Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug Steinkamp/Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 16:16  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben schien wirklich mitgenommen zu sein. Katja würde gerne mehr tun, als ihn nur in den Arm zu nehmen. Aber sie konnte es auch verstehen, wenn Ben jetzt nicht reden wollte.
"Flo, Ben und ich regeln so was auf Erwachsene Ebene. Lena du solltest nicht so hart zu Flo sein".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 18:28  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ich habe sehr gut zugehört. "Ja und wenn ich auf die Idee komme? Aber Du hast es mir doch vorhin mehr als deutlich gemacht, daß Du nichts von mir willst! Beiß Dich nicht an dem blöden Brett fest. Das mußte einfach nicht sein. Und ich bin so ein Arschloch! Wie konnte ich jemals zugeben, daß ich mich verliebt habe?" Scheiße, ich redete in Gegenwart. Ich war ja auch noch verliebt, aber mußte sie mich deshalb so verarschen? Lena wurde jetzt auch ziemlich trotzig und wollte mit Ingo sprechen, daß wir nicht mehr zusammen kommen mußten. "Ja, ist wohl das Allerbeste! Ich habe mich genug zum Vollpfosten vor Dir gemacht!" Das war eh peinlich genug gewesen. Katja würde sowas erwachsen regeln. "Ihr habt doch alle keine Ahnung!", meinte ich und rannte jetzt ins Bad, wo ich mich einschloss.


( ooc: Da ich gleich erstmal essen bin, habe ich mich kurz rausgepostet, aber ich komme wieder )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 18:58  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

„Du bist kein Arschloch Florian. Du verstehst mich nur nicht. Ich mache mich nicht über dich Lustig. Wenn du das in den Falschen Hals bekommen hast tut es mir Leid, aber ich wollte dich damit nicht verletzen“, wollte Lena Flo wirklich nicht weh tun. Florian rannte dann ins Bad, weil er dachte sich zum Vollpfosten zu machen. „Florian, weg rennen ist doch keine Lösung“. Lena folgte ihm und stand nun vor der Badezimmer Tür. „Florian, komm da wieder raus“.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 19:17  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben merkte,dass Katja was ahnte.Seine Gedanken ließen ihn nicht los. Florian wurde das ganze zuviel und rannte ins Bad,wo er sich einschloss.Ben sah ihm nach,dann lief ihm Lena auch nach und versuchte,ihn zu überreden aus dem Bad zu kommen.Ben wollte nun nichts mehr dazu sagen und sah sich das geschehen nur an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 19:31  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Das mit Florian und Lena wurde immer bunter, Katja überlegte ob sie sich einmischen sollte. Aber was sollte sie schon sagen? Was immer deren Problem war, dass mussten sie selber klären.
"Bin ich froh, dass wir keine Beziehungsprobleme oder so was in der Art haben. Komm Schatz, dann bauen wir den Schrank alleine auf".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 19:41  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Lena meinte natürlich, ich würde sie nicht verstehen. Das war so klar. "Was gibt es denn da in den falschen Hals zu kriegen? Deutlicher ging es ja wohl nicht." Aber sie versuchte sich wohl zu entschuldigen und meinte, sie wollte mich nicht verletzen. "Hast Du aber!" Dann wurde es mir zu viel und ich flüchtete erstmal ins Bad. Dort schloß ich mich erstmal ein. Aber Lena kam mir nach und meinte, ich sollte wieder rauskommen. "Warum? Hat doch eh keinen Sinn mehr!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 16.03.12, 19:49  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

„Das wollte ich aber nicht, wirklich nicht. Es tut mir Leid“, entschuldigte sich Lena.
Florian flüchtete dann ins Bad und Lena bat ihn wieder raus zu kommen, doch Florian meinte, es hätte doch alles keinen Sinn mehr. „Flo, wovon sprichst du? Mach sofort die Tür auf“, hatte Lena Angst das sich Florian was antun könnte, so wie er sich ausgedrückt hatte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 19:56  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Florian wollte nun nicht mehr aus dem Bad kommen.Katja sagte das sie froh war dass sie nicht so Beziehungsprobleme oder ähnliches hatten."Ich auch,...sorry das ich vorhin so überreagiert habe...das wollte ich nicht." Katja wollte nun mit Ben den Schrank allein aufbauen "Ja damit wir endlich fertig werden" lächelte er.Ruck zuck hatten sie den Schrank aufgebaut.Die Handwerker kamen auch um sich zu verabschieden,da sie mit der Küche fertig waren und verließen die Wohnung."Endlich!" sagte Ben erleichtert und fuhr sich mit seiner rechten Hand durch seine Haare.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 20:11  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben entschuldigte sich noch mal, dass er Katja vorhin so erschreckt hatte. "Schon gut Schatz, war je keine Absicht".
Florian und Lena ließen sie erst mal für sich und bauten den Schrank zu Ende auf. Als die Handwerker sich verabschiedet hatten seufzte Katja auf. "Wir sind fertig".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 20:22  Betreff: Re: Umzug Steinkamp/Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Lena entschuldigte sich immer wieder. Als ich meinte, es hätte ja alles doch keinen Sinn mehr, meinte ich eigentlich das Rauskommen, aber Lena schien irgendwie Angst zu haben, da sie unruhiger wurde. "Warum sollte ich rauskommen? Interessiert Dich doch gar nicht mehr. Aber wenn es Dich glücklich macht!" Ich schloß jetzt das Bad wieder auf, blieb aber noch drin. Ich hatte mich zuasmmengesunken auf den Boden gesetzt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 26 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber