Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.08, 19:13  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Lass dir doch mal einen Klauen, dann siehst du welche Ausreden die Versicherung findet.

*Witz Aus*

Heute stand in der Zeitung das 2007 doppelt so viele Boote gestohlen wurden wie 2006, hat wohl mit der EU Osterweiterung zu tun......

Einen Ski klaut man verhältnismässig einfach, es wurden schon jede Menge auf Meisterschaften gestohlen bei denen immer jede Menge Leute rumlaufen und man eher nicht damit rechnen würde.

Ich würde die Diebstahlgefahr so klein wie möglich halten. Alleine der Aufwand wenn der Ski im Urlaub plötzlich weg ist....

Das immer der Neupreis erstetzt wird glaube ich erst wenn ich es sehe.





nach oben
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 15.07.08, 19:20  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

entweder ich lasse ihn im bewachten hafen mit liegeplatz(kroatien) oder hole ihn jeden abend ausm wasser und schlaf unterm trailer!

beides ist ne sichere sache und kein grund um 200euro extra zu bezahlen find ich...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 15.07.08, 21:20  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

es gäbe auch ein diebstahlschutz mit gps, damit lässt sich der ski wenn er einen vorab eingegbenen radius verlässt verfolgen. meldung geht an das mobiltelefon und mittels pc und karte lässt sich feststellen wo der gerade unterwegs ist. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.08, 22:28  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    es gäbe auch ein diebstahlschutz mit gps, damit lässt sich der ski wenn er einen vorab eingegbenen radius verlässt verfolgen. meldung geht an das mobiltelefon und mittels pc und karte lässt sich feststellen wo der gerade unterwegs ist. 

Lässt sich das auch in einen Intimpiercing einbauen????





nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 16.07.08, 20:52  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlasterMaster

      Zitat: jsz
      es gäbe auch ein diebstahlschutz mit gps, damit lässt sich der ski wenn er einen vorab eingegbenen radius verlässt verfolgen. meldung geht an das mobiltelefon und mittels pc und karte lässt sich feststellen wo der gerade unterwegs ist.


    Lässt sich das auch in einen Intimpiercing einbauen????






sogar so, dass deine glocken läuten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoessel
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.09.08, 10:37  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

habe vor mir für nächstes Jahr einen Jet zuzulegen.

Hier eine Frage von einem Newbie:

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema lagern eines Jetski (auf Trailer) in einer Tiefgarage? Trägt die Versicherung dann einen durch den Jet / Trailer erzeugten schaden? Was passiert wenn das Teil z.B. in der TG Feuer fängt? kommt die Versicherung dafür auf?

Laut Feuerwehr darf man Anhänger in Tiefgaragen nicht abstellen. Ist das wirklich so?

Gruß

Matthias






____________________
Ich bin stets bemüht pünktlich zu sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.09.08, 15:07  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hoessel

    Laut Feuerwehr darf man Anhänger in Tiefgaragen nicht abstellen. Ist das wirklich so?

    Gruß

    Matthias

Das wäre mir komplett neu, wenn steht es in der entsprechenden Landesbauordnung. In NRW zumindest gibt es eine solche Regelung nicht. Die Erlaubnis versagen kann nur der Vermieter bzw. die Eigentümergemeinschaft

Zu dem Rest sprich Alimen mal an





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 30.09.08, 17:14  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

Und warum Frage Ihr nicht einfach beim Fachmann an? Ihr könnt aber auch noch ein paar Tage Rätsel raten spielen......grins , ne heut sag ich noch nichts, ätsch

Euer Allimen 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 30.09.08, 17:16  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

äh, Chris .....hat alles geklappt? sind alle Beteiligten zufrieden?

Gruß Götz / Allimen 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoessel
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.10.08, 12:52  Betreff: Re: Versicherung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Allimen

    Und warum Frage Ihr nicht einfach beim Fachmann an? Ihr könnt aber auch noch ein paar Tage Rätsel raten spielen......grins , ne heut sag ich noch nichts, ätsch

    Euer Allimen 


Hallo Allimen,

kannst Du etwas zu dem Thema Tiefgarage sagen? Bist doch der Fachmann

Für mich steht / fällt alles mit dem Thema günstige Unterstellmöglichkeit. Ich brauche auf jeden Fall die Sicherheit, dass die Versicherung für einen Schaden (Tiefgarage brennt aus - Verursacher mein Jet) aufkommt und ich nicht Mittellos darstehe...

Danke und Gruß

Hoessel






____________________
Ich bin stets bemüht pünktlich zu sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design