Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CLAMP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.11.06, 19:13  Betreff: CLAMP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sagt ma, habm we echt noch kein Threat zu den legendären 4? *hihi*

dabei könnt ich manchma ewig über ihre manga, storys, absichten und char diskutieren..
aber der eigentlich grund warum dieser threat existieren muss.. jaja gebe zu ich vergötter sie auch! .. ist, weil etwas pasiert ist. und ich hätte nie gedacht das noch zu erleben. jaaa ich bin ganz aus dem häuschen deswegen. hehe.

es ist passiert! das was vorher, nach meiner kenntnis, noch nie vorkam in einer ihrer storys.. okay, andeutungen, blicke ect. alles war dabei.. nur, bitte korrigiert mich sollte ich mich in meiner euphorie irren, eben das noch nicht...

ein kuss!!! ok, ein küsschen auf die wange/auge...aber..*giggle* hihi
sry aber das musste nu raus! *kyyaaaahaahh*

aktuelle quelle: Tsubasa - Reservoir Chronicle 9



Dateianlagen:

Scannen2.JPG (74 kByte, 500 x 624 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.11.06, 14:31  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ja Clamp gehört einfach hierhin.
Der Zeichenstil ist genial und die Storys der Hammer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 29.11.06, 10:36  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ohja, Clamp sind klasse. Einfach schön. Mit dem Potential die Weltherrschaft an sich zu reißen. XD
Nur die ewigen Andeutungen halt, man denke nur an Lawful Drug.
Hmmm, hmm... Aber... irre ich mich, oder war in Tokyo Babylon nicht auch schon recht eindeutig...? Hab nur mal drübergelesen...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.11.06, 16:28  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Ohja, Clamp sind klasse. Einfach schön. Mit dem Potential die Weltherrschaft an sich zu reißen. XD
    Nur die ewigen Andeutungen halt, man denke nur an Lawful Drug.
    Hmmm, hmm... Aber... irre ich mich, oder war in Tokyo Babylon nicht auch schon recht eindeutig...? Hab nur mal drübergelesen...
Wenn du X kennst und magst, ist Tokyo Babylon Pflichtlektüre! ^^
wenn mans so nimmt ist in (denke fast) jeder ihrer Serien (selbst die für die Kleinen geeigneten) irgendwo shonen-ai Andeutungen! Kann mich jedenfals an keine entsinnen wo keine dabei war.. hmm.. Angelic Layer vielleicht. Da war der Stand der Jungen recht mager.. aber dafür waren bestehende Ojiro und Kotaru zum knuddeln! *hehe*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:24  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, hast du nichmal gesagt, du magst es nich, wenn man Shonen-Ai in Clamp interpretiert...

Naja, auch egal, ich liebe ihren stil, ich liebe ihre Storys... Das einzige was ich nich liebe... ist die lange Wartezeit auf X/1999 und (fast noch schlimmer) Lawful Drug.... *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 15.12.06, 20:24 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.06, 10:05  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub bis X hier rauskommt liegen wir alle schon tot unter der erde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.12.06, 13:32  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Sag mal, hast du nich mal gesagt, du magst es nich, wenn man Shonen-Ai in Clamp interpretiert...
aki-chan.^^
clamp hat shonen-ai und das in fast jeden ihrer werke in gehobener menge. das ist eine tatsache und keine interpretation.

was ich meinte war, das ich den yaoi-gehalt nich mag der darein interpretiert wird und den clamp nicht setzt sondern fans.
nun ist natürlich auch wieder die frage, wie steht die bedeutung von shonen-ai für mich?^^ und ich glaube das habe ich dir schon mal erklärt. *zwinker*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 17:59  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Also ich meine mich erinnern zu können, das du mir trotzdem gesagt hast, das du die Pairing-Bildung der Fans in Clamp nich so doll magst... Von Yaoi-Spielchen ham wir doch kaum geredet, oder?! (Alzheimer lässt grüßen^^°)
Aber okey, ich will nich mit dir streiten^^ Und ich hab ja auch nie behauptet, das es in Clamp keine Shonen-Ai gibt^^

LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 15:03  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Das klingt ja wirklich total goldig! Vielleicht sollte ich die Serie doch mal lesen. Ist sie denn auch ansonsten empfehlenswert?
so elek-chan, hier meine meinung..^^ zu Tsubasa R. Chronicle!
also ich als clamp fan natürlich finde sie unverzichtbar!

eine crossover serie mit allem was Clamp heißt.

im mittelpunkt stehn natürlich sakura, shaolan, mokona und eben die beiden hier.^^ es spuckt wieder von mysterien. vor was/wen ist fye, der selbst ein mächtiger magier ist, geflohen? welche rolle spielt immer wieder die hexe der dimensionen? clow reed kommt oft erwähnend vor, was macht Seishiro (x) da? shaolan kennt ihn. wer sind die bösewichte die immer im schatten auftauchen?
und ich kann wider nur die 10 empfehlen wo es zu einem finale von Ashura und Yasha kommt!
allein die szenen der beiden sind millionen wert!!! .. finde ich^^

es ist vollgepackt mit bekannten gesichern aus der uns bekannten Clamp Welt. zwar spielen diese oft eine andere rolle, aber ich finde ihre art verändert sich nicht..

dann wäre da noch der Anime zu erwähnen. ich kenne ihn noch nicht vollständig und auch nicht die dt. Version. aber ich finde ihn sehr gelungen, allein der musikalische aufwand entführt in die fantastische welten.
-Op Song kommt von Kinya Kotani (bekannte von Gravitation)
-Yuki Kajiura (Hack//Sign, Noir) zeichnete sich für den Soundtrack verantwortlich
-Maaya Sakamoto (Escaflown, RoLW, RahXephon) singt das Ed

ich bin überzeugt, obwohl dieses werk wieder ein breitflächiges publikum anspricht, das es sich auf jeden fall lohnt einen blick hinein zu werfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 19:50  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

clamp is klasse!!!!!!!!!!!!!!!*schmacht*
es gibt doch eigentlich keine serie von ihnen die nicht der absolute hammer war^^
in clamps wonderworld waren sehr lustige interviews mit ihnen drin


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 20:08  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    clamp is klasse!!!!!!!!!!!!!!!*schmacht*
    es gibt doch eigentlich keine serie von ihnen die nicht der absolute hammer war^^
    in clamps wonderworld waren sehr lustige interviews mit ihnen drin
jaaa, so nach und nach bin ich auch dabei mir wonderworld anzueignen. sind leider recht teuer die teile. aber ch kann auch die figürchen einfach nicht verzichten *hihi* zudem mag ich schach!^^

es gibt serien die ich nicht von ihnen sammel (man muss ja nich imma alles haben) da wären zB. miyuki im wunderland und chobits.. aber sonst finden sie immer einen punkt bei mir der mich an ihren werken interessiert.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 21:25  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

ich hatte angefangen mir CWW zu kaufen musste es dann aber aus akuter geldnot lassen *snif*
aber zumindest hab ich die figuren die ich am liebsten wollte (subaru, ashura) *ggg*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.01.07, 15:15  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Yuki-chan für die ausführliche Info. Hört sich in der Tat sehr gut an. Der Zeichenstil gefällt mir natürlich auch und ich bin ja sowieso ein CLAMP-Fan. Werde mich mal nach dem Manga umsehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.04.07, 23:53  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

ich bin verliebt... wiedermal in clamps serie!

Magic Knight Rayearth!

ich könnt sofort auf den boden rennen und die bände mir noch ma reinziehn..
ich habe nun endlich den anime zu der serie in die griffel bekommen und krieg glatt nen rückfall zu der hysterie meiner ersten clamp-ansteckdroge!^^

beim ani merkt man das die damen eng mit den team gearbeitet haben. der plot hält sich recht eng an die mangavorlage, doch viele kleinigkeiten sind eingebaut die mein herz total entzücken lassen.

am wichtigsten: Fuu und Ferio! tschuldi, aber ich liebe die 2 einfach! *seufzl* der ani is spitze was ihre beziehung angeht, total hinreizend.. da bekomm ich jenes was beim manga für mich etwas zu kurz kam. aber verdammt, ich vermiss immer noch nen kuss..*aaarrggh* aber sowas von romantisch..*haach* ^^°

und die stimme mokona's mit dem einzigen wortlaut den es kennt: puuh! zu hören ist einfach goldig.^^ schön finde ich das man sich sehr an ihren stil versucht hat zu halten.. und obwohl ich als kenner des mangas die story kenne bleibt sie für mich imme noch spannend erzählt. einige folgen, grade in der 1. staffel, zogen die story etwas unnötig hin, was aber sonst nicht ins gewicht fällt..

so, nun hab ich lust ein schönes fuu x ferio pic zu malen...^^

ich hab noch ma ne amv rausgesucht, wo ich finde die szenen wirklich schön eingefangen wurden. das amv hat noch ed und winry aus fullmetal alchemist mit bei.. auch mit tollen szenen wie ich finde.^^
http://www.youtube.com/watch?v=v_b7ROBl6EI&mode=related&search=


[editiert: 26.04.07, 00:45 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.05.07, 19:07  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen


Isch mag clamp net sooo gern... x hab Isch gelesen bis Band 12 oder so und dann is mir der auf die Nerven gegangen und den Zeichenstil von den anderen clamp Werken, die isch bisher gesehen hab, hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen...
Hab den Hype um die nie verstanden. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.09.07, 21:22  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

jaja.. da steck ich doch mittm im umzug und aus langerweile entdecken meine griffen einen stapel manga, ua. mit eines der ersten dt. clamperscheinungen: Wish!
ich liebe diese geschichte, gebe ich ehrlich zu und ich bin fast der meinung egal wie oft ich sie lese, ich werde jedenmal beim letzten band flennen...^^°

aber das interessanteste an der sache war, beim erneuten lesen fiel mir wieder ein mittel auf was die damen anscheinend gerne in ihren geschichten verwenden. den grade in letzter zeit kam dieses fänomän wieder häufig vor. die rede ist von dem auge!
mir fiel auf das sie bereits in mehreren serien verwenden, das eine augenseite erblindet bei den protagonisten.

Beispiele:

das berühmteste sollte wohl Seishiro aus X bzw. TB und TBC
darauf folgt gleich Subaru auch aus X, der sein Auge aufgab..
Kokuyo, sohn des satans, gibt sein auge an Hisui, einem hauptengel als liebesbeweis (Wish)
Shaolan ist auf dem einen auge fast blind (TBC)
Watanuki verliert sein auge an einen geist, Domeki gibt ihm die hälfte seiner sehkraft dafür (xxxHolic)

das ist mir so aufgefallen..
aber noch ma kurz zu Wish.. clamp hat die engel geschlechtslos belassen und auch keine hervorstehen merkmale dessen eingebaut, dennoch wurden im dt. die engelwesen als weiblich eingestuft! grade kohaku und hisui. daran wie kohaku sich aber manchmal kleidetköne man "sie" auch als "ihn" interpretieren und schon hätten wir shonen-ai.. wenn man noch dazu dendenkt wie sich die dämonen heranschmeißen, egal ob männl. oder weibl. hät ich scho längst drauf kommen können, tz.
ich frage mich ob carlsen das nun, nach jahren, immer noch so übersetzen würde..? is trotzdem nur schade drum.. nur ma sagen wollt^^°
*verbeugt sich dackelt davon*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 10.09.08, 22:20  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ach, das is' nu eiegentlich der falsche Thread dafür, aber ich weiß nicht wohin ich es sonst posten könnte und habe so sehr das dringende Bedürfnis damit anzugeben

Meine Clamp in Cardland Figuren sind endlich eingetroffen und sie sind soooooo süüüüüss



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD



Dateianlagen:

Clipboard01.jpg (90 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.09.08, 16:42  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

omg sind die putzig ><



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.12.08, 22:42  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

jaaa echt die sind süüß!!^^

ich bin schon ewig bei mir die schachfiguren der wonderland bände zu besorgen.^^ *nach geld graben geht* na 6 hob i ja scho..


aktuelle news:

Neue CLAMP-Serie ab August 2009

    Zitat:
    Laut der kanadischen Amazon-Version wird ab Mitte August 2009 eine neue Serie des japanischen Erfolgs-Mangaka-Quartetts CLAMP erscheinen.
    Das neue Werk, das den Titel "Mangettes: Gate 7" tragen soll, wird von Dark Horse Comics verlegt werden. Dort sollen monatliche 80-seitige Mini-Bände - genannt "Mangettes" - erscheinen.

    Die Story der neuen Reihe wird wie folgt beschrieben:
    Zwischen unserem Bewusstsein, der wachen Welt und dem unterbewussten Traumstadium, gibt es eine dünne, verschleirte Ebene des klaren Träumens. Während der bewusste Zustand den Individuen gehört, teilen sich alle menschlichen Geister die eine versteckte Ebene der Träume. Bis jetzt haben nur wenige die Macht besessen, dieses geheime Königreich zu betreten. Dort aber wird ein Krieg geführt, um die wache Welt zu kontrollieren. [...]
    Hana, eine Oberschülerin aus Kyôtô, ist die Tochter des Hausmeisters eines Tempels. Ihre friedfertige Art erlaubt ihr das Handeln im versteckten Königreich. Aber Hana kann das nur durch ein seltsames Tier erreichen, das in der Traumwelt als ihr "Totem" fungiert - und als ihr Begleiter auf einer Reise, um den Drahtziehern unserer Realität zu begegnen.

    Titel und Story wurden bisher noch nicht offiziell angekündigt - weder in Nord-Amerika, noch in Japan! Die Serie soll aber annähernd zeitgleich in Japan, Nord-Amerika und Südkorea erscheinen.

    Die beiden Erfolgserien Tsubasa - Reservoir Chronicle sowie xxxHolic werden aller Voraussicht nach demnächst enden.

    Quelle: ANN



grade letzteres macht mich doch sehr gespannt.. d.h nicht mehr lange und wir könnten uns dem finale nähern...huuuuuuh!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 22.12.08, 20:03  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Hab auch letztes gehört das man gegen Band 25 von TRC doch wohl deutlich merkt, das es sich dem Ende nähert. Wah, was bin ich gespannt
Auf die neue Serie freu ich mich auch schon, klingt, wie von Clamp gewöhnt, interessant.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 22.12.08, 22:00  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ja die aktuellen Kapitel. So nach Ende sehen die garned aus... Oo

Wenn man den jetzigen Ablauf mit den ersten 3 Seiten aus dem 1. Band vergleicht, da brauch es noch Zeit.

Mit diesem "wird wohl demnächst enden" kann ich mich auch nicht anfreunden. An den Serien wird wohl noch ne Zeit weitergezeichnet ^^'
Zu Erinnerung: Für März ist Band 26 angekündigt, der gerade Mal die 1. OAD beinhaltet. Dann kommt ja noch mindestens ein 27. Band. Ob das jetzt der letzte sein wird, ob die Theroie von 28 Bänden aufgeht oder ob es doch mehr Bände werden, ist ja noch ungewiss.

xxxHolic geht jedenfalls über die 14 Bände (für Februar angekündigt) drüber. Enthält ebenfalls die 1. OAD.
Glaub jedenfalls kaum, dass es vor Halbjahr 2009 endet. Also mit "Demnächst" ist da erstmal Pustekuchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.12.08, 22:36  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich finde die sollten erstmal X und Lawful Drug zuende zeichnen >.< Ich warte schon Ewigkeiten darauf, bei einer anderen Serie hätte ich das Warten bestimmt schon längst aufgegeben, aber hier hoffe ich wirklich auf die lang ersehnte Fortsetzung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.12.08, 14:19  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

jepp, da stimme ich dir voll und ganz zu- insbesondere was x angeht >.<
dieses warten macht einen noch irre



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 04.03.09, 12:00  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

ich finde X, Tsubasa Chronicle, Cardcaptor Sakura und noch xHolic cool.
Was ich an CLAMP richtiig gut finde ist, das irgenwie alle Geschichten miteinander zu tun haben.
Das ist zwar manchmal verwirrend für mich aber die ganzen Geschichten sind richtig cool.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 21.09.11, 16:47  Betreff: Re: CLAMP  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten von Clamp, sie werden mit Gackt ein Theaterstück auf die Beine stellen. Das Gannze nennt sich "MOON SAGA"

Hier ein Link mit näheren Details:

http://www.musicjapanplus.jp/news/1/11255/gackt-and-clamp-to-collaborate-for-theater-play-moon-saga/



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos