Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.08.05, 21:53  Betreff:  Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

oh spatz, großartig!!!!!
*elek anspring*^^°

wie war dein urlaub?? hoffendlich gut erholt..*gg*

prima, hab mich sehr übers neue update gefreut!
einfach toll, nun bleibt mir nüx anderes übrig als kl. schmetterling doch zu holn!! prima beschrieben!!! *knuffs*

dann die artbook!! ich staune immer wieder wie du an derartig geniales rankommst!!
und keine frage, dat combi-art muss auch meins sein!! will die guten alle wiedersehn...*mauz* ^^° schade das es die serie net tut..*seufz* sie immer noch lieb!

*knuddlz*
-cya, yuki^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.08.05, 11:06  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ja, der Urlaub in Kroatien war toll. Viel gesehen, gebadet und gut erholt. Die Artbooks kaufen Chryso und ich meistens auf Manga Conventions. Dieses Jahr wollen wir auf er Connichi auch wieder Ausschau halten. Da muss man sie wenigstens nicht blind kaufen, sondern kann sie vorher mal durchblättern. Das von Ayano Yamane gehört Chryos und sie hatte sich damals sofort verliebt.

Dass es jetzt auch ein Review von "Kleiner SChmetterling" gibt, hast du ja schon gesehen.

Übrigens ist im nächsten Monat "dein" Pärchen dran. Reiji und Naoya. Ich reservier dir die beiden dann schonmal.






[editiert: 25.08.05, 11:06 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.05, 02:48  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Sowohl bei den "News" als auch bei den Short Infos gibt es Neuigkeiten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.08.05, 15:51  Betreff:  Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hi auch!

na wundervoll, freut mich das es so schön war... mein urlaub dagegen hab ich net o weit von daheim gemacht... oder machen können..^^° warst du allein dort??

ach ja..*seufz* ihr seid echt zu beneiden. die cons sind für mich einfach zu weit weg, als das ich sie besuchen könnte... und auch die zeit fehlt manchmal..*muffs* aber irgendwann, ja irgendwann hab ich mir gesagt biste auch ma bei sowas bei...^^°
schrecklich, das sag ich mir nu scho 5 jahre.....

chry, das mit dem ayano artbook versteh ich nur zu gut!!! denke mir würds genauso ergehen..*hihi*

dein review zu kl. schmetterlng hat mich ja grad vollend überzeugt, das es mir gefallen würde...*gg* es war ein tolles rev.!! war gestern zwar schon lauern, aber in dem laden war noch nix...*haach*

*aufgeregthüpf*
oohh jaa, danke, danke....!!!! das is super! ich kann nur immer wieder betonen, wie genial ich die beiden find..^^°
danke!!

dann noch zu deiner neun, von mir bereits ersehnten umfrage...*hihi*
diesmal nur aus AS, wie? hmm.. ma was anderes..^^
ich hab mich nur noch net entscheiden können, weil meine eigendlichen lieblinge, Zaphikel (?) und besonders es Rasiel (nicht Raziel!!!) mir angetan haben.. *lol*
ich will keine spoiler! weiter als 10 reichen meine bände derzeit noch net...^^°
ich überlegs mia noch....*knuffs*

-gruß, yuki^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.05, 16:32  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich war mit meiner Familie in Kroatien. Mein Freund schreibt zur Zeit an seiner Doktorarbeit und so war ich ganz froh, auf die Art doch noch raus zu kommen. Im Moment würde ich am liebsten gleich nochmal hinfahren...

Schön, dass dir das Review zu Kleiner Schmetterling gefallen hat. ICh war ja so froh, dass Tokyo Pop auch mal Shonen_Ai herausbringt.

Stimmt, Raziel und Zaphikel hätte ich auch mal in die Umfrage mit reinnehmen können. Habe ich in dem Moment nich dran gedfacht. Es fehlen bestimmt noch mehr Paare.






[editiert: 28.08.05, 16:33 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.08.05, 17:09  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

*hihi*
oii.. doktorarbeit? weih oh weih... ^^° na dann wünschen wir ihm ma viel glück dabei..
glaube ich... kaum ein monat rum und ich sehn mich auch wieder nach urlaub!!! *gg* ich war damals nur mit freund zusammen weg. es war herrlich!

nun, von tokyopop hab ich mir noch net viel angeeignet, aber die zahl steigt.. erst warcraft, dann kam perfect girl -so viel süße jungs!! das is nen review oder zumindest threat wert! - na oki, ma sehn..*hihi* und nun der.. das heißt sobald ich den in die finger bekomm..*gg*

du meinst aber nu auch rasiel, oder??! den schon mit 'z' geschrieben wärs der andere..*lol* ^^°
naja, wenn is auch net so schlimm zu beginn der serie mocht ich katan sehr gern.. und mik und raphi haben auch was..*hihi*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.05, 11:54  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm ... also ich sprach jetzt von Raziel. Das sit doch der Kleine der immer mit Zaphikel zusammen ist, oder? Wen meintest du denn? Ist scho a bissl her, dass ich das Manga gelesen habe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.08.05, 19:48  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

ups... jo, ganz recht, eigentlich meinte ich den kleinen....^^°
is bei mir auch schon etwas her...*tropf* *raziel schmus* der is soo knuffisch...*hihi*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.05, 10:14  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Wieder ein update. Das neue Paar des Monats ist on. (Ein bisschen früher diesmal). Und eine neue Umfrage. (Ging diesmal ebenfalls schnell).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 30.08.05, 12:41  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hab schon gestimmt!
TatsuhaxRyouichi *fg*
Ich liebe dieses Pairing auch wenn ich tatsuhaxeiri lieber mag

Hito


[editiert: 30.08.05, 12:44 von Hitomi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.08.05, 15:59  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

elek, das is voll fies!!!!

die umfrage is echt fies, ich kann mich patou nicht entscheiden.. du hast zu viele reingesteckt, die mir sehr gefallen.. (kizuna, lawful drug, wk...)*seufz* gemeinheit....*muff* ^^°

aaaaber das paar des monats is klasse!! *hihi*
es zwar schon wußt, aber bin ja immer noch so gespannt, was du immer dazu schreibst..*gg*
ähm.. dann noch ne sache... ich seh grad flo und noir wurden noch net adoptiert?? *liebblinzel* wäre es noch möglich, das ich... ? *nervösmitfinernspiel*^^°

*knuffs*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos