Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 09.06.05, 12:21  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hi Hebron,

mit Deinem Posting outet Du dich selbst !

Wer mit so primitiven Äusserungen sich zu rechtfertigen versucht der braucht einen Psychiater! Wer aber noch mit Unterstellungen die jeder Grundlage entbehren um sich wirft, der tickt nicht mehr richtig.

Du kommst mir wie ein Papagei vor, der labert von dessen er keine Ahung hat.

Weder bin ich Asylant, noch Frustgeplagter wie z.B. Du, meine Nationalität ist ist unwichtig, vielleicht bin ich Jude. Wenigstens habe ich 14 Angestellte die nicht um ihren Arbeitsplatz zittern müssen, wenn sie sich nicht so doof anstellen wie z.B. Du.

Du scheinst jedoch einer jener Sozialschmarotzer zu sein, die ihr ganzes Leben von einem besseren Leben träumen und nichts anderes zu tun haben, als andere mit Beleidigungen zu überhäufen, statt sachlich bei der Sache zu bleiben.
Erreiche mal das im Leben was ich erreicht habe, dann kannst Du wieder reden, aber Du bist eben noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.

Besiege Deine Frust dann bekommst Du Lebenslust statt noch mehr Frust!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hebron
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 12:43  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Zitat sky: mit Deinem Posting outet Du dich selbst ! Wer mit so primitiven Äusserungen sich zu rechtfertigen versucht der braucht einen Psychiater! Wer aber noch mit Unterstellungen die jeder Grundlage entbehren um sich wirft, der tickt nicht mehr richtig. Du kommst mir wie ein Papagei vor, der labert von dessen er keine Ahung hat. Weder bin ich Asylant, noch Frustgeplagter wie z.B. Du, meine Nationalität ist ist unwichtig, vielleicht bin ich Jude. Wenigstens habe ich 14 Angestellte die nicht um ihren Arbeitsplatz zittern müssen, wenn sie sich nicht so doof anstellen wie z.B. Du. Du scheinst jedoch einer jener Sozialschmarotzer zu sein, die ihr ganzes Leben von einem besseren Leben träumen und nichts anderes zu tun haben, als andere mit Beleidigungen zu überhäufen, statt sachlich bei der Sache zu bleiben. Erreiche mal das im Leben was ich erreicht habe, dann kannst Du wieder reden, aber Du bist eben noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.

Danke für Dein Outing. Du bist also

+ein Kleinunternehmer von möglicherweise levantinischer Herkunft, der besonders stolz auf seinen "Kleinkonzern" ist (etwas mager 15 Leute nach 30 Jahren, oder?),
+hast vielleicht eine "Info"-Drückerkolonne oder ein Bauunternehmen für den organisierten Immobilien-Renterbetrug
+der spanische Arbeitnehmer wahrscheinlich zu Billiglöhnen beschäftigt
+schmarotzt von den EU Subventionen, die Deinen Weltkonzern am Leben erhalten
+und meinst deshalb, die große Klappe haben zu können.

Auf Leute wie Dich haben die Unternehmer und Menschen Europas gerade gewartet.

Einem zugezogenen levantinischem Kleingewerbetreibenden mit hohem psychiatrischen Gesundheits- und damit Kostenrisiko für die EU Bürger wie Dir, steht über die unternehmerische Lebensleistung anderer Leute keinerlei Urteil zu.

Nimm Deinen Freund Spainskorpi und geh dahin zurück, wo Du herkommst. Und zwar husch husch. Wechsel Dein Forumsthema: Rückwandern statt Auswandern.
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.06.05, 12:51  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sky
    Du scheinst jedoch einer jener Sozialschmarotzer zu sein, die ihr ganzes Leben von einem besseren Leben träumen und nichts anderes zu tun haben, als andere mit Beleidigungen zu überhäufen, statt sachlich bei der Sache zu bleiben.
    Erreiche mal das im Leben was ich erreicht habe, dann kannst Du wieder reden, aber Du bist eben noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.
Sky Du bist doch hier bekannt im Beleidigen ,passt Dir was nicht biste am sticheln und andere nieder machen,siehe an anderen Rubriken hier.
Es ist doch auch egal was ein anderer erreicht hat oder auch nicht.Auch Dich könnte man fragen was Du in Deinem Leben schon erreicht hast die frage ist dann nur ob es auch stimmt.

Also halte auch Du Dich daran SACHLICH zu bleiben,so sind es dann andere auch.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 09.06.05, 14:01  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hi Hebron,

Dein Posting zeigt doch auf welchem Niveau Du Dich bewegst,
Sozialschmarotzer und ewiger Träumer der sich verfrisst in Neid.

Deine Vermutungen sind so abwegig wie Du selbst. Ist alles ohne irgendwelche Unterstützung entstanden, mit arbeiten und nicht nur labern. Mehr kannst Du ja wohl nicht.
Frustiert bis auf die Knochen und ob der eigenen Dummheit am kochen!

Zu Shadow,

Du bist ebenso primitiv und einfältig wie Hebron. Überall seinen Senf dazu geben und von nichts eine Ahung haben.
Eben typisch Deutsches Grossmaul mit kleinem Gehirn.

Ihr schafft es beide nie und nimmer.
Statt arbeiten auf der faueln Haut liegen und die Forum voll plastern mit Eurem Scheiss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hebron
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 14:50  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Dein Posting zeigt doch auf welchem Niveau Du Dich bewegst,
Sozialschmarotzer und ewiger Träumer der sich verfrisst in Neid.

Deine Vermutungen sind so abwegig wie Du selbst. Ist alles ohne irgendwelche Unterstützung entstanden, mit arbeiten und nicht nur labern. Mehr kannst Du ja wohl nicht.
Frustiert bis auf die Knochen und ob der eigenen Dummheit am kochen!

Du kleiner levantinischer Schlaumeier meinst wohl, alles über die Büger, die Dir mit ihren Steuern nicht nur Asyl ermöglichen, sondern sogar eine kleinbürgerliche Existenz gewähren zu wissen, zu behaupten und verbreiten zu dürfen. Wärst Du einer meiner Angestellten, wärst Du schneller rausgeflogen als Du mit Deinem größenwahnsinnigen Hirn wirst jemals nachvollziehen könntest. Paß auf Du kleiner Schmierfink, wo Du herläufst. Leute wie Du sind schon oft Anlaß für Progrome gewesen, ob sie sich Sky oder Spainskorpi nennen.
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.06.05, 15:03  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sky
    Zu Shadow,

    Du bist ebenso primitiv und einfältig wie Hebron. Überall seinen Senf dazu geben und von nichts eine Ahung haben.
    Eben typisch Deutsches Grossmaul mit kleinem Gehirn.

    Ihr schafft es beide nie und nimmer.
    Statt arbeiten auf der faueln Haut liegen und die Forum voll plastern mit Eurem Scheiss.
Nun der wo seinen Senf überall dazu gibt bist ja wohl Du oder etwa nicht ????
Somit bist Du halt ein spanisches Großmaul mit viel Luftblasen im Gehirn. Sorry Hirn haste ja nicht muß sagen Kopf. :-)

Was wir schaffen und was nicht solltest Du mal lieber uns überlassen.
Weiter wie bis Spanien hast Du Pfeiffe es doch nicht geschafft und wenn Du ehrlich bist nur mit fremder hilfe.

Laut " fauler Haut rumliegen " und nicht arbeiten !!! Schwachkopf Du hast doch kein Schimmer was Du hier redest.Irgendwie habe ich das Gefühl das Du Dir die Birne zu drönst.


P.s. SKY ist auch Spainskorbi nur zu info !!!!!!



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 09.06.05, 15:06  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Zitat Sky: Du scheinst ja ein ganz besonders Schlauer zu sein!
    Und von Spanien hast wohl auch Null Ahnung, was tatsächlich im Lande vor sich geht. Du musst mal zuerst einige Jahre an verschiedenen Orten Spaniens gelebt haben, bevor Du Dich ereiferst irgendwelche unsinnigen Ratschläge zum besten geben zu wollen. Ich lebe seit 30 Jahren in Spanien und weiss wohl besser als Du, was hier Fakt ist und nicht ist. Wer sagt denn, dass ich Deutscher bin??? Gott sei Dank hatte ich das Glück, es nicht zu sein! Bin also kein EU Staatsbürger! Also muss die Residencia eben doch verlängert werden und das alle 5 Jahre. Siehst Du nun klar? Die spanische Staatsbürgerschaft könnte ich schon längst haben, verzichte aber gerne darauf. ...ich fühle mich in Spanien pudelwohl...

    Du schwadronierst hier - von keiner Sachkunde getrübt - über die angeblich so schlimmen Verhältnissse in Spanien und der EU. Dann fühlst Du fühlst Du Dich plötzlich "pudelwohl" in Spanien. Dann bist Du bist also nicht einmal EU Bürger und stolz drauf kein Deutscher zu sein.

    Bist Du ein verbitterter Asylant oder irgendwie mental gestört?

    Wenn ich das echt erinnere könnten die Symptome auf manische Depressionen oder Schizophrenie hinweisen.

    Bitte such doch mal einen Fachmann auf - aber bitte da, wo Du herkommst, wenn es dort überhaupt medizinische Versorgung gibt - und Deinen besten Freund "spainskorpi" kannst Du direkt mitnehmen.
HURRA,

der Kindergarten ist mal wieder eröffnet.
Ihr tut euch beide nichts, wer sich gegenseitig anstänkert ohne genaueres über den anderen zu wissen ist kleingeistig.

Woher willst du wissen Sky, das Shadow nur auf der Faulen haut liegt, kennste ihn persönlich? Haste ihn schon mal getroffen?
Tja, und das typische Deutsche Großmaul hast du ja, so wie du Postest auch!




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.06.05, 15:16  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samhain

Sky alias Spainskorbi ist bekannt hier das er jeden mit dummen Sprüchen anmacht.

Und würde er vor mir stehen,wette ich sein Mundwerk wäre sehr sehr klein. hahaha



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 09.06.05, 15:17  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr aktiv in die verbalen Kampfhandlungen
einmischen; Aber dennoch;

Sky alias Max, alias Spainskorpi ist Schweizer Staatsangehöriger leidet am
Borderlin`schen Persönlichkeitssyndrom bezieht deshalb eine Frührente aus
der Schweiz und lebt damit in Calve, Spanien mehr schlecht als recht;
BPS Patienten finden eben beim Umgang mit anderen Menschen keine
Grenzen und bauen sich ihre wechselnde Traumwelt so auf, dass sie selbst
daran glauben; BPS sind zwar überwiegend "nur" verbalaggressiv, neigen aber auch zu sehr
schweren Gewalttaten was sie zu einer bevorzugten Tätergruppe bei oft schweren,
rational wenig nachvollziehbaren Straftaten macht; Typisch ist für diese Erkrankung, dass der Kranke immer andere als Psychopathen bezeichnet; Entgegen vieler Meinungen
liegt die BPS nicht im Schizophrenen Bereich sondern ist eine reine Neurose,
also keine eigentliche Psychose; Neben medikamentöser Behandlung (zB Haloperidol, Lexotanil, die bei Schizophrenie typische Behandlung mit Lithium wirk bei BPS nicht) versucht man mit Verhaltenstherapie dem Leiden beizukommen, wobei fast nur
unbefriedigende Resultate bekannt werden weswegen die freiwillige Behandlung
als Bewährungsauflage nur sehr selten verhängt wird;

Allerdings muss er irgendwelche Behandlung kurzfristig genossen haben denn einige
der vorausgegangenen Mails beinhalten interessanterweise keine Beleidigungen, sachliche
persönliche Meinungen wozu BPS Patienten nur bedingt in der Lage sind; Sieht man
einmal quer durch dieses Forum so sind die Beiträge doch überwiegend von sehr
persönlichen Beleidigungen und Verbalattacken geprägt; Besonders in meinem Beitrag
über Guinea-Bissau / West Afrika produziert er sich in lehrbuchhafter Weise
als BPS Kranker;

Antisemitische Ausfälle halte ich in diesem Zusammenhang aber für ebenso unangebracht; Denke nicht, das das was mit der Religion eines Menschen zu tun hat;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 09.06.05, 15:31  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hi Shadow,

hab ich schon des öfteren mitbekommen ;-)
das sky hier rumtrollt

@ River

also das mit dem BSP ist ja sehr interesant, denke mal das hast du dir nicht grade ausgedacht ;-)))
Aber scheinst recht zu haben mit ihm, denn so oft wie er hier rumtrollt, hab ich noch keinen gesehen.
Und das mit der Aussage von Hebron finde ich auch ganz schön daneben.

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet