Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 02.02.07, 23:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir Soichi auch gut als Seme vorstellen, aber dann halt nicht mit Morinaga...
Wie wärs äh... mit Tomoe...?? *sich hau* Die beiden sind Brüder... *pfui*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.02.07, 10:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Neeeeeee *kof schüttel* tomoe geht auf keinen fall der ist zu süß und hat ja schon jemanden außerdem ist er ja wirklich der brude von Soichi also eher neeeeee.

Soichi als Seme kann ich mir nicht so gut vorstellen, ich finde er ist da in manchen sachen viel zu sensiebel und einfach viel süßer als Uke. *gg* *träum* *fantasy spielen lass* *hau* oh soichi. *verbeug*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.07, 19:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen


Was ich aber traurig finde ist das es nur 3 Bänder gibt ...
es sollte mehr geben oder Hinako sollte mehr Yaois zeichnen aber richtige XD
* davon träum *
Ihre geschichten sind gut aber wenn einwenig mehr yaoi drin wäre wären sie noch besser
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.02.07, 21:21  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@ Kaine: da kann ich dir nur zustimmen ^^

Ich würd auch öfftes am liebsten nur yaoi lesen aber leider gibts von denen nicht alzu viel. Aber stimmt das wirklich das es nur 3 bände von verliebter tyrann gibt? das ist ja ober traurig *schnief* *noch immer flenn*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 17:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das so geil, als Mori den rumgekriegt hat. Danach stand ja dann dabei 95% seiner Kraft verloren... Ich hab mich weggeschmissen... Aber die zwei sind die geilsten...
Diese einmal im Monat Sache war auch so geil! 'Wie, wird das immer so lang?'
Ich liebe den Manga!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 18:17  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich fand den 2. band noch besser, als den 1.^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.02.07, 19:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

huiii, hab ihn ja heute endlich in meine kleinen gierigen grabscherchen bekommen und ich bin hin und weg......*froi* der manga is ja echt geil ^^ und die seme-uke-konstellation is echt interessant...und soichi is köstlich...sowohl optisch als auch charakterlich.......aber manchmal sind ide zeichnungen ein bisshcen sehr nebulös...musste bei den slashszenen manche bilder mehrmals drehen um zu checken, wo morinaga grad seine finger aht....ich fands aber irgendwie scheiße, dass er des so ausgenutzt hat, dass soichi so willenlos war...kai aus kizuna hatte wenigstens noch den anstand zu sagen: ich will nicht nur seinen körper, dass ist es nicht, ws ich will, aber morinaga is ja absolut schmalos über sempai hergefallen....doof


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 21:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

aber ich fand die szene im zweiten band süß wo mori meint
"jetzt hast du mitleid mit mir... und weil ich ein feigling bin werde ich es ausnutzen."


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.02.07, 21:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich fand irgendwie bis jetzt band 1 und 2 ganz gut. Also es gibt keinen der mir besser gefällt. Ich fand es nur genial (denke das war im band 2) als der mori sagte "Er ist schon ganz hart und feucht". Da musste ich so viel lachen wegen Soichis doofen gesichtsausdruckes, das fand ich zum wegschmeißen komisch. war ja irgendwie total süß und so hat er soichi noch empfindlicher gemacht... Hehehehe



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.02.07, 01:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Jah!!! Stimmt... Das fand ich so ultra geil. Ich hab mich weggeschmissen und jedesmal wenn ich so gelacht hab meinte meine Freundin nur: Was jetz? Dann hab ichs ihr gesagt und sie hat mitgelacht. Das war geil.
Aber manchmal waren die Zeichnungen echt verschwommen. Einmal waren wir zu zweit über dem Bild gehangen und ham gegrübelt, was welches Körperteil ist und wem es gehör. Und als wirs endlich hatten, da hab ich quasie die Lichter aufgehen sehen.
Aber ich fand das ja gerade so geil, das Mori seinen Senpai so willenlos hatte, sonst wär das nie was geworden. Aber abgesehen davon, so sehr war er ja dann auch nicht mehr dagegen. *muha* Sonst hätt er ihn mit Sicherheit öfters verkloppt.
Aber im Großen und Ganzen ist meine Meinung über den Manga:


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos