Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 18:57  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bitte dich, Richard." Simone war wirklich wütend. "Wenn es dir nichts bedeutet hat, warum hast du es dann überhaupt getan?" fragte sie aufgebracht. "Könnt ihr Männer nicht einmal nachdenken, anstatt euch von dem was dort zwischen euren Beinen hängt steuern zu lassen?" Das kann doch wirklich nicht sein...Warum musste er es schonwieder tun? "Wer war es?" wollte Simone wissen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 19:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Simone... ich Liebe nur dich!""ich weiß das klingt jerzt absurd aber es ist wirklich so"... Richard zögerte... "Isabelle" sagte er dann..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 19:06  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sicher Richard." meinte sie sauer. "Und weil du nur mich liebst verletzt du mich andauernd und steigst mit anderen Frauen ins Bett." In Simone brodelte es und das Brodeln wurde intensiver als sie hörte mit wem Richard sie betrogen hatte. "Isabelle? Isabelle Reichenbach?" fragte sie fassungslos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 19:17  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"mönchen ich wollte das nicht sie kam und dann ...Sie hat es dochj Proviziert!"  versuchte er sich zu entschuldigen "Ich liebe dichj"  Er ging zu ihr und nahm ihre Hand "Ich wollte es dir sagen damit du merkst wie ernst es mir ist"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 19:19  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Sie hat es provoziert? Und? Hat sie dich gefesselt?"Simone zog ihre Hand wieder weg. "Richard, wenn du das alles nicht gewollt hättest, dann hättest du es nicht getan."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 19:28  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Sie hat mich verführt!...Du kennst sie doch das war sicher wieder so eine intige!!"  Richard liebe seine Frau doch, aber alle Schuld auf Isabelle zu schirben war sicher nicht richtig. "Simone bitte" flehte er fast schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 19:30  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Richard bitte, du bist ein erwachsener Mann. Erzähl mir nicht, es wäre nur ihre Schuld gewesen. Da gehören immernoch zwei dazu." 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 19:38  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß das es ein Riesen Fehler war das zu tun.. aber ich .. es ist passiert und ich bereue es zu tiefst Simone" "ich wollte es  dir dennoch sagen, um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 19:40  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Glaubst du damit ist es getan? Du betrügst mich immer und immerwieder und dann soll nach einer einfachen Entschuldigung alles wieder gut sein?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 19:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Simone, bitte , was soll ich denn sonst tun?" "ich liebe dich und zwar nur dich" versicherte er ihr 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 19:50  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Mich nicht immerwieder betrügen, das hättest du tun sollen, Richard." zischte Simone. "Warum Richard, hm? Was fehlt dir in unserer Ehe?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 30 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber