Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Paare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:13  Betreff: Außergewöhnliche Paare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr schwärmt für ein Paar, das keiner außer euch mag, oder das noch keinem aufgefallen ist? Dann schreibt hier, warum ihr gerade dieses Paar liebt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Hiroki
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.04.04, 12:14  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also mein außergewöhnlichstes Paar ist:

ASTROMAN und MICHAEL

weil die eben zur Hälfte ein Comic sind und zur Hälfte real. Außerdem ist Michael in Queer as Folk, und das ist toll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.04.04, 18:02  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hihihi ja ein süßes Paar, auf jeden Fall. Aber ich finde Ben ist ihm ähnlich genug. Kein Wundr, dass Mikey ihn so toll findet. Obwohl ch ja glaube insgeheim ist Brian der wahre Captain Astro.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.04.04, 21:21  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Tsugiri und Enju aus Alichino!

Ich brauchte nur das erste Kapitel zulesen und da war mir klar ,dass die beiden ein Paar sind
Leider hab ich bisher keine fanfiction zu den beiden gefunden(ehrlich gesagt hab ich noch gar keine fanfiction zu Alichino gefunden, jedenfalls eine in deutsch oder Englisch nicht)

,, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:43  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Wow, da bin ich ja mal gespannt. Alichino kenne ich bislang nur vom Hören her. Ich wollte warte bis es in Deutschland rauskommt. Es kommt ja zum Glück im August.
Echtes Shonen-Ai ist leider nicht drin oder?
Aber die Zeichnungen sind einfach zum Sterben schön...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zero Ena XD
Besucher


New PostErstellt: 08.05.04, 14:33  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin immernoch der festen überzeugung das Shiek >aus Zelda< nen Kerl ist *ja ich habe das Video gesehen -.-*

Ich finde das Link und Shiek gut zueinander passen!

nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.05.04, 19:15  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Huh! Ich dachte auch immer Shiek ist ein Typ. Also besser gesagt ich kenn das eigentlich gar nicht, aber ich kenn jemanden, der sich in einem Computerspiel Shiek nennt und der ist auf jeden Fall ein Typ. Also dachte ich natürlich immer das ist ein Typ. Wieso? Gibts da irgendwas zwischen Shiek und Link?

Ach übrigens: Herzlich willkommen hier!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.05.04, 19:17  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ah jetzt hab ich mich mal schlau gemacht. Also Shiek ist ein Typ, der eigentlich Prinzession Zelda ist, oder wie? Interessant.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 13.05.04, 19:17  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hi! Jaaa.. bin neu hier...

Meine Lieblingspaare sind Joey und Seto!

Ich finde die beiden soooo süss zusammen. Komischerweise mögen viele dieses Paaring nicht.

Genauso süss finde ich auch Schuldig und Ken, was wieder einigen ned passt. Aber zum Glück gibts da ja die Meinungsfreiheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 13.05.04, 19:53  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ja~a, Joey und Seto *schwärm*
die sind so~o kawaii ^^
echt knuffig, aber wenn du mal auf yaoi.de guckst, da findet man ganz viele Fanfictions zu den beiden
Und ich hab da auch schon ein paar veöffentlicht ^^
Gegen Ken und Schuldig hab ich nix, im gegenteil
Naja und ich find Schuldig und Omi auch sweet
weiß net warum, aber wahrscheinlich wegen der hammer geilen ff 'Colours' das ist Schuldig x Omi und das ist echt krass!
(Ich liebe es, wenn Schuldig immer 'Baby' sagt XD)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:20  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin da persönlich sehr offen und tolerant. Solange es Shonen-Ai ist, ist mir fast alles Recht. Joey und Seto sind auch mein persönliches Lieblingspaar bei Yu-Gi-Oh. Bei Weiß Kreuz ist mein absoluter favorit Aya und SChuldig. Aber auch da bin ich anderen Pärchen gegenüber aufgeschlossen. Im Grunde können die sowieso alle zusammen eine Orgie feiern, wenns nach mir geht.

Ähm joey-chan kannst du mal die links zu deinen ffs und zu Color geben? Würde mich mal interessieren das zu lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 13.05.04, 20:24  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Wollte eigentlich grad auch mal meinen Senf zum Thema abgeben, aber Elektra hat ja schon alles gesagt. Da kann ich nur noch zustimmen. Joey und Seto sind einfach:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:28  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hui, Chryso, du bist ja schon "gefallener Engel".
Herzlichen Glückwunsch
Sehr beliebt ist glaube ich auch das Paar Yami und Yugi. Ich konnte dem bisher nicht so viel abgewinnen, aber jetzt habe ich noch ein paar fanarts gesehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 13.05.04, 20:31  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ja, toll, gell! Bei Yami und Yugi stört mich irgendwie, dass sie sich so ähnlich sehen, aber süß ist natürlich trotzdem...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:36  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ja, sie sehen sich schon irgendwie ähnlich, aber Yami ist halt sehr viel düsterer. iIch habe übrigens neulich von einer Bekannten gehört, dass Yu-Gi-Oh bei uns zensiert ist. Eigentlich geht es noch um einiges brutaler zu und auch die Shonen-Ai-andeutungen sind deutlicher.
Scheiß-Zensur
genau das gleiche ist ja bei Sailor Moon auch passiert. Da war auch Shonen- Ai drin. Und dann haben sie einfach ne Frau draus gemacht. *schnaub*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:13  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Oh man,.....wenn ich daan denke bekomme ich ein
schrei Krampf.

Yami und Yugi gehören zusammen.....nein es sind Yami und Kaiba....nein Kaiba und Yugi...........AAAHHHHHHHHHHHH
ICH HABE DEN ÜBERBLICK VERLOREN.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 15.05.04, 13:25  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

naja, also ich finde yami x yugi nicht besonders, weil yugi so kindisch ist und auch so aussieht O.o... naja irgendwie... ach egal

hier die links:
http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/user.php?ID=2393&SID=

da stehen alle meine bis jetzt veröffentlichten fanfics, alle zu yugioh und zu joey x seto

http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=530&SID=

und das ist der link zu dem ersten kapitel von colours ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.05.04, 00:37  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen dank für die links. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mir beides mal angucken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.05.04, 13:30  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Joey-chan
Boa!!!! Ein Angebot mit Folgen ist von dir??? Die is mega cool. Is ne Fic die ich mitverfolge.
Ich liebe diese Fic.

Ich hab auch bei Yaoi.de schon n paar veröffentlicht.

Sed ned so toll, aber ihr könnt ja mal reingucken.


http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/user.php?ID=516&SID=
nach oben
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 21.05.04, 13:40  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Misst!!! Da schreib ich nen Kommentar, ohne mich einzulogen... Sorry.. mein Fehler. *sich hau*

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 00:11  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nicht schlimm. ^^.
So viele Mitglieder sind wir ja noch nicht, dass man da sehr durcheinander kommen würde.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 23.05.04, 09:55  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Katsuya Jonouchi
Joa is von mir ^^ war meine erste und is immer noch net fertig, aber naja...
Ich hab mir eben deine fic's angesehen und ich lese mir die auch durch! Naja, die YuGiOh und Weiß Kreuz, andere lese ich nämlich eigentlich gar net ^^ aber das mit dem lesen muss noch n bissl warten, denn wir sind voll im umzugsstress und das wird drei monaten dauern wegen renovieren blabla deswegen sorry, dass die nächsten teile immer etwas dauern aber ich bemüh mich trotzedem!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 23.05.04, 09:57  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Mir ist noch ein pärchen eingefallen, wovon ich erst eine gelesen habe, aber ich find die so krass:
Johnny und Yosaku aus One Piece
ich find die voll lustig und kenne aber nur eine ff
dabei sind die doch sooooo cool XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.05.04, 18:42  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@ Joey-chan

Kein Problem. Ich warte auf jedenfall auf deinen nächsten Teil.
Ich kann ja leider auch nur ganz selten an meinen Fics weiterschreiben. Bin ein gestersster Mensch.

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.05.04, 18:48  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Joey-chan
Is ned schlimm. Das kanns ja geben.
Ich warte auf jeden Fall auf den nächsten Teil.
Leider komme auch ich nur ganz selten dazu, an meinen Fics weiter zu schreiben. Bin ein gestresster Mensch.

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.05.04, 16:16  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ihr schwärmt für ein Paar, das keiner außer euch mag, oder das noch keinem aufgefallen ist? Dann schreibt hier, warum ihr gerade dieses Paar liebt.

Hmmmm..... meine Fav. Pairings :


~ Shuichi x Yuuki Eiri aus Gravitation

~ Lantis x Eagle aus MKR (*looooool* wer den Anime gesehen hat weiss warum ich darauf komme XD)

~ Ranmaru x Enjoji aus Kizuna (ist ja quasi ein "Muss"-Paar O.o)

~ Raenef x Eclipse aus Demon Diary (meine neuen Favs ^-^)

~ Might x Leica aus Silver Chaos

~ Jonouchi x Seto & Yugi x Seto ^^ aus Yu-Gi-Oh

~ Kagetsu x Arimasa aus Kasho no Tsuki

~ Hijikata x Okita aus Peacemaker Kurogane

~ Goku x Sanzo

~ Yuri x das gesamte Bishounen Team XD *rofl* aus Kyou Kara Maou


Meine PRINCE of TENNIS Ecke *g*

~ Fuji x Tezuka
~ Kikumaru x Oishi
~ Inui x Kaidoh
~ Ryouma x Momoshiro & Ryouma x Atobe

XD so hat jeder jemanden *lol*

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 27.05.04, 18:35  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hm... alsop bei mir gibts da auch noch so einige...

Also bei Gravitation finde ich Tatsuha & Hiro ganz cool.

Bei Yami no Matsuai; Watari & Tsusuki oder Tatsumi & Watari

D.N Angel; Dark & Krad

Kizuna; Kai & Enjoji und Kai & Masa

Angel Sanctuary; Kira & Setsuna

Cantarella; Cesare & Chiaro

X 1999 ; Subaru und Kamui

Kill me Kiss me; Kun & Kaun



Bei den Games:

Zelda; Link & Shiek (warum muss der ne Frau sein!!!!)

FF VII; Cloud & Vincent

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YamiYugi
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.05.04, 18:51  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

so hier auch mal meldet

bei YGO - Yami Yugi x Seto
Kizuna - Kei x Ranamru | Kai x Masa
X 1999 - Subaru x Seishiro | Kamui x Fuma
One Piece - Ruffy x Zorro
Digimon - Taichi x Yamato
YnM - Tzusuki x Hisoka
Weiss Kreuz - Aya x Brad
AS - Kira x Setsuna
Gundam Wing - Heero x Duo | Trowa x Quatre | Wufei x Zechs

________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.04, 21:48  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann,.da bekokme ich ja glatt noch ein paar Ideen für meine Paare des Monats. Aber einige waren ja auch schon dabei

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 31.05.04, 19:43  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

bei yu-gi-oh! gibts noch so zwei ägypter, die ein hübsches pairing abgeben. die namen fallen mir grad nicht ein, weil ich yu-gi-oh! eigentlich scheiße finde aber es gibt nen paar geile doji's mit den beiden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 20:07  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hihi
also ich mag Yu Gi Oh auch ausschließlich wegen den Shonen-Ai Andeutungen die ich drin sehe. Obwohl naja ich find die Charas schon süß.

Aber nochmal ein außergewöhnliches pairing bei Berserk. Kennt jetzt bestimmt keiner:
Owen und Lord Ravan
beidei tauchen nur ganz kurz in Band 7 auf. Lord Ravan unterstützt Griffith in einem Kriegsrat und redet danach noch kurz mit Owen über ihn. Ich weiß nicht wieso, aber schon beim ersten Mal lesen hatte ich das Gefühl da ist was zwischen ihnen. Wie sie sich ansehen und so...
Außerdem sind sie beide so hübsch und edel. Trotz ihres extrem kurzen Auftritts sind sie mir irgendwie nahe gegangen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 01:02  Betreff:  Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

oh ja, ich auch..*bgg*

meine favs.. darf ich meine favs sagen, auch wenn nich viel davon ungewöhnlich sind???

-Trowa x Quatre (meine absoluten lieblinge!!!!!^^°) / GW
-Ash x Eiji / Banana Fish! *mauz* ^^°
-Owaru x Toshiro / Combination *lol*
-Fujimaru x Hayate / Reideen
-Taro x Matsuyama /CT
-Blood x Ishuca / Koori ni mamono no monogatari *yauchz*
-Aoe x Naoya / Love Mode
-Omi x Nagi / WK
-Kai x Masa / Kizuna
-Tzusuki x Hisoka / YnM
-Daisuke x Ken / Digimon
-Zadei x Tetei / Seimaden

ähm.. mehr falln mir gerd net ein..*denkdenk* ^^° aber es gibt sooo viele schöne paare..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 02.06.04, 20:56  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Okay, das ist jetzt wirklich abwegig, da die beiden sich spinnefeind sind und der eine schließlich vom anderen getötet wird, aber sie *würden* wirklich ein hübsches Pärchen abgeben!

Sui X Maya - Zeus


[editiert: 02.06.04, 21:10 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 14:37  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Fuma/Kakyo - Fuma scheint sich besonders um ihn zu kümmern, er taucht sehr oft an Kakyo Seite auf und er trägt ihn auf Händen, das meine ich wörtlich. ^_^ Auch Kakyo scheint Fuma zu mögen, ich heul mich auch nicht an jeder Schulter aus. (lasst mich doch ein wenig träumen)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 08.06.04, 16:22  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. die beiden würden auch echt ein süßes Paar abgeben und Kamui könnte man dann mit seinem Schulfreund Segawa verkuppeln. Die find ich auch immer total süß zusammen und sie halten ja auch öfter mal Händchen. Dass segawa in Kamui verliebt ist, wird ja eigentlich ziemlich deutlich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 19:05  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich mir auch schon gedacht, so wie Segawa in der Schule immer Kamui hinterher rennt und ihn begluckt, er hat ihn sogar schon seiner Muter vorgestellt. Außerdem konnte Kamui jemanden fröhlichen in seinem Leben gebrauchen. Yuzuriha hat wirklich einen Full-Time job.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Besucher


New PostErstellt: 18.06.04, 19:13  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

(Hallo erst mal %D Mein erster Post)

Das "außergewöhnlichste" Pärchen ist für
mich Weevil Underwood x Rex Raptor aus YuGiOh xD
Das is irgendwie abartig aber ich find's auch zum kreischen süß.

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagi
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Bremen


New PostErstellt: 18.06.04, 19:57  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ist mal was neues die beiden ich mein

Baka.......If you have nothing to live for...
then live for me.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 15:08  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

*rare-Pairing Flagge schwenk*

Hehe^^,
Also ich bin ja eh so jemand, der gerne die unmöglichsten Leute zusammen bringt (und natürlich haben mich auch viele Geschichten geprägt xD)

SchuldigXWeiss (da ist es mir so egal x3 Schuldig passt zu allen von Weiss)

SchuldigXOmiXNagi ^^,

CrawfordXAya (okay geklaut aus 'Color' aber das macht ja nix^^,)

KyoXHatsuharu (*hüstel* Es gibt echt nur eine einzige Story, die ich davon gelesen habe! Geniales Pairing)

DeeXJJ (*yaaay* Ich find das PAiring süüß! Hab mal ne FF dazu angefangen, die aber niemals fortgesetzt wurde -.-)

öööhm^^, mehr fallen mir im Moment nicht ein, später vielleicht <3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Engelchen
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.12.04, 22:35  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ich meld mich auch mal zu Wort!!!

Ich finde doch immer noch Yugi/Seto am besten aus YGO
aber es gibt noch mehr:

Takao x Kai aus Beyblade (Die Jungs haben sich doch ganz schön gemausert *hach schmacht* und die werden so und so nie zusammengesteckt)

Duo X Heero aus GW (obwohl die zwei nix ausgewöhnliches sind *bitte nicht köpfen*)

Kira x Setsuna(wird der überhaupt so geschrieben?!?!) aus AS

Takuto x Koji aus der letzten Digimonstaffel

Tja, die würde ich doch als ausgewöhnlich bezeichnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.12.04, 23:15  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es denn mal mit edward und alphons elric oder so aus full metal alchemist. XD
nyo, ist doch geil, wo al doch nur noch aus einer rüstung besteht.
^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.02.05, 17:34  Betreff:  Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

jah^^ mein absolutes lieblings yu gi oh pairing is duke x seto!! ^^ aber man findet so selten bilder.. >.> ich hab bis vielleicht zwei odeer so.. un dabei such ich echt schon ziemlich lange.. xD

vielleicht hat ja einer von euch bildaz?!
*hoffnungsvoll guck*



Freundschaft sit wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.02.05, 21:45  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

YGO? Seltene Pairings, nun wie wärs mit Duke x Pegasus? oder
Noa x Yugi/Yami

Bi X plädiere ich ja für Seishirou x Fuuma und Yuuto x Sorata oder Nataku x Fuuma(obwohl, Nata ist ja geschlechtslos, mist)

Sailor Moon: Neflite x Kunzite oder Rubeus x Jedite(da gabs mal auf yaoi.de eine schöne FF zu, nur wusste ich nicht wer Rubeus war*drop*) oder was haltet ihr von Saphir x Diamond( ich hab anscheinend ein Faible für Inzestpairings)

AS: Mad Hatter x Kurai Luzifer x Kira hätte auch was oder Raziel x Zaphikel(eins meiner Lieblingspäärchen, die leider sehr wenig beachtet werden, dabei gibt Zaphi bereits zu Raziel zu lieben, noch bevor er auch nur ahnt, das der sein Sohn sein könnte, schließlich ist er sich selbst bis zum Ende nicht sicher)
Sara x Lil-chan

God Child: Cain x Ariel(der Junge aus Bd. 1) Jezebel x Cassian (obwohl, wenn man alle Bände kennt, ist eigentlich schon cannon)

Neiji: Heather x Sonia(was sich liebt, das bringt sich gegenseitig um

Gorgeous Carat: Noir x Solomon

meine Sammlung ist nicht schlecht, oder?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.02.05, 15:50  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Duke x pegasus? .. na ich weiß ja net xD
bin kein sonderlich großer pegasus fan xD un oa erst recht net *vom stuhl kipp*
aber wems gefällt^^ wenn ich ma bildaz finden sollte kann ich se ja posten ^^




Freundschaft sit wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

gal_aonk05.jpg (47 kByte, 272 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.10.05, 23:09  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit *trommel wirbel*

KAKASHI x GAI

tadaaaaaaaa! XD

urghs. mir kreuseln sich die zehennägel. das ist doch mal ein... eetto... ziemlich dämliches pairing, oder? ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:54  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ganz toll finde ich Shinichi (detektiv Conan) x Ken (Weiß Kreuz)....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 16:03  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

*lol* wie kamst du denn da drauf?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:07  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung... Mörder x Detektiv, hat ja auch was...

Ich hab so meine Favoritpaare bei Weiß Kreuz und nur der arme Ken ist übriggeblieben... den musst ich also irgendwo anders unterbringen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 23:30  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ungewöhnliche Pärchen?

Ich bin die Ziehmutter solcher Krationen XD


Beyblade:

KaiXMax , KaiXTyson


Yu-Gi-Oh:

BakuraXSeto , SetoXMarik , Yami MarikXRyou

Ansonsten habsch halt noch ne Menge Hetepaarings ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.06.06, 12:35  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 7Nine
    Beyblade:

    KaiXMax , KaiXTyson


    Yu-Gi-Oh:

    BakuraXSeto , SetoXMarik , Yami MarikXRyou
Aha jetzt wo es mal jemand erwähnt, mir brennt da schon seit Ewigkeiten eine Frage auf der Zunge: WARUM ZUM TEUFEL NOCHMAL BEYBLADE UND YU-GI-OH??????
Ich mag mir das ja noch nicht mal im TV ansehen, aber auf jeder ff seite türmen sich die Stories zu diesen, meiner Meinung nach, noch nicht mal wirklich gutaussehenden Bübchen! Dabei gibt es doch soviel heißere Serien/Charas zu den man mal was schreiben könnte. Zum Beispiel gibt es zu AS (was ja wirklich Potential hat und vorallem hübsche Kerle, die man gerne mal nackig sehen will *smirk*) nur 144 FF auf yaoi.de und das sind im Vergleich zu Zetsuai z.B. noch viele. Beyblade hat 677 FF und Yu-Gi-Oh sage und schreibe 1799 FF. o.O
Warum? Was haben diese Kindergesichter an sich? Wieso? Wer will die denn im Bett sehen? Weshalb?

Bin jeder Erklärung gegenüber aufgeschlossen! Mal los!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 20:24  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

*patpat*


Das liegt wohl an der beliebtheit... ich bersönlich hab zwar noch einige Mangas und Animes hier bei mir aber die sind entweder a) eh Yaoi X3 oder b) das Pärchen ist nix besonderes....

noch so ein Punkt... in BB und YGO türmen sich irgenweleche Jungs die anscheinen Asexuell sind. Beste voraussetzung...


Tchjo... so mal gesacht ne.... aber ansonten weiß ich auch nicht weiter...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 15:50  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ich fände ja das paar tzusuki/toda süß
immerhin hat tzusuki toda damals gerettet...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.07.06, 19:24  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

also ich will jetzt mal so egoistisch sein und behaupten dass das pairing

meine wenigkeit X go (yellow)

toll wäre....von mir aus auch taki.... (wär einfacher da ich eben für go oben zu viel und unten zu weing hätte XD)

naja, man wird ja noch träumen können ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.07.06, 22:28  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Nö!!! Das gilt nicht! Liebe Arisu du bist nun mal nicht männlich und auch wenn es wirklich ein "AUSSERGEWÖHNLICHES" Paar wäre, das gehört hier nicht rein! Keine Heten-Pärchen!!!


Sonst könnte ich hier ja auch mich und Fei Long pairen!

Obwohl die Idee... Natürlich etwas für sich hätte...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 23.07.06, 22:30 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.07.06, 14:59  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Nö!!! Das gilt nicht! Liebe Arisu du bist nun mal nicht männlich und auch wenn es wirklich ein "AUSSERGEWÖHNLICHES" Paar wäre, das gehört hier nicht rein! Keine Heten-Pärchen!!!

japp, sehe ich auch so *ggg*


    Zitat: lelis-chan
    Sonst könnte ich hier ja auch mich und Fei Long pairen!
nichts da, der gehört mir!!!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.07.06, 18:07  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen



SKY'LA!!!!!!!

Vergiss es! Fei Long ist meiner!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.07.06, 10:08  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ich schwärme momentan für das Pairing
DuoxTrowa
ich finde die passen viel besser zu einander als
DuoxHeero
oder
TrowaxQuatre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.07.06, 20:45  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

hihihihihihii *patschehändchen reib* *denk* kloppt euch nur um fei long (wer zum kuckuck is dat eischntlisch???)...da kommt mir schon keiner mit taki in die quere.......*wuahahahahaha*


sorry, zurück zum thema....kleiner aussetzer

also ich finde rosiel und katan aufgrund dieser extremen abhängigkeit und hörigkeit von seiten katans ein recht ausergewöhnliches paar...



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.07.06, 23:39  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Oh ja... Katan......................... so ein leckerer Bubi... meine erste Mangaliebe... Er und Rosiel waren meine erste FF. ^^" Tolles Paar.

Und es gibt immer noch jemand der nicht weiß, wer Fei Long-sama ist!?

Da! *aus Signatur deut*. Aus Viewfinder... Dieser leckere Typ mit langen schwarzen Haaren und einer großen chinesischen Mafiafamilie hinter sich...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.07.06, 00:23  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

jaja taki kann mit feilong nicht mithalten, es gibt keinen, der so lecker ist wie er *ggg* sieht ganz so aus, als müssten wir ihn teilen, lelis-chan, denn ich geben ihn nicht so leicht her


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.07.06, 00:24 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.07.06, 18:47  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

wowi der is echt lecker.....aber taki find ich trotzdem heißer.....wobei kato un leon immer noch die favoriten meiner wenigkeit sind...woher sollte ich fei long denn kennen????



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.07.06, 11:37  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

aus viewfinder, einer yaoi manga serie von ayano yamane ^^ oh ja, kato der ist toll xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.07.06, 18:49  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

danke.....kenn ich net aber die/den mangaka hab ich schon mal gehört......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.08.06, 16:49  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Außergewöhnliche Paare ...... hmmmm..... aaaaalsoooo, wenn ich ein junge wär, würde ich mich mit Koji Nanjo zusammentun. Natürlich würde ich mich auch als Mädchen mit ihm zusammentun, aber da dies hier ein Shonen Ai forum ist.......
Für mich ist also JezebelxKoji das außergewöhnlichste paar
(Ob ich mit "Jezebel" mich, oder den Doktor aus God Child meine, bleibt offen )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.06, 20:31  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ich finde, auch enju und tsugiri aus alichino haben was so als paar....es ist nicht wirklich klar, dass da was is, aber es gibt so andeutungen...z.b. 1. band, wo myobi glaub ich zu enju sagt: du hast den jugen wirklich ins herz geschlossen...und eju seufzt dann nur os beduetungsschwer...

ich fände die würden ein tolles paar machen...

in alichino kann man e wild durcheinander pairen:

enju x tsugiri
tsugiri x hyura
ryoko x ( der andere typ mit den langen schwarzen haare ^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.10.06, 14:24  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Du meinst sicher Fürst Roshoko, oder?

Ich mag als außergewöhnliche Pärchen ja noch
Raziel x Zaphikel(AS)
Kato x Uriel(AS)
Duke x Pegasus(YGO)
Sasuke x kakashi(Naruto)aber kein chan, erst bei den neuen kapiteln wo sasuke älter ist

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.10.06, 19:42  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

yup, genau den mein ich...hac der is auch so sexy....gell, lelis, so veil zu den langen schwarzen männerhaaren XDD

ich persönlich finde ja auch:

Sevotharte X rosiel

ne spannende kombi...auch wenns net so wirklich shonen-ai si *hier ma rum spoilert ^^*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sasukeXnaruto
Mensch

Beiträge: 5
Ort: MG


New PostErstellt: 27.12.06, 13:27  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joey-chan
    Ja~a, Joey und Seto *schwärm*
    die sind so~o kawaii ^^
    echt knuffig, aber wenn du mal auf yaoi.de guckst, da findet man ganz viele Fanfictions zu den beiden
Jaaaa!
Die beiden sind toll, ich ich bin froh, bei jaoi.de so viele FFs über die beiden gefunden zu haben, ich selber schreiben sehr gerne über Yamato und Taichi oder Daisuke und Ken, aber Iruka und kakashi sind auch süß^^



If I promise not to kill you, can I have a hug...?



Dateianlagen:

taitodj017.jpg (48 kByte, 271 x 381 Pixel)
speichern

normal_Digi016.jpg (23 kByte, 322 x 400 Pixel)
speichern

ki_040925.jpg (44 kByte, 476 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.12.06, 18:55  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ich finde ja

kira x setsuna

auch ein tolles paar.....weiss nich wieso, aber das hats mir irgendwie angetan, so diese großer bruder nummer von kira...irgendiwe total romantisch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 03.01.07, 12:36  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ja, dass Hiro und Sakano aus Gravi total gut zueinander passen...

am Anfang gibt es doch diese Szene, wo Sakano in Ohnmacht fällt und Hiro ihm Luft zufechelt...



mit Sakano als uke...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.01.07, 21:00  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ich würde ja gerne mal kira und kato mit kira als uke sehn....wär so herrlich untypisch....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 03.08.07, 12:00  Betreff:  Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich fände den ganz bösen Marik (YuGiOh) und Vegeta (DragonBallZ) sehr aufregend......

Nur die Vorstellung, wie beide darum "kämpfen" oben zu sein und dann........

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 03.08.07, 12:10  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Waaah, hör auf...! *sich gerade die Szene vorstellen will*



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.08.07, 19:43  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

uaaaah, das is ne geile vorstellung.....auch wenn dragonball (Z) für mich ja eher so kinderkram is.....aber trotzdem interessant^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 07.08.07, 10:49  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

O.o wah..... Ich mag Vegeta net und Yugioh auch net.
Ich glaub ich bin ein Spaßverderber.
Da fänd ich Alucard (Hellsing) und Aya (WK) Ja iwie interessanter. *gg* Aber wenn, dann nur den gut gezeichneten Alucard. *kicher* Dieser Blick von dem.... *Eisklotzwegschmelzenlass* Wah....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 07.08.07, 10:50 von Merrick]



Dateianlagen:

hellsing_97-b.jpg (22 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oturan
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.08.07, 14:43  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

man was hab ihr für vorstellungen ?


solche oda ???



hehe ich hab nix anderes zu tun als auf die seite zu gehen ^^



Dateianlagen:

sasuke%20naruto.jpg (26 kByte, 324 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.08.07, 15:22  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

huiiii, das lässt bei mir die phantasie rotieren XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 09.08.07, 19:52  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

*sfg* Ich glaub ich tausch Aya in meiner Fantasie gegen Schu aus. Wird viel geiler.... *mal abtauch*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 09.08.07, 20:56  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde ja Sasu und Kakashi sehen zusammen toll aus... (vor allem, weil sasu so süße Katzenohren hat! )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^



Dateianlagen:

nekosasu_kaka03.jpg (18 kByte, 555 x 437 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 07.10.07, 21:09  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ich finde yukinari und fukuyama den die sind sich ganz unterschiedlich



Ich habe keine angst mehr,
denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen,
dass es mir egal ist was um mich herum geschieht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.10.07, 16:20  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

wo gehören die denn hin, wenn man fragen darf? die namen kommen mir total bekannt vor,a ber ich kanns grad nicht einordnen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 08.10.07, 18:16  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

girls bravo ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.07, 15:59  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ahhhja, kenn ich wohl dohc nicht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.08, 14:22  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also:

Ich weiß das ja Pokemon ziemlich verpöhnt ist und als Kinderkram abgetahn wird, aber ich bin damit groß geworden.^^
Für mich wäre eindeutig Ash und Gary ein tolles und vorallem tolles Paar. Es gibt zwar keine direkten Andeutungen, aber eines ist klar. Ash hat oft genug gezeigt das er mit den weiblichen Wesen überhaupt nix anfangen kann. ^^ Allgemein überspielt er oft seine waren Gefühle und lenkte schon mehrmals lauthals vom Thema ab.

Zwischen Gary und Ash ist dieses starke Konkurenzdenken und das Drangen danach zu zeigen das man der bessere ist. Und dabei gibt es viel herliches Machogehabe und zwischendurch kleine schimmer von der Freundschaft/Zuneigung zueinander wenn es brennslich oder ruhiger wird.

Die beide sind so beschäftigt sich gegenseitig zu zeigen was sie für Kerle und Gewinnertypen sind das sie gar nicht mitgekommen wie sehr die sich mögen.
Für mich als aussenstehender ist das nur süß.

Wenn man das in Kopf weitermalt, könnte sich daraus eine so romatische Geschichte entwickelt (träum)

Gez: Aptera


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.


[editiert: 27.12.08, 14:24 von Aptera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 27.12.08, 18:01  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

find ich geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.01.09, 02:59  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

@Aptera:
Ja, dieses Pairing hat enormen Flauschfaktor. Ist im Augenblick auch mein Liebling <3

Hab vorhin im Wahn mal rumgegooglet und das hier gefunden: Bulbapedia: Palletshipping
(und natürlich beim Lesen fast einen Flauschinfarkt bekommen, so mit Herzrasen und so, kennt ihr das? ^^')

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.09, 19:16  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Danke für diesen Link.

Ich sehe das als Eindeutigen Beweis das Gary und Ash durchaus viel für einander empfinden.
Und ja ich kenne dieses Gefühl. Es verbrennt ein von Innen.

P.S: Schade bloß das es von den Beiden keine Paar-Bilder gibt.

Gez: Aptera


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 04.02.09, 01:36  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aptera
    P.S: Schade bloß das es von den Beiden keine Paar-Bilder gibt.
Schau mal meinen Dateianhang an

Das ist die Szene nach dem Ende der Silberkonferenz, da gibt Gary Ash seine Hälfte des Pokéballs, um den die beiden sich mal beim Angeln gestritten haben, als Zeichen, dass Gary Ashs Sieg anerkennt.

Hab's als Desktophintergrund



Dateianlagen:

Pokemon_Palletshipping_im_Anime.png (247 kByte, 481 x 321 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.09, 02:52  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

omg, wie süß =D
sieht aus als würde gary ash einen heiratsantrag oder so machen xDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.02.09, 11:29  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Da geht einem wahrlich das Herz auf. Gibt es denn einen größeren Liebesbeweis als ein Pokeball zu teilen, der in der Welt von Johtho und Co. so ziemlich das Wertvollste ist.

Es wäre wie bei uns Diamanten zu verschenken.
(hört ihr die Hochzeitsglocken)


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.02.09, 15:27  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

kyaaaaaa is des süüüüüüüüüß^.^ tam tam tamtam tam tam tamtam *hier kommt die braut summ* *ganz laut die hochzeitsglockn hör*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos