Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 09.12.07, 14:09  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Wie cool!!! Da hat das zuschauen echt Spaß gemacht!!!

Moondance, so wie Moni ihn jetzt fotografiert hat, das meinte ich mit "mehr Kontrast" usw.
Da sieht man jetzt richtig gut die ganzen Muskeln und die tolle Colorierung!
Nicht das ich Moni Stardust nicht gönne (Moni: ) aber solche Bilder bei Ebay, und wäre noch einiges mehr gegangen!!
Wir Modellierer können uns ganz gut vorstellen, wie eine Figur dann in echt aussieht, weil wir selber die Tücken den Fotografierens kennen  aber die Sammler wissen das oft nicht, vor allem, die sollen ja ihr Geld dafür ausgeben, da brauchen die einfach Fotos, die alles so gut zeigen, wie es auch in Echt ist.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.12.07, 14:09  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

MoonDance  du mußt das mit den Fotos auch so hinbekommen dann klappt das auch mit EBAY ganz bestimmt !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 09.12.07, 15:08  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

...ich habe es glaube ich schon mal erwähnt, ich hatte zu den Ebayern einfach den großen Vorteil, dass ich die VIP´s gesehen habe. Solche Bilder (von allen Seiten und ich hätte nicht mehr mithalten können! Ich freue mich zwar rießig, ihn jetzt mein Eigen nennen zu dürfen, habe aber fast ein bisserl ein schlechtes Gewissen, weil er mit guten Bildern abgegangen wäre wie ne Rakete, und dafür garantiere ich!

Ich kaufe ja bekanntlich auch von anderen Künstlern Figuren und kann daher glaube ich ganz gut einschätzen, wo Dancing on Stardust preislich hätte enden können ;o).... Guck Dir mal die Auktionen Weefairytales an - auch von ihr habe ich u. a. eine Figur hier .... Ich bin mir sicher, bei richtig super Fotos wäre er weit über 500 UDS gegangen, auch wenn DU noch keinen "Namen" hast. Wir werden es jedoch nie mehr erfahren, denn ich werde ihn nie verkaufen oder hergebenFür mich ist er ein absolut museumsreifes Meisterwerk und wieviel er letztendlich hätte auf Ebay erreichen können, ist mir persönlich nicht wichtig

Maya ;o)

ich verstehe Dich schon - ich sehe es wie Du! Bei super Fotos hätte ich einfach keine Chance auf ihn gehabt, obwohl ich jetzt natürlich so glücklich bin dass er in MEINERVitriene und nicht in USA in einer Vitriene steht ;o))))





ALWAYS: THINK PINK !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.12.07, 15:10  Betreff:  Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Na da habt ihr euch beide ja was schönes ausgedacht mit dem Tauschaktion es hat mir spass gemacht das mit zu verfolgen,es war super spannend.

Ich gratuliere euch beide.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.12.07, 18:21  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Absolut schöne Auspackbilder, bin hin und weg......Bald darf ich ja auch! Wichtelpäckchen kommen bald!!!
Und dann diese großen Fotos, Moni - ein echter Traum. Moon dance, ja, so käme er erst richtig zur Geltung. Wie wunderschön er doch ist. Und auch diese Flüüügel - klasse.
Moni, Du wärst ein traumhafter Forumsundauktionsfotograf   Du wohnst in Augsburg? Nicht weit



Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.12.07, 18:24  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

 ganz vergessen - Moon dance, was für ein bezauberndes Foto - Du und Monis dunkelhäutige Elfe - kommt so viel Freude rüber



Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 09.12.07, 19:08  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

 Danke Antonia und Thomi

freut mich wenn ich euch ein bisserl in Wichtelstimmung bringen konnte ...

LOL Thomi - war grad auf Deiner Webside und hab natürlich gleich geschaut wo du wohnst, hab aber nix gefunden....! Also Du machst doch selbst super tolle Fotos, ich klebe immer dran und denke mir, boah wie hat sie das wieder geschafft - mit dem Lichtspiel... Ich habe zwar auch so nen Fotokoffer, aber ich kapier einfach nicht, wie Du das so toll hinbekommst.

Bei Stardust hatte ich unglaubliches Glück mit den Fotos! Als heute die Sonne kurze Zeit rausspitzelte hab ich ihn sofort ins Freie gebracht und einfach draufgehalten... War zwar sehr windig, aber das hat seiner Schönheit nicht geschadet.

Es ist natürlich leichter, so großformatig tolle Bilder zu zaubern (bei dem Motiv eh kein Problem), aber wenn es dann losgeht, so große Bilder dann für ne Webside oder Auktion runterzuschrauben, habe ich schon auch meine Probleme.

Was ich allerdings rausfand ist, wenn man bei Bildern den Kontrast mit nem Bildbearbeitunsgprogi erhöht (nicht viel nur ein bisserl) dann werden auch leicht "milchige" oder leich "grieslige" Bilder oft noch superscharf. Man darf nur nicht zu viel machen, sonst ist es an der Realität vorbei und das will man ja nicht.

Und ich knipse nur noch Macro und beste Auflösung. Wenn man dann noch schönes natürliches Licht hat, dann ist die Katze schon halb im Sack ;O)

Ich mache aber auch oft bei stahlendem Sonnenschein den Blitz an, ich weiß, man soll natürliches und Kunstlicht nicht mischen, aber es kommen schöne natürliche Effekte bei raus. Und ich meine, die Figuren sehen dann oft eher so aus, wie ich sie auch in Natura vor mir sehe...

Aber wenn Du magst, ich mach gerne mal ne Fotosession von einer Deiner Figuren, wäre mir ne Ehre, mal wenigsten eine Deiner Figuren in Natura sehen zu dürfen, denn wirklich leisten kann ich sie mir schon nicht mehr - aber Du brauchst mich nicht wirklich... ;O)))

"Moni, Du wärst ein traumhafter Forumsundauktionsfotograf "

Übrigens - ganz ganz lieben Dank für dieses tolle Kompliment!!!


ALWAYS: THINK PINK !


[editiert: 09.12.07, 19:13 von Moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.12.07, 19:32  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moni

     LOL Thomi - war grad auf Deiner Webside und hab natürlich gleich geschaut wo du wohnst, hab aber nix gefunden....! Also Du machst doch selbst super tolle Fotos, ich klebe immer dran und denke mir, boah wie hat sie das wieder geschafft - mit dem Lichtspiel... Ich habe zwar auch so nen Fotokoffer, aber ich kapier einfach nicht, wie Du das so toll hinbekommst.


    ALWAYS: THINK PINK !

ja, ich habe das aus der Webseite wieder raus, weil mans ja nur reinschreiben muss, wenn man eine Firma hat. Ich wohne in der Nähe von Mindelheim Richtung Memmingen, also wirklich nicht die Welt - wenn man bedenkt, dass manche von uns auf Helgoland und Rügen sitzen . Freu mich, dass Du meine Fotos auch magst. Aber diese Großaufname des Einhorns ist wirklich ein Traum. Allerdings kannst Du hier richtig "Breitseite" fotografiern, während diese Elfchen einfach schon durch die Haltung wirklich schwer zu fotografieren sind. Das weißt Du ja selbst von Deinen schönen Arbeiten. Aber ich hab ja jetzt ne neue Kamera. Soll alles noch besser werden  Allerdings muß ich mich da erst so richtig vertraut machen. Aber nicht mehr vor Weihnachten
Fotoaktion in meinem Garten? Schade, dass ich immer nur eine Elfe in Haus habe und sonst alles ausgeflogen ist


Grüße von thomi


[editiert: 09.12.07, 19:34 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 09.12.07, 19:40  Betreff:  Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Oh! Danke Moni, auf die CD freu ich mich schon!



____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 09.12.07, 19:46  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Klasse Aktion, schön dass da so viel Freude rüberkommt! Deine Pferdchen verdienen wirklich hochwertige Fotos Nadine! Mußt Du unbedingt üben für die zukünftigen Auktionen!!!!!!





Gruß Feline


[editiert: 09.12.07, 19:46 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design