Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

UHH ich weis nicht ob ihr es mitbekommen habt aber ich hab es gesehen. es war eine Dokumentation über einen Jungen der sich im falschen Körper fühlte und jetzt ein Mädchen ist.
Durch hormon Spritzen usw. Es fehlt nur noch die Geschlechts umwandlung. Und in der Schule wird " sie " völlig nieder gemacht und da fallen fragen wie " hast du noch nen schwanz " usw. Mich hat das so gestört !!!!!
Was geht das die an, sie is doch ein Mädchen, sie hat Brüste, eine weibliche Stimme und sieht aus wie ein Mädchen. !!!! Würden sie das nicht wissen würden sie gar nicht so rum tun !!
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.03.07, 19:05  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

jap!
deswegen ist die schulzeit das schlimmste für unsre psyche! ich fühlte mich erst nach der regelschulzeit endlich wieder wohl in meiner haut..

aber wo du das erwähnst.. da faäält mir ein, ich habe einen onkel. sehr lieb, offen, etwas besorgt um die kleinen und anständig^^ er hat meine tante geheiratet und ich kenne ihn schon den großteil meines lebens. ich hab nicht schlecht gestaunt als ich erfahren habe das er früher einen mädchenamen hatte + den rest^^ ich habe ich nie drauf angesprochen weil ihn nun mal nur so kenne und er ist toll wie er ist!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 19:33  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja das glaub ich ^^.
in der Dokumentation haben die freundinen auch kein problem mit ihr gehabt und auch ihre schwester hat sie immer als Schwester und nie als bruder gesehen .
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.03.07, 18:17  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich finde es sehr mutig, sowas zu machen, denn leider haben viele leute große probleme damit..aber ich fände das vermutlich auch erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn auch nem kollegen ne kollegin wird, aber ich könnte das akzeptieren...schließlich muss jeder so glücklich werden, wie er es für richtig hält. und wenn man nunmal als frau fühlt, dann soll man auch so leben dürfen


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.07, 19:15  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Eben, das denke ich eben auch.
jeder das seine ahuptsache man ist glücklich ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.04.07, 15:04  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

und genau das ist es, was die leute nicht verstehen: auch wenn man in den augen der gesellschaft "anders" ist, hat man dennoch das recht, akzeptiert zu werden und glücklich zu sein

meine mom schein tolernater zu sein, als ich dachte, die war gestern erst auf nem vortrag und dann mit ner freundin in ner kneipe. heute früh meint sie zu mir: hey, weisst du wo wir gestern waren? im "Lila Häuschen", das is ne schwulenkneipe, das war total angenehm man wurde nciht angegafft und dumm angegraben, die jungs waren alles voll lieb und so!


da stand mir erstmal gewaltig die fresse offen...aber jetzt will ich da auch hin, habs nämlich satt, dauernd angepfiffen zu werden oder mit blicken bis auf die knochen ausgezogen zu werden, wenn ich irgendwo reinkomm....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.04.07, 15:23  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

In Aachen scheint's solche Kneipen, wo auch Frauen reindürfen nich zu geben nur'n Rotlichtviertel, wo wirklich JEDER durchkann (bin mal da durch gelaufen, weil's ne Abkürzung war, und ich echt nicht wusste, was das für'ne Straße war...da geh ich nie wieder durch, da mach ich lieber nen Umweg. Überall Zuhälter und Freier uäh!!!) ach ja und das mit dem angaffen...naja. Solange es kein alter Lüstling ist (das ist echt widerlich), der einen angafft stört's mich nicht. Ich mag's (positiv) aufzufallen^^ vor allem wenn hübsche Jungs dabei sind aber ich schweife ab, gehört gar nicht zum Thema, sorry^^;

Ich finde auch jedem das seine, soll jeder glücklich werden wie er will, solange es keinem wehtut. Und wenn ein Mann einen andern liebt, oder ne Frau ne Frau liebt, oder ein Mann eine frau werden will und umgekehrt, und was auch immer, dann soll er/sie es ruhig.
Wir sind schließlich nicht im Mittelalter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.07, 21:55  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja eben wir leben nicht im Mittelalter.
Was interessiert es überhaupt die anderen was für einen geschmack jemand hat ?. das ist wohl die frage die wir uuns immer stellen aber naja. Neugierde und der Gesprächstoff ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.04.07, 12:52  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich auch gewundert, aber meine mom war drin, da scheint das wohl zu gehen...und wegen dem angaffen: klar, wenns ein paar leckere kerle sind, dürfen die mich gerne mit blicken ausziehen bis sonstwohin, aber meistens sinds leider die alten säcke und das nervt....als ich noch single war, hatte ich einen höllenspass dabei, die immer son bisschen anzuflirten und mich innerlich schepp zulachen, wenn die voll drauf eingestiegen sin ^^


und die frage "was interessiert es uns eigentlich"---> das issn teufelskreis, die wird man nie für alle beantowrten können^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.07, 13:35  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich würde mich in die Bar irgendwie net trauen so sehr ich die leute vielleicht mögen würde ^^" ich würdem ich da sicher fehl am platz fühlen ^^" * zugeb *
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos