Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 21.08.08, 07:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle Zusammen,

kann mir mal bitte wer erklären, was genau eine Arzneimittelprüfung ist.

Danke
Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.08, 07:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,

das ist wenn man die Symptome bekommt die ein Mittel auszeichnen



Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.08.08, 10:06  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,

die Nr. 1, 2 und 4, die hatte ich zuvor auch immer genommen!
Die Nr. 18 bis 20 sowie die Nr. 26 führst Du die auf's Rauchen zurück, denn bei diesen geht es ja um Ausleitung, Entlastung der Leber bzw. antioxydativer Schutz?

An Gedankendoktor:

Bei einer Arzneimittelprüfung gibt man einem Gesunden ein Arzneimittel (hom. oder auch schulmedizinisch). Nach der Einnahme treten Symptome auf, der Körper reagiert darauf. Diese Symptome werden in der Homöopathie in den Repertorien festgehalten und in der Schulmedizin gibt es hierfür auch diverse Bücher bzw. die Symptomatik wird dann im Beipackzettel als Nebenwirkungen etc. deklariert.
In der Homöopathie verschwinden die Symptome von alleine wieder, bei den schulmedizinischen auch, aber durch jahrelange Einnahme, kann sich hier was neues entwickeln bzw. manifestieren, übrigens auch in der Homöopathie.

Hier geht es nur um die Arznei, was diese beim Prüfling auslöst, der dann die Symptome genau berichtet, z. B. Morgens Übelkeit mit Erbrechen von grünem Schleim nach dem Frühstück usw.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 10:39  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, die Salze habe ich nicht vom Rauchen her abgeleitet sondern in deinem Gesicht gesehen, ob diese nun durch das lange rauchen entstanden sind kann ich nicht ausschließen. Mit der 3,6,8,9,10 bist du für den anfang schon mal gut aufgehoben. Ich würde dem ganzen vorerst die 19,20,26 noch beimischen und dann schauen welche nr. sich als nächstes meldet oder erhöht werden möchte, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.08.08, 15:38  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An alle,

2. Tag, 20.08.08:

Habe die Salze Nr. 8 und Nr. 10 erhöht, leichtes Kribbeln noch an den Mundwinkeln. Die Nr. 2 habe ich auch noch beigemengt 3 Tabletten, mittags und abends.
Was sich aber hartnäckig hält ist, im Mund habe ich das Gefühl wie wenn ich 10 Minuten zuvor eine Zitrone gegessen hätte, so metallisch-säurig, und zwar hinten an der Zunge und am Gaumen.
Am Gaumen habe ich nach der Einnahme ein unheimlich glattes Gefühl.
Wenn ich den hinteren Teil der Zunge an den Gaumen drücke, bildet sich mehr Speichel, wie wenn man jemanden sieht der in eine Zitrone beißt bzw. einem das Wasser im Munde zusammenläuft.

Vom Ansehen her würde ich sagen, haben die dunklen Merkmale an den Mundwinkeln sich etwas nach außen gebildet! Auch der Nasenglanz meine ich, wäre etwas schwächer geworden.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 21.08.08, 15:39 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.08.08, 16:19  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Wenn du einen sauren Geschmack hast, musst du auch die Nr. 9 dazunehmen. Du kannst mal mit 10 Stk. beginnen.


[editiert: 21.08.08, 16:20 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.08.08, 17:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

die Nr. 9 habe ich auch mit dabei (3 Tabletten, 3 x täglich)!
Vielleicht muß ich die erhöhen, auch um weitere 3 bis 6 Tabletten?!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.08.08, 17:20  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Ja, dein Körper verlangt nach mehr Nr. 9, der saure Geschmack ist ein Hinweis.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.08.08, 18:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hier die Dosis für heute, den 3. Tag, 21.08.08, auf die WIR jetzt gekommen sind:

Nr. 2 = 9 Stück
Nr. 3 = 9 Stück
Nr. 6 = 9 Stück
Nr. 8 = 12 Stück
Nr. 9 = 15 Stück
Nr. 10 = 12 Stück

Im Moment schleichen sich Kopfschmerzen ein (bin normalerweise nicht Kopfschmerz-Geplagt) !!!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.08.08, 18:45  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Ich vermute, es ist ein Schlackenkopfweh.
Du musst die Nr. 10 nochmals erhöhen oder noch besser lutsch gleich ein paar von der Nr. 10, so merkst du am besten, ob sie hilft. Wenn ja, die höhere Dosierung in die Tagesmischung einbauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber