es lesen und Dir zuhören... An Dich denken und Dir ein paar liebe Zeilen hier lassen.




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 29.10.08, 19:26  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

déine letzten zeilen haben mich so eben zu tränen gerührt!


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 30.10.08, 18:57  Betreff: Re: angst um Freundin ...  drucken  weiterempfehlen

manchmal denke ich zurück obwohl ich das nicht will!
wenn ich dran denke nie wieder ihre stimme hören zu können!
könnte ich los heulen! und das schlimme ist mir geht es eig...
besser ohne sie ... als wir noch befreundet waren bin ich fast
vor sorge um sie gestorben ... ich war so fertig wegen ihr!
nun ist das alles vorbei! und denn noch! sie nie wieder hören
zu können! alle sagen mir es ist besser so! und ich weiß das sie
recht haben dennoch tut es machnmal noch verdammt weh!




____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber