Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 02:09  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,


Zitat:

"Raum und Zeit in Krümmung..."

...

gibt es nicht. Auch genannt: "RaumZeitKrümmung".

Doch das ist nur meine persönliche Sichtweise und tut nichts an der Sache, über die wir hier in diesem Thread sprechen.

Das Nostradamus im Sinne der gesamten Menschheit handelte, sehe ich allerdings genauso.

Liebe Grüße
Lilu



Das, was war, das war.
Das, was ist, das ist.
Und das, was sein wird, wissen wir nicht.
Denn im Jetzt liegt alle Möglichkeit das Morgen zu verändern.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 02:14  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Der Geist ist nicht nur im stande, die "RaumZeitKrümmung"....zu erzeugen, sondern sie ist aus dem Geist...sie gibt es nur nicht, weil sie noch nicht bestätigt liegt:-)...aber sie schWEBT schon im tRAUM und was ist das schon....wenn danach wieder etwas gibt, was noch erklärt..oder erfahren wErden wird
Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 11.12.06, 02:17 von caesar]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 02:17  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Und zu deiner ersten Frage, ich zitiere dich:

"Wie kann etwas gewesen sein, wenn es das JETZT nicht gibt.."

Ganz einfach: Weil es "nur" das JETZT (noch) gibt.



LG
Lilu



Das, was war, das war.
Das, was ist, das ist.
Und das, was sein wird, wissen wir nicht.
Denn im Jetzt liegt alle Möglichkeit das Morgen zu verändern.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 02:20  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Oh das war keine frage...schaue ob Du ein Zeichen dessen findest...es ist ganz EIN-FACH
Liebe Grüße Caesar...


<hr>


[editiert: 11.12.06, 02:22 von caesar]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 02:24  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Der Geist ist nicht nur im stande, die "RaumZeitKrümmung"....zu erzeugen, sondern sie ist aus dem Geist...sie gibt es nur nicht, weil sie noch nicht bestätigt liegt:-)

Raum und Zeit wurden nie gekrümmt. Doch Raum und Zeit wurden einst zu einem bestimmten Zweck an einem "bestimmten Ort" erschaffen.
Und wenn sich bei dir und uns allen derzeit auch noch die Uhren drehen, dieses RaumZeitGefüge wurde bereits aufgelöst.
Das alte Zukunftsgebilde, welches ebenfalls an dem RaumZeitGefüge "gebunden" war, existiert also nicht mehr.
Was bedeutet: DAS AB JETZT ALLES MÖGLICH IST.
Denn mit jedem winzigen Augenblick, fährt die Menschheit erstmals nach vielen Jahrtausenden in die Zukunft, und jeder formt mit. Jeder nur erdenkliche "Ausgang" ist somit möglich.
Es liegt also alles in des Menschen Hand.

Die "Zeitschleife" ist beendet/durchbrochen, nenne es, wie du es magst, sie ist geöffnet zu einer Spirale, die nun aufwärts verläuft.
Keine Wiederholungen mehr möglich.

Gute Nacht.
Lilu



Das, was war, das war.
Das, was ist, das ist.
Und das, was sein wird, wissen wir nicht.
Denn im Jetzt liegt alle Möglichkeit das Morgen zu verändern.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 02:41  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

"DAS AB JETZT ALLES MÖGLICH IST."
Na siehst Du..Du bist ja doch mit mir dieser MEINUNG wofür dieses hin und her...
Gute Nacht liebe lilu...ACHTE auf die Sterne richtung OST:-)



nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 02:49  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Es ist einfach meine Meinung, die ich vorhin offen und klar darlegte.
Ob ich damit gleichzeitig deiner Meinung war, ging mir ehrlich gesagt aus deinen Posts nicht hervor.

Was die Sterne im Osten betrifft, sollte es wichtig sein, so würde ich - so denke ich - rein intuitiv rechtzeitig meinen Blick ihnen zuwenden.
Dennoch danke, dass du mich darauf aufmerksam machst und für deine Gutenachtwünsche.

Lieben Gruß
Lilu


<hr>Das, was war, das war.<br>Das, was ist, das ist.<br>Und das, was sein wird, wissen wir nicht.<br>Denn im Jetzt liegt alle Möglichkeit das Morgen zu verändern.


[editiert: 11.12.06, 02:50 von lilu]
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 02:53  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

ob es wichtig oder nicht, das verspricht, sobald ein Licht:-)
Liebe Grüße Caesar...und wenn Du es nicht aus meinen beiträgen herausgelesen hast, solltest Du weiter schauen, als nur bis zu deiner EI-GEN-en Tapete...aber es ist nicht böse gemeint sicherlich(t) nicht, nur im bereich des Möglichen:-).....wollen wir es NUTZEN diese Möglichkeit.
Schön das es Dich gibt!
Bedanke dich nicht bei mir, Oh nein... sondern gebe dem, der EHRLICH bittet deine rECHTE Hand.

<hr>


[editiert: 11.12.06, 03:02 von caesar]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 03:01  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Diese Form bzw. Art und Weise der Kommunikation kenen ich bereits aus einigen Kreisen und Bereichen.
Was meine Tapete betrifft, so ist die gar nicht so schlecht.
Und was die Sprachart und Ausdrucksweise bestimmter Kreise betrifft, so habe ich nicht die Absicht, mich dieser anzupassen.
Ich bin nämlich auch ein Individuum.
Und ich mag es, wenn KLARTEXT gesprochen wird.

LG
Lilu



Das, was war, das war.
Das, was ist, das ist.
Und das, was sein wird, wissen wir nicht.
Denn im Jetzt liegt alle Möglichkeit das Morgen zu verändern.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.06, 03:05  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Ach liebe Seele, dein KLARTEXT.schon wieder nur deine EI-gen-e Wände...und werd nicht Albern in deinem Alter....vergesse bitte nicht ein Apfel ist Reif, wenn er vom Baum des Lebens läßt....aber um ein Baum zu w-Erden...muss man einen guten Kern haben..aber die Schale sagt nichts über den Kern.
Gute nAcht.

Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 11.12.06, 03:08 von caesar]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber