Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.06, 18:53  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ja, so ist es wieder sehr interessant von dir zusammengefasst und vollkommen richtig.

Zitat:

Was wohl aber noch nicht geschehen ist, ist die Wiedervereinigung des männlichen und weiblichen "Teils"

So weit ich informiert bin, fand eine geistige Wiedervereinigung zwischen zwei Komponenten vor gar nicht so langer Zeit statt.
Kann hier nur für das sprechen, was ich meine zu wissen.

Wie es jetzt mit der Menscheitsgeschichte weiter geht,
weiss ich nicht,
da es nicht unbedingt in irgend einer Chronik nieder geschrieben steht.
Die Möglichkeiten sind jetzt wohl vielfältig.
Wobei, wenn mich dir ganze Szenario Welt mal gerade so anschaue und überblicke, vielleicht ja leider doch nciht so vielfältig.

Das weiß wohl im Moment nur einer und somit steht diese Antwort im wahrsten Sinne des Wortes "in den Sternen nieder geschrieben"

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz recht herzlich bei dir bedanken, für diese Zusammenarbeit hier mit uns beiden.
Was meine Intuition nicht schaffte, hast du ergänzt mit deinem Wissen.

Beides kann als durchaus auch auf Frau und Frau aufgeteilt sein *lacht*
Schön zu wissen, dass dies auch super funktioniert :-)

Es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Und vielleicht ergibt es sich ja mal, dass wir beide uns auch persönlich kennen lernen im neuen Jahr. Irgendwann. Wer weiss.
Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen, die Denkerin mal privat kennenzulernen. :)

Herzlichst
Lilu



Du willst Macht?
Du willst einen Thron?
Dann besteige ihn und sei mächtig!
Doch wundere dich nicht
über die Ohnmacht,
die folgen wird.
(17.12.2006)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.12.06, 19:31  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

auch mich hat unser Teamwork begeistert und ja - es kann auch zwischen "Frau" und "Frau" aufgeteilt sein und super funktionieren, wie wir beide somit wohl bewiesen haben. :-))).

Wie es weitergeht mit der Welt, werden wir ja bald sehen. Aber ich denke, der erste Schritt in eine positive Zukunft wurde bereits gemacht bzw. der Samen gelegt. Hoffen wir also auf eine "gute Ernte" und, dass es nicht zu viele "Unwetter" gibt, damit sich alles entsprechend positiv entwickeln kann.

Vielleicht lernen wir uns einmal persönlich kennen, würde mich auch sehr freuen, erst muss ich aber den "Weihnachtsstress" überstehen. :-) Mal sehen, was das Neue Jahr so bringt.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.01.07, 23:22  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar und @all,

hier die Info zu den 7 Briefen.
Ich denke, dass es 10 an der Zahl waren.
So wie es auch 10 Centurien gab.
Drei Briefe fehlten.

Nossi wird niemals zu entschlüsseln sein.
Weil es nicht mehr wichtig ist, da die Zukunft so niemals eintreten wird.
Die Zukunft wurde sozusagen "umgeschrieben" und vielen sind dadurch viele Jahre auf der Strecke geblieben, da sie sich in diesem Buch vergruben.
GRUBE

Wenn auch einige Teile sicherlich in der Zukunft eingeflochten wurden, so wie auch Teile aus der Bibel und anderen Schriften, doch sind aus der Vergangenheit nur sehr wenige Dinge in der Zukunft zu finden, damit diese Qual niemanden mehr kann binden.

Die Zukunft soll Be-FREI-ung heißen und nicht Geißeln, die alle irgendwo mit sich herum tragen.
Der Mensch wird sich FREI-RAUM schaffen müssen, um endlich Neues erschaffen zu können.
Der Mensch soll keinen Albträumen nachhängen, sondern sich er-HEBEN - LEBEN.
Nach vorne schauen in eine neue Zeit.
Auch nicht weg sehen von den alten Dingen, doch nicht klammern.
Wahre Liebe ntsteht, indem wir in Liebe etwas beginnen loszulassen.
Dann werden dem Menschen auch neue Dinge geschenkt werden können.
Der Mensch muss sich LÜFTEN.
Altes raus, damit Platz (RAUM) für NEUES ist.
Es muss raus, der ganze alte Mist.
Eine gewisse Leere erringen, damit neues wachsen kann.
Doch solange alles überfüllt ist mit Altem, kann nichts neues walten.

Herzlichst
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.07, 00:11  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

"Nossi wird niemals zu entschlüsseln sein.
Weil es nicht mehr wichtig ist, da die Zukunft so niemals eintreten wird.
Die Zukunft wurde sozusagen "umgeschrieben" und vielen sind dadurch viele Jahre auf der Strecke geblieben, da sie sich in diesem Buch vergruben.
GRUBE"

Liebe lilu, SCHÖN DAS ES DICH GIBT!!!

Naja es scheint dann wohl auch nicht mehr WICHTIG, was umgeschrieben liegt, wenn dieses nicht mal erkannt wurde...
Naja ICH LIEBE DICH:-)
Liebe Grüße Caesar



nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.07, 21:40  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Woher wissen wir schon immer, was erkannt wurde und was nicht?
Vieles steht nicht auf dem Papier, vieles auch nicht hier im www.
Ist es deshalb nicht nieder geschrieben? Oder nicht erkannt?

Lieben Gruß
Claudia



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 09.01.07, 07:36  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lilu
    Woher wissen wir schon immer, was erkannt wurde und was nicht?
    Vieles steht nicht auf dem Papier, vieles auch nicht hier im www.
    Ist es deshalb nicht nieder geschrieben? Oder nicht erkannt?
hallo Claudia,

dann schreiben wirs mal ins www. ;)

Michel Nostradamus
Michel Nostr Adamus
Mi-ka-el (Wer ist wie Gott?) Nostradamus (Unser erster/Unser Adam)

Michael nahm neben Gott den Platz ein, nachdem Satan gestürzt wurde.
Michael ist für viele mit dem Heiligen Geist, Adam und Jesus gleichzusetzen.

Und nun zurück in die Vergangenheit :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Orden_vom_heiligen_Geist

Mehr ist zu diesem Thema wohl nicht zu sagen :))

Grüsse,
Al Vern


[editiert: 09.01.07, 07:47 von Al Vern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.07, 14:39  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Vern

Ja, da ist auch bekannt, dass der Name so wie du ihn hingeschrieben hast, sich ebenfalls auch so zusammensetzt. Es gibt sogar noch weitere Möglichkeiten, die aus deiner Schreibweise und meiner damaligen aufgeführten Schreibweisen plus weitere aus deiner, viele interessante Sätze ergeben.
Schön, dass sich hier auch noch mal andere zu Wort melden. :)
Den von dir eingefügten Link muss ich mir erst einmal ansehen, was dort geschrieben steht.
Dazu kann ich also noch nichts sagen und ich weiss auch gar nicht, ob ich dazu überhaupt noch etwas sagen möchte. *lacht*

Wenn für viele Nossi der heilige Geist war udn ist, dann habe ich nicht vor, an diesem Bild zu rütteln. Jeder Mensch muss sich sein Bild allein zurecht basteln und für sich selbst heraus finden, wo sein Weg entlang führt.

Ich persönliche möchte lieber in der Gegenwart leben und die Dinge künftig mit einbeziehen, die ich persönlich für förderungsfähig halte.
Und ich halte es weniger fördernd, in einer Sparte festzusitzen. Egal ob es nun Nossi, Goethe oder wer auch immer ist.
Sie einbeziehen ja, um Erkenntnisse zu sammeln, doch nciht sie zum unumstößlichen NonPlusUltra erklären, welches es niemals geben wird.

Lieben Gruß
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 09.01.07, 14:42 von lilu]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.07, 14:40  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, übrigens, Al Vern,
auch wenn hier jeder weiss, dass ich Claudia heiße, darf ich auch erfahren, wie dein Name ist, da du ja nicht meinen Nicknamen benutzt?

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.07, 14:58  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

@Al Vern

Habe mir das in Wikipedia gerade durchgelesen.
Auch eine weitere Informtion, die interessant ist udn das Ganze hier zum Thema Nossi weiter füllt.

Was jedoch deinen Aufruf betrifft:

Und nun zurück in die Vergangenheit

Wenn du in die Vergangenheit zurück möchtest, na dann, nur zu.
Ich persönlich nicht. :) Was nicht heißt, dass ich sie nicht betrachte.

Ich zitiere dich mal:

Michael nahm neben Gott den Platz ein, nachdem Satan gestürzt wurde.
Michael ist für viele mit dem Heiligen Geist, Adam und Jesus gleichzusetzen.


Das mag sein. Millionen glaubten und glauben auch daran, dass Jesus Kreuz eine Befreiungsaktion war. SEHR VIELE sogar.
Sehr viele glauben auch, dass Nossis Werk etwas Gutes bereit halten würde, eine Botschaft von ungeheurer Wichtigkeit.
Wichtig war sie durchaus, um sie nämlich niemals ans Tageslicht kommen zu lassen.
Nur weil viele etwas glauben, muss es nicht so sein.

Interessant wäre dann zu dieser Aussage, wenn Michel NEBEN Gott den Platz einnahm, was ist dann Gott in den Augen der Vielen? Zwei Männer, die sich die Hörner gegenseitig stoßen? Oder sollte ich sagen zwei Bullen, die wie die "Ochsen" nebeneinander stehen - ähnlich dem Bild vor der New Yorker Börse (Statue) und den Rubel "drehen"?

Aber vielleicht verstehe ich deinen Post ja auch nicht richtig, da du recht wenig sagst und nur Bruchstücke hier hinein wirfst. Kannst du es vielleicht etwas verdeutlichen, genauer erklären, was du mit deinem Post ausdrücken möchtest, dann müsste man nicht so viel Rätselraten.
Die ganze Welt rätselt doch mittlerweile seit Jahrhunderten genug um so viele Dinge. Das empfinde ich jedenfalls so, da jeder in seinem stillen Kämmerlein sein Süppchen kocht.



Lieben Gruß
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 09.01.07, 15:10 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.01.07, 18:15  Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Vern,

danke für die Info über den "Orden vom Heiligen Geist".

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber