Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.07.07, 16:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hab ihn jetzt auch!!!!!! der is echt cool und ich liebe soichi in em band, aber er ging mir auch leicht auf den keks....diese ganze nummer mit: ich will nicht, ich ertrag das nur mit dir etc....kann der nicht zugeben, dass er mori auch will??????? man kann nämlich unglücklicherweise recht deutlich sehen, dass er ihn will XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.07.07, 17:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ja das nervt mich inzwischn auch derbst an <.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 11.07.07, 20:48  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich denke mal so kann man die Story noch ein wenig in Länge ziehen... Ohne Soichis Wiederworte würde es wahrscheinlich langweilig werden...
Obwohl mich das langsam och irgendwie annervt... ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.07.07, 13:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Wenn Soichi zugeben würde, dass er Mori liebt und auch Sex mit ihm möchte, dann wäre er doch gar nicht mehr Soichi, den wir alle kennen und mögen. Ich würde mich fragen, ob die Mangaka ihn irgendwie ausgetauscht hat. Gerade diese Charakterzüge machen ihn doch unverwechselbar: seine Sturheit, seine Unfähigkeit Gefühle gegenüber einem Mann zuzugeben, und damit natürlich auch vor sich selbst zu akzeptieren, dass er schwul ist. Wäre er anders, wäre er nicht mehr Soichi!!!!
Oder seit ihr wirklich anderer Meinung????
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.07.07, 14:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

naja es gehört schon zu soi aber langsam nervts ebn.sie könnt ihn ja schon ma n bissl netter machn.falls es irgndwann ma dazukommt das soi das vor sich und vor mori zugibt dann wär das wohl in band 30-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.07.07, 19:57  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde auch er sollte so stur bleiben, er gibt sich doch wirklich schon Mühe...Ich fand er war in diesem Band schon sehr viel netter. Mori soll gefälligst dankbar sein!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.07.07, 20:51  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

klar, wär auch scheiße und unrealistisch, wenn soi anchgeben würde und offiziell schwul........aber ein bisschen weniger stur wär ab und zu schön ^^

aber die szene in dem wohnviertel war ja nur geil....boah, da is mir heiß geworden.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.07.07, 20:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hoppla, doppelpost.....ma überlegen.....

ich fänds echt zu klischee, wenn soichi sich auf einmal um 180° drehen würde, daz ist er nicht der typ, sich zu outen....aber so ne halboffizielle beziehung erscheint mir wahrscheinlich....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 12.07.07, 20:54 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.07.07, 21:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

haha, ja, die szene im wohnviertel war echt genial.
ich habe mich ertappt, wie ich ein paar quiekende laute von mir gegeben habe. XD
und um so weiter ich gelesen habe um so mehr hab ich mich lachend hin und her gerollt. XD einfach genial! *-*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.07, 15:40  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ICh habs mi rauch endlich wieder gekauft *.*
JAaaaa ich habs jetzt schon bestimmt 5 mal durchgelesen es ist einfach super, und wie Morinaga alles falsch versteht als Soichi und .... heißt er denn nochmal.... also langsam sollt eich es wissen XD sich halt über das Karaoke unterhalten haben
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Seite 51 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos